Autor Thema: SF RPG 2: O10-Cup  (Gelesen 318669 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #740 am: 15. November 2011, 19:01:46 Uhr »
Die Zahlencodies rattern über den Billdschirm, Dechiffrierrungsalgorhytmen, von Canan geschrieben, arbeiten, umgehen Sicherheitsvorkehrungen.

Nach wenigen Sekunden leuchtet ein grünes Licht und ein improvisiertes Menü öffnet sich auf dem Bildschirm.

- Lüftung an / aus
- Tor öffnen / schließen.


Die Möglichkeit in die virutelle Realität des Cyberspace einzutauchen würde rein theoretisch weiterhin bestehen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Far

  • Ranger
  • Beiträge: 377
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #741 am: 15. November 2011, 19:17:54 Uhr »
Neon grummelt, als er bemerkt, dass der P-Man von vorhin wieder da ist, und sich ihrer beider Gedanken aneinander schmirgeln. Er setzt seine Kopfhörer auf, um etwas Musik zu hören, allerdings hilft das nicht gegen das ständige Gefühl des Widerhalls der Gedanken in seinem Kopf. Er setzt sich auf sein Bett, und lehnt sich an die Wand, versucht sich zu entspannen, was allerdings nicht so recht gelingen mag.
Hmm, wenigstens kein Cop... Nur ein anderer Gast... Was der wohl hier macht... Geht mich nichts an... Wann die anderen Beiden wiederkommen... Morgen zu den Pythagoreern... Pi-Dingens...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #742 am: 15. November 2011, 21:17:18 Uhr »
"So, guck hier...reichen dir diese Optionen?" Wendet sie sich leise an den Cyborg und zeigt ihm den Bildschirm. Mit der anderen Hand deutet sie auf die beiden sich wohl selbst erklärenden Menüpunkte. Um den Prozess etwas zu beschleunigen versucht sie schon einmal das Lüftungsgitter zu öffnen.
« Letzte Änderung: 15. November 2011, 21:53:59 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #743 am: 15. November 2011, 22:55:22 Uhr »
Eric tritt an Yuri heran und schaut auf den Bildschirm, seine Mundwinkel wandern einige Millimeter nach oben. "Sehr gut.", nickt er. "Gut gemacht!" Er blickt nach oben auf den Schacht und überlegt, ob jemand hindurchpassen würde. Vorzugsweise Yuri, denn er selbst würde mit seinem schweren Körper Lärm wahrscheinlich weniger vermeiden können, als die zierliche und wesentlich leichtere Frau.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #744 am: 16. November 2011, 03:02:37 Uhr »
Beide P-Man empfangen im Wesentlichen gegenseitiges Rauschen und Formen, ähnlich wie Flüssigkeiten, die ineinander mischen - wenn sie sich allerdings nicht konzentrieren hören sie ihre gegenseitigen Gedanken nicht.


---------------


Leise klappt der Lüftungsschacht auf, Eric denkt, dass Yuri sicher in den Schacht passen würde, auch wenn es etwas unbequem sein wird - er selbst vielleicht auch, allerdings dürfte es für Yuri einfacher sein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #745 am: 16. November 2011, 12:18:50 Uhr »
Eric nickt Richtung Schacht. "Meinst du, du könntest da durch und einen Blick auf unseren Freund werfen? Wenn er gerade irgend etwas krummes dreht, erwischen wir ihn in flagranti und haben ihn damit vielleicht direkt an den Eiern. Zumindest aber können wir sichergehen, dass er keine Gelegenheit bekommt, abzuhauen oder irgendwelche Verstärkung herbeizutrommeln, wenn wir in seine Bude kommen, ohne dass er etwas mitbekommt."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #746 am: 16. November 2011, 19:49:37 Uhr »
"Hm." Meint Canan zufrieden und folgt seinem Blick zum soeben geöffneten Schacht. Sie kann sich schon ausmalen, dass sie sich da durchquetschen darf...allerdings sieht er für sie so aus, als wäre das ohne weiteres zu schaffen.  Bei Eric wäre sie sich da nicht so sicher...zumal er da drin wahrscheinlich kaum zu überhören ist. "Kein Problem." Antwortet sie mit einem Schulterzucken und tritt näher an die Wand heran. "Also...reinklettern und dann wiederkommen und gemeinsam durch den normalen Eingang? " Vergewissert sie sich noch einmal, als sie die Rutschfestigkeit der Außenfassade unter ihrem Schuhwerk prüft und sich mit einem kleinen Satz in die Öffnung hineinzwängen will. Dabei zieht sie den Kopf ein und schiebt sich mit den Ellbogen langsam aber sicher ein Stück weiter hinein. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #747 am: 16. November 2011, 19:54:12 Uhr »
"Wenn er nicht in der Nähe ist und du es unbemerkt so machen kannst...", bestätigt Eric. "Ansonsten werf einfach einen Blick rein und komm zurück - dann sehen wir weiter."

Er gibt Yuri bei Bedarf Starthilfe per Räuberleiter und wird dann vor der Tür Schmiere stehen, solange sie 'unterwegs' ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #748 am: 16. November 2011, 21:15:57 Uhr »
Eric hilft Canan mit Hilfe einer Räuberleiter hoch in den Schacht. Behände und leise kriecht diese voran. Der Schacht ist nicht lang, nach wenigen Metern endet er schon.

Unter sich kann Canan ein Gitter sehen, dass im Zweifelsfall aufgeschraubt werden könnte. Sie sieht einen kleinen Raum voller Kisten und einem improvisierten Bett, dazu einen Computer. Vor dem Computer sitzt ein breitschultriger Kerl in Unterhosen und Muscleshirt und surft gerade im Cyberspace - allerdings nicht per Virtuelle Realität. Neben ihm auuf dem Tisch liegt eine abgesägte Schrotflinte, ein Messer, drei Granaten und eine Pistole, dazu ein Patronengurt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #749 am: 17. November 2011, 08:03:15 Uhr »
Canan kriecht weiter und achtet darauf, kein Geräusch von sich zu geben. Nach einer kurzen Strecke blickt sie durch das unter ihr angebrachte Gitter ins Zimmer. Ihr unfreiwilliger Informant scheint gerade zu surfen...ihre Augen wandern herüber zum Tisch, auf dem ein halbes Waffenlager darauf wartet, benutzt zu werden. Der mag echt keine Besucher...

Die junge Frau legt den Rückwärtsgang ein und tastet mit dem rechten Bein nach dem Rand. Dort angekommen rutscht sie langsam auf den Boden zurück und richtet sich auf.

" Der Typ surft gerade..." Sie zählt eine Reihe an gefundenen Waffen auf und erwähnt auch, dass er knapp bekleidet herumsitzt - also keinerlei Körperschutz trägt. Nachdenklich streicht sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr. " Wenn wir bei dem anklopfen, jagt er wahrscheinlich erst einmal ein paar Kugeln durch das Tor. Vielleicht machst du auf dich aufmerksam und gehst zur Seite...ich bleibe im Lüftungsschacht und verpasse ihm einen Ditscher, wenn er Ärger machen sollte. Dann verliert er vielleicht die Lust auf einen Kampf...  "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #750 am: 17. November 2011, 08:08:12 Uhr »
"Mh..." brummt Kane und errichtet instinktiv eine Barriere um sich und Lilya.
"Unser Nachbar ist wieder da... der andere P-Men." gibt er Lilya zu verstehen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #751 am: 17. November 2011, 08:47:18 Uhr »
Eric nickt. „Ok… Gut, dass wir auf Nummer sicher gegangen sind. Wie lange brauchst du, um durch den Schacht in seine Bude und hinter ihn zu kommen? Ich gebe dir einen Zeitpuffer und mache mich dann hier bemerkbar. In der Zwischenzeit hast du dann Gelegenheit, ihn kalt zu erwischen… Wahrscheinlich wird er sich ne Knarre schnappen, wenn er ans Tor kommt. Wenn er was versuchen sollte, schieß ihn einfach um. Solange du ihn nicht am Kopf triffst, sollten ihm die Gummigeschosse nicht gleich die Lichter auspusten… Ansonsten komm ich hier schon klar. Lass mir einfach das Menu da offen, dann kann ich öffnen, wenn's Probleme gibt.“
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 23:02:25 Uhr von Cerebro »

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #752 am: 17. November 2011, 10:25:53 Uhr »
Er ist noch munter? Stellt Lilya überrascht fest und rollt sich auf den Bauch und schaut zu Kane rüber.
"Soll ja ein paar davon geben. Was macht er denn so?" Fragt sie.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #753 am: 17. November 2011, 12:39:28 Uhr »
Während Canan es so einrichtet, dass Eric das Tor vom Bedienfeld aus leicht selbst öffnen kann, hört sie sich seinen Plan an und schüttelt dann leicht den Kopf. " Vom Schacht aus komme ich nicht ins Zimmer, da müsste ich erst ein Gitter unter mir entfernen...aber in Schach halten könnte ich ihn wohl. Wenn er etwas Dummes versucht, warne ich ihn und dann gibts ne Beule...ich weiß, wohin ich schießen muss. " Nicht gegen Hals oder Kopf, immer noch nicht. "So, wenn du diesen Knopf hier drückst, geht das Tor auf...ich gehe wieder rein und warte." Mit diesen Worten steigt die junge Frau ein weiteres Mal in den Lüftungsschacht und drückt dort ihren Rücken nach oben. Mit der rechten Hand angelt sie ihre Pistole aus der Jacke und entsichert sie, bevor sie langsam vorwärts robbt und den Kerl im Auge behalten will...
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 23:07:55 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #754 am: 17. November 2011, 12:57:48 Uhr »
"Na schön, dann machen wir es so, wie du vorgeschlagen hast. Du spielst vom Schacht aus meine Rückendeckung. Mit dir rechnet er nicht... Ich hämmer ans Tor und knall ihm direkt die Fakten auf den Tisch. Wir wissen, wo in etwa er seinen Stoff deponiert -  ist vielleicht ein Druckmittel. Entweder er packt aus oder wir klopfen ihn weich. Seine Entscheidung..."

Eric nickt auf den Schacht und gibt Yuri bei Bedarf erneut Hilfestellung. Ein paar Sekunden wartet er danach noch, so dass er sicher sein kann, dass sie in Position ist. Dann stellt er sich mit dem Rücken zur Wand seitlich ans Tor - den 'Tor auf' Schalter in Reichweite. Er entsichert seine Cerberus, packt sie jedoch wieder in das Holster zurück. *Nur für den Fall, dass er wirklich dumm ist...*

Der Cyborg legt sich geistig schnell ein paar Sätze zurecht. Ein großer Redner ist er nicht, aber mehr als die Tatsachen aufzählen braucht er nicht, also ist kein schauspielerisches Talent gefragt - höchstens etwas Überzeugungsarbeit im grimmigen Tonfall. Mit Wucht hämmert er dann gegen das Tor.

"Samuel Porkins!", ruft er hinterher. "Ich weiß von dir und deinem Stoff! Lass deine Ballermänner und die Granaten auf dem Tisch und schwing deinen halbnackten Arsch ans Tor, damit wir darüber reden können, wie du deinen Hintern unbeschadet aus der Affäre ziehen kannst..."
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 23:33:49 Uhr von Cerebro »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #755 am: 17. November 2011, 16:01:50 Uhr »
"Uhm... er ist da..." antwortet Kane und schaut Lilya verwundert an.
"Keine Ahnung was er macht, ich hab nicht 'nachgeschaut'..." Kane hebt dabei Zeige-und Mittelfinger beider Hände.
"Ich hab uns erstmal abgeschirmt... damit er nicht... nun ja... lunzt... halt..." der paranoide P-Men zuckt mit den Schultern.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #756 am: 17. November 2011, 16:04:31 Uhr »
"Was gibt es denn da schon zu lunzen?" Entgegnet Lilya und stell sich vor wie es für den P-Man nebenan wohl wäre wenn sie hier drin etwas sensationelles anstellen würden..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Far

  • Ranger
  • Beiträge: 377
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #757 am: 17. November 2011, 16:08:01 Uhr »
Der jüngere P-Man bemerkt die Barriere, die der Andere um sich herum und die andere Person in dem Zimmer errichtet, versucht aber nicht, diese zu knacken. Er fragt sich nur, ob der andere etwas so wichtiges zu verbergen hat, oder ob er einfach nur misstrauisch ist. Naja, er würde es auch nicht mögen, wenn ihm einer in den Kopf schaut, um ehrlich zu sein...
Er wartet einfach ab, und hält teilweise seine Überlegungen zu den Aufträgen zurück. Wäre ja zu einfach, wenn der andere ihm da irgendwie in die Karten sehen könnte...
Neon beobachtet die Tür, allerdings ist er geistig mehr dabei, sich ruhig zu verhalten.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #758 am: 17. November 2011, 16:41:20 Uhr »
"Uhm... keine Ahnung..." gibt Kane zu.
"Ich lass mir halt ungern in den Kopf guckn..." grummelt er dann leise.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: O10-Cup
« Antwort #759 am: 17. November 2011, 16:51:28 Uhr »
"Ja das erwähntest du bereits." Murmelt Lilya und bettet ihren Kopf wieder auf das Kissen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova