Autor Thema: SFV - Aufenthaltsraum  (Gelesen 34415 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #40 am: 12. März 2008, 00:15:51 Uhr »
Wie geil sit dass den, der Anfang des Games erinnert mich an The Cube

Edit: Muss man gegen einaner sein oder kann man sich auf mit den 2p verbünden?
Weil Ziel sit es ja heil rauszukommen, oderkann dda nur einer raus?
2p vs Sharccopat ginge das?

soweit ich das verstanden habe ist ALLES erlaubt. heil rauskommen is das ziel. wie ist egal.

btw: an cube musste ich auch direkt denken^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #41 am: 12. März 2008, 00:24:04 Uhr »
Wie geil sit dass den, der Anfang des Games erinnert mich an The Cube

Edit: Muss man gegen einaner sein oder kann man sich auf mit den 2p verbünden?
Weil Ziel sit es ja heil rauszukommen, oderkann dda nur einer raus?
2p vs Sharccopat ginge das?
Ja Gauss hat er bereits eigtl gesagt... Ihr findet es in der Regel raus ob ihr mit- oder gegeneinander Spielt,
die Spiele sind alle komplett verschieden.  ;)
Villeicht schaffen es beide rauszukommen oder nur einer... wer weiß  :P  ;)


Hmm... cooler Anfang. Sollten die Spieler während sie sich kennen lernen immer auf deinen nächsten Screen warten, oder wäre es sinnvoll, das ein wenig ab zu kürzen?
Also wenn sie nur reden brauch ich keien Pics zu posten, ist klar,
wenn sie irgendwas aufheben, wie zb den Hammer, sollt ich n Pic dazu machen  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #42 am: 12. März 2008, 00:58:22 Uhr »
Sharcc lad lieber bei bildhoster .org, imageshack ist voll lahm.
und gauss und andere die kommen, finde es wie dein Mitspiler/Gegenspiler macht, besser also den Text wo du redest fett formatieren, da hat man mehr übersicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #43 am: 12. März 2008, 01:08:30 Uhr »
Sharcc lad lieber bei bildhoster .org, imageshack ist voll lahm.
und gauss und andere die kommen, finde es wie dein Mitspiler/Gegenspiler macht, besser also den Text wo du redest fett formatieren, da hat man mehr übersicht.

Naja, bei imageshack bleiben die Bilder auch ewig erhalten, weiß nich wie es bei anderen Uploadpages ist...
Und mir ist nur Imageshack und Imagebanana bekannt das sie auch wirklich gut sind... auch Wenn I.shack langsamer ist...
(bei Banana hatte immer längere Ladezeiten... früher)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #44 am: 12. März 2008, 01:12:05 Uhr »
@ wolna:

also ich finde exakt das gegenteil. die anführungsstriche sind dazu da. das fettdrucken ist nur dafür da um etwas besonderes auszudrücken. so haben wir uns auch mal im cafe drauf geeinigt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #45 am: 12. März 2008, 01:20:08 Uhr »
Ich mach das mit dem fetten Text für's reden im Cafe genauso (und kursiven Text für die Gedanken... aber das nur im Café und nicht hier.) und noch hat sich keiner beschwert. Von dieser Einigung wußte ich auch nichts.
Ich find's für mich persönlich übersichtlicher und schöner anzuschauen. Denke soll jeder so machen wie mag, solang andere erkennen was Sache ist. ^^

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #46 am: 12. März 2008, 01:26:55 Uhr »
Also mir ist es gleich wie ihr postet, ob fett oder mit Anführungsstrichen, hauptsache man weiß gleich was gemeint ist.  ;)

Da Cerebro jetzt schlafen gegangen ist (btw.: gute Nacht  ;)) gehts morgen oder übermorgen weiter,
hängt von Gauss ab.

Hoffe es hat euch bislang gefallen, der Spielfluß wird in Zukunft schneller sein,
hab einfach noch nicht alles parat und muss mich ebenso noch eingewöhnen...
Zudem hab ich dank Wolna die Critters bekommen, und weiß somit nicht gleich wo welche Position des Chars ist.

Im übrigen könnt ihr mir nen richtig guten Hoster für Bildchen mal empfehlen,
da sich mehrere beschweren das Imageshack lahm ist.
Ich brauch einen auf dem die Pics lange verweilen und in Fenster sichtbar sind...
Und natürlich soll der nicht so lame sein wie I.shack

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #47 am: 12. März 2008, 01:29:19 Uhr »
bis jetzt ists riesig.

@ cerebro: ich finds völlig in order wie du postes. auch im café geht das klar. wollte dich damit nich angreifen. soll doch jeder machen wie er will.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #48 am: 12. März 2008, 01:36:11 Uhr »
Alles klar Gauss.

Sharcc was meinste mit Position? Die Himmelsrichtungen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #49 am: 12. März 2008, 01:43:36 Uhr »
Hab mich bissl doof ausgedrückt.

Meinte eigtl. ehr die Art der Bewegung, wie z. B. wenn er was öffnet usw.
Ist aber kein Problem, da ich das bis morgen ja in Ruhe machen kann.
Genauso wie den Frame Editor (und den anderen da, mit dem ich dir das falsche FO1 Intro hochgeladen hab  :s000:)
besser kennen lernen kann.  :)

Sag an der Stelle nochmals vielen Dank für deine Mühe Wolna,  #thumbsup
warst ja ca. ne 3/4Std beschäftigt bis du alles hattest, da es ziemlich viele Critter Animationen waren!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #50 am: 12. März 2008, 01:52:43 Uhr »
Kein Problem, bin froh das die SVFendlichläuft, freu mich schon auf mein Game und das Zuschaen ist ebenfalls sehr spannend und iteriisant, besonders bei den 2 Cafe Spieler^^. Bin froh das ich n Einzel Gückspiel habe, da ich mit sowass keine Erfahrug habe, und wie mittlerweile villeicht manche gemerkt mnicht mehr in Cafe bin, auf eigenen Wusch weil ich keine zeit habe wegen den ganzen anderen Sachen, aber SFC ist ein MUSS.

Zu den Animationen, schau dir in Ruhe an dann weist du Bescheid. Ich hätte noch die Aufbau der FRP in mein Fram Animator tut reinmachen sollen,(mach ich später, mir fallen grade die Aufen zu.) So viel kann ich schon sagen die anfangzahlen i den bmps 0-5 sind die Himmelsrichtungen, dei Enzahlen, die einzelnen Frames von der Szene, alles andere steht im Tut.

Wollte ja in BG allen ne gute Nacht wünschen, aber ich bin zu kaputt, heute nur 4 h gepennt. Also sag ich mal gute Nacht, und lass das Licht noch brennen ,damit ihr euch nochh bisschen austobben könnt, aber der letzr macht aus, nicht vergessen sonst muss Sharcc wieder ne hohe  Rechnung zahlen ;) Also ihr merkt daran wie kaputt ich bin an der scheiße die ich grad schreibe, gute Nacht Leute #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #51 am: 12. März 2008, 02:02:11 Uhr »
Jaaa du bist sehr müde Wolna...  :s000:

Ja ich finds auch klasse das zwei Café Mitspieler erstmal mitmachen,
da die Vault ja ähnlichkeiten mit dem Café hat.
Nur bin ich hier eine Art "Bilder-SL", und muss nicht solch rießen Beiträge schreiben.

Normalerweise hät ich ne interessantere und genauere Einleitung geschrieben, z. B.:
"Quentin und Johnen wachen beide etwa gleichzeitg auf, das Licht in diesem Raum,
von dem sie erstmal nur die Umrisse sehen wirkt sehr hell, zudem ist es relativ kalt...." usw...
Nur wollt ich heut unbedingt starten, hab das ja allen irgendwo versprochen  ;)

@ Wolna: Ja, ich werd Morgen auf alle fälle mit den Progs üben,
bin gespannt auf dein Update im Tut, hast mir damit echt seeeeehr viel Arbeit erspart,  #thumbsup
da ich bislang die Chars nur aus Screenshots ausgeschnitten hab.

Zu deinem Game: Es wird leicht zu spielen sein, grad wenn du es dir bei Gauss und Cerebro etwas abschaust.
Nur... wirst du im Gegensatz zu den beiden Glück brauchen um zu überleben.
Ich denke das solch Spiele ebenso Attraktiv sein müssten.  ;)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #52 am: 12. März 2008, 07:21:25 Uhr »
geil geil *freu*
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #53 am: 12. März 2008, 07:23:48 Uhr »
Ich frag mich wieso ihr so glücklich seid wenn doch eure Charakterer die ihr doch sicherlich ganz doll liebt habt,
um ihr Leben kämpfen müssen...!  :s000:  :redfingr:  ;)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #54 am: 12. März 2008, 07:56:36 Uhr »

(bei Banana hatte immer längere Ladezeiten... früher)


das is schon ne ganze weile nicht mehr, nachden imageshack meinen acc gelöscht hat, hab null ahnung wieso, nutz ich nur noch meinen banana acc und würde auch nicht mehr wechseln.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #55 am: 12. März 2008, 08:02:50 Uhr »
Ich hab net mal bei I.shack nen Acc ^^
Bleiben die Bilder bei Banana auch ne lange Zeit bestehen?
Weil alle 2-3 Monate möcht ich das ganze nicht immer wieder neu updaten.^^
Wird schließlich noch einiges auf euch zukommen.  ;)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #56 am: 12. März 2008, 09:14:47 Uhr »
meine ersten bilder sind jetzt seit gut nem halben jahr drauf und soweit ich weiß sind ne ganze reihe um einiges länger dabei.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #57 am: 12. März 2008, 11:35:45 Uhr »
soweit ich weiß bleiben die egal auf welchen upload, nur ein ganzes Jahr, aber Don könnte dir(bzw wir, du weißt ja was Sache ist Sharcc ;) ) auf eine unbestimmte Zeit helfen. Muss nur noch mit ihn reden, wenn er wieder kommt.

Edit: Du solltest die Threads pinnen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #58 am: 12. März 2008, 13:03:47 Uhr »
stimmt nicht ganz, wenn man einen account hat, der in der regel nichts kostet, bleiben nach dem was ich weiß die bilder unbegrenst auf dem server.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #59 am: 12. März 2008, 13:06:57 Uhr »
ahso, kan nsein ich sprach jetzt wenn man keinen acc hat, naja wenn imageshack für immer bleibt, dan nehme ich die ladezeiten hin!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)