Umfrage

Welche Powerrüstung gefällt dir am besten?

BoS-PA (FO)
Enklaven-PA (FO2)
FOT-PA
FO3-PA

Autor Thema: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?  (Gelesen 25573 mal)

Offline Holzhirn

  • Bürger
  • Beiträge: 21
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #20 am: 07. Juni 2007, 20:47:32 Uhr »
Das Gesicht: Logischerweise die PA aus Fallout 1.


Leider fehlt dort eine halbwegs Detailgetreue Nahansicht, daher möchte ich im Allgemeinen die leider nur kurz sichtbare Version des Teasers loben.


Was die Enklaven PA bzw. die aus Tactics angeht: Ganz ehrlich, diese V Form des Schädels halte ich für geschossen. Die zerstört das Klobige Antlitz dieser Scheinbar-Unaufhaltsamen-Rüstung. Ich habs lieber wenn der Soldat Oldschool mäßig einen auf "kannst mich eh nicht verletzen!" macht als das er wie ne Gazelle hin und her hüpft.

Shadow

  • Gast
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #21 am: 08. Juni 2007, 20:24:14 Uhr »
ich find die PA aus tactics einfach nur g0il  :s000:
hat irgendwie so nen richtig fiesen bösen blick drauf

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #22 am: 08. Juni 2007, 20:29:00 Uhr »
ich weiß nu bekomm ich haue aber mir gefällt die F3 PA am besten^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #23 am: 09. Juni 2007, 03:04:40 Uhr »
Muss ich noch viel sagen? Fallout-T natürlich. Sieht super aus und man läuft nicht wie Quasimodo rum (Enklave).

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #24 am: 09. Juni 2007, 14:57:26 Uhr »
Mir gefällt die aus dem Teaser am besten. hat etwas grobschlächtiges, monströses und dennoch kann man ihren Verwandschftsgrad zur FO1-PA erkennen.

Die Enklave und FOT-PA sind mir persönlich ein bisschen zu glatt, zu designverliebt und zu stromlinienförmig.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #25 am: 09. Juni 2007, 15:39:01 Uhr »
Ich finde die Enklave am besten. Die ist echt ein Hammer. Sieht auch voll geil aus. Der Helm kann einfach alles. Naja, der Gang ist ein bisschen komisch, aber trotzdem ql.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Shadow

  • Gast
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #26 am: 09. Juni 2007, 16:44:58 Uhr »
Muss ich noch viel sagen? Fallout-T natürlich. Sieht super aus und man läuft nicht wie Quasimodo rum (Enklave).
WORD!!!!!!!  #thumbup

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #27 am: 10. Juni 2007, 17:02:24 Uhr »
Die aus Fallout 1 rockt am meisten ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #28 am: 11. Juni 2007, 22:51:08 Uhr »
Die FO3 Rüstung scheit sich ja mittlerweile ein gewisse Akzeptanz gesichert zu haben.  #thumbup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #29 am: 12. Juni 2007, 08:48:37 Uhr »
Ja und ich bin dafür, dass wir die, die für die F3 PA gewählt haben, auf der Stelle steinigen. :> ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #30 am: 12. Juni 2007, 11:32:29 Uhr »
Die Enklaven PA ist ist die schönste weil der Helm schlicht ist (nicht 1000 rumgehängsel wie die BoS PA), die Rüstung ist Schwarz,
Sie sieht sehr Monströs aus. Die BoS PA gefällt mir nicht wegen dem runden "Mund" (Sprachausgabe) ausserdem sieht der Helm
wie ein Eimer aus. Die BoS PA sollte es noch in Schwarz geben... käm sicher geil rüber!
 :)
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #31 am: 12. Juni 2007, 19:24:52 Uhr »
Ganz Klar die aus dem ersten Teil.Die ist einfach schnieke ,danach kommt die aus dem Teaser. Welche ich nicht so mag ist die aus Tactics.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #32 am: 13. Juni 2007, 09:20:44 Uhr »
Geht mir genauso - die sieht viel zu unmenschlich und außerirdisch aus - einfach blöde -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #33 am: 13. Juni 2007, 14:37:55 Uhr »
Ich finde sie sieht schon cool aus, passt aber irgentwie nicht ins restliche Fallout Universum.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #34 am: 13. Juni 2007, 19:59:16 Uhr »
Hab für die PA MK2 aus FO2 gestimmt, aber die aus dem Teaser könnte sich noch an ihr vorbeischleichen. Ich find den Helm der "neuen" (FO3) PA extrem geil, nur verliert sie vom Kopf her abwärts stark an coolness. Aber wer weiß, vielleicht kann man sich ja im gewissen Rahmen nen eigenen Look zusammenbauen.

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #35 am: 13. Juni 2007, 21:23:43 Uhr »
Es kann natürlich auch sein das die Rüstung im Teaser noch nicht Final war. Es ist immerhin noch über ein Jahr, vielleicht auch 2 Jahre hin bis der dritte Teil erscheint. Bis dahin kann sich noch einiges ändern.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #36 am: 14. Juni 2007, 19:11:02 Uhr »
Jo, ich wart mal ab bis man die Rüstung aus Fo3 überhaupt mal etwas mehr im Detail sehen kann^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #37 am: 15. Juni 2007, 14:23:34 Uhr »
Vorne weg mir gefallen alle PA aber ich habe für die PA aus Tactics gestimmt.

Die FO1 ist schön geschmückter Blecheimer und einfach Kult.

Die EnklavenPA finde ich bedrohlicher und hat mir in F2 besser gefallen aber erinnert mich immer mehr an ne Ameise.

Und die FOT PA wirkt noch bedrohlicher und durch die Maske Dämonisch. Mit den halben zerfetzten Umhang erinnert sie mich an SoulReaver.
Einfach Cool  8)

BTW: Gibt es ein 3D Modeler der Zeit und Interesse hat die FOT PA  zu erstellen? Gegen ein kleines Taschengeld? Würde die Rüstung gerne in anderen Spielen verwenden  :-*
Ist sie nicht toll


Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #38 am: 16. Juni 2007, 17:02:40 Uhr »
Sie ist nicht toll, sie ist der einfache Oberhammer!

Ich kenne jemanden der sowas erstellen kann, muss den aber erstmal fragen, ob ich dir den Kontakt nennen darf.

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Welche Powerrüstung gefällt euch am besten?
« Antwort #39 am: 17. Juni 2007, 23:56:10 Uhr »
Ist zwar OT, aber wenn du Zeit hast, mach sie dir doch selbst.

Versuchs mit Programmen wie Milkshape (recht viele PlugIns, low Polygon Models aber aussreichend) oder noch besser Blender (kann eigentlich alles was 3DS Max auch kann, dauert aber länger ums drauf zu haben), beide Programme sind Freeware und einfach zu finden! Am besten gleich Tutorials mit runterladen!