Ich werkel derzeit wieder bissl am Fernampf. Kritische Treffer bei normalen Angriffen verursachen nicht mehr doppelten, dreifachen und vierfachen Schaden. (Das wird bei besseren Waffen zu heftig) sondern geben jetzt einfach nen festen Bonusschaden.
x2 Schaden entspricht jetzt: +0,5 TP mehr Schaden (entspricht einem normalen,
gezielten Treffer)
x3 Schaden entspricht jetzt: +2,0 TP mehr Schaden (entspricht einem kritischen,
gezielten Treffer auf Arme, Beine oder Torso.)
x4 Schaden entspricht jetzt: +3,0 TP mehr Schaden (entspricht einem kritischen,
gezielten Treffer auf den Kopf.)
Im Nahkampf wird der doppelte Schaden erstmal bleiben, aber ich experimentiere noch.
Außerdem wurden die Rüstungen leicht verändert. Pro Rüstungs-Tier gibt's nicht mehr +5 Punkte auf 1W100, sondern nur +3, d.h. ne Tier 5 Rüstung addiert 15 Punkte auf die Verteidigung und nicht mehr 25. Bei guten Rüssis kamen vorher kaum Treffer zustande und man soll ja nicht als Gott rumlaufen.
Im Gegenzug haben Rüstungen allgemein etwas mehr TP bekommen (+0,5 auf alles im Durchschnitt.)
Ach ja: Weiß nicht, ob ich das vorher schonmal erwähnt hatte: Rüstungen geben Abzüge auf Schleichen, je nachdem, aus welchem Material sie gefertigt sind.
Lederkleidung gibt keine Abzüge
Lederrüstungen -10 auf Schleichen
Polymer und Kampfrüstungen -20
Alles aus Metall -30
PA's geben -50, aber wer sowas mal tragen sollte, braucht nicht mehr schleichen. XD