Autor Thema: Boneyard  (Gelesen 525063 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Boneyard
« Antwort #6340 am: 23. Mai 2008, 06:27:40 Uhr »
Als Jay an dem kleinen Roboter vorbeiläuft ruft er diesem zu:
"Hilf Saint..." Dann sieht er zu, dass er mit Shibo unterm Arm
weiter Gas macht. Er rennt so schnell er kann, und versucht
geduckt die Fledermäuse zu passieren.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Boneyard
« Antwort #6341 am: 23. Mai 2008, 11:01:25 Uhr »
Jade denkt überhaupt nichts mehr. Sie hat völlig auf Überlebensmodus geschaltet und drückt sich wie mechanisch durch den Ansturm der Fledermäuse. Als sich sogar eines der Tiere kurz in ihren Mund verirrt, kommt ihr beinahe die Galle hoch und sie kämpft gegen den Drang sich erbrechen zu müssen. Wie tausend Knüppelschläge prasselt diese lebendige Tsunami auf ihren Körper, reißt sie mehr als einmal beinahe von den Füßen und verursacht ihr Schmerzen in selten dagewesener Qualität.

Während ihr Brustpanzer die Aufschläge noch halbwegs dämpfen kann, knallen die Viecher wie Gummigeschosse gegen ihre Beine, Arme und sogar in ihr Gesicht, welches sie weiterhin mit dem rechten Arm zu schützen versucht. Ihre Augen tränen vor Schmerz. Sie hat das Gefühl bei lebendigem Leib gesteinigt zu werden, aber sie bleibt nicht stehen! Purer Wille treibt sie nach vorne und so kämpft sie sich weiter durch den Ansturm.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #6342 am: 23. Mai 2008, 12:29:57 Uhr »
Sakaya sitzt bei Rufio und kümmert sich um dessen verletzte Hand. "Verdammter Mist ..." murmelt sie leise, öffnet die Schnapsflasche und setzt an der Hand des Schönlings an. "Das tut jetzt weh, aber es ist nötig." sagt sie und kippt ohne weiter zu warten etwas Alkohol über die Wunde, was Rufio höllische Schmerzen bereitet. Schnell wird die Verletzung von der Shi gesäubert, dann verbindet sie die Hand gekonnt und beginnt, in ihrem erste Hilfe-Kasten nach irgendwelchen Schmerzmitteln zu suchen ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6343 am: 23. Mai 2008, 14:13:33 Uhr »
Rufios hand beginnt tierisch zu brennen als Sakaya ihm das hochprozentige Genussmittel über die Hand gießt ....

Sakaya kann sehen, dass der Floater Rufio wohl ein kleines Stück Fleisch herausgebissen hat, es wird für immer eine Narbe zurückbleiben. Der Bunkerstädter blutet ziemlich stark, aber Sakaya kann sowohl genügend Verbandsmaterial als auch ein paar Tabletten Schmerzmittel finden um ihren Fruend zu versorgen ....

Hustend robbt Nini wieder zwischen den Bänken zurück in richtet sich langsam auf.
"Das - *hust* - das war - *hust* - nicht sehr nett", sagt sie und krümmt sich, dann fällt ihr Blick auf Rufio. Schweigend betrachtet sie die Wunde, sieht danach zu dem toten Floater zwischen den Kisten ....


Im Dunkel des Wagons kann Animal mehrere schlangenförmige Körper ganz leise heranzischen sehen - der erste Floater taucht bereits im hereinfallenen Licht von Knights Fackel am Boden auf ....


____________________________________________________________________________________________________________________


Jade stolpert voran, kann fast nichts vor sich erkennen außer zuckenden Leibern und schlagenden Flügeln, das Licht ihrer Taschenlampe dringt nur wenige Körper weit zu den nächsten Fledermäusen, sie schätzt aber, sich nun auf dem Bahnsteig zu befinden ....

Jay und Shibo werden von den Fledermäusen eingenommen, Shibo stürtzt durch die Wucht der kleinen Körper, die sich ihm entgegenschlagen, um ....

Benommen lässt Steve Saint los, es knackt laut als seine Nase bricht, der ehemalige Polizist versucht sich zu wehren, greift nach Saints Gesicht und drückt ihn nach hinten - dann knackt es erneut unter Saints Schlägen, der Körper unter ihm erschlafft, die Augen weiten sich, werden leer, seine Arme fallen achtlos beiseite ....


Als die Snakes die herannahende Fledermauswand sehen halten sie inne - und rennen dann panisch Richtung Linie 5 - kurz darauf prasseln die Fledermäuse auch an ihnen und Biep vorbei, schlagen an Saints Körper wie eine Tracht Prügel, knallen mit ihren haarigen Körpern gegen ihn .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6344 am: 23. Mai 2008, 14:18:13 Uhr »
Animal feuert einen gezielten Feuerstoß auf den ersten herannahenden Floater ab, bereit mit dem Bajonett zuzustoßen sobald das Vieh in Reichweite ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #6345 am: 23. Mai 2008, 14:21:11 Uhr »
"Hier, schluck die." sagt Sakaya und hält Rufio zwei Tabletten vor den Mund. In der anderen Hand hält sie ihre fast leere Wasserflasche, die sie ihm auch anbietet. Sie hilft dem verletzten Bunkerboy und füttert ihn regelrecht, streicht ihm anschließend den Schweiß von der Stirn und schiebt eine Haarsträhne zur Seite. Besorgt begutachtet sie zuerst das Gesicht und dann die Hand ihres Patienten. "Das wird wieder." sagt sie aufmunternd und zieht ein Stimpack aus ihrem Rucksack. Als Animal schießt, zuckt sie erschrocken zurück.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #6346 am: 23. Mai 2008, 14:21:39 Uhr »
"Urgh..." Saint bricht unter den Schlägen der Fledermäuse zusammen und bleibt auf Steves Leichnahm liegen.
Keuchend starrt Saint in die Dunkelheit...
"Wach bleiben Mann..." keucht er schwach.
Sein Herz rast hämmert das Blut mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch seinen Körper, das Adrenalin tut sein übriges...
Saint weis das ihm die Zeit davon läuft nur sein rasender Kreislauf bewahrt ihn vor einem Zusammenbruch und einer folgendend Bewusstlosigkeit.
Bewegen muss mich... bewegen... wach bleiben... schlagen die Gedanken in seinem Hirn durch einen zähen Brei aus Blut, Adrenalin und Schmerz.
Saint wartet bis die Fledermäuse weg sind und versucht dann mit einem verzweifeltem Versuch seine letzten Kräfte zu mobilisieren und aufzustehen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Boneyard
« Antwort #6347 am: 23. Mai 2008, 14:28:10 Uhr »
Jay hält an um Shibo aufzuhelfen und sieht dabei, dass die Snakes flüchten...
Er fasst einen Entschluss, der riskant ist. "Schlagt euch weiter durch, ich hol
Saint..." ruft er dem kleinen Asiaten zu um den Lärm der Fledermäuse zu
übertönen, "Nehmt die Ausrüstung und wartet auf uns, aber nicht zu lange..."

Er läuft los, mit dem Strom der Fledermäuse ist der Widerstand beim Laufen
geringer, alledings muss er sich dennoch die Viehcher durch wildes schlagen mit
den Armen vom Leibe halten.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6348 am: 23. Mai 2008, 15:10:52 Uhr »
Der Floater zuckt zurück, wird von einem zweiten Schuss von Knight getroffen und fällt tot nach hinten um - ihm folgen drei weitere Floater, sie quetschen sich nebeneinander und schieben sich den Gang entlang auf die beiden Kämpfer zu ....


____________________________________________________________________________________________________________________


Plötzlich verschwinden die Fledermäuse so schlagartig wie sie gekommen sind, vereinzelte Tiere flattern noch an Jade vorbei. Sie steht am Bahnsteig, nur wenige Zentimeter von der Kante zu den Gleisen entfernt - auf den Gleisen liegen einige tote Exemplare dieser Faltterviecher, ab und an zucken sie, elektrische Stöße durchfließen ihren Körper .....


Saint steht so gut es geht auf, wird dann aber von den Massen an Fledermäusen umgeworfen, blickt starr zu Decke, das Flattern und die Tiere ergeben ein einzigartiges, seltsames Muster aus haarigen Kreaturen ..... Plötzlich kann er eine tastende Hand an seinem Arm fühlen, Jay hat Saint erreicht - auf der anderen Seite kann er Biep ausmachen, kaum zu erkennen aufgrund der Fledermäuse ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Boneyard
« Antwort #6349 am: 23. Mai 2008, 15:22:00 Uhr »
Keuchend und würgend blickt Jade umher. Für einige Momente ist sie leicht orientierungslos und geistig abwesend. Der Gang durch das schwarze Viehzeug hat sie sichtlich mitgenommen und sie erbricht sich hustend auf dem Bahnsteig.

~Kacke, die Drecksviecher waren sogar... in meinem Mund...~ Dann rappelt sie sich wieder auf und blickt auf die Gleise, entdeckt die zuckenden Leiber der toten Tiere. ~Strom... besser nicht da runter!~ Hastig blickt sie umher und versucht alles an Waffen aufzulesen, was ihre Kameraden zurücklassen mußten. Allen voran sucht sie natürlich nach Greg, ihrer Deagle. Zuvor lädt sie aber noch schnell Bettie nach und verstaut sie anschliessend wieder am Rücken.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6350 am: 23. Mai 2008, 15:25:39 Uhr »
Animal leert das restliche Magazin in einen engen Kufelfächer auf die anrückenden Ungetüme und stellt sich dann auf einen Nahkampf mit Bajonett und Haken und Ösen ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Boneyard
« Antwort #6351 am: 23. Mai 2008, 15:27:55 Uhr »
Der dumpfe Aufschlag der Floater-Leiche bestätigt Sakaya, dass sie in Ruhe weiterarbeiten kann. Sie entfernt die Schutzkappe des Stimpacks, setzt an Rufios Arm an, justiert noch ein wenig herum und jagt ihm schließlich die ganze Ladung in's Blut. "Das sollte die Schmerzen lindern ..." sagt sie oberärztlich und nimmt sich die andere Hand des Bunkerstädters, um sie fest zu drücken. Sie dreht ihren Kopf rüber zu Animal und dem Chief, um zu checken, wie die Lage aussieht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6352 am: 23. Mai 2008, 15:30:53 Uhr »
Knight schießt ebenfalls auf die herannehenden Kreaturen, einer der drei Floater wird zurückgeworfen und landet auf den Rücken, bleibt regungslos liegen, ein anderer verliert spritzend seinen Kopf, sein Fleisch und das Blut verteilt sich auf das Fenster neben ihm.

Der Dritte kreischt und springt auf Animal zu, sein Ganglion zuckt ihm entgegen ....


Rufio bemerkt schlagartig, wie es ihm besser geht, der Schmerz in seiner Hand langsam einem Kribbeln weicht ....


____________________________________________________________________________________________________________________


Jade tapst umher und sammelt nach und nach die Waffen der anderen und von sich selbst ein, ihr ist übel vom Geruch des Erbrochenen und des Fledermauskot, außerdme haat sice das Gefühl, dass die dunkelheit auf sie zu kriecht .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Boneyard
« Antwort #6353 am: 23. Mai 2008, 15:37:41 Uhr »
Die ganzen Waffen im Gepäck schlurft Jade auf eine Wand zu, dreht sich um und lässt sich mit dem Rücken zur Wand diese langsam hinuntergleiten. Die ganzen Waffen liegen verstreut zu ihren Füßen, sie kämpft mit den Tränen und ihre Atmung wird schneller. Nein! Nicht jetzt! Bleib weg! ruft sie in die Dunkelheit als wäre es eine greifbare Kreatur oder Person, die sie da belauern und angreifen würde.

Mit zittrigen Händen hält sie die Taschenlampe und leuchtet vor sich auf den Boden. Mit schnellen Drückern auf den Hebel bringt sie den Lichtschein wieder auf seine volle Stärke und lehnt den Kopf an die Wand. Sie versucht ruhiger zu atmen, sich bewusst zu machen, daß sie hier nur gegen ihre eigenen Ängste ankämpft, vor denen sie eigentlich gar nichts zu befürchten hat.

Verdammt Mädchen, werd ruhig! Diese scheiß Dunkelheit kann dir nichts tun! Deine Freunde brauchen dich jetzt! Du mußt zurück! Sie kann dir nichts tun! Es ist nur in deinem Kopf... sie kann dir nichts tun!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6354 am: 23. Mai 2008, 15:42:50 Uhr »
Animal reisst seine Waffe hoch und nutzt die AK jetzt wie ein Kurzspeer.
"Jetzt werden dir Mazzawaken zeigen wie sehr Menschen Aua machen können du Mutant!" Ziegerichtet rammt er das Bajonett den Ganglion entgegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6355 am: 23. Mai 2008, 15:50:36 Uhr »
Kreischend spießt sich der FLoater an dem Bajonett auf, Mazza treibt seine Waffe hoch bis in das Hirn des Mutanten. Die Kreatur kreischt und wickelt seinen Körper um sich selbst, versucht dann mit seinem Schwanz nach Mazza zuckend schlagen, ein gurgelndes Faucehn dringt aus seiner aufgespießten 'Kehle', der schwere Körper des Mutanten drückt das Wakaneisen langsam nach unten, spannt Animals Muskeln ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6356 am: 23. Mai 2008, 15:52:50 Uhr »
Mazzawaken kippt seine Waffe so das das wiederliche Viech herunterrutschen kann und äugt auch schon nach den verbleibenden Floaten.
"Yalla! Glibbscherwurm am Spiess! So soll das sein!" Ruft er auf Oglala aus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6357 am: 23. Mai 2008, 15:55:03 Uhr »
Der Floater rutscht von Animals WAffe herab, zuckend windet er sich, kommt gugrelnd auf Animal zugerobbt.


Weder Knight noch Animal können weitere Mutanten ausmachen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #6358 am: 23. Mai 2008, 15:58:05 Uhr »
Mazzawakens Waffe zuckt vor um das Biest auf den Boden festzunageln.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #6359 am: 23. Mai 2008, 15:58:44 Uhr »
Sprotzend dringt da Bajonett in den Floater ein, das Gurgeln hört auf und langsam erschlafft die Kreatur auf dem Boden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht