Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773764 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7200 am: 14. November 2008, 16:16:35 Uhr »
grad geschrieben ^^
das positive is m249 geht mit 556er und das saw glaub ich 762 allso 223er in fallout
hoffe nur ich täusch mich nich ^^
aber ich wollt eh n MG haben die Kleingeschütze find ich zu unhandlich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7201 am: 14. November 2008, 16:32:45 Uhr »
bin heut abend weg... bis unbekannt... maximal eine stunde bin ich noch da... Vielleicht kann cerebro ja noch den dialog mit shibo und das gespräch mit jade übernehmen...

Sorry, meine wochenenden sind momentan arg gefüllt... morgen abend bin ich auch nicht verfügbar und sonntag abend.. weiß ich noch nicht...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7202 am: 14. November 2008, 16:38:56 Uhr »
bin grad voll im arsch
ich hau mich ne stunde hin...
wenn was wichtiges is bitte fev übernehmen
btw das M60 halt ich für n bissl überteuert ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7203 am: 14. November 2008, 16:51:15 Uhr »
Bin so gegen 19:00 - 19:30 Uhr da. Wenn Not am Mann ist, übernehm ich Jay. Von Action ist ja ohnehin nicht auszugehen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7204 am: 14. November 2008, 16:52:48 Uhr »
Heute Abend gegen neun bin ich wahrshcienlich weg ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7205 am: 14. November 2008, 16:53:23 Uhr »
grad geschrieben ^^
das positive is m249 geht mit 556er und das saw glaub ich 762 allso 223er in fallout
hoffe nur ich täusch mich nich ^^
aber ich wollt eh n MG haben die Kleingeschütze find ich zu unhandlich ^^


Waaaaahh!  :wall1cf:
Da muss dir ganz schnell geholfen werden!  :s000:



Das M249 und das SAW  sind dasselbe!  Nämlich das "M249 SAW"
Saw steht für "Squad Automatic Weapon"

Da es ein und der selbe Gegenstand  ist   nutzt es auch ein und dieselbe Ammo:
Indem fall eben   5,56 × 45 mm NATO    bzw.   .223 Remington


Das M60 dagegen ist  der klägliche Versuch der Amis gewesen   das  MG42 und das FG42 der Wehrmacht   zu einem gleichwertigen leichten MG zu verschmelzen.
Das Ding selbst ist aber ne Krankheit  im vergleich zu den Vorlageporodukten bezüglich Kadenz (800 Schuss pro Minute anstelle von 1200), Praxis  (Laufwechsel war langwierig und umständlich) und Haltbartkeit (Anfällig für Störungen  wenn nicht regelmäßig gewartet)
Es verschießt 7,62 x 51 mm NATO  (bzw .308 Winchester).

Die Waffe rummst schon....   ist  aber  net grade das Nonplusultra.
Ich würde an Saints stelle   n solides  MG3 nehmen.   :s000:

Sieht stylisher aus, rummmst  mit 7,62NATO ganz schön, schießt schneller  und  ist  besser verarbeitet.   ;)

« Letzte Änderung: 14. November 2008, 16:56:28 Uhr von Mafio »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7206 am: 14. November 2008, 17:04:21 Uhr »
Leute, ihr werdet grad vom ZF gemastert ..... *räusper*
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7207 am: 14. November 2008, 17:07:43 Uhr »
Ich denke Dinki hat sich verschrieben @Mafio ;)


Ich bin auch nur noch maximal ne halbe Stunde und dann erst morgen wieder
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7208 am: 14. November 2008, 17:08:39 Uhr »
Jo, ich bin heute Abend auch not available.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7209 am: 14. November 2008, 17:12:45 Uhr »
Hm...also ich bin nur halb da xD Hab Chris eingeladen...und schau nur ab und zu rein. Außer mir ist heute Abend ja eh fast keiner da  :o
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7210 am: 14. November 2008, 17:21:23 Uhr »
@ CANDO:

wieso schreibst du irgendetwas über verts rüstung, bezüglich rufio? er hat weder irgendwie komisch geschaut als es um diese ging, noch hat er irgendetwas gesagt?!

das hatte ich bewusst vermieden.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7211 am: 14. November 2008, 17:26:49 Uhr »
ka das hat Cando wohl genauso schlecht gelesen wie du Gaussilein  #lachen#  Das ist nämlich ein anderer Laden ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7212 am: 14. November 2008, 17:31:13 Uhr »
Der Laden wo Spider davor steht... falls den noch keienr bemerkt hat   :redfingr:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7213 am: 14. November 2008, 17:42:52 Uhr »
Jo  vertritt irgendjemand von euch provisorisch den Molot? Damit es für Jade und Jeff weitergeht.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7214 am: 14. November 2008, 18:34:49 Uhr »
@ GAUSS:

Roof hat angenommen, dass die Rüstung aus Floaterhaut besteht. Das sagt einiges über seine Unkenntnis bezüglich natürlicher Materialien aus. Darüber hat Vert die Nase gerümpft. Und über nichts anderes ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7215 am: 14. November 2008, 18:53:29 Uhr »
Zur Not mach ich den Jay, aber da heute sowieso wenige da sind, geh ich wahrscheinlich später auch ne Runde off. Denke viel geht heute nicht.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7216 am: 14. November 2008, 19:14:31 Uhr »
@ GAUSS:

Roof hat angenommen, dass die Rüstung aus Floaterhaut besteht. Das sagt einiges über seine Unkenntnis bezüglich natürlicher Materialien aus. Darüber hat Vert die Nase gerümpft. Und über nichts anderes ;)

rufio hat ja angenommen das es reichlich komisch wäre wenn die rüssi aus floaterhaut bestehn würde. schliesslich hat er schon mehr von den dingern getötet wie er gepisst hat. ein wenig hat er schon dazu gelernt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7217 am: 14. November 2008, 19:54:20 Uhr »
So... bin jetzt auch erstmal weg. Komme irgendwann heute Nacht nochmal reinschneien :P

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7218 am: 14. November 2008, 21:09:09 Uhr »
Jo, ich guck auch erst heute Nacht wieder rein.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #7219 am: 15. November 2008, 15:39:23 Uhr »
Wer ist jetzt wo? Irgendwie blick ich da nicht mehr durch >>
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)