Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 717274 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #4060 am: 15. September 2008, 00:39:19 Uhr »
Rufio sieht sich um und nähert sich dann nochmal den anderen. "Jay, passt auf euch auf, okay?! Ich werde euch unterstützen wenn es brenzlig wird. Zumindest so gut ich kann."

Dann zeigt er auf ein Gebäude im Osten. "Ich werde versuchen mich unbemerkt aufs Dach zu begeben. Von da oben habe ich eine gute Sicht auf die Typen. Viel Gück euch."

Flüchtig winkt er Sakaya und Jade zu. "Keine Faxen Longfinger..." Rufio nickt dem jungen Dieb zu, schultert das DKS und macht sich langsam auf den Weg. So leise er kann, bewegt er sich von Wand zu Wand, von hinten auf sein Ziel zu. Die rechte Hand ruht auf dem geöffneten Halfter der Plasmapistole, die andere hält das Scharfschützengewehr, sodass es nicht an das Metall der Teslarüstung stößt. Unbemerkt versucht er erstmal die erste Häuserkluft zu überqueren, sodass er sich hinter dem grösseren,nördlichen Gebäude befindet.
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 08:21:23 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #4061 am: 15. September 2008, 10:17:08 Uhr »
"Hmm, alles klar..." meint Jay und seufzt innerlich, bevor er mit geschultertem
Gewehr, aber offenen Pistolenholster losgeht... "Dann mal los..." meint er zu
Saint. und geht in der Mitte der Straße, frei sichtbar auf die Gruppe die erste
Gruppe der Gangmitglieder zu.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #4062 am: 15. September 2008, 15:38:34 Uhr »
Die ersten Gangmitglieder drehen sich zu jay und Saint um, blicken sie misstrauisch an, greifen bereits langsam zu ihren Waffen ....


Rufio kann bereits einige Häuser weiter vorne die Straße wechseln und schleicht vorsichtig Richtung Osten hinter das Grundbuchsamt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #4063 am: 15. September 2008, 17:15:32 Uhr »
"Wird schon werden." brummt Saint und wartet auf die ersten Anzeichen eines Angriffes.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #4064 am: 15. September 2008, 17:26:14 Uhr »
Rufio beeilt sich und pirscht und versucht weiter zur besagten Stelle zu pirschen. Er ist zwar immer noch vorsichtig, legt aber nun einen Zahn zu. Wenn er es geschafft hat, zwischen der nächsten Häuserwand hindurchzuschlüpfen, sucht er nach einer geeigneten Möglichkeit, von hinten auf das Dach zu kommen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #4065 am: 15. September 2008, 18:05:13 Uhr »
Das angrenzende Gebäude hat zwar keine erkennbare Hintertür, aber einige kaputte Fenster - mit etwas Geschick könnte Rufio durch ein eingeschlagenes Fenster klettern, allerdings bestünde das Risiko, dass er sich an den Glassplittern und Scherben verletzt ....


Die Gangmitglieder scheinen wohl erstmal abzuwarten, was Saint und Jay machen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #4066 am: 15. September 2008, 18:21:06 Uhr »
Rufio spuckt in die Hände und reibt die schwarzen Lederhandschuhe. Das Risiko geht er ein. Vorsichtig bugsiert er seine Ausrüstung in eines der Fenster, kraxelt elegant auf das Sims und versucht irgendwie hineinzukommen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #4067 am: 15. September 2008, 18:25:25 Uhr »
Rufio klettert durchs Fenster, zieht sich jedoch trotz seiner Anstrengungen einen schmerzhaften Schnitt an seinem linken Arm zu ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #4068 am: 15. September 2008, 18:34:21 Uhr »
Rufio beisst auf die Zähne und schüttelt seinen Arm kräftig, sodass die Luft die Wunde ein wenig abkühlt. Als der Arm dann jedoch wieder ruhig gehalten wird, zieht ein stechender Schmerz erneut durch diesen.

"So ein Mist", flucht Rufio leise, der sich alle Mühe dabei gibt, sich weiter ruhig zu verhalten. Vorsichtig lässt er den Rucksack auf den Boden sinken und greift mit der rechten Hand hinein. "Wo... hab... ich... das... aaaah..." Mit einer schnellen Bewegung zieht er ein Stimpack hervor, reisst mit den Zähnen die Schutzvorichtung hinunter und injiziert das Heilmittel unmittelbar neben der Wunde.

Nach ein paar Sekunden ebbt das Zischen des Stimpacks ab. Hastig packt er die Verpackung wieder ein und wirft noch einen Blick auf den Schnitt.
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 18:42:27 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #4069 am: 15. September 2008, 19:17:32 Uhr »
Jade war indessen näher an das eigentliche Geschehen herangeschlichen, als sie es ursprünglich vorgehabt hatte. Nachdem die Umgebung mit passenden Positionen eher geizte, entschied sie sich für die Ostseite des pompösen Gebäudes. Hier an der Hausecke, wo ein rostiger Klumpen von Autowrack die Gasse zwischen Grundbuchamt und Nachbargebäude schmälte, hatte sie sich auf die Lauer gelegt. Um nicht aufzufallen, eilte sie den ganzen Weg um das Nachbargebäude, anstatt die Ecke des Amtes direkt anzusteuern. Der Weg war zwar mehr als umständlich, doch die Chancen enttdeckt zu werden dafür umso geringer.

Nun, an der Hausecke stehend, sah sie nach hinten, um festzustellen, ob Sakaya und der Langfinger ihr immernoch folgten. Danach würde sie einen Blick zu ihren Kollegen Jay und Saint riskieren.
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 19:20:41 Uhr von Cerebro »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #4070 am: 15. September 2008, 19:19:54 Uhr »
"Ich denke ich werde versuchen dem Abschaum in den Rücken zu fallen und mich von hinten anzuschleichen. Die sehen nicht so aus als könnte man mit ihnen verhandeln."
Jeff zieht seine Waffe aus dem Hosenbund und hält sie einsatzbereit. Als er sieht wie die zwei Mädchen abgelenkt sind, nimmt er den südlichen Weg um den Häuserblock herum. Er versucht sich an die Gangster heranzupirschen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #4071 am: 15. September 2008, 19:26:57 Uhr »
Das erste was Jade beim Blick nach hinten bemerkt ist, dass der Dieb nicht mehr da ist. Zornig wünscht sie sich selbt die Pest an den Arsch, dass sie wiedereinmal zuviel Vertrauen in andere gelegt hat. Etwas, dass in ihrem Fall eigentlich immer dazu prädestiniert  ist, schief zu gehen.

~Argh! Sie verarschen dich doch jedes Mal Jade. Wenn der Knabe nicht noch was für mich tun wollte, würde ich ihm eine Kugel in den Hintern wünschen, so dass er eine Woche nicht sitzen kann! Wo ist der bloß hin abgedampft!? Entweder hat er das Zittern bekommen und ist abgehauen, oder er spielt den starken Mann. Ich weiß nicht, was mir lieber wäre. Aber ich weiß, dass ich ihm die Eier langziehe, wenn ich ihn erwische!~

Hastig, aber dennoch vorsichtig, lugt sie um die Ecke und versucht, ob die den Tunichtgut irgendwo ausmachen kann.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #4072 am: 15. September 2008, 19:35:43 Uhr »
Der Schnitt ist nicht allzu tief und hört nach der Injiektion des Stimpaks bald auf, zu bluten ....


Jeff schafft es wie durch ein Wunder, den Weg entlang zu schleichen und postiert sich bei dem Auto ....


Jade kann gerade noch sehen, wie Jeff um die südliche häuserecke Richtung Osten verschwindet ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #4073 am: 15. September 2008, 19:43:00 Uhr »
~Dieser blöde Affe! Wenn die ihn nicht erschießen, werd ich es tun! Das kann doch nicht wahr sein, wie doof kann man denn sein!?~ flucht Jade in ihrem Kopf, verwünscht den Knaben und schlägt sich imaginär mehrmal mit der Hand auf die Stirn. Dennoch wagt sie es nicht ihm zu folgen. Der direkte Weg führt unmittelbar durch den Sichtbereich der Ganger und ein Umweg würde viel zu viel Zeit kosten, um ihr irgendwie zu nützen. Wenn es wirklich zur Schießerei kommen sollte, wäre sie nie rechtzeitig an Ort und Stelle.

Sie lässt ihn also laufen und schaut nochmal um die Ecke zu Jay und Saint. Wenn sie Glück hat und ihre scharfen Ohren sie nicht im Stich lassen, kann sie vielleicht sogar ein paar Gesprächsbrocken erhaschen..

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #4074 am: 15. September 2008, 19:44:28 Uhr »
Nun versucht Rufio so schnell wie möglich nach oben zu kommen. Behände packt er seinen Kram, schultert seine Waffe und rappelt sich wieder auf. Vorsichtig untersucht er die Etage nach einer Treppe oder ähnlichem, um gen Dach vorzudringen. Sicher umgreift er die Plasmapistole und zieht sie aus dem Halfter.
« Letzte Änderung: 15. September 2008, 19:50:27 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #4075 am: 15. September 2008, 20:00:07 Uhr »
Jeff lehnt jetzt geduckt hinter dem Auto und hofft das er damit aus dem Sichtfeld der Gang ist. Er wagt keinen Blick auf die Gangster, aber er denkt das sich dort einige von ihnen befinden. Jetzt schlägt Jeff's Herz ein wenig schneller. "Das war vorhin wirklich knapp... wenn die mich entdecken machen sie aus mir Hackfleisch. Hoffentlich ist das Mädchen mit der AK nicht sauer auf mich... ich musste es einfach riskieren."
Er versucht möglich Gespräche der Gangster hinter ihm zu belauschen und hält seine Magnum fest in den Händen... den rechten Daumen am Hammer des Revolvers.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #4076 am: 15. September 2008, 20:22:58 Uhr »
Rufio kann eine Treppe hinauf finden - sie wirkt allerdings ein wenig baufällig ....



Jeff kann einige Gespräche hören, jedoch keine Einzelheiten herausfiltern ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #4077 am: 15. September 2008, 20:27:23 Uhr »
Wie Jade bemerkt nun auch Sakaya, dass Longfinger nicht mehr da ist. Sie sieht sich kurz verwirrt um und wirft einen fragenden Blick zu ihrer Kollegin. Sie versucht, diesen seltsamen Umstand erst mal zu ignorieren und kümmert sich darum, dass die beiden Frauen nicht von hinten oder von den Flanken überrascht werden.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #4078 am: 15. September 2008, 20:34:16 Uhr »
Rufio wirft einen raschen Blick auf die Schnittwunde und atmet dann einmal tief durch. Vorsichtig setzt er den Fuss auf die erste Stufe, ganz dicht an der Wand, sodass sie am wenigsten knarrt und am besten sein Gewicht trägt. Langsam verlagert er das Gewicht auf die nächste Stufe und setzt Stiefel vor Stiefel...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #4079 am: 15. September 2008, 20:58:28 Uhr »
"Guten Morgen, die Herren." ruft Saint den Gangern zu und bleibt dann stehn um sich nicht allzu nah an die Jungs dran zu stehn.
Schränkt nur unsere Fluchtmöglichkeiten ein und mein Schußfeld....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane