Autor Thema: SFV - Aufenthaltsraum  (Gelesen 34369 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #20 am: 10. März 2008, 02:05:05 Uhr »
Yo, gut's Nächtle Gauss, sehen uns morgen hoffentlich im Café. ;)

@Sharcc
Das mit "Off Topic Gebabbel hier her Verschieben" ist schon ganz richtig. Ich würd sogar so weit gehen und alle Posts ausser die reinen Bewerbungen rauslöschen, das ist dann wesentlich übersichtlicher. Oder verschieb komplett alles hier rein. Meinetwegen kannst du meine ganzen "Spam" posts gnadenlos löschen. :)

@Wolna
Morgen Abend, wahrscheinlich so kurz vor 23 Uhr, wenn Gauss da ist.

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #21 am: 10. März 2008, 02:08:43 Uhr »
@ Wolna:
Hmm, würd wohl sagen wohl erst wenn Gauss nach der Probe da ist.
Bis dahin hab ich definitiv das Game fertig, und beide Spieler haben da noch Zeit.
Würd mal sagen 23:00 Uhr?

Wenns nicht fertig wird, machen wir morgen weiter.
Villeicht schaffe ich es auch bis 23:00 Uhr noch andere Games fertig zu stellen,
hab welche im Kopf die grafisch leicht umzusetzen sind.

@ C:
Genau das selbe hatte ich auch im Kopf,  ;D und werd dies auch tun, dennoch thx für den Vorschlag.  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #22 am: 10. März 2008, 17:02:00 Uhr »
Mann. ich will endlich zocken!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #23 am: 10. März 2008, 17:02:30 Uhr »
Also ich würde gerne ein 1ner oder 2er spiel machen... so zum anfang...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #24 am: 10. März 2008, 17:07:01 Uhr »
Geht mir auch so. Big Jerek, kanns kaum noch abwarten ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #25 am: 10. März 2008, 17:37:33 Uhr »
Ja das geht klar, hab für euch beide schon was passendes gefunden (beides 1P Spielchen).

Für Urlag muss ich noch schauen und das für Zenti muss ich updaten ^^ (ebenso 1P Games)
Und ja ich weiß ich sprech grad in Rätseln, aber ich will noch nicht zuviel verraten,
evtl. post ich später noch wie eure Games heißen werden,
damit ihr nein nen kleinen Vorgeschmack bekommt was euch erwartet.  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #26 am: 10. März 2008, 21:41:02 Uhr »
Hey Hammerhai, wann geht nun das erste Game los?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #27 am: 10. März 2008, 22:14:30 Uhr »
Hmmm....  :-X

Eigentlich sollte es heute um 23:00 Uhr pünktlich los gehen, aaabbbeeerr.... -.-
Ich kamm heut nicht so vorran wie ich das geplannt hab...
Denn... ich durfte ein paar Überweisungen abschicken, meine neue Bude die ich bald haben werd abmessen,
für Mudda einkaufen, mich mit ihr über ne Std unterhalten, war noch bei ner Schreinerei für die ich Nebenher arbeite,
dann noch zum Doc... im Wartezimmer ebenso etwa ne Std warten dürfen -.- (kein Wunder, ist ja Montag  ::))
Und so ab 18:00 Uhr als ich endlich Zeit hatte, hab ich mir gleich gedacht "Fuck das wird eng".

Mir fehlen noch ein paar animationen, wie z. B. die Fatalities (falls die beiden was falsch machen ^^),
Owens gelabber (so heißt die Puppe), und auch die exakte Aufgabenstellung die ich noch etwas updaten muss.

Es ist nicht besonderes viel... eigtl. Aber selbst das braucht einfach seine Zeit.
Die Vault, bzw. das Zimmer in dem sich die beiden befinden werden ist zu 90% fertiggestellt.

Rein theoretisch KÖNNTEN wir heute beginnen,
aber der ganze flüßige Spielablauf wär dahin (und genau das will ich bei jedem Spiel verhindern).

Es würde zu lang dauern bis ich nebenher die ganzen Abläufe die die beiden machen umsetze.
Deswegen möcht ich es auf Morgen verschieben, am besten gegen 20:00 Uhr.
Bis dahin ist alles soweit, das man das Game wunderbar ohne Hindernisse spielen kann.
Morgen steht zudem nicht mehr soviel auf dem Zeitplan wie heute...
Muss lediglich meiner Mom zur Arbeit fahren, meine Krankmeldung in meiner Firma abgeben,
Mudda abhollen, zwei Bewerbungen schreiben, fertig.
D. h. ich hab Morgen fast den ganzen Tag Zeit um alles startklar zu machen.

Ich arbeite die ganze Zeit schon mit Hochdruck an der ganzen SFV,
jede freie Minute die ich hab verwend ich grad für die Vault oder bei FalloutNow zu posten. ^^
In Zukunft wird das nicht so sein, weil ich dann das meiste parat haben werde.

Deswegen bitt ich mal um Verständnis das es erst morgen mit dem ersten Game los geht.
Das wiederum kann ich garantieren, genauso wie die Sache mit dem Kasten Bier das die SFV ab dem Weekend steht.  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #28 am: 10. März 2008, 22:24:10 Uhr »
Gut #thumbsup Das wird ein Spaß, dann bereite ich mich mental vor für Morgen und überl mir paar coole Sprücke für den großen Yarak^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #29 am: 11. März 2008, 20:01:11 Uhr »
So es ist bereits 20:00 Uhr, bin ehrlich gesagt noch nicht so weit, in ca. 3 Std sieht es aber anderst aus,
bis dahin hab ich alles... Die Vault sowie Gegenstände sind fertig.
Muss noch die Rede von "Owen" fertig machen und ein paar Animationen bereit stellen.

@ Gauss und Cerebro: Habt ihr so ab 23:00 Uhr rum noch Zeit?
Wenn nicht beginnen wir halt Morgen Nachmittag, je nach dem wann ihr da seid.
Würd aber ehrlich gesagt auch gerne lieber heut noch anfangen.  ;)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #30 am: 11. März 2008, 20:40:10 Uhr »
also ich bin sowas von da du eiermann
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #31 am: 11. März 2008, 21:01:37 Uhr »
Cerebro sieht auch sehr online aus du Frikadellenverkäufer ^^

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #32 am: 11. März 2008, 22:41:52 Uhr »
Yo, bin so online, daß einer Karriere als Trapezkünstler eigentlich nichts im Wege stünde.
Und Nachmittag geht bei mir ohnehin nicht, da ich erst so gegen 19 Uhr daheim eintrudel.

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #33 am: 11. März 2008, 22:45:39 Uhr »
Okay, Mr. Wolna hilft mir grad mit den erforderlichen Critters.
Ich bin grad am Text, ansonsten hab ich alles bis auf die Critters eben,
und kleinigkeiten bei den Fatalities.

Würd können heute aufjeden Fall starten wenn es Wolna schafft,
ich die Fatalities update und den Text soweit hab.
Wird jedoch etwas später als 23:00 Uhr, ich vermutte mal so gegen 23:30 Uhr + - 15min (ehr +)


Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #34 am: 11. März 2008, 22:47:33 Uhr »
Na dann hau rein, ich werd so gegen halb eins, eins spätestens in die Koje gehen. Muß um 6 wieder raus.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #35 am: 11. März 2008, 22:56:47 Uhr »
genau. ab dafür du ei
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #36 am: 11. März 2008, 23:07:07 Uhr »
Ich beeil mich ja schon ^^
Notfalls macht ihr eben Morgen so ab 19:00 Uhr weiter.
Mal schauen wie weit ihr kommt, und jetzt lenkt mich nicht von der Arbeit ab ihr Banausen!  :P  :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #37 am: 11. März 2008, 23:53:17 Uhr »
Also es geht los...

Könnte ne weile dauern bis ich wieder was schreib,
da ich mich richtig beeilt hab und nicht alles genau parat hab...
Ich poste dann erst immer nachdem ihr beide gepostet habt!
Es sei denn ihr redet mit einander... Wär auch nicht schlecht,
somit kann ich noch paar Sachen vorbereiten, also lernt euch ruhig erstmal kennen.  :s000:
Es gibt erstmal keinen Counter, da das Spiel noch nicht richtig angefangen habt,
schaut euch deshalb einfach um...  ;)

€: Da die Vault Bildchen groß sind, muss ich sie klein posten,
ihr müsst einfach auf das kleien Bild klicken... Danach nochmal um ein Vollbild davon zu bekommen.
« Letzte Änderung: 11. März 2008, 23:54:55 Uhr von Sharcc »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #38 am: 12. März 2008, 00:11:23 Uhr »
Wie geil sit dass den, der Anfang des Games erinnert mich an The Cube

Edit: Muss man gegen einaner sein oder kann man sich auf mit den 2p verbünden?
Weil Ziel sit es ja heil rauszukommen, oderkann dda nur einer raus?
2p vs Sharccopat ginge das?
« Letzte Änderung: 12. März 2008, 00:13:50 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: SFV - Aufenthaltsraum
« Antwort #39 am: 12. März 2008, 00:13:41 Uhr »
Hmm... cooler Anfang. Sollten die Spieler während sie sich kennen lernen immer auf deinen nächsten Screen warten, oder wäre es sinnvoll, das ein wenig ab zu kürzen?