Autor Thema: SFV - Bewerbungsbüro  (Gelesen 5587 mal)

Sharcc

  • Gast
SFV - Bewerbungsbüro
« am: 09. März 2008, 22:16:54 Uhr »
Willkommen im SFV-Bewerbungsbüro

Nur in diesem Thread könnt ihr euch für die Spiele bewerben.
Falls die SFV eine Pause machen sollte, oder es zuviele Bewerber gibt die mitmachen möchten,
wird der Thread erstmal geschloßen (was nicht gleich negativ ist, im Gegenteil).


Wie funktioniert das bewerben?

Das ist ganz einfach, ich will weder Fotos noch euren Lebenslauf.
Update: Ab jetzt werden doch Fotos "gefordert". Die sind für die Zeitungsausschnitte
sehr hilfreich, die Zeitung (Californian Times) ist in der "Sharccopat´s Abstellkammer zu finden,
und berichtet euch über das geschehen.
Die Fotos sollten möglichst echt aussehen (also keine Mangas ect) ich werde sie dann
farblich reduzieren, evtl. leicht abändern und in die Zeitung bei nem Bericht benutzen...
Erlaubt sind natürlich Fotos von Promis usw... 

Ihr schreibt einfach in was für einem Game ihr am liebsten Spielen würdet (1-7P),
was für einen Schwierigkeitsgrad ihr euch wünscht, (Was für Schwierigkeitsgrade euch zur Verfügung stehen
erfahrt ihr hier im SFV Vorstellungsthread: http://server32.myftp.org/web3/index.php/topic,2758.0.html
Dann definiert ihr den Name eures Charakters... Ob männlich oder weiblich spielt dabei keine Rolle,
gleiches gilt für die Rasse, ihr könnt zwischen Mensch, Ghoul und Supermutant wählen.
Anschließend, und das ist ganz wichtig: Ihr sollt schreiben wieso euer Spielecharakter
in die Vault muss... Es sollen nur Leute mit einem schlechten Charma rein.
Beispiele: Sklavenhänder, Raider, Vergewaltiger, Mörder, Zuhälter, Mafiosi, Drogendealer, Dieb, usw...
Schreibt das nicht zu detailiert, da ich es meistens für das Spiel anpassen werde.

Hin und wieder wird es so sein das ich einige Games parat hab,
und sie euch vorschlagen werde, so könnt ihr euch auch für einzelne Games bewerben.
Hierbei sind die Schwierigkeitsgrade jedoch schon vorgegeben!


Update:
----> Liste mit Spammernamen (klick mich!) <----
Ab jetzt steht euch auch eine Liste zur verfügung die euch bei der Namenwahl eures Charakters helfen soll.
Selbstverständlich könnt ihr die Namen und Nachnamen beliebig mischen.
Betrachtet das als Hilfe, den die Namen könnt ihr so wählen wie ihr Lust habt.
Die Liste bietet euch eben einfach nur Vorschläge.
Die Namen sollten jedoch wenn möglich typisch amerikanisch klingen,
da dort eben die Welt von Fallout angesiedelt ist.



Die schwarze Liste:

Die Liste hier dient dazu, euch einen Überblick zu verschaffen
welche User für die SFV gesperrt sind.
Die sperren dauern unterschiedlich an,
User die mir ständig grundlos blöd kommen dürften sich hier wiederfinden...
Natürlich möcht ich nicht das hier welche landen, aber wenns sein muss,
bleibt mir keine Wahl... Denn ich möcht mich nicht rechtfertigen wieso weshalb
ich jemanden für ein Spiel nicht zulasse...
Wer hier drin steht darf nicht mitspielen, ohne jegliche Diskussion:

« Letzte Änderung: 23. März 2008, 20:11:11 Uhr von Sharcc »

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #1 am: 10. März 2008, 00:12:48 Uhr »
So, dann Bewerb ich mich doch gleich mal  :s000:

Name des Charakters: Bob Roudrigez

Wieso mein Spielecharakter in die Vault muss:
Es ist seiner Habgier zu verdanken das die Bewohner von Vault  64c keine Lieferungen
von den Water Merchants mehr erhalten. Kurz: er ist ein Betrüger.

was für ein Game ich am liebsten Spielen würde:
Eines was ich am WE schaffe, sonst erst in den Osterferien.




Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #2 am: 10. März 2008, 00:17:25 Uhr »
So, jetzt ich:

Name: Heinrich von Großsalzberg

Heinrich ist ein verdammter Badass. Er ist wahrscheinlich in der Vault weil er seine Frau getötet und seine 17 jährige Tochter wiederholt Missbraucht hat. Als Seine Tochter in fragte, warum er ihr da antut, lachte er und sagte: "Weil es mir Freude bereitet anderen Menschen das Leben zu zertören". Ausserdem ist er Alkoholiker und schwerst Crackabhängig...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Sharcc

  • Gast
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #3 am: 10. März 2008, 00:24:55 Uhr »
Okay, beide Chars sind angenommen.  ;)

@ Urlag: Ok, ich werd dir fürs Wochenende erstellen, wenns wirklich richtig schnell gehen muss,
ist das kein Problem, da hab ich was parat, wird vom Schwierigkeitsgrad her unter "Glück" fallen,
wirste also nicht groß überlegen müssen.

@ HG: ROFL!  #lachen#
Heinrich von Großsalzberg (Name =  :s000:) ist echt mehr als "kaputt".  :s000:
So krass muss es nicht sein, selbst harmlosere vergehen wie diebstahl reichen eigentlich... nur mal so btw.  :s000:
Wenn sich noch mehr bewerben kriegste eins mit mehreren mitspielern (am besten drei).
Wenn nicht, bekommst auch du ein Einzelgame, den Schwierigkeitsgrad überlass ich dir (siehe Aufenthaltsraum).
Hab genug Spielchen parat.  ;)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #4 am: 10. März 2008, 01:08:06 Uhr »
Für meine Debüt morgen:

Name: Keith Jones

Vergehen: Ein kleiner, schmieriger möchtegern Bösewicht. Ist meistens stoned anzutreffen und verprügelt mit Vorliebe wehrlose wie Kinder oder alte Leute. Sein zweifelhafter Werdegang begann mit kleineren Ladendiebstählen und dem Verticken von Drogen und rezeptpflichtigen Medikamenten. Landete wegen Totschlags eines 12 Jährigen kurzfristig im Knast, ging jedoch in Berufung und kam aufgrund mangelnder Beweislage wieder auf freien Fuß. Hat sich seit dem nicht wirklich geändert und zeigt keine Spur von Reue.
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 01:38:06 Uhr von Cerebro »

Sharcc

  • Gast
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #5 am: 10. März 2008, 01:16:01 Uhr »
@ C: Ist das ein Araber?  :s000: Würds eigtl. am besten finden wenn ihr möglichst amerikanische Namen verwendet,
eben so wie in FO das großteils der Fall ist, da USA aber ohnehin sehr viele Einwanderer hat,
sind auch "seltene" oder ausländische Namen durchaus willkommen.
Diese jedoch sollten nicht überhand nehmen, der Sharccopat ist villeicht ein Psychopath, jedoch kein Rassist...  #lachen#

Was das Vergehen angeht: Ich werde es leicht abändern, bin aber so damit ganz zufrieden.  #thumbup

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #6 am: 10. März 2008, 01:18:22 Uhr »
Les mal rückwärts ;)
Weiss es soll eher ernst zugehen, aber der musste einfach sein. :D
Im Game selbst bin ich aber bierernst, versprochen.

€ (Ausserdem will ich DEN wirklich mal in nem Fatality sehen :s000:)
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 01:20:28 Uhr von Cerebro »

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #7 am: 10. März 2008, 01:27:03 Uhr »
und das ist meiner:

Quentin Dregg

Quentin ist ein Angeber, Macho und Arschloch wie er im Buche steht. Jedoch trübt die Fassade. Er ist ein feiger Lügner, der seine Freunde verrät und bei Anzeichen von Gefahr zu einer mickrigen Memme wird. Auf seine Vorteile fixiert stapft er durchs Leben. Man tut gut daran ihm nicht zu vertrauen. Erzählt hat er immer auf den Strassen gross geworden zu sein, die Wahrheit ist jedoch, dass er ziemlich reiche Eltern hatte, die ihm als Einzelkind jeden verschissenen Wunsch erfüllten.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #8 am: 10. März 2008, 01:29:23 Uhr »
Hab mich entschlossen meinen "Joke" umzueditieren.
Ich nehm nen fiktiven -ernsten- Char so wie Gauss... denke ist passender.

Sharcc

  • Gast
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #9 am: 10. März 2008, 01:30:32 Uhr »
@ C: Lol, dein Edit is doof  :redfingr: Das wirst du schnell können ^^
Aber wär nicht der Sinn der Sache... Ach, dein Char heißt Florian Silbereisen:s000:
Klingt anderstrum echt arabisch...  :s000: Mal schauen wie rum ich das Morgen hinbieg
(brauchste also nicht unbedingt zu editieren, deine Spielweise ist mir wichtiger)^^

@ Gauss: Okay, sehr gut, kann man absolut nicht meckern!  ;)

Bin auch bislang mit allen Straftätern die ihr erstellt habt voll und ganz zufrieden.  ;D

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #10 am: 10. März 2008, 01:34:02 Uhr »
Also mein Cahr heißt  Big Jerek und ist ein Raider, der hin und wieder gerne einen kippt, ausserdem steht er auf Glückspiel und eine gute Kneippenschlägerei, nach der er sich gerne mit einen Mädchen aus den Paws in Reno vergnügt(oder einen anderen Bordell).

Warum er in die vault muss? Nun Jerek hörte bei einen Besuch im "Loch" in The Den, seiner Meinung eines der schönsten Städte, dass ein Mysterioser ein Wettbewerb veranstaltet, bei den es um Leben und Tod geht. Und da Jerek neben dem Glüclkichmachen von Frauen auf Gewalt jedlicher Art steht, und einen Vogel, der auf einen Baum sitzt aus 100 m Enfernung die Eier wegschießen kann, und sich für den besten gemeinsten Abschaum den diese Welt je herrvorgebracht hat, entschied er sich auf den Weg in die Fatalityvault!

Welches Spiel ist Big Jerek egal ,er ist immer zu haben um ein paar bösen Buben in den Arsch zu tretten.
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 01:46:32 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #11 am: 10. März 2008, 01:39:13 Uhr »
Argl, jetzt hab ich schon umeditiert. Nehm den neuen. :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #12 am: 10. März 2008, 01:43:43 Uhr »
@ Wolna: als erstes, das muss ich loswerden: Du weißt schon das "Jarak" auf türksch Schw@nz heißt?  :s000:
Wobei es auch nen polnischen Namen gibt der ebenso "Jarek" heißt. Kannst dir noch nen Nachnamen für ihn aussuchen.

Deinen Char werd ich hart ran nehmen, das versprech ich dir!  :redfingr: Die SFV als "Wettbewerb" zu bezeichnen, boah...!!  :wtf
Natürlich wird er genau wie jeder andere die Chance haben die Vault 99 lebend zu verlassen,
aber... nur mit Glück (Sprich, du hast ein Game in dem du nur durch Glück siegen kannst).
Bin jetzt schon gespannt mit wievielen Gliedmaßen Jarek die Vault verlässt.... wenn überhaupt...  :s000:

€: @ C: Öhm ja der Name ist besser, jedoch hätte die Vergehensliste von letztens nen Tick besser zu ihm gepasst.
Aber das ist okay. Eure Chars (also die von dir und Gauss sind ja ohnehin schon etwas voreditiert von mir,
liegt dadran das sie so besser zu dem Spiel passen (welches etwas... anderest sein wird).
Ich akzeptier auch den, werd ihm jedoch noch n Vergehen aufbrumen (Job und Spiel abhängig).
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 01:47:43 Uhr von Sharcc »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #13 am: 10. März 2008, 01:45:55 Uhr »
Sharcc. lass mich doch ertmal einspielen :'( So der Name editiert, passt es jetz? ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #14 am: 10. März 2008, 01:48:45 Uhr »
LOL... mal sehen ob's irgendwer lebend wieder raus schafft... bei SAW als Vorbild dürfte das nicht wirklich machbar sein. (Und wenn dann so übelst entstellt, daß man doch besser ganz abgekratzt wäre.)
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 01:54:12 Uhr von Cerebro »

Sharcc

  • Gast
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #15 am: 10. März 2008, 01:52:30 Uhr »
@ Wolna:
Ich lass momentan alle spielen Wolna, dich natürlich auch, sagtest ja selber das dir die Art vom Spiel bzw Schwiergkeitsgrad(?) egal ist.
Deswegen biste in nem Glückspiel drin (davon hab ich eben einige). Deswegen hast du keine Handycapes,
bis auf das das du nicht groß rumrätseln musst, und eben das Glück entscheidet.
Solch Spiele brauchen wir auch, sonst kommen die Superbrains aus den SC Foren und versauen all meine Spiele!!  :s000:  ;)

@ C:
Naja, das wird ehr Spiel abhängig sein, und auch in Zukunft so wie die User das lieber hätten.
Weil wenn ich sauschwere Spielchen erstell die kaum einer knackt, wird die SFV nicht so reizvoll sein. ^^
Einfach abwarten.  ;D


Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #16 am: 10. März 2008, 01:55:00 Uhr »
Yo, editier ihm ruhig noch was musikalisches rein, wenn's besser passt. Im Übrigen ist er nicht ganz so unmusikalisch wie er zuerst anmutet. Keith Jones ergibt sich aus Keith Richards und Brian Jones, 2 Gittaristen der Stones... deswegen auch der Satz, daß er meist "stoned" anzutreffen ist. *LOL*

Und das mit dem Überleben is klar. Werd auch versuchen so ungeschoren da rauszukommen wie möglich. :redfingr:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #17 am: 10. März 2008, 01:57:12 Uhr »
Ok dann eben auf Flück, Big Jerek hat keine Probleme damit! ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #18 am: 10. März 2008, 02:00:57 Uhr »
@ C. Okay, jetzt hab ichs geschnallt, geiles Wortspiel! löl ;D
@ Wolna: Du schreist förmlich nach nem Handycape  :redfingr:

Nur lasst uns solch Diskussionen besser in den Aufenthaltsraum verschieben,
weil ich sonst irgendwann durch lauter Spam die Kandidaten nicht mehr rausfiltern kann!  :s000:

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: SFV-Bewerbungsbüro (inkl. Regeln und Voraussetzungen)
« Antwort #19 am: 10. März 2008, 02:06:41 Uhr »
Ok... denke ich bewerbe mich auch...

Name: Marcus van Bourn

Er hat mit überhöhter Geschwindigkeit eine Dirne in Redding totgefahren und beging auch noch Fahrerflucht.
Angeblich hat er es aus versehen getan. Aber man munkelt das wohl Eifersucht und einiges mehr im Spiel war.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei