Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 542236 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3580 am: 16. November 2008, 23:09:19 Uhr »
"Tja Zeit is bekanntlich Geld..." meint Saint mit einem Anflug eines Lächelns.
"Was sollen wir tun um uns 'würdig' für ihre Hilfe zu erweisen?" fragt Saint und schließt sich Shibo an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3581 am: 16. November 2008, 23:09:41 Uhr »
Jay gibt Jade noch einen Kuss auf die Stirn... "Bist du sicher? Wir beeilen uns." Er betritt den Laden mit kalter und ausdrucksloser miene und lässt zunächst die anderen reden.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3582 am: 16. November 2008, 23:10:29 Uhr »
Jeff hört interessiert zu und ist neugierig, was für ein Angebot der Alte meint. "Was wünscht ihr im Gegenzug für eure Bemühungen, ehrenwerter Ming?" spricht der Dieb in angebrachterem Ton als die anderen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3583 am: 16. November 2008, 23:10:41 Uhr »
Valerie und Tayi gehen nebeneinander her und halten sich an Animal. Dem Gebäude werfen sie ab und an einen Blick zu, damit ihnen nichts Auffälliges entgeht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3584 am: 16. November 2008, 23:12:50 Uhr »
Spider wartet etwas   bis er folgt...   soll ja nicht allzu auffällig wirken   -   kommt aber dann in der Gasse an

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3585 am: 16. November 2008, 23:13:05 Uhr »
Was is das hier? n Freundlichkeitswettbewerb... Saints Blick schwenkt zu Jeff.
Halt bloß die Klappe und funk uns nicht dazwischen... ich kriech doch nich vor diesen Klappspaten.
Saint schickt einen Blick zu Jeff der diesen zum Schweigen bringen soll.
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 23:15:11 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3586 am: 16. November 2008, 23:15:34 Uhr »
"Nun, ein kleiner Auftrag draußen im Ödland der gut für meinen kleinen Laden sein dürfte", sagt Ming. "Ihr müsstet für mich eine spezielle Probe einer Flüssigkeit holen die sich im Augenblick in Händen fremder .... Wesen befindet, die ihr meines Wissens in eurer Sprache als  'Supermutanten' bezeichnet."


____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Um das Haus herum sind alle anderen Gebäude ebenfalls bewohnt ....

Plötzlich kommt eine Shi in einem Kostüm, Brille, Hochsteckfrisur und Aktenkoffer die Straße entlang - sie ist ziemlich hübsch, versprüht allerdings ein wenig diesen niedermachenden 'Anwältinnencharme'. Ohne die Wachen eines Blickes zu würdigen tritt sie durch die Haupttür des Gebäudes ....

Nini und Spider erkennen die Frau als Assistentin der 'Dame' aus dem Kleidergeschäft wieder ....



"Hey, die kenn ich doch", meint Nini.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3587 am: 16. November 2008, 23:17:27 Uhr »
"Mutanten..." brummt Saint.
"Und dafür bekommen wir was?" fragt er nach.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3588 am: 16. November 2008, 23:18:03 Uhr »
"Woher?" Fragt Animal Nini mit fragender rMimik.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #3589 am: 16. November 2008, 23:18:12 Uhr »
Jade hockt weiterhin auf ihrem Platz und begutachtet die langsam aufblitzenden Sterne, während der Abend sich immer mehr über der Stadt ausbreitet. In bewohnten Gebieten und offenen Plätzen ist es mit ihrer Angst weniger schlimm, es sei denn, ein seltener, plötzlicher Anfall überkommt sie, was in jüngster Zeit allerdings weniger der Fall war. Sie ist sich sicher, dass ihre Angstattacken Hand in Hand mit ihrer seelischen Verfassung gehen, denn wenn es ihr schlecht geht, kommen diese häufiger.

Gedankenverloren blickt sie nach oben und lässt die Beine baumeln.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3590 am: 16. November 2008, 23:20:23 Uhr »
Als der Apotheker irgendetwas über Mutanten sagt, stockt der Shi der Atem und sie blickt hilfesuchend zu den anderen, blinzelt ziemlich verdattert und fragt sich, was das jetzt wieder werden soll ...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3591 am: 16. November 2008, 23:20:34 Uhr »
Saint's Hinweis ingnoriert der Dieb einfach mal dezent. "Der hat keine Ahnung von Maniern. Nichts für ungut Boss."
Als Ming die fremden Wesen erwähnt bekommt es Jeff mit der Angst zu tun. "Heilige Scheiße! Supermutanten!" sein Blick wird Starr, er wirkt regelrecht geschockt.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3592 am: 16. November 2008, 23:20:51 Uhr »
"Woher denn? War sie in Begleitung oder so?  " Hakt Valerie interessiert nach und beobachtet die Dame, versucht sich ihr Aussehen zu merken...und wartet ab, ob sie sehen kann, wohin die Frau verschwindet. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3593 am: 16. November 2008, 23:21:12 Uhr »
"Sie lief soweit ich weiß mit dieser Künstlerin, dieser Toko herum. Sowas wie ihre Assistentin" führt Spider aus... 'Ein Puzzleteil nach dem anderen.'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3594 am: 16. November 2008, 23:24:51 Uhr »
"Künstlerin? Assistenten? Das sowas wie Geheimkiller und Kopfgeldjäger?" Fragt er die Gruppe ratlos.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3595 am: 16. November 2008, 23:28:39 Uhr »
"Ja, ich nehm an die war sowas wie ihr Hündchen oder so", meint Nini schulterzuckend während die Frau noch immer im Gebäude ist ....


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


"Nun Mister Saint, die Welt ist ein großes Mysterium - ich könnte Ihnen helfen es etwas zu lüften und außerdem Sie in Kenntnis setzen, wo die Zutaten für 'Dreamfly' hergestellt werden - darüber hinaus kann ich euch vielleicht weiter mit diversen Kleinigkeiten behilflich sein. Aber alles erst, nachdem ihr euer Können eingesetzt habt um mir die Probe zu beschaffen - wissen sie Mister Deschain, ich halte noch immer große Stücke auf ihre Fähigkeiten und nach allem was mir bisher über ihre Ermittlungsarbeiten zugute kam haben sie sich nicht verschlechtert .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3596 am: 16. November 2008, 23:29:21 Uhr »
"Wie bitte?" Kommt es von Tayi verwundert, dann blickt sie den großen Sippling an..."Ein Künstler ist jemand, der versucht etwas zu erschaffen, was sich andere Menschen gern ansehen, anhören oder auch lesen...mit einem gemalten Bild als Beispiel können Gefühle und Gedanken ausgedrückt werden. " "Und eine Assistentin hilft meist wichtigen Leuten, indem sie denen lästige Arbeiten abnimmt...Kaffee kochen, Termine ausmachen und so. " Erklärt Valerie den zweiten Begriff geduldig.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: San Francisco
« Antwort #3597 am: 16. November 2008, 23:30:45 Uhr »
Rufio hört den Dialogen zu und stellt seine Fragen ersteinmal zurück. Wie aus heiterem Himmel beginnt sein Magen zu krampfen. Spuren einer unverdauten Liebe.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3598 am: 16. November 2008, 23:31:00 Uhr »
"Ein Assistent ist grob gesagt ein Helfer." 'Naja  zumindest  bei dem Unterschied zwischen Assistent und Assassin konnte klarheit geschaffen werden.' l

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: San Francisco
« Antwort #3599 am: 16. November 2008, 23:34:05 Uhr »
"Mazzawaken auch Künstler hmm?" Fragt Mazzwaken, scheint aber nicht an einer Antwort interssiert zu sein. "Was wir tun jetzt? Abwarten auf günstige Moment?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova