Autor Thema: Anfrage: Screenshots von Redding  (Gelesen 3053 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Anfrage: Screenshots von Redding
« am: 13. September 2009, 16:35:47 Uhr »
Servus zusammen, ich hätte eine kleine Bitte:

Könnte mal jemand kurz bei Fallout 2 nach Redding hüpfen und mir paar Screenshots von den Örtlichkeiten dort machen? (Die Minen müssen nicht sein, nur die Stadt an sich.)
Würde es selbst machen, aber ich habe derzeit kein FO2 installiert. Wäre wirklich super. :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Anfrage: Screenshots von Redding
« Antwort #1 am: 13. September 2009, 16:40:24 Uhr »
Redding ist groß, du musst schon sagen was genau. hab grad den mapper zu hand, wäre also kein problem.
« Letzte Änderung: 13. September 2009, 16:44:05 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Anfrage: Screenshots von Redding
« Antwort #2 am: 13. September 2009, 16:43:15 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Anfrage: Screenshots von Redding
« Antwort #3 am: 13. September 2009, 16:44:19 Uhr »
Die wichtigsten Gebäude, Downtown etc. Ich hab' Fallout 2 schon ewig nicht mehr gespielt und keine Peilung mehr, wie es da genau aussieht. Ich möchte meine Final-Geschichte im Contest aber in Redding spielen lassen und da brauche ich nunmal nen halbwegs akkuraten Überblick. ^^

@LEXX
Super, das hilft schon mal sehr. Danke!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Anfrage: Screenshots von Redding
« Antwort #4 am: 13. September 2009, 16:47:27 Uhr »
Falls du die andere Seite auch noch brauchst:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Anfrage: Screenshots von Redding
« Antwort #5 am: 13. September 2009, 16:48:19 Uhr »
Eingang:


Hospital:


@Lexx ist das dein eigener Screen oder aus dem Net?

mom ich hol mal gleich den mapper RSP dann gehts besser.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Anfrage: Screenshots von Redding
« Antwort #6 am: 13. September 2009, 16:54:38 Uhr »
Vielen Dank Leute, ist echt nice. ;)

Kurze Frage noch: Diese Zwinger im oberen, linken Abschnitt des ersten Bildes und diese Arena. Da hat man doch irgendwelche Viecher gegeneinander antreten lassen, oder irre ich mich? Gab's da auch 'normale' Ringkämpfe oder waren das nur Tiere?

Damn, ich hab das echt alles vergessen - FO2 ist schon ZU lange her. Muss ich - wenn RP 1.3 rauskommt - mal wieder angehen. ^^

(Generell ist alles an Infos, was euch über Redding einfällt, hier herzlich willkommen und gerne gesehen. Da ich in meiner Geschichte schon näher auf die Stadt eingehen will ist da jedes Fitzel an Infosrmation interessant.) - Ich erinnere mich z.B. noch vage an dieses Bestattungsunternehmen, das teilweise auch ne Bar war?
« Letzte Änderung: 13. September 2009, 16:57:07 Uhr von Cerebro »

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Anfrage: Screenshots von Redding
« Antwort #7 am: 13. September 2009, 16:58:33 Uhr »
Dort wurden Kämpfe von Maulwurfsratten bestritten. Und man konnte darauf wetten.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Anfrage: Screenshots von Redding
« Antwort #8 am: 13. September 2009, 17:03:12 Uhr »
Das war das Molerat Mambo.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)