Autor Thema: Fallout: Texas - Diskussionen  (Gelesen 248526 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1080 am: 18. Mai 2009, 21:34:35 Uhr »
Alles andere wär mir zu langweilig gewesen und ich wollte net einfach abhaun.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1081 am: 18. Mai 2009, 23:54:29 Uhr »
Tja... dann beschwer dich nicht und zieh's durch. :P (Gruppenzwang anyone?! ^^)

BTW: Da hier im Moment absolut tote Hose herrscht, erwartet keine großen Updates von mir bezüglich der anderen threads. Meine Aktivität steht und fällt mit euch und da es im Moment so ruhig ist, werde ich nur die Spieleposts mastern. Wenn mal wieder etwas mehr Verkehr herrscht und ZF evtl. noch hinzustößt (wenn er nicht mittlerweile die Lust verloren hat) kommen auch wieder mehr Updates.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1082 am: 19. Mai 2009, 00:03:51 Uhr »
Eigentlich wollte ich ja heute posten, aber es is Montag und ich bin schon wieder total ausgebrannt. Sorry dafür... X_X
Glaub nämlich ich könnt mit meinen Reden Skill was reißen, hab Jordan's aber grad nicht im Kopf. *schäm*


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1083 am: 19. Mai 2009, 00:16:29 Uhr »
Tja... dann beschwer dich nicht und zieh's durch. :P (Gruppenzwang anyone?! ^^)

BTW: Da hier im Moment absolut tote Hose herrscht, erwartet keine großen Updates von mir bezüglich der anderen threads. Meine Aktivität steht und fällt mit euch und da es im Moment so ruhig ist, werde ich nur die Spieleposts mastern. Wenn mal wieder etwas mehr Verkehr herrscht und ZF evtl. noch hinzustößt (wenn er nicht mittlerweile die Lust verloren hat) kommen auch wieder mehr Updates.
Prinzipiell hab ich Lust, aber zur Zeit lastet die uni xtremst aus ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1084 am: 19. Mai 2009, 17:05:50 Uhr »
So eine Todesurteilfrage will wohl überdacht sein...wir könnten auch alle im Knast landen und das Abenteuer ist vorbei. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1085 am: 19. Mai 2009, 20:27:14 Uhr »
Sheela hat nix mehr zu verlieren. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1086 am: 19. Mai 2009, 20:30:40 Uhr »
Hast du ne Ahnung... du bist noch nicht richtig mit ihr durch die Scheiße gekrochen, wenn du sowas behauptest. ;) Aber da lässt sich sicher was arrangieren. :redfingr:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1087 am: 19. Mai 2009, 20:44:39 Uhr »
Ach weißt du, ich lauf seit über 6 Monaten mit einem Krüppel durchs RPG. Mich schockt nix mehr. :redfingr:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1088 am: 19. Mai 2009, 20:55:50 Uhr »
Naja, immerhin läufst du da noch selbst. Hier wirste im Moment ja schon ewig nur mitgezogen. :P

BTW tendiere ich dazu, CoolD einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen. Er hat mir bis heute seine Charwerte nicht gegeben und glänzt ohnehin durch Abwesenheit und sinnlos-Posts. Verzeichnen wir Jakob als einen kurzen Sidekick, der nie auf die Truppe gestoßen ist. #hmm

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1089 am: 19. Mai 2009, 21:10:21 Uhr »
Ja leider... >_>

LoL das wird CoolD gar net gefallen. Der hat bestimmt Abi-Prüfungen. XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1090 am: 19. Mai 2009, 21:14:52 Uhr »
Mhh...ich würde den einfach erst mal komplett auf Eis legen und dann weitersehen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1091 am: 19. Mai 2009, 21:20:59 Uhr »
Er wird ja auch auf Eis gelegt. Nur wenn die Gruppe unterwegs ist und er noch in der Stadt - dann isser raus. Ich lass ihn bestimmt nicht in die Wüste warpen, wo er dann rein zufällig alle anderen trifft. Der Witz ist ja, dass er nicht nur nichts schreibt (denn das macht Micky momentan ja auch nicht :P) sondern er liest nicht mal mit. Selbst wenn er postet hat er vielleicht die letzten 2 posts vorher gelesen und das macht hier absolut keinen Sinn.

Viel geleistet hat er außer einem total missratenem Einbruch auch nicht. Die Qualität der posts an sich war auch eher mangelhaft, was ich besonder schade finde, denn ich weiß, dass er schreiben KANN, wenn er sich denn etwas Zeit nehmen würde. Aber herzlose Oneliner brauch und will ich hier nicht haben.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1092 am: 19. Mai 2009, 21:27:00 Uhr »
Deswegen poste ich nicht, ich will dich net beleidigen. XD
Aber ich les mit. Hab irgendwie ein Tief. Legt sich bestimmt bald wieder. :angel:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1093 am: 19. Mai 2009, 21:28:51 Uhr »
Wenn nicht, wird's dir halt genauso ergehen. ^^
BTW. Ich glaub nicht, dass Cool irgendwelchen Stress hat, denn im Cyberpunk kann er ja auch lange posts absetzen, wie unlängst geschehen. Er hat wohl einfach keine Böcke mehr und dann isser halt raus. Easy going.

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1094 am: 19. Mai 2009, 23:21:47 Uhr »
Naja aber man sollte ihn diesbezüglich zumindest nochmal per PM anschreiben.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1095 am: 19. Mai 2009, 23:47:01 Uhr »
Ist geschehen. Da Mick derzeit auch nicht aktiv ist, haben wir ein sehr kleines Grüppchen von 2 Leuten :/ Rechnet in so einer Dürrephase nicht mit großen Updates außerhalb von posts, die das laufende Spiel voranbringen. Im Moment lohnt es einfach nicht und wenn noch mehr Leute flöten gehen, ist die ganze Arbeit für die Katz, weil's sowieso keiner mehr liest. Insofern warte ich erst mal ab, wie sich die Dimge entwickeln.

Offline Jambalaya

  • FoCafé Member
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1096 am: 20. Mai 2009, 17:45:10 Uhr »
Ich muss mich dann vorerst ins lange Wochenende verabschieden. Sorry, hätte gerne vorher noch einen Post abgesetzt... Bei Bedarf kann Greg gerne übernommen werden.
ich wünsch euch was, bis Sonntag abend.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1097 am: 20. Mai 2009, 19:50:14 Uhr »
Ich wollte heut eigentlich posten, aber als ich heimkam war hier alles tutto kompletti tot...  :wall1cf:
Weiß net wie lange die provisorische Leitung hält. Jetzt kommen Feiertage und hab keine Ahnung wann wieder alles beim Alten is. Tut mir wirklich Leid... ;_:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1098 am: 21. Mai 2009, 11:22:51 Uhr »
Yo, halb so wild. Die Haven-Sache bekommen wir sicher auch so fertig.

Danach werd' ich die Zügel übrigens etwas anziehen. Eigentlich war noch ne kleinere Sache mit Joshua geplant, aber ich denke, wir gammeln mittlerweile lange genug in der Stadt rum und sollten mal langsam ans Eingemachte kommen. Ich werde die Zeit paar Tage vorspulen, ihr schreibt mir, was eure Chars in der Zeit so gemacht haben und evtl. bekommen sie dadurch (durch Jobs etc.) noch etwas Knete in die Taschen. Wir setzen dann an dem Tag wieder ein, wenn wir aufbrechen.

Ich denke es wäre langweilig, sich nur wegen Geld und Proviantbeschaffung noch weiter aufzuhslten. Je nachdem wie gut oder schlech unsere Vorbereitung ausfällt (Entspricht dann dem, was ihr in den vergangenen Tagen gemacht habt und wie die Würfel dazu fallen) reisen wir dann entweder gut vorbereitet oder eben mit Minimal-Ausstatung herum.

Übrigens tweake ich noch ein (hoffentlich) letztes Mal am Level-Aufstiegssystem, da ich nach den ganzen Strapazen in Kapitel 1 ein Level-Up spendieren werde. Mir haben jetzt schon ein paar Spieler gesagt, dass sie die Attribut-Punkte schon fast zu hoch angesetzt finden, deswegen tendiere ich dazu, die Punkte noch nen Tick herabzusetzen und die Aufstiegsmöglichkeiten etwas einzuschränken bzw. umzugestalten. Änderungen setzen wir dann aber erst in die Tat um, wenn wir das Kapitel hinter uns gebracht haben und ohnehin die Chars zwecks Level-Up Verbesserungen zahlenmäßig bearbeiten müssen. Wahrscheinlich werden die Attribut-Punkte zu Beginn um 1 oder 2 Punkte herabgesetzt.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1099 am: 21. Mai 2009, 21:42:38 Uhr »
Hm...joa, wie sollten ja erfahrene Charaktere haben...von daher können sie schon etwas besser sein. Ich denke mal, so schnell steigen wir ja nicht auf. (Kapitel 0 hat ja ^^ ziemlich lange gedauert).

Wenn ich jetzt schreibe, wie Jordan auf Diebestour geht, wie würde das denn ablaufen...das wäre wieder komplizierter, oder?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)