Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773738 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9740 am: 12. Juli 2012, 14:10:38 Uhr »
Haue?
rrrrrr
Diana.... :P

naja auf der Flucht ja auch nur n bissl
und mehr als 5 min sind eh noch nicht vergangen ^_^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9741 am: 30. Juli 2012, 21:00:44 Uhr »
Leute, ich hab ehrlich gesagt total den Überblick verloren: Was mchen wir noch im Bunker? Irgendwas quedtrelevantes? Ansonsten lasst uns mal gehen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9742 am: 01. August 2012, 23:27:27 Uhr »
Unser eigentliches Ziel war die Tür zu öffnen, glaube ich, dazu sollten wir irgendwie die Elektronik in Gang setzen (?) - mir schwebt aber auch nur unser aktuelles Ziel "Öffne den Schrank" vor Augen  ;D
Gabs nich irgendwas zu holen in dem Bunker?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9743 am: 02. August 2012, 06:49:17 Uhr »
Yo, macht mal fertig, damit mein Char endlich mal eingeführt werden kann. :P

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9744 am: 02. August 2012, 13:44:27 Uhr »
Hm, Val hat eh schon zu viel Stuff...^^

Edit: Mal ein Val-Chibi:



Aber wie heißt die Frisur? Einfach Iro? Undercut-Iro? ^^
« Letzte Änderung: 08. August 2012, 13:57:38 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9745 am: 11. August 2012, 15:35:11 Uhr »
Die Chibis sind lustig, wo hast du die her? Gibt's da nen Maker für sowas?

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9746 am: 11. August 2012, 15:48:35 Uhr »
Klar.

http://www.tektek.org/dream/

Bei Search Avatars kann man auch bekannte Vorlagen suchen lassen...oder Stichwörter suchen, so findet man manchmal direkt Figürchen mit passenden Items und man braucht nur noch zu editieren.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9747 am: 11. August 2012, 23:36:02 Uhr »
Nettes Spielzeug. Hab mal versucht, Joel abzubilden. Natürlich gab es vieles so nicht, was ich dafür genau gebraucht habe, aber es gibt genug Auswahl, dass man sich das irgendwie 'zurechtshoppen' kann. Konnte mich am Ende dann nicht zwischen den Varianten mit oder ohne gebrochene Nase entscheiden, also hier mal beide zum Vergleich. ^^


Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9748 am: 11. August 2012, 23:48:00 Uhr »
xD Jepp, sieht doch nett aus. ^^ Der Generator ist ziemlich gut für Frisuren, find ich...mag Val demnächst zum Friseur schicken.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9749 am: 12. August 2012, 02:21:28 Uhr »
Naja, meine gesuchte Frisur gabs natürlich nicht, die musste ich mir zurechtshoppen. Grundlage ist die gleiche, die du für deine Val benutzt hast. Aber allgemein gibts schon einiges an Auswahl. Wenn man den Stil an sich nicht dämlich findet (was ich nicht tue) kann man da schöne Avatare abbilden. Sieht natürlich kindisch aus, aber hilft imho trotzdem sich ein besseres Bild zu machen, in Ergänzung zum Text. Hab daher mal meinen Chibi mit in den Charbogen gesteckt. :- P

Und jetzt macht mal hinne, ich warte schon drei halbe Ewigkeiten auf meinen Start. :P

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9750 am: 13. August 2012, 00:35:26 Uhr »
jo sorree war heut verhindert
im laufe der nächste woche klappts :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9751 am: 13. August 2012, 13:19:49 Uhr »
Ne Frage vorab, die mir die Tage mal gekommen ist. Da Joel / Torque ja ein Latino ist, soll bzw. wird er ab und an mal paar Wörter oder Sätze in Spanisch, d.h. New Latin raushauen. Ich kann kein Spanisch und will auch niemanden mit Fremdsprachen-Walls-of-Text zumüllen. Einzelne Wörter und kleinste Sätze (Flüche etc.) können schon mal in spanisch kommen, aber die sind denke ich nicht das Problem. Was mir durch den Kopf ging sind Situationen, wenn er sich vlt. mal mit Fernandez oder so auf Latin unterhält. Soll ich da seine Rede in Fremdsprache farblich markieren oder irgendwelche Sonderzeichen statt der Gänsefüßchen benutzen, damit das besser heraussticht? Oder einfach im Satz vorher kurz erwähnen, dass das nun Gesagte nicht auf Englisch ist? (Oder beides in Kombination, damit's auch ja jeder kapiert?)

Gebt mir einfach kurz durch, wie euch das am liebsten ist.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9752 am: 13. August 2012, 13:23:30 Uhr »
Fremdsprachen einfach in kursiv schreiben wenn sie ne bedeutung haben...

wenn er einfach nur so zur atmosphäre was raushaut, n fluch oder so... dann jags halt durch Translator
wie das zb FEV bei Lilya im SciFi macht...

So zum Beispiel :D
 
"Hey Fernadez du alter Hippie, wie gehts dir mein Freund? Hast du da draussen die Putana gesehen? Der ihr Freund is so loco, ich leg den Pendejo um!"

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9753 am: 13. August 2012, 13:27:49 Uhr »
Ok alles klar. Weiß nicht, ob das an meiner Browser-Einstellung liegt, aber kursive Schrift kommt hier ziemlich subtil rüber. Kann man leicht übersehen. Ich hoffe, wenn ich das so praktiziere geht das den anderen nicht auch so. Kann ja mal sein, dass er was auf New Latin vom Stapel lässt, was andere 'nicht Latinos' um ihn herum nicht kapieren sollen. ;)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9754 am: 13. August 2012, 13:40:00 Uhr »
Ja naja kannst ja vorher noch n Hinweis geben das er jez wild auf Spanisch flucht oder so :P
ansonsten ich seh kursiv recht deutlich ^^

musst ja auch guckn das einige chars schon n bisschen New Latin können, also durchaus das eine oder andere verstehen können ;)
ich glaub aktuell sind das Nini und Meg, von denen ichs im Kopf hab... oder zumindestens glaube ;)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9755 am: 13. August 2012, 13:55:32 Uhr »
Spanisch - diese Kunstsprachen habe ich entsorgt da ward ihr alle noch keine SLs :P
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9756 am: 13. August 2012, 13:56:40 Uhr »
Angeber :P

wenn du weiter so rumposaunts über nimmst du die FEV'sche Vertretung  :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9757 am: 13. August 2012, 14:09:24 Uhr »
Wenns nur ein Fluch ist, brauchts keine Ankündigung - wenn er Dialoge anfangen will, kann man das ja ankündigen. Wenn ich einen Shi spielen würde, könnte ich auch keinen Satz chinesisch. xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9758 am: 13. August 2012, 14:12:53 Uhr »
Nun ja, also ich bin die nächsten Tage kaum / wenig on, entsprechend halte ich Nini und SF gerade ein bissl zurück - sprich im SF könnt ihr euch ja unterhalten oder sowas.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #9759 am: 13. August 2012, 21:00:08 Uhr »
kommt von den anderen die mit im loch hocken noch was?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane