Autor Thema: Adytum  (Gelesen 333421 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #920 am: 08. Mai 2008, 08:34:17 Uhr »
Nachdem Greenberg weg ist ergreift Jay wieder das Wort:
"Dieser Ross stinkt doch, nicht nur weil er sich so aufführt,
aber es gibt hier einige Ungereimtheiten...
Er und seine Jungs waren erst neulich da, ohne das einer vom LAPD das wußte?!
Zufällig hat der Attentäter eine Skizze zu dieser Gang..."
Nachdenklich blickt Jay drein, "Ich bin normalerweise kein Freund davon einen
Verdacht auszusprechen, ohne jeden Beweis... Aber bei dem Typen habe ich kein
gutes Gefühl..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #921 am: 08. Mai 2008, 09:34:13 Uhr »
Animal isst in Ruhe auf. Dann stopft er Fell und Darm in die restliche Ratte, klemmt sie sich unter den Arm und steht auf.
"Komm Biep, wir machen Fahrt!"


Er gesellt sich zu Saint, der die Reifen checkt, so als wäre er nie weg gewesen fragt er. "Wo gehen es hin Saint?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #922 am: 08. Mai 2008, 09:41:16 Uhr »
"Wow," erschrickt sich Jay,
"wo kommst du denn her?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #923 am: 08. Mai 2008, 09:44:22 Uhr »
"Hey ..." sagt Sakaya begrüßend, als Jade in den Truck steigt. Von den Ereignissen draußen kriegt sie nichts mehr mit, stattdessen legt sie sich in die Kabine, wie man sich auf eine Couch legen würde und starrt verträumt und nachdenklich die Decke an. "Ich hab gewusst, dass das hier kein Kurzeinsatz werden würde. Ich hab's gewusst."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #924 am: 08. Mai 2008, 09:46:23 Uhr »
"Aus Redding, Geisterfrau mir sagen das ihr würden kommen hierher und das hier sein Gefahr. Also sind Biep und ich schnell gekommen hierher." Erwidert Mazzawaken so als sei das alles ganz selbstverständlich.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #925 am: 08. Mai 2008, 09:59:33 Uhr »
Unwillkürlich muss Jay ob Mazzawakens Beweggründen
etwas Grinsen... "Na dann, ich denke mal, für dich wird der
Saint noch einen Platz frei haben..." und blickt zu besagtem herüber...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #926 am: 08. Mai 2008, 10:06:59 Uhr »
Jade grinst Sakaya an. Ich auch nicht, deswegen bin ich ja mitgekommen.
Sie macht es sich im Inneren bequem und schaut dann eher zufällig aus dem Fenster. Ähh... sag mal ist das Animal da draußen? Wo zum Geier kommt der denn aufeinmal her?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #927 am: 08. Mai 2008, 10:11:37 Uhr »
Sakaya löst ihren Blick von der Decke, zieht eine Augenbraue hoch und überzeugt sich dann selbst, davon, dass der Wilde tatsächlich da draußen rumsteht. "Was?" fragt sie verdutzt und sieht aus dem Fenster. "Oh Mann, das ist er tatsächlich." sagt sie und legt sich wieder hin. "Wahnsinn. Ich werd den Typen nie verstehen, egal wie lange ich noch mit dem rumhängen muss. Das letzte Mal, als wir hier waren, hat er eine verdammte Deathclaw erledigt. Mit bloßen Händen."

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #928 am: 08. Mai 2008, 10:15:41 Uhr »
Animal schaut zu Jade und Sakaya auf und begrüßt sie mit einen leichten Kopfnicken. Dann öffnet er die Tür und verstaut ersteinmal die Gatling und seine Kalaschnikov.
"Was tun ihr hier überhaupt? Das konnten mir Geister nicht erklären, ich nur Gesehen Saint  in Nebel im Wald von toten Steinen. Mir sofort klar das das nur sein können dieser verhexte Ort hier." Mazzawaken weist auf die aufragenden Ruinen die den Horizont einzwängen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Adytum
« Antwort #929 am: 08. Mai 2008, 10:20:49 Uhr »
"Also das halte ich für ein Märchen, Papaya." Rufio lehnt sich nach vorne um einen Blick auf den Wilden zu erhaschen. "Das geht wirklich nicht." Er kneift Sakaya in die Wange und lacht.

Als der Wilde den Truck öffnet, reissen Rufios Augen auf und er beginnt das Handeln von Mazza akribisch zu beobachten.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #930 am: 08. Mai 2008, 10:23:46 Uhr »
Rufio kann beobachten wie Animal ein beachtliches Waffenarsenal in den Truck lädt und dann unter sichtbarer Anstrengung Biep in den Truck hebt, die Arme des Wilden scheinen vor Anspannung dabei fast zu platzen.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 10:39:51 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #931 am: 08. Mai 2008, 10:27:09 Uhr »
"Also eigentlich sollten wir nur eine Lieferung mit Ersatzteilen
hier her bringen und bewachen..." beginnt Jay, "als wir dann aber
darauf gewartet haben, dass uns jemand sagt, wo wir die abladen sollen
hat so ein irrer Junkie auf Shibo geschossen... Der junkie hat es nicht
geschafft... Er hatte rote Tabletten dabei und die scheinen wie
wie einen Flut über diese Stadt hereinzubrechen..." Er hält kurz inne und
schaut ob jemand von der Polizei in der Nähe ist.
"Und hier laufen Unmengen von Handelspolizisten herum, und deren
Boss, ein Mann Namens Ross, dem würd ich nicht über den Weg trauen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #932 am: 08. Mai 2008, 10:27:38 Uhr »
"Ey ..." sagt Sakaya lachend, als Roof ihr so bescheuert im Gesicht rumfummelt, dann glotzt sie verwundet herum, wie Mazzawaken den Truck belädt. "Hey, Animal." grüßt sie den Wilden. "Hast du das ganze Zeug etwa alleine durch die Steppe getragen?" fragt sie verdutzt und beobachtet dann mit hochgezogener Augenbraue, wie der kleine Roboter in der Kabine ankommt.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Adytum
« Antwort #933 am: 08. Mai 2008, 10:31:24 Uhr »
Rufio ringt mit sich. Dann fasst er sich ans Herz, bricht ab und fragt dann doch. "Hey Mastel, ... Masuwakken, ist es wahr das du eine Deathclaw mit bloßen Händen erlegt hast? Eine Deathclaw?!" Ernst schaut Rufio den WIlden an.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #934 am: 08. Mai 2008, 10:34:35 Uhr »
Oh nein ... denkt sich Sakaya, als Rufio den Namen des Wilden verwurstelt ...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #935 am: 08. Mai 2008, 10:38:29 Uhr »
"Aha." Antwortet Animal auf Jays Erklärung, es bleibt unklar ob er das gesagte komplett verstanden hat oder nicht. "Und wir jetzt suchen die Pillenmänner und töten sie?"
Er schaut zu der hübschen Shi auf.
"Ja natürlich, das sein meine Ausrüstung. Aber jetzt haben Löcher in Mokassins!" Er zieht aus der kalten sein rechtes Bein vor die Brust und beäugt seine durchgelaufenen Schuhsohlen. "Das ich müssen reparationieren." Meint er und setzt den Fuß wieder ab.

Er schaut den Bunkermann an und funkelt ihn finster an.
"Du nennen mich Animal!" Sagt er schroff. "So mit die bloßen Hände können man das nicht sagen." Erwiedert er in ruhigeren Tonfall offen und ehrlich. "Kralle hätte mich fast getötet," er deutet auf die tiefen Narben die seine Bauchmuskeln wie vier tiefe Canyons durchschneiden. "Als ich fast in ewige Jagdgründe Große Bärin gekommen und Mazzawaken wieder zurückgestossen in das Leben. Dann sie getötet Kralle. Ich sie gesehen, sie waren tot aber sie hatten keine Wunden. Das waren mächtiger Zauber von große Bärin!"
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 10:40:35 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Adytum
« Antwort #936 am: 08. Mai 2008, 10:46:24 Uhr »
"Ersteinmal nicht... zuerst müssen wir feststellen, wer
diese Pillen macht und in Umlauf bringt... Dann sehen
wir weiter..." erwiedert Jay und schaut dann belustigt über
Rufios Faux-Pas von dem Vaulti zum Wilden und zurück...
"Hmm.." sagt er dann nur bezüglich Mazzas Kampf mit
der Deathclaw...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Adytum
« Antwort #937 am: 08. Mai 2008, 10:52:36 Uhr »
Rufio schaut Animal einige Sekunden an. Seine Augen scheinen bei jedem Wort, den Mazzawakken da vom Stapel lässt, größer zu werden. Langsam dreht er seinen Kopf, bis er irgendwann nur noch ein wenig apathisch durch die Scheibe des Trucks starrt. "Ah, ja. Gut ich nenne dich besser Animal." Für einen Moment hat Rufio das Verlangen danach loszulachen und es überall weiterzuerzählen, was er gerade aufgetischt bekommen hatte. Doch dann würden sich wieder alle schrecklich über ihn aufregen. Respekt und Toleranz wird bei seinen Kollegen ja groß geschrieben.

Dann dreht Rufio seinen Kopf zu Sakaya und versucht den trockensten Gesichtsausdruck zu finden, den er im Repertoire hat. "Das war nicht Animal. die große Bärin hat die Deathclaw getötet, man."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Adytum
« Antwort #938 am: 08. Mai 2008, 10:55:31 Uhr »
Sakaya wartet, bis sich Mazzawaken wieder etwas vom Truck entfernt hat und antwortet Rufio dann in gedämpfter Tonlage. "Du hast das nicht gesehen. Du weiß nicht, wie der drauf ist." stellt sie klar und wirft dem Wilden einen ehrfürchtigen Blick hinterher. Dann wendet sie sich zu Biep um, glotzt den seltsamen Roboter kurz an und sieht dann zu Rufio. "Wolltest du dir nicht auch mal son Ding bauen?"

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Adytum
« Antwort #939 am: 08. Mai 2008, 10:59:54 Uhr »
Jade schenkt Animal teils belustigte, teils faszinierte Blicke. Die Geschichte mit der Deathclaw kann sie nicht glauben, obwohl sie sich auch sicher ist, daß Animal nicht lügen würde - dafür ist er zu einfach gestrickt. Sie ist sich sicher das irgend ein glücklicher zufall die Claw getötet hat, während es der unwissende Sippling als Zauber aufgefasst haben muß.

Und du bist wirklich hier, weil dir... die "Geister" gesagt haben du mußt Saint helfen? Wow... Irgendein unsichtbares Band scheint die beiden zu verbinden, aber Jade ist ein zu rational denkender Mensch, als daß sie solche spirituellen Geschichten glauben könnte. Sie nimmt Animals Anwesenheit einfach als gegeben hin und und ist nicht unerfreut. Immerhin hat der Sippling einige schwere Kämpfe hinter sich und wird im Fall der Fälle eine echte bereicherung sein.