Autor Thema: Infothread  (Gelesen 298024 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #1960 am: 27. August 2011, 13:15:58 Uhr »
So, es geht los!

Ich werde jetzt den ersten Ingame-Text posten: Die Einleitung, wie wir alle wieder ins Café gekommen sind. Ich möchte alle bitten, mit ihren posts zu warten, bis ich noch nen zweiten post (quasi Doppelpost) drangehängt habe, der dann konkret erklärt, wer wo wie startet. Dieser zweite Text kommt zügig hinterher, aber ich bitte um etwas Geduld. Kann sein, dass ich zwischenzeitlich schnell was spachteln gehe.

Ich wünsche schon mal vorab viel Spaß bei zocken. ;)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Infothread
« Antwort #1961 am: 27. August 2011, 13:22:27 Uhr »
Yay und so #party

Passend zu meinem letzten Post weiter oben: Ich hab Bock drauf. :>

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #1962 am: 27. August 2011, 13:25:54 Uhr »
so alles klar... dann sprengen wir mal Ceres erste quest : >

ich hoffe du bist flexibel :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #1963 am: 27. August 2011, 13:28:25 Uhr »
Das hoffe ich auch. :s000:

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #1964 am: 30. August 2011, 19:37:10 Uhr »
Servus,

Saint, Shibo, Vertigo und Animal sind erst mal aus meinem Einflussgebiet verschwunden.
DK und FEV können selbst entscheiden, ob sie die Story in der NKR weitererzählen oder nicht. Mastern werde ich aktuell nur im Café - alles was in der NKR abläuft, dient dann (sofern sie dort schreiben) rein der Atmo.

Have Fun!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1965 am: 30. August 2011, 20:46:22 Uhr »
MAch ich mit DK vielleicht am WE. Ich denke gemessen an der Zeit die Alex damals im KKH lag müsste Animal jetzt mindestens drei Monate ausser Gefecht gesetzt sein.  Signalisier mir mal wann die um sind, das kann ja in Echtzeit ab jetzt noch n gutes Jahr dauern oder auch noch länger.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Infothread
« Antwort #1966 am: 30. August 2011, 20:53:29 Uhr »
Hm - machst du dir dann zwischenzeitlich nen neuen Char?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1967 am: 30. August 2011, 20:55:02 Uhr »
Hab ich überlegt, bin mir da aber noch nicht schlüssig. Ich hab noch n Ghul in der Pipeline und diverse Chars die ich als NPCs bringen wollte aber vermutlich werde ichs nicht machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Infothread
« Antwort #1968 am: 31. August 2011, 07:28:20 Uhr »
mh jo am WE können wir gerne machen,
weis noch nich wie ich freitag kann und ich fänds schade wenn du aussteigst...

btw ich hab ma zenti ne SMS geschrieben, vlt ruf ich heut noch mal an, evtl kann ich ihn überreden mit ein zu steigen...
der hatte ja auch noch n Guhl den er spielen wollt und nur nich dazu gekommen ist...
ma guckn..
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1969 am: 31. August 2011, 08:11:44 Uhr »
Ich hab mal den Charthread aufgeräumt, Val, Vert, Alex und Floyd sind jetzt in der Abstellkammer zu finden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #1970 am: 31. August 2011, 11:43:52 Uhr »
Gute Sache. Vlt. könnte man (oder ZF selbst) auch mal den ersten post von ZF insofern editen, dass alle aktuellen Chars mit den Quicklinks erreichbar sind?
Würde mir den Zugriff vereinfachen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Infothread
« Antwort #1971 am: 31. August 2011, 14:04:17 Uhr »
Hab ich mal gemacht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Infothread
« Antwort #1972 am: 03. September 2011, 11:20:00 Uhr »
So...tut mir sehr Leid, dass ich weg war...mein Anbieter hat wie jedes Jahr irgendwo gepfuscht und ich hatte seit Dienstag kein Internet mehr - oder Telefon natürlich.  *motherfucker

Wenn das jetzt wieder stabil ist, werde ich heute erst mal nachlesen und dann wieder was posten. >_>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Infothread
« Antwort #1973 am: 05. September 2011, 06:59:14 Uhr »
So, ich bin dann mal weg... So ab dem 15. wieder da... Aber dann wird ja einiges zu lesen sein denke ich.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Infothread
« Antwort #1974 am: 05. September 2011, 12:10:18 Uhr »
Viel Spaß im Urlaub Molli, lass es dir gut gehen :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #1975 am: 05. September 2011, 20:33:04 Uhr »
Ich mach an zwingenden Stellen mal den Jay, da Molot ja nicht da ist. (Wie schon im letzten post geschehen.)
Ich lass ihn aber keine Heldentaten vollbringen. Er redet nur auf Jade ein, trägt sie vom Feld etc...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Infothread
« Antwort #1976 am: 07. September 2011, 19:29:58 Uhr »
Kurze Info:

Wenn Micky es nicht selbst bekannt gibt, sag ich's halt: Er steigt wieder aus. Ich werd seinen Char nach dem kurzen Gastspiel schnellstmöglich aus dem Spiel herausschreiben, damit wir keinen Klotz am Bein herumschleppen müssen.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Infothread
« Antwort #1977 am: 09. September 2011, 09:32:00 Uhr »
bin übers wochenende daheim und weiß noch nich wie ich zum posten komme  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Infothread
« Antwort #1978 am: 09. September 2011, 09:51:59 Uhr »
Jaja, ihr wollt mich doch nur allein mit den DCs lassen.  :minifu:
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Infothread
« Antwort #1979 am: 12. September 2011, 20:38:44 Uhr »
Kurze Info:

Wenn Micky es nicht selbst bekannt gibt, sag ich's halt: Er steigt wieder aus. Ich werd seinen Char nach dem kurzen Gastspiel schnellstmöglich aus dem Spiel herausschreiben, damit wir keinen Klotz am Bein herumschleppen müssen.

*hust* okay :D Hat er auch ein paar Gründe angegeben?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon