Autor Thema: Diskussionsthread  (Gelesen 773558 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3140 am: 20. April 2008, 01:38:58 Uhr »
@ coolD: Du denkst doch nicht ernsthaft, dass du in einem einzigen Post soviele Aktionen unterbringen kannst? Btw. ist einer deiner Arme verletzt .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3141 am: 20. April 2008, 08:29:22 Uhr »
gut, eigentlich sinds ja nicht soviele Aktionen, plumpsen lassen (wär er vielleicht sowieso wenn er das Gleichgewicht nicht mehr hätte halten können), drei gezielte Schuss auf den Typen vor ihm und dann noch Waffen fast leerballern auf den Anführer und die andere Tusse.
Das was soviel Platz wegnimmt und es zu so einem Super Mutanten Post macht sind die Erklärungen wieso er es machen kann bzw. wie er es macht.

Aber ich habe jetzt schon die Sache weggeschnitten, dass er sich in die Villa schleppt.
Und bin auch etwas weiter auf die Verletzung Eingegangen, aber ich dachte eben ursprünglich dass es bezüglich der Verletzungen schreibe, dass es ihm recht weh tut und er etwas schlechter mit der linken Hand schießt. (dachte der Rest wäre durch die Eigenschaft 'Zäh' abgedeckt ^^")
Aber ich bin jetzt auch noch etwas in dem Edit zu meinem Post eingeangen und hab auch erwähnt, dass ihm jeder Schuss mit dem linken Revolver große Schmerzen bereitet und wahrscheinlich nicht gerade gut für seine Verwundung ist.


Hoffe das stellt sich nicht als tragischer Fehler raus.  :-\
« Letzte Änderung: 20. April 2008, 08:33:22 Uhr von CoolD »
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3142 am: 20. April 2008, 11:08:27 Uhr »
ZF, wenn Canavera auf mich schießt, sollte ich ihn doch eigentlich sehen können, oder? Sakaya presst sich an die Wand neben der Tür, das heißt der Typ sollte direkt vor der Tür stehen, oder?

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3143 am: 20. April 2008, 11:09:36 Uhr »
Kann auch sein, dass er auf gut glück losfeuert...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3144 am: 20. April 2008, 11:48:59 Uhr »
Ui, Human Grunt  bzw. Ben ist ja noch todesverachtender als Alex XDDD
Aber ich finds immer noch lustig, dass KEINER auf das Automatikfeuer vor dem Haus reagiert.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3145 am: 20. April 2008, 11:50:46 Uhr »
Also Ben geht jetzt drauf, denke ich ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3146 am: 20. April 2008, 11:51:57 Uhr »
Jo das sieht nach zwei Beerdingungen aus  :-X
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3147 am: 20. April 2008, 11:53:51 Uhr »
Aua... da hat sich aber einer mächtig in der Tür geirrt. ^^
Kann mir eigentlich nur vorstellen, daß Ben in den angrenzenden Raum stürmt und von dort aus Canavera anbrüllt. Direkt in Canaveras Zimmer zu stürmen wär ja mal echt übelst  suizid gefährdet.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3148 am: 20. April 2008, 11:54:04 Uhr »
Quatsch! Das ist die Geburtsstunde eines neuen dynamischen Duos! ^^

Schließlich: Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3149 am: 20. April 2008, 11:55:18 Uhr »
hehe...


@cafécrew: den namen bronson solltet ihr euch merken,
raven sollte damit was anfangen können, genauso wie mit hellrazor...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3150 am: 20. April 2008, 11:55:58 Uhr »
Hehehee wartets mal ab ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3151 am: 20. April 2008, 12:52:53 Uhr »
ZF, wenn Canavera auf mich schießt, sollte ich ihn doch eigentlich sehen können, oder? Sakaya presst sich an die Wand neben der Tür, das heißt der Typ sollte direkt vor der Tür stehen, oder?

Um's noch mal hochzuholen.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3152 am: 20. April 2008, 12:58:59 Uhr »
Also, er hat blind durch die tür geballert ;) Ich dachte, du presst dich ans Treppenhaus bzw. die Kellertür^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3153 am: 20. April 2008, 13:01:58 Uhr »
Aber die Tür steht doch offen?
Da ist Sakaya: http://img3.imagebanana.com/img/uzzkbzk4/Villaerdgeschoss.JPG

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3154 am: 20. April 2008, 13:08:47 Uhr »
Den Schmerz in seiner Schulter und seinem Arm ignoriert er, da dieses Gefühl in Mischung mit der Angst schon längst ein anderes Gefühl als explosives Ergebnis freigesetzt hat: Grenzenlose Wut!
Die ersten beiden Schüsse haben eine erstaunliche Präzision, da er beim Abdrücken wegen den gespannten Schlaghähnen der Revolver weniger Druck auf die Abzüge ausüben musste, weswegen dementsprechend auch der damit verbundene Verzug geringer ist.

Alex landet somit auf seinem Podex und hat eine stabile Lage und legt auf den Kerl mit der MP an und gibt geübt 3 Schuss aus seinen Revolvern in erstaunlich kurzer Zeit ab.

sinkt dort die betrachtliche Trefferleistung des Albinos erheblich, aber ein oder zwei Kugeln sollten wohl mindestens ihr Ziel in die Körper seiner Feinde finden.



Gewöhn dir solche Formulierungen ab, die sind hart an der Grenze zum Powergaming. Überhaupt diese "Alex müsste jeden sehen, der sich der Villa nähert" usw. - Formulierungen.


@ F0lem: Der Raum in dem Canavera ist, ist 11. Die Tür da auf der linken Seite ist die Kellertür, der Pfeil zeigt an, wie man die Kellertreppe hochgeht ....
Hm, strange, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Tür wieder geschlossen wurde oO . Na ja, dann ballert er halt durch die Wand ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3155 am: 20. April 2008, 13:11:07 Uhr »
Mmh, okay.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3156 am: 20. April 2008, 13:16:23 Uhr »
guti, sry ZF, ich denke wirklich ich sollte diese Formulierungen weglassen,oder zumindest noch ranhängen 'die Schüsse haben eine erstaunliche Präzision... wenn man bedenkt wie und vor allem wo er verletzt ist ^^

nur nen Scherz, werd versuchen dran zu denken
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3157 am: 20. April 2008, 13:18:04 Uhr »
Lass diese Formulierungen, zum einen bestimme ich die genaue Präzision der Schüsse, zum anderen isses von da nur ein kleiner Schritt zu "mit genauer Präzision treffen die Schüsse den Typen in blablabla".  ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3158 am: 20. April 2008, 13:21:18 Uhr »
hast du an die metallplatten gedacht, oder sind die kugeln nebenher?


*edit* erst schreibst du blut sickert aus mir... dann schreibst du die rüstung hat gehalten
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Diskussionsthread
« Antwort #3159 am: 20. April 2008, 13:24:54 Uhr »
? Es sickert nirgendwo Blut aus dir.

Die Kugeln stecken in den metallplatten - ohne die wär das jetzt dein letzter Post ^_^


Edit: krusi, postest du?

Ihr könntet euch auch ein bissl öfters noch im Tschätt sehen lassen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht