Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 718605 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6420 am: 21. Februar 2011, 18:48:12 Uhr »
"Hab ich auch gerade gedacht...die Dialoge sind enfach müllig. Und Linda ist ganz schön entspannt dafür, dass Forest sich ihren Cousin krallen will..." Sollte sich wirklich die Möglichkeit ergeben in die Filmbranche einzusteigen, werden sie wohl noch sehr viel mehr Filme sehen müssen. So...als Vergleich. Ihr selbst kommt der Boobiefilm so vor, als sollten die Zuschauer erst eingeschläfert und dann wieder durch die Kämpfe aufgeweckt werden. Lächelnd wirft sie Dina einen verschwörerischen Blick zu und lehnt sich entspannt zurück. Sobald sie die Zeit dafür finden, geht es ans Training...Zwar hat sie sich auch vorgenommen auf sie besonders aufzupassen, aber  sicher beherrschte Selbstverteidigung ist immer noch am Besten.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 18:51:57 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #6421 am: 22. Februar 2011, 02:54:46 Uhr »
Der Film tröpfelt weiter bis zum Showdown in dem Forest alleine das Lager der Raider infiltriert. Mit bloßen Händen erledigt er zwanzig Wachen, bevor Alarm geschlagen wird und er nacheinander von Raidern, Fahrzeugen und Supermutanten angegriffen wird, die er alle problemlos erledigt. Einen Supermutanten wirft er einen Auspuff durch die Brust, während er einem anderen mit seinen Fingern die Augen ausreißt, seine Gatling an sich nimmt und einen Raider erschießt. Als ihn kurz darauf ein anderer mit einer Art Schwert angreift entwaffnet er ihn und hackt ihm beide Arme ab. Kurz sieht er sich beide Waffen kritisch an, dann wirft er die Gatling beiseite und nimmt das Schwert an sich, um weiter durch das Lager auf die Suche nach Mister Kane zu marschieren .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Der Hub
« Antwort #6422 am: 23. Februar 2011, 11:31:20 Uhr »
"Was zum. Rennt der da grade alleine ins Raiderlager?", murmelt Dina leicht perplex. Als sie dann jedoch beobachten kann, wie er mit bloßen Händen zwanzig Wachen erledigt, verflüchtigt sich ihre Beunruhigung. Am Filmheld zu zweifeln scheint keinen Sinn zu haben. "Linda hat bestimmt Nerven wie Drahtseile. Und ich wette, sie mag ihren Cousin nicht." Irgendwo zwischen schockiert und belustigt, beobachtet sie das weitere Gemetzel. "Oah, Showdown, Kane muss jetzt dran glauben!"
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Der Hub
« Antwort #6423 am: 23. Februar 2011, 17:44:19 Uhr »
"Hm, da schein ich ja wirklich nicht viel verpasst zu haben. Wieder nur so ein Streifen nach Schema F." gähnt sie und haut dann ihre Beine auf die vor ihr liegende Rückenlehne. Ob das jemanden stört, ist ihr eigentlich egal.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6424 am: 23. Februar 2011, 17:51:54 Uhr »
"Sieht so aus...hat der wohl keine Probleme mit." Bestätigt Valerie, die langsam nichts mehr wundert was Forest so alles abzieht. Skeptisch verengt sie die Augen, als er zu allem Überfluss auch noch Supermutanten auf die Bretter schickt. "Was...meine Fresse, echte Supermutanten würden einen zu Klump hauen... " Leicht schüttelt sie den Kopf und lehnt sich etwas an Dina. So viel Schwachfug ist nur schwer zu ertragen. " Genau...wahrscheinlich wirft sie sich ihm am Ende doch noch an den Hals..."
Auf den ersten Blick sieht die Metzelei ganz lustig aus, aber eigentlich auch nur, wenn man noch nie selbst vor einem Mutanten gestanden hat. Und jetzt hebt er eine Gatling auch noch mit nur einer Hand an...."Boah...also selbst für einen Actionstreifen ist das doch wohl...hrm." Immerhin scheint Dina Recht zu haben - der Film ist wohl bald vorbei. "Hm...also die Handlung hat man in 5 Sekunden erzählt. Viel kann man da wirklich nicht verpassen."   
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #6425 am: 23. Februar 2011, 22:19:03 Uhr »
Schließlich steht Forest, nachdem er sich mit seinen bloßen Händen und diversen Waffen durch das Lager gemetzelt hat vor dem Endboss, Kane. Beide halten miteinander einen langweiligen Dialog, in dem schließlich eröffnet wird, dass Forest Taft Mitglied eiiner Spezialeinheit der Ranger war, bis er wieder zurück zu seinem Stamm ging. Daher seine ganzen Kampfkünste. Schließlich liefern sie sich einen Martial Arts Kampf, bis ihm Forest am Schluss beide Arme bricht und ihm ein Schwert durch die Brust rammt.

Kane starrt entsetzt auf das Schwert und stolpert ein paar Schritte nach hinten, bis er an den Brunnen stößt. Er vertritt sich und kopfüber fällt er mit dem Schwert schreiend hinab in die Tiefe bis er auf das Wasser trifft. Forest blickt ihm nach und kann sehen, wie sich das Wasser um seinen Erzfeind herum langsam rot färbt.

Die Kamera fixiert sich auf Forest Gesicht.
"Ich sagte doch ich bade dich .... "
Es folgt ein plötzlicher Closeup auf die Augen, die sich verengen.
" .... Ich bade dich in einem See aus Blut."

"Forest", ruft die Cousine und wirft sich ihn um den Hals. Sie trägt mitlerweile eine hautenge Leggins und ein knappes Top.
"Forest, ich bin froh das es dir gut geht."
"Ja", sagt er mit seinem ewigen Gesichtsausdruck und umfasst seine Hüfte. "Es ist vorbei .... (Closeup auf die Augen die sich wieder verngen) Wahrscheinlich!"

Die Credits laufen, und mehrere Leute im Saal jubeln, einige klatschen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6426 am: 23. Februar 2011, 23:31:49 Uhr »
"Ach, kein Problem..." entgegnet Meg mit einem leichten schmunzeln. "Vielleicht schau ich nochmal bei... Cojoe... in der Bar vorbei..."



Jay nickt nur leicht und dankbar und hakt sich dann bei Jade unter... "Bis nachher dann..." meint er noch zu Meg und wartet, wo Jade ihn hinführt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6427 am: 24. Februar 2011, 00:03:14 Uhr »
Jade nickt Megan ebenfalls zu. Diese hat den Wink eben sicher verstanden und streicht mit ihrer Reaktion dazu einen Pluspunkt bei Jade ein.

"Wir seh'n uns dann später.", Verabschiedet sie sich von der neuen Bekanntschaft und spaziert mit Jay in die entgegengesetzte Richtung. Nach einigen Metern, in denen sie Megs Hörweite hinter sich gelassen haben, sagt sie dann: "Sie ist nett - zumindest so auf den ersten Eindruck. Hat sicher gemerkt, dass du und ich ne Weile allein sein wollen..." Sie lächelt und entschwindet für einen kurzen Augenblick in ihre eigenen Gedanken.

"Weißt du...", beginnt sie dann etwas zaghaft. "Ich habe in den letzten Tagen und Wochen viel über die Vergangenheit nachgedacht... Wir hatten wunderschöne intime Momente zusammen, aber...trotz all der Nähe... irgendwie glaube ich... ich habe dir nie erzählt, wer ich wirklich bin, oder? Ich meine... was weißt du über mich, Jay? Wer bin ich für dich?"
« Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 20:08:06 Uhr von Cerebro »

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Der Hub
« Antwort #6428 am: 24. Februar 2011, 22:43:07 Uhr »
Dina muss Val zustimmen - ein Supermutant würde sich sicherlich kein Rohr durch die Brust werfen lassen. Vor allem nicht einfach so. Trotzdem verfolgt sie noch angespannter den Kampf am Ende: endlich, endlich steht Forest Kane gegenüber. "Was? Mitglied einer Spezialeinheit? Und dann geht der einfach so zu seinem Stamm zurück?", murmelt Dina zutiefst entsetzt. Wer lernt denn die Vorzüge einer Gesellschaft kennen, um am Ende wieder im Dreck zu wohnen? Oder zumindest in noch mehr Dreck als sowieso schon. Als Kane dann in den Brunnen stürzt und Forests Augen wieder ganz besonders nah rankommen, muss Dina fast lachen. Irgendwie steckt in diesen Szenen wirklich ein gewisser Humor. Als dann auch noch die Cousine rankommt und ihn umarmt, ist es mit ihrer Beherrschung vorbei und sie bricht in Lachen aus. "Oh Gott... war der Film schlecht."
« Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 23:33:01 Uhr von Lisa »
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6429 am: 24. Februar 2011, 23:34:02 Uhr »
Während den langweiligen Erklärungen fragt Valerie sich nur, ob dann alle Ranger so toll kämpfen können wie er. Kampfkünste schön und gut, aber sie entscheiden bestimmt nicht über den Ausgang von so vielen Kämpfen. "Natürlich, ist doch naheliegend.  Wer braucht schon Duschen und ein ordentliches Bett, wenn man Staub und Steine hat? " Erwidert sie seufzend und kann den Film schon lange nicht mehr ernst nehmen. Nicht einmal als Actionfilm. Wenig überraschend für sie wird Kane am Ende vermöbelt und in den Brunnen getunkt. Stirnrunzelnd verfolgt sie, wie Forest dann sein Sprüchlein aufsagt und wie nicht anders zu Erwarten Linda aus den Buschen hervorhüpft, um sich an seine Brust zu schmeißen. "Das ist ja mal sowas von durchschaubar..." Nickt Valerie Dina zu, die sich gerade über den Schluss erheitert. Irgendwie fühlt sie sich gerade müde. Entweder liegt das am Licht oder an den einschläfernden Dialogen. "Tz...naja, zumindest der Besuch hat sich echt gelohnt..." Murmelt die Scavengerin mit einem schiefen Lächeln und erhebt sich, als die Credits abgespielt werden. Aufs Klatschen verzichtet sie mal. Das hat der Film in ihren Augen nicht verdient.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #6430 am: 24. Februar 2011, 23:40:00 Uhr »
Der Kinosaal leert sich langsam während die Leute wieder auf die Straßen des Hubs strömen .... Draußen wird es langsam Abend, die Luft flimmert noch immer, aber ein kühles lüftchen mischt sich langsam darunter. In ein paar Stunden wird es wahrscheinlich erbärmlich kalt sein.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6431 am: 25. Februar 2011, 00:28:04 Uhr »
Valerie verlässt den Kinosaal und sammelt sich zusammen mit Vert und Dina an einem Fleck, damit nicht noch jemand verloren geht. Müde kratzt sie sich am Nacken und blinzelt ein wenig. "Hm...gehen wir zu den anderen zurück? Die langweilen sich bestimmt schon ohne uns..." Fragt sie die beiden und gähnt einmal kurz in ihre behandschuhte Hand. Der Film hat sie ganz schön schläfrig gemacht - da war es höchste Zeit, endlich an die frische Luft zu kommen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Der Hub
« Antwort #6432 am: 25. Februar 2011, 00:29:26 Uhr »
"Ja, lass mal machen. Wir sollten auch was zu essen auftreiben, ich hab tierischen Knast." erwidert Vertigo.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6433 am: 25. Februar 2011, 06:46:42 Uhr »
"Wenn ich so darüber nachdenke, ja... Zumindest hast du keine Details erzählt..." gibt Jay nach einigen Sekunden Bedenkzeit zurück. "Nur, dass du Randolph ganz eng mit dem Tod deines Vaters verknüpft hast." Aus dem Augenwinkel schaut er auf ihre Reaktion, geht aber weiter neben ihr her.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Der Hub
« Antwort #6434 am: 25. Februar 2011, 11:25:42 Uhr »
"Hmh, okay. Aber wollten wir nicht ursprünglich in den Falcon?", gibt Dina zu Bedenken, als von zurück zu den anderen - also vermutlich zum Bus - die Rede ist. "Da gibt's auch was zu essen."
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6435 am: 25. Februar 2011, 12:35:21 Uhr »
"Randolph... Hm, ja... das war so eine fixe Idee, die aber auch nirgendwohin geführt hat. Die Sache ist die, dass im Hub nahezu alles an organisierter Kriminalität mehr oder weniger über Randolphs Tisch wandert. Auch wenn er selbst nicht immer dahinter steckt, weiß er oftmals zumindest davon. Es lag also nahe, ihn ins Visier zu nehmen, denn so oder so hätte ich einen Treffer landen können. Aber als Saint und ich bei ihm waren, hat sich das alles wieder zerschlagen. Mir sind die Sicherungen durchgebrannt und alles, was er mir vielleicht an infos hätte geben können, ging den Bach runter. Und Infos sind wohl das einzige, was ich im Höchstfall zu erwarten gehabt hätte. Das, was er damals zu mir gesagt hat... Ich glaube nicht mehr, dass er der Mann hinter dem Mord ist..."

Jade seufzt. Noch immer eingehakt bei Jay läuft sie die Straße hinunter und steuert, zum Teil unbewusst, die Hights an.

"Ich stehe also bei null. Ich gehe stark davon aus, dass irgendjemand Großes die Fäden gezogen hat. Niemand von hier... Vielleicht jemand aus der Ranger-Vergangenheit meines Vaters, den er irgendwann einmal angepisst hat. Vielleicht aber auch jemand, der mit seinen Geschäften nicht einverstanden war. Randolph ließ irgendwie fallen, dass mein Dad irgendwelche krummen Dinger abgewickelt hätte und dafür die Quittung bekommen hat, aber das kauf ich ihm ums Verrecken nicht ab. Mein Vater war alles, zu dem ich aufsehe und er hat das Gesetz vertreten, bevor er den Rangern wegen mir den Rücken kehrte. Er hätte nie mit Verbrechern gearbeitet oder rechschaffene Leute abgezockt!"

Sie verstummt kurz nach dieser emotionsgeladenen Erklärung und drückt sich näher an Jays Seite. "Ich vermisse ihn...", fährt sie fort. "Nach all den Jahren tut es immer noch weh. Ich komm einfach nicht darüber hinweg, dass er nicht mehr da ist. Und das, obwohl er gar nicht mein richtiger Vater war. Er hat mich gefunden... in einem dunklen Kellerverließ im niedergerissenen Lager irgendwelcher Slaver. Ich kann mich nicht mehr an meine wahren Eltern erinnern. Nicht wie sie aussahen... wie sie hießen. Ich weiß noch nicht einmal meinen eigenen - echten - Namen, den sie mir bei meiner Geburt gegeben haben..."

Traurig blickt sie zu Jay, irgendwie angespannt darüber, wie er auf diese Enthüllung reagieren wird.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 12:50:16 Uhr von Cerebro »

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Hub
« Antwort #6436 am: 25. Februar 2011, 19:22:11 Uhr »
"Meinst du?" Fragt Valerie zweifelnd, als Dina vorschlägt bei Falcon essen zu gehen. Sie fand den Laden ganz schön siffig. "Hm...was zu essen können wir uns auch unterwegs holen. Glaub kaum, dass der Laden dafür die richtige Adresse ist. Vielleicht warten die anderen dort auch schon...gehen wir lieber zum Bus. " Findet sie  und drückt kurz ihr rechtes Handgelenk durch, ehe sie die Arme wieder baumeln lässt. Dann schlendert sie los in Richtung Bus und hält unterwegs mal die Augen nach einem Stand oder sowas auf.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2011, 20:30:58 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #6437 am: 25. Februar 2011, 20:21:29 Uhr »
Jay zieht die zierliche, kleine Frau nahe an sich ran. "Nicht immer ist es nur schlecht noch einmal bei Null anzufangen..." entgegnet er ihr mit einem vielsagenden lächeln wird aber schnell wieder ernst, als sie weitererzählt. "Vielleicht hat er die Geschäfte nicht bewusst gemacht. Ich kannte ihn nicht, aber niemand ist untäuschbar. Und wenn er das herausgefunden hätte..." Jay spinnt den Satz nicht zuende. Er hört ihr weiter zu und seine Gesichtszüge verhärten sich, als sie von ihrer Quasi-Adoption erzählt. Ihm fehlen die Worte und er denkt darüber nach, dass er selbst sich nur noch vage an seine eigene Familie erinnert.
Es dauert gefühlte Minuten, bis er es wagt sie aus traurigen Augen anzusehen und fast die gleiche Zeit bis er sie fest an sich zieht, ihr einen Kuss auf die Stirn drückt und sagt: "Ich weiß nicht, ob ich dir diesen Schmerz jemals nehmen kann, aber ich will versuchen immer für dich da sein."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #6438 am: 25. Februar 2011, 20:44:56 Uhr »
Jade antwortet nicht, sondern schlingt einfach die Arme um Jay und drückt sich fest an seine Brust. Es gibt kaum Menschen, denen sie ihr Innerstes so freigiebig offenbart und sie ist glücklich und froh, ihre Gedanken auf diese Weise mit jemandem teilen zu können. Es ist dieser Halt, den er ihr in diesem Moment gibt, den sie damals bei Logan so verzweifelt gesucht hatte, der ihn ihr aber nicht geben konnte und sie stattdessen alleine zurück ließ - egal wie gut die Absichten dahinter gewesen sein mochten. Ihre Fähigkeit zu vertrauen, sich anzuvertrauen, hat dadurch schwer gelitten, doch auch schwere Wunden können heilen - langsam.

Ihre Hände wandern Jays Rücken hinauf und umgreifen sanft seinen Nacken. Sie hebt den Kopf, blickt ihm offen ins Gesicht und als sie das Salz einer Träne schmeckt, schließt sie die Augen und begnegnet seinen Lippen mit einem Kuss.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Der Hub
« Antwort #6439 am: 25. Februar 2011, 21:10:47 Uhr »
"Hm, na gut, wenn du meinst." Cojoe und die anderen treffen sie wohl noch früh genug... schlimmstenfalls sind sie selbst schon zum Bus gegangen, weil im Falcon niemand aufgetaucht ist. Dina folgt Valerie einfach in Richtung Bus und genießt den Spaziergang durch die dreckigen Straßen des Hubs.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon