Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 718029 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #6440 am: 25. Februar 2011, 21:17:04 Uhr »
Wie der Zufall wieder so spielt schlenderrn Dina und Val und Vert in einer Gasse zwischen Ruinen genau Jay und Jade in die Arme ....
« Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 21:46:16 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6441 am: 25. Februar 2011, 21:44:30 Uhr »
Jay, der die anderen Frauen noch nicht bemerkt hat, erwiedert sanft den Kuss. Er schlingt seine Arme unter ihren Achseln um Jade und hebt sie leicht vom Boden ab, ohne, dass sich ihre Lippen trennen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Der Hub
« Antwort #6442 am: 25. Februar 2011, 21:46:22 Uhr »
Vert schlappt den beiden anderen Mädels hinterher.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6443 am: 25. Februar 2011, 21:56:44 Uhr »
Als Jade merkt, dass sie hochgehoben wird, spielt sie den Klammeraffen. Noch immer am Nacken Halt suchend, zieht sie die Beine hoch und schmiegt sie mit leichtem Druck an Jays Seiten. Ihr Küssen wird inniger. Noch immer hat sie die Augen geschlossen und die Neuankömmlinge ebenfalls nicht bemerkt, welche sie außerdem wahrscheinlich nicht sofort wiedererkennen würde. Val und Vertigo hat sie nur kurz in Frisco kennengelernt und Dina ist ihr vollkommen fremd.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6444 am: 25. Februar 2011, 22:32:32 Uhr »
Überrascht begegnet sie unterwegs Jay, der sich offensichtlich in unverhoffter Damengesellschaft befindet. Als sie näherkommt, erkennt sie zu ihrem Erstaunen Jade wieder. War die nicht abgehauen wegen irgendwas...hm. So genau hat sie das nicht mitbekommen. Mehr als hallo haben sie miteinander auch nicht geredet, soweit sie sich erinnern kann. "Gormorah!" Raunt sie mit leicht verstellter Stimme grinsend zu Dina. Geduldig wartet sie mal ab, bis die beiden mit der Knutscherei fertig sind. 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6445 am: 26. Februar 2011, 00:27:22 Uhr »
Nach einem langen und innigen Kuss, der Jay mehrere eiskalte und wohlig warme Schauer über den Rücken jagt, läßt er Jade wieder runter. "Lass uns weitergehen." sagt er lächelnd und blickt die Straße herunter. Sein Blick bleibt an den Frauen hängen, die Jade und ihn ganz unverhohlen beobachten. Er grinst schüchtern zurück, läßt sich aber zu keinem Kommentar hinreißen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6446 am: 26. Februar 2011, 09:12:54 Uhr »
"Ja, ist gut.", antwortet sie strahlend und beschließt, die dunklen Themen erst mal beiseide zu schieben, um sich die Laune nicht wieder zu verderben. Sie und Jay werden in den nächsten Tagen hoffentlich genug Zeit haben, all das aufzuarbeiten.

Für den Augenblick ist sie glücklich und spürt nach dem wundervollen Kuss eine wohlige Wärme in der Magengegend. Sie will seine Hand greifen und mit ihm weiter die Straße runter, als ihr Blick dem seinen folgt und sie so die drei Frauen bemerkt, die das Ganze scheinbar beobachtet haben. Zwei von ihnen kommen ihr bekannt vor und nach einer kurzen Weile erinnert sich Jade an das Zusammentreffen der beiden Gruppen in Frisco und dass zwei dieser drei Frauen Mitglieder jener anderen Gruppe waren. Die dritte ist Jade völlig unbekannt, muss wohl aber irgendwie dazugehören. Etwas überrumpelt bleibt sie still und wartet, wie sich die Situation auflöst.


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Der Hub
« Antwort #6447 am: 26. Februar 2011, 11:17:52 Uhr »
Irritiert begegnet Vertigo der für sie unerwarteten Situation, die sich vor ihr auftut: Jay mit einer schwarzhaarigen Dame. Schließlich schießt ihr das Blättchen, als sie erkennt, dass sich dahinter Jade verbirgt, der die Gruppe in Frisco über den Weg gelaufen ist. Sie wartet ab, wie ihre Begleiterinnen auf den neuen Umstand reagieren, ist sich aber augenscheinlich keiner Gefahr bewusst, die von Jade ausgehen könnte. Außer vielleicht einer für Jay's Herz.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6448 am: 26. Februar 2011, 11:22:14 Uhr »
Irgendwann bemerkt auch Jay mal, dass sie sich auch noch hier befinden und die Scavengerin lächelt ihm schmunzelnd zu. "Hi Jay, hallo Jade..." Die Frau hier anzutreffen kann nur bedeuten, dass sie die Gruppe aufgesucht hat. Vielleicht will sie dieses Mal sogar wieder mit? Es sieht jedenfalls ganz danach aus. " Wir sind auf dem Weg zum Bus. Treffen wir uns dort - das ist übrigens Dina. " Stellt sie die Käufliche im unverfänglichen Plauderton vor und wartet nur einen Moment um zu erfahren, ob die beiden das gleiche Ziel haben. Ansonsten schlendert sie einfach weiter und lässt das Pärchen allein.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Der Hub
« Antwort #6449 am: 26. Februar 2011, 11:34:09 Uhr »
Dina kann sich auf Vals Witz hin leider das Lachen nicht verkneifen - es sucht sich als halb verkniffenes Grinsen seinen Weg nach draußen. Amüsiert beobachtet sie Jay, der offensichtlich was sowas angeht eher schüchtern ist, und die überglückliche Dame. "Hallo", spricht sie die Frau an - mehr hat sie nicht wirklich zu sagen, wie Dina heißt weiß diese ja schon. Dina folgt Val zum Bus - mit oder ohne Jay und seine Herzdame.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6450 am: 26. Februar 2011, 11:53:09 Uhr »
"Ehm... hallo.", begegnet Jade der neuen Welle an Begrüßungen ganz schlicht und noch immer leicht irritiert über das plötzliche Aufeinandertreffen zu diesem unerwarteten Zeitpunkt. *Zum Glück ist die Schwarze nicht dabei!*, schießt es ihr nebenher noch durch den Kopf, quasi automatisch und ohne dass sie wirklich darüber nachdenkt.

Sie überlässt Jay die abschließende Erklärung über ihr Auftauschen, ebenso wie auch die Entscheidung, wohin es jetzt weiter geht. Sie selbst würde allerdings eher den Weg zu zweit bevorzugen, schließlich haben sie nicht Meg zurückgelassen, um kurz darauf mit drei anderen im Schlepptau herumzulaufen. 'Ungestört sein' sieht in ihren Augen etwas anders aus...

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #6451 am: 26. Februar 2011, 12:31:49 Uhr »
"Puuuh...." Meggie stößt seufzend Luft aus und stemmt sich die Hände in die Hüften.
Das war ihr gerade irgendwie unangenehm... nich nur das sie irgendwie total auf dem Schlauch stand, nicht wusste was sie tun soll...
zu allem Überfluss hat sie die ganze Szene auch noch an Paolo und Sie...
Wie lange ist das jetzt her? Ein Jahr? Anderthalb... "Oh Mann..." nuschelt Meg und hält sich die Hände vors Gesicht.
Zischend holt sie durch die geschlossenen Finger Luft und schüttelt sich.
"Nicht lang genug..." murmelt die junge Frau dann und schnieft kurz während sie sich um ein paar Strähnen kümmert.
"Reiß dich n bisschen zusammn, Deschain." murmelt Megan und strafft sich.
Mit erhobenem Kopf schnappt sie sich ihr Gewehr und macht sich auf den Weg in den Falcon, wo sie hoffentlich Cojoe und Co findet.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6452 am: 26. Februar 2011, 14:10:18 Uhr »
"Hi, wo kommt ihr denn her?" fragt er die drei von der Tankstelle. "Ich hab Jade völlig unverhofft auf dem Markt wiedergetroffen." meint er nur in aller kürze und schließt dann an: "Meg ist am Bus, da kommen wir gerade her, ob die anderen noch im Falcon sind, weiß ich nicht." er macht eine kurze Pause und wirft einen kleinen Seitenblick auf Jade. "Wir kommen bald nach, gaht schon mal vor, wir treffen uns dann am Besten am Bus."
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 18:03:18 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6453 am: 26. Februar 2011, 23:08:05 Uhr »
Valerie glaubt der anderen Frau ansehen zu können, dass ihr ihre Gesellschaft nicht sonderlich passt. Aber deswegen hat sie sich ja auch extra kurz gefasst. "Ich sehs..." Nickt sie zu Jay und übergeht dabei seine Frage einfach mal ganz elegant. "Wie gesagt, wir wollten eh zum Bus. Haben übrigens Felix gefunden, der in diesem Moment den Dealer ausquetscht. Schätze, der wird dann einfach zu uns kommen, wenn er fertig ist. " Geht sie mal davon aus, denn Cojoe hat mit seinen Leuten ja besprochen, wann sie sich ungefähr austauschen wollen. "Bis gleich also..." Winkt sie den beiden nach und lässt sie stehen, um auf direktem Wege mit Dina und Vert zum Bus zurück zu gehen. Was für eine Latscherei, ey...
« Letzte Änderung: 26. Februar 2011, 23:11:14 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6454 am: 26. Februar 2011, 23:34:37 Uhr »
Jade wartet, bis sich das Dreiergespann ein Stückchen entfernt hat, bevor sie sie zu Jay sagt: "Gar nicht so einfach, ungestört ne Runde spazieren zu gehen, hm?" Das wohlig warme Gefühl ist durch den kleinen Zwischenfall wieder abgekühlt. Sie ist nicht wirklich genervt, aber der kribbelnde Moment ist verflogen.

"Zwei der Mädels hab ich schon in Frisco gesehen, die mit den schwarzen Haaren ist mir allerdings neu. Ihr scheint ja mittlerweile schweren Frauenüberschuss zu haben?! Saint ist weg, der Sippling verschollen... dieser Cojoe und du - gibt's denn noch andere Kerle in der Gruppe? Wirkt auf mich so, als lasst ihr Jungs es euch richtig gut gehen, mit all den Hühnchen im Schlepptau..." Sie sagt es im Spaß und lässt dies durch ihre Betonung auch durchsickern, doch ein nagender Gedanke bleibt: *Was, wenn er in der Zwischenzeit etwas mit einer anderen hatte? Er konnte ja nicht wissen, dass ich wieder zurückkommen würde. Keine Beziehung, sonst hätte er mich vorhin nicht so empfangen und nicht solche Sachen zu mir gesagt; aber vielleicht ne kurze Nummer?!*

Etwas skeptisch blinzelt sie zu ihm herüber, ohne dabei den Kopf zu drehen.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6455 am: 27. Februar 2011, 00:23:36 Uhr »
"Eifersüchtig?" neckt er sie zurück... "Das andere Mädel ist Dina, sie hat sich uns in Redding angeschlossen, wollte wohl raus aus dem Ort..." 
Mit der jungen Frau im Arm setzt er den Weg fort, lässt sich von ihr führen. "Neben Cojoe und mir sind noch die ganzen Deathripper dabei... Die 'Hühner' sind da mehr als beschäftigt..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6456 am: 27. Februar 2011, 00:43:23 Uhr »
"Nein... Naja, vielleicht ein bisschen.", antwortet sie auf Jays rhetorische Frage und schmunzelt. Als er über Dina spricht, meint sie nur: "Ja, den Namen hab ich eben schon mitbekommen. Redding also? Naja, wundert mich wenig, dass sie da weg wollte. Die meisten Frauen da sind doch nur Nutten, die an den notgeilen Bergarbeitern verdienen. Kann mir ein besseres Leben vorstellen..." Sie lässt das Thema fallen und schlendert mit Jay weiter nach Süden, Richtung Hights.

"Ich wollte dir eigentlich den Platz zeigen, an dem unser Haus stand. Mittlerweile erinnert nichts mehr daran - sie haben irgendein Denkmal vom Stadtgründer oder so da aufgestellt, aber die Nachbarschaft erkennt man noch wieder - zumindest, wenn man das Viertel zu der Zeit damals noch in Erinnerung hat. ... Aber vielleicht sollten wir das lassen. Ich weiß nicht. Dich wird der Platz wohl eher langweilen und ich fange bestimmt nur wieder an, Trübsal zu blasen. Es zieht mich immer runter, wenn ich dort bin. Ich hab' keine Ahnung, warum ich trotzdem immer wieder hin gehe..."
« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 00:45:16 Uhr von Cerebro »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6457 am: 27. Februar 2011, 16:08:47 Uhr »
Jay sagt nichts weiter zu der Personalie Dina, Jade wird wohl noch früh genug herausfinden, dass sie eine Professionelle ist/war... Er muss nur ebenfalls schmunzeln, ist ihr verdacht doch völlig unbegründet.

"Weil du noch nicht mit dem Thema abgeschlossen hast denke ich..." nach kurzem zögern fügt er dann hinzu: "Ich komme mit dir mit, wenn du da hin willst, aber wir müssen nicht..." Er schaut sich kurz um, um sich zu orientieren.
"Wenn du ein schönes Fleckchen hier kennst... Wir können auch gerne woanders hin."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6458 am: 27. Februar 2011, 16:44:04 Uhr »
Jade schüttelt kurz den Kopf. "Nein, wenn es dir nichts ausmacht, lass uns hingehen - nur kurz. Ich weiß nicht, vielleicht hilft es, wenn ich nicht alleine dort bin. Vielleicht ist es dann anders und es nützt etwas. Oder es bringt gar nichts. Keine Ahnung, ich hab von Psychologie keinen Schimmer... und von meiner eigenen erst recht nicht."

Sie nimmt Jay bei der Hand und spaziert mit ihm weiter den Market hinunter, Richtung Hights.

"Du hast mir erzählt, dass dieser Job vielleicht dafür sorgen wird, dass du die Ermordung deiner Familie rächen kannst...", beginnt sie nach einer Weile zögerlich. "Ich würde gerne wissen... Wie... Wie ist das für dich? Kanntest du deine Familie sehr gut? Trauerst du heute noch um sie? Hast du das Gefühl, du musst das jetzt machen - egal was es dich kostet - oder ist es einfach nur eine Möglichkeit, jetzt reinen Tisch mit der Vergangenheit zu machen? Ich meine, ohne dass es dich innerlich zerreißt. Ich... ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll. Ich denke mir nur, dass du so anders mit dieser Situation umgehen kannst, wie ich es mit meiner tue..."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6459 am: 27. Februar 2011, 21:04:20 Uhr »
"Ok, dann los..." sagt Jay und lässt sich bereitwillig an der Hand in die Hights führen.

"Naja, da sind noch zu viele 'wenns' und 'vielleichts', als das ich mir da bis jetzt große Hoffnung mache. Aktuell sehe ich das ganze noch als Hilfestellung für meinen Freund Cojoe. Ich stehe ein Stück weit in seiner Schuld was das angeht, aber bis vor einer knappen Stunde hätte ich noch gesagt, ja, egal was es kostet." Er blickt sie sanft an: "Nun würde ich nicht mehr alles um mich herum ignorieren. Es kam völlig unverhofft und ich habe schon vor Jahren eigentlich mit der Thematik abgeschlossen, ich habe meine Familie verloren als ich 8 war und es gab niemanden, der sich um Ermittlungen gekümmert hätte. Ich glaube, ich würde anders denken, wenn ich älter gewesen wäre, als das passiert ist. Vermissen, nach so langer Zeit ist das glaube ich das falsche Wort. Ich denke noch manchmal an sie, in blassen Erinnerungen..."

Jade kann sehen, das er selbst auch noch nicht oft darüber gesprochen hat.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2011, 21:06:09 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!