Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773830 mal)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4480 am: 27. Mai 2008, 20:43:33 Uhr »
Shadow? hatten wir den Buggy nicht schon längst in eine Seitengasse gefahren?  ???
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4481 am: 27. Mai 2008, 20:44:25 Uhr »
Angeblich hat Raven ihn wieder zurückgefahren...jetzt steht er aber wieder richtig ^.^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4482 am: 27. Mai 2008, 23:04:44 Uhr »
Oh Zitrus, where art thou?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Shadow

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4483 am: 27. Mai 2008, 23:07:36 Uhr »
Shadow? hatten wir den Buggy nicht schon längst in eine Seitengasse gefahren?  ???
Schon
aber nach dem "gefecht" hab ich ihn direkt vor die Tür gefahren

hat sich einer von euch eigentlich die mühe gemacht das funkgerät von bryant mitzunehmen?
« Letzte Änderung: 27. Mai 2008, 23:46:34 Uhr von Shadow »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4484 am: 27. Mai 2008, 23:50:04 Uhr »
@ hellspawn: Es gibt kein erstes Stockwerk.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4485 am: 27. Mai 2008, 23:50:31 Uhr »
Ups ich editiere

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4486 am: 27. Mai 2008, 23:55:30 Uhr »
vll schaffen wir es ja den humvee nicht in die luft zu jagen. dann haben wir noch eine karrekarrekarrekarreKATZE  :s000:
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4487 am: 27. Mai 2008, 23:56:36 Uhr »
Ich denke ehr die Typen werden nen Fahrer haben und türmen.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4488 am: 27. Mai 2008, 23:57:37 Uhr »
ok, oberste priorität: holt die karre xD
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Mafio

  • Gast
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4489 am: 28. Mai 2008, 01:45:04 Uhr »
Solang keiner ne Granate in den Motor wirft....  ist ja n Humvee 

Wenn ne Granate im Innenraum detonier  könnte er immernoch fahren   :s000:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4490 am: 28. Mai 2008, 18:18:23 Uhr »
Hm...kann vlt noch etwas dauern, bevor ich richtig da bin ^^ Meine Mum belagert den PC.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4491 am: 29. Mai 2008, 13:17:10 Uhr »
@ Adytummer: Ich muss den hub ein wenig umgestalten, mein nächster Post kann also etwas dauern ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4492 am: 29. Mai 2008, 13:18:42 Uhr »
kk
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4493 am: 29. Mai 2008, 17:12:41 Uhr »
Ich muss jetzt weg, aber wenn sich jemand da reinschleichen will, hat julius unbedingt noch was zu sagen. wäre ganz gut, enn man das bis heut abend herauszögern könnte.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4494 am: 30. Mai 2008, 00:03:34 Uhr »
Meine Posts sind etwas knapp...wenig Zeit ^^ Morgen siehts hoffentlich wieder besser aus.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4495 am: 30. Mai 2008, 06:28:07 Uhr »
Boah, was schreibt ihr denn in Ö2 da gerade zusammen!? ;D Wollt ihr Jade auf Teufel komm raus los werden, denn darauf wird's hinauslaufen. So wie ich sie spiele lässt sich sich nicht einfach ohne konsequenzen (und Grundlos) ins Gesicht schlagen. Normalerweise würd sie jetzt versuchen Mazza nen Loch in die Stirn zu pusten, aber da das ausser Frage steht, muß ich mir was anderes ausdenken. ^^

Trotzdem könnt ihr davon ausgehen, daß sie jetzt erstmal ne Kurzschlußreaktion kommt. Jade ist nunmal nen kleiner Vulkan und leicht reizbar.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4496 am: 30. Mai 2008, 09:36:50 Uhr »
Mann DK, den Schlüssel hat Sakaya   :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4497 am: 30. Mai 2008, 09:52:36 Uhr »
Grundlos?
Animal ist nicht nur einbVulkan, er ist ein Mars und wenn der die Augen aufmacht und irgend so ein Cowgirl plötzlich mit ner Deagle vor seinem Gesicht rumfuchtelt dann rappelts halt im Karton.  ;D

Wird bestimmt noch lustig werden  ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4498 am: 30. Mai 2008, 10:42:44 Uhr »
echt? Knight meinte das den Rufio hat
ich dachte Sakaya hat den mittlerweile weiter gereicht oO na egal ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #4499 am: 30. Mai 2008, 10:46:26 Uhr »
Knight weiß ja nicht, dass Sakaya den Schlüssel NICHT weitergegeben hat ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht