Autor Thema: Fallout: Texas - Diskussionen  (Gelesen 250023 mal)

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #760 am: 06. April 2009, 23:12:16 Uhr »
Ich warte in deinem Fall noch auf nen post von Cool. Je nachdem, ob er irgendwas macht oder wie er reagiert, geht's weiter. Ich kann nur schon vorab sagen, dass man dich nicht so einfach mit der Waffe herumfuchtelt lässt. Im Recht oder Unrecht. Stay tuned. :P

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #761 am: 06. April 2009, 23:13:15 Uhr »
Ach, für irgendwas müssen die ja gut sein. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #762 am: 06. April 2009, 23:16:19 Uhr »
Och... damit bekommt man erstklassig Flaschen geöffnet. Außerdem verschaffen sie einem hübsch kuschelige Zimmer mit nettem Ausblick auf das Stadttor von Fort Worth. :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #763 am: 06. April 2009, 23:17:38 Uhr »
Sonst wäre der abgehauen...drohen wird ja wohl erlaubt sein. *g* Wozu kaufen sich sonst so viele Leute Waffen bei Fuller, wenn sie die noch nicht mal ziehen dürfen? oO
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #764 am: 06. April 2009, 23:39:53 Uhr »
Na, mach ich dir jetzt Angst? guuuut. ^^

(Wenn ich morgen von der Arbeit komm', geht's weiter - ob CoolD dann gepostet hat oder nicht.)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #765 am: 06. April 2009, 23:42:56 Uhr »
*fühlt sich grade an den Pierrot erinnert* ^^° Jordan ist im Recht, fertig. *g* Ich würde heute aber auch eh nichts mehr auf die Reihe kriegen...merk ich schon an den vielen Wortdopplern.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #766 am: 06. April 2009, 23:49:07 Uhr »
Wie spielen in einer bösen Zeit, Jess, da ist es nicht unbedingt von Bedeutung, wer im Recht ist und wer nicht. :P

Aber ich muss schon sagen, dass wir ein gutes Stück vorwärts gekommen sind heute. Ne Menge posts. Wäre nur cool gewesen, wenn Jamba den Fight noch fertig bekommen hätte, denn wir stehen kurz vor einer Entscheidung. Da ich gute Laune habe, verrate ich jetzt schon mal die Werte vom Facebreaker, ob er gewinnt oder verliert is erstmal Wurst. Er hat 74% Nahkämpfer und 12 TP. Zum Vergleich: Greg hat 75% und 15 TP, die beiden spielen also fast in einer Liga. (Facy-Boy ist allerdings ein B-Kämpfer und nicht der versteckte 4. A-Fighter.)

Andore wird übrigens übel. Ohne zuviel zu spoilern: Der hat bessere Werte als Greg und Ralf...

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #767 am: 07. April 2009, 00:03:26 Uhr »
Naja, wenn wir verlieren, gehts aber ja gar nicht weiter...dann bleiben wir noch lange im Fort und schleppen Steine...^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #768 am: 07. April 2009, 00:08:06 Uhr »
Man ich hab 100 Ocken auf den gesetzt. Jamba entäusch mich nicht. X_X


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #769 am: 07. April 2009, 00:58:57 Uhr »
Mal ernsthaft: Ich glaube nicht, dass es zu einem Finale Greg VS. Ralf kommt. Es wäre cool und würde spannenden Stoff abgeben, aber ich denke, dafür ist Andore zu gut. Die Würfel müssten schon extrem glücklich kullern ODER Andore müsste auf seinem Weg durch das Turnier ordentlich Schaden mitnehmen, so dass er angeschlagen in den Ring steigt - aber das sehe ich bei seinem Skill nicht kommen.

Ist es nicht schön, wenn selbst der SL nicht weiß, wie's weitergeht?! LOL Aber ernsthaft: Es gibt immer einen Weg und ich werde uns schon nicht noch 5 Jahre langweilig in der Stadt rumhocken lassen. Fakt ist: Ralf, Graham und Claire haben zusammen fast genug für den Dietrich. Alle drei wetten nicht und die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest Greg oder Ralf ins Finale kommen und damit weitere 150 Deckel absahnen, ist eigentlich nicht schlecht. Ralf ist abgesehen von Andore der fähigste Kämpfer im Turnier. Es gibt nur 2 Chars, die 80% Nahkämpfer sprengen - das wären er und Andore.

Da Andore in Gruppe B herumeiert, wird er wahrscheinlich später gegen Greg ran müssen, aber der dürfte - sorry - in diesem Kampf untergehen. (Wobei das ne coole Möglichkeit für seine Revanche wäre, denn er wurde ja schon mal von Andore vermöbelt. ;))

Alles in allem stehen wir zwar schon bissl doof da, wenn das Turnier in die Hose geht, aber am Ende wären wir damit nicht. Wenn Greg seinen aktuellen Kampf gewinnt, hat zuimndest Sheela 100 Öcken mehr, die sie ja evtl. freundlicherweise spenden könnte, um damit im Ansehen der Gruppe zu steigen. Jakob gibt's ja auch noch. Der kennt uns zwar bisher noch nicht, aber logischerweise wird das noch passieren, denn CoolD will ja mitspielen und nicht nur nen kurzen Gastauftritt im Haven haben.... oder? ;)
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 01:01:32 Uhr von Cerebro »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #770 am: 07. April 2009, 01:32:04 Uhr »
Du weißt schon das ich 300 Deckel Schulden hab und sonst gelyncht werde wenn ich nicht zahle? Ich werd nen Teufel tun und dann noch was dazu beitragen, sondern lieber meine eigene Haut retten. Das ist übrigens auch Sheela's Denkweise.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #771 am: 07. April 2009, 17:54:29 Uhr »
Die 300 Deckel haste ja schon beisammen. Wenn du die Wetterei nicht in den Sand setzt, kannst du also nur Plus machen. Allerdings musste ja nochj deinen eigenen Proviant etc. besorgen, insofern... Gibt trotzdem noch genug Mittel un Wege. Wir hätten uns wohl auch ne Menge ersparen können, wenn die Sache mit Joshua nicht so in die Hose gegangen wäre...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #772 am: 07. April 2009, 17:56:09 Uhr »
Sheela ist halt keine Händlerin, wieso soll ich sie so spielen?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #773 am: 07. April 2009, 19:37:34 Uhr »
Ich hab kein Wort über deine Spielweise verloren... ::)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #774 am: 07. April 2009, 19:38:27 Uhr »
Das war eh rethorisch gemeint.

Aber im Grunde genommen ist es doch eh meine Schuld. Oder lieg ich da falsch?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #775 am: 07. April 2009, 19:59:23 Uhr »
Schuld kann man da auslegen, wie man lustig ist. Ich bin auch schuld, die Situation so passieren zu lassen, wie sie passiert ist. Fakt ist wohl, das das Gespräch mit Joshua noch um einiges längergewesen wäre, aber ob und inwiefern das uns einen Vorteil gebracht hätte, lässt sich jetzt nicht mehr nachvollziehen.

Der Fall liegt hinter uns. Nach vorne sehen und weiterspielen. :P

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #776 am: 07. April 2009, 20:57:00 Uhr »
lol,
hey Leute ich weiß zwar das es dämlich klingt, aber ists in unserem Fallout Texas kälter als im jetzuigen Texas?
(wegen nuklearen Winter und spätfolgen etc)
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #777 am: 07. April 2009, 22:44:13 Uhr »
Nicht dass ich wüßte oder es eingeplant hätte. Im Ödland ist es eher sacke heiß.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #778 am: 07. April 2009, 23:00:14 Uhr »
Fällt mir gerade so auf...da Jordan einen Mantel anhat, müsste der Dieb den ja ^^ weggeschoben haben oder so. Aber ich lass das trotzdem mal stehen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #779 am: 07. April 2009, 23:27:21 Uhr »
Hey, er wurde zwei mal heftig angerumpelt. ^^ Was meinst du, warum das passiert ist. :P