Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 981154 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5020 am: 24. April 2008, 19:06:57 Uhr »
Jade sitzt noch immer mit den anderen am Feuer und lauscht den Gesprächen. Viele Themen drehen sich  um Ereignisse aus der Vergangenheit, denen sie nicht beigewohnt hat, und von denen sie dementsprechend keine Ahnung hat. Eine Weile betrachtet sie sich die von Animal gemalten Bilder...

Sie bleibt noch eine gute Weile am Feuer sitzen, verabschiedet sich aber letztendlich von den anderen und mach sich dann  auf den Weg zurück zum Café. Ihr fällt ein, daß sie sich noch bei Sakaya für die Hilfe vorige Nacht bedanken wollte und schaut, ob sie der Shi auf ihrem Weg zurück nicht zufällig über den Weg läuft.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Das Café
« Antwort #5021 am: 24. April 2008, 19:23:26 Uhr »
"Ja ich auch. Die hole ich auch gerade.", meint Jullius mit der einen Hand gestikulierend und gerade bei dem Café ankommend. "Intrumente desinfizieren und meine Narkotika auffüllen.", meint er noch, bevor er es betritt. Er holt schnell seine Tasche und seine drei Wasserflaschen aus Metall, die er sich unter den Arm klemmt und geht mit Shibo wieder zurück zu dem offen stehen gelassenen Haus des ansässigen Arztes. "Ich würde eigentlich ein paar Stim Paks machen wollen, aber du hast ja schon selbst gesagt - bei dem furchtbaren Zustand, den ich ja glücklicherweise etwas abgemildert habe, ist das kaum möglich. Zumal auch der großteil der Zutaten fehlt, wie ich festgestellt habe. Da kannst du mir leider nicht helfen, außer du trägst Broc-Blumen und Xander Wurzeln mit dir herum.", scherzt der Bunkerstädter zuletzt, begleitet mit einem Schmunzeln. "Die muss ich wohl erst noch besorgen." Mit diesen Worten tritt er wieder in das Haus ein, indem es mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm stinken dürfte.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #5022 am: 24. April 2008, 19:23:58 Uhr »
"Ich kann dir gleich ein wenig helfen, wenn ich hier fertig bin". Sagt Ben in seiner Arbeit vertieft...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Café
« Antwort #5023 am: 24. April 2008, 19:29:35 Uhr »
"Es wird wohl so sein, dass wir bei Gelegenheit mal das Zeug zusammen suchen müssen." sagt Shibo und tritt ebenfalls ein.
"Wenigstens brauche ich neues Verbandszeug..." sagt er dann und begibt sich auf die Suche danach.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Shadow

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5024 am: 24. April 2008, 19:41:33 Uhr »
"Das fänd ich ungeheuer nett von dir...", lächelt Raven und sucht weiter.

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5025 am: 24. April 2008, 19:46:12 Uhr »
nachdem er sich die Beine vertreten hat   geht  er wieder zurück zum Cafe in den Schankraum 

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Das Café
« Antwort #5026 am: 24. April 2008, 19:52:50 Uhr »
"Zusammensuchen oder kaufen. Allerdings weiß ich nicht wie dafür die Preise außerhalb Bunkerstadts sind. Ich vermute woanders kostet sowas mehr.", sagt Julius laut, während er sich zum Autodoc begibt und seine Sachen abstellt. Er fängt an seine Flaschen und sein Besteck mit dem Gerät zu säubern. "Bevor ich mir hier was nehme, frag ich lieber den Besoffenen da. Er ist zwar unfähig, aber ihm gehört der Kram schleißlich... auch wenn es unverantwortlich ist, den das überhaupt machen zu lassen. Alkoholkranke sollten so einen Beruf nicht ausüben... Ich wette die meiste Arbeit macht hier der Autodoc, tse."
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #5027 am: 24. April 2008, 19:54:14 Uhr »
Jade sieht wie Sakaya zusammen mit dem Jungen das Cafe betritt.

Sakaya und Spider kommen ins Cafe und sehen Vastin im Schankraum stehn.

Vastin sieht wie Sakaya und der Junge herein kommen

Fernandez werkelt in der Küche.

Shibo und Julius kommen wieder bei der Praxis an.
Es riecht tatsächlich etwas frischer, aber Stan dünstet immer noch vor sich hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Das Café
« Antwort #5028 am: 24. April 2008, 19:56:03 Uhr »
"Naja mit dem Autodoc wird ein Arzt fast überflüssig, aber draußen im Ödland unersetzbar." Shibo sucht unvermindert weiter nach Verbandszeug.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #5029 am: 24. April 2008, 19:59:55 Uhr »
Shibo findet einiges an gebrauchten Verbänden...
Und unten drunter einen frischen Verbandskasten. Er erinnert sich ausserdem das in Saints Truck noch zwei unter den Sitzen befinden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #5030 am: 24. April 2008, 20:12:10 Uhr »
Alex überlegt ersteinmal, was für Werkzeug er wohl brauchen würde.
~Eine dickere und stärkere Nadel? Vielleicht einen Hammer um die dadurch zu bekommen... oder vielleicht eine Zange um das Metall in dem Leder besser fokussieren zu können? Oder vielleicht brauche ich etwas ganz anderes...~
Und hofft nun auf einen Geistesblitz.
~Im Notfall kann ich Fernandez fragen wo ich solches Werkzeug herbekommen kann...~
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Das Café
« Antwort #5031 am: 24. April 2008, 20:14:32 Uhr »
Mit einem freundlichen Nicken begrüßt er die beiden, während er sich wieder eine NukaCola nimmt.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Das Café
« Antwort #5032 am: 24. April 2008, 20:17:23 Uhr »
"Kein Problem" meint Ben während er ein Loch nach dem flickt...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #5033 am: 24. April 2008, 20:39:17 Uhr »
Jay wendet sich Animal zu, ganz unverhohlen fragt er:
"Wieso willst du dich untersuchen lassen? Du bist doch
Topfit und Gesund siehst du auch aus..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5034 am: 24. April 2008, 20:52:43 Uhr »
Jade sieht Sakaya ins Café verschwinden und folgt ihr in die Räumlichkeiten

Mafio

  • Gast
Re: Das Café
« Antwort #5035 am: 24. April 2008, 21:03:06 Uhr »
Spider  setzt sich an einen der unbesetzten Tische 

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Das Café
« Antwort #5036 am: 24. April 2008, 23:08:54 Uhr »
Nachdem er einen abschätzenden Blick des Bunkerstädters geerntet hat setzzt sich Vigo wieder mit seinem Bier ans Totenfeuer und nimmt sich einen kräftigen Schluck aus der Flasche.
Er kramt in seinen Taschen rum und findet eine halbzerknüllte Zigarette die er sich anzündet um dann genüsslich rauchend nach hinten umzukippen.

"Ist die Sache mit der Union erledigt, was meint Ihr ?" fragt er seine Kameraden, einen weiteren Zug an seinem Bier nehmend.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Das Café
« Antwort #5037 am: 25. April 2008, 00:19:21 Uhr »
Rufio sitzt an einem Tisch im Schankraum und lächelt Sakaya zu, die den Raum betritt. Gelangweilt stemmt er seinen Kopf mit seinen Händen auf.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Das Café
« Antwort #5038 am: 25. April 2008, 11:29:39 Uhr »
Sakaya setzt sich zu Rufio und lehnt sich ebenso gelangweilt zurück. "Na, alles klar?" fragt sie.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Café
« Antwort #5039 am: 25. April 2008, 11:43:46 Uhr »
Auch Jade betritt den Schankraum. Sie schaut sich flüchtig um und sieht Sakaya und Rufio an einem Tisch sitzen. Gut gelaunt geht sie zu ihnen herüber uns setzt sich dazu.

Hallo ihr zwei.