Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 223486 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1120 am: 14. Juli 2009, 17:27:05 Uhr »
naja 4 mit der neuen familie die jez in der salvatore bar haust
bzw gang... von der ich den namen vergessen hab...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1121 am: 15. Juli 2009, 00:10:44 Uhr »
Hm, ich muss grad eignetlich Pierre Bourdieu lesen und n Paper zu Dreier schreiben (*mitNamenumsichschmeiß*), darum nur kurz mal ne Erklärung zu den gelben Augen: Wir haben uns vor langer Zeit entschlossen, keine "Leicht-Mutanten" im Cafe zu zulassen, weil dann alle mit irgendwelchen Elfen, Halbghuls oder wasweißich gekommen sind .... Wenn du erklären kannst dass sowas ganz normal ist (und die bilder nicht geshopped sind ;) ) von mir aus .....

Dann war's ja doch gut, dass ich Sasha keine Flügel, einen in telepathischem Kontakt zu ihr stehenden Wolf und ein düsteres, düsteres Geheimnis verpasst hab...  ::)
Aber solche Augen kommen vor, ist wohl ein sehr, sehr helles braun, oder so...
(Das erste Bild dürft geshopped sein, weil da der dunkle Rand fehlt. Das zweite sieht so aus, wie ich das kenn. Hab's aber auch schon heller gesehen.)

Zitat
Wegen der Story - bei uns hat das Auserwählte Wesen nur die Salvatores platt gemacht, alle anderen vier existieren noch ..... Du müsstest klar machen bei welcher Familie du warst. Allerdings ein Hinweis: Mafiafamilien haben nicht viel mit Familien zu tun sondern sind von ihrer Struktur her schon die totale Brutalität ;)

Genau, wegen der Familie, das wollte ich eh noch mit euch abgeklärt haben... die sollte ja nun tot sein (zumindest was den Hintergrund des Chars betrifft). Von daher wär's dann ja irgendwie sinnig, wenn's die Salvatores gewesen wären.
Sie selbst war allerdings nicht direkt dem "Don" unterstellt, sondern ein, zwei "Etagen" weiter unten.
(Und dass sie da jetzt nicht wie auf "Unserer kleinen Farm" gelebt hat, war mir irgendwie klar... *lach*)

Aber Fähigkeiten (mit der Nachtmensch-Änderung), Waffe und Rüstung sind okay?
8-Ball und der ganze Rest auch? ;)
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1122 am: 15. Juli 2009, 00:23:58 Uhr »
Wenn gelb nicht geht nennt man es eben anders (goldbraun) oder nimmt kontaktlinsen und alle sind glücklich. #party


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1123 am: 15. Juli 2009, 01:06:15 Uhr »
und wo soll sie bitte kontaktlinsen her haben  ::)

@yasmin
meinetwegen mach halt ein hellbraun aus der augenfarbe...
zum inventar... nuja also ne deserteagle macht schon wumms und rückschlag und so ich stell mir dein weibchen ziemlich zierlich vor... vlt wäre ne weniger massive wumme da besser geeignet... aber nu ja meinetwegen sollst du sie haben...
@fähigkeiten joa mach halt nachtmensch... is zumindestens besser als charismatisch und passt zum schleichen

@inventar mh ich weis zwar nich was das mädel mit nur bier und schlabber cola im Ödland will aber nu ja ^^
und der 8ball bringt dir nix weiter ausser gewicht also meinetwegen kannste den auch haben
was mich noch stört sind die notizblöcke und die schreiberminen... das zeug is teuer im Ödland
also mach einen Notizblock draus und mindestens die Hälfte an minen

ansonsten geht er so in ordnung - wenn ZF nix mehr hat werden wir mal sehn was wir mit dir machen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1124 am: 15. Juli 2009, 02:24:45 Uhr »
Also Waffen gehen von mir aus in Ordnung, allerdings mach ich bald ne Masterpause und weiß nicht, wie viel wert die anderen auf konkreten Wumms legen, ich bin da eh Laie ;D Aber in Anbetracht der Tatsache, dass fast jeder Depp mit ner DE ausgerüstet ist bei mir isses MIR als SL Wurst ....

Also, das mit der Augenfarbe ist mit im Prinzip scheißegal, es geht mir nur um Mutation/"Elfen" und sowas, wenn dus irgnedwie halbwegs plausibel erklären kannst ohne auf Radioaktivität zurücl zu führen (Gendefekt ala zweifarbige Augenpaare) isses mir Wurst, ich will nur nicht, dass es eine "Mutation" ist.


Theoretisch kannst du auch einen Notizblock nehmen und ein/zwei Bleistifte (oder von aus zwei Notizblöcke), für mich macht es bei meiner Masterei keinen Unterschied (wies FEV oder DInki berücksichtigen würden weiß ich nicht), höchstens auf Dauer (und Dauer meint hier wirklich eine seeeeehr lange Zeit in der du eventuell zehn weitere Nozizblöcke gefunden haben kannst ;D ). Außerdem wäre Bleistift und ein Notizblock n bissl stylischer ;)


Sorry wegen Rechtschreibfehler, ich hab Allolol im Hirn ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1125 am: 15. Juli 2009, 02:33:01 Uhr »
... die Kontaktlinsen hat sie sich McGuyver-mäßig aus einer alten Bierflasche geschnitzt...  ;D

Jo, cool, Danke... *ihre Desert an sich drück*  :-*
Hab meine Anmeldung jetzt nochmal überarbeitet, Änderungen vorgenommen und das Inventar angeglichen. Tja, so würd sie dann aussehen...

Falls doch noch was ist, einfach bescheid sagen.

P.S. Um die Einstiegsausrüstung "fairer" zu gestalten, könnte ich ja erstmal auch die Rüstung weglassen. Sasha war ja eh eher darauf bedacht, garnicht erst gesehen zu werden, da könnte sie bislang ja auf dieses schwere sperrige Ding verzichtet haben. Dann wär sie nicht so "übervorteilt". *mal so als Angebot in den Raum werf*
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 04:18:33 Uhr von Yasmin »
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1126 am: 15. Juli 2009, 13:37:44 Uhr »
mh interessantes angebot... vorallem nach dem wir zwei die rüsi schon abgesegnet hatten :P
lass nur so... die tante muss sie ja nicht ständig an haben

@augen... du mit deinem goldstich... es gibt bernsteinfarbene Augen - wäre das vlt was? Klick mich!
ansonsten joa würd ich sagen frei gegeben... jez müssen wir nur noch schaun wie wir dich einbauen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1127 am: 15. Juli 2009, 13:40:56 Uhr »
und wo soll sie bitte kontaktlinsen her haben  ::)

Nimm "Deckel" --> Gebe "Händler" :>

Es wär doch überhaupt kein Problem so etwas zu erklären.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1128 am: 15. Juli 2009, 13:42:55 Uhr »
Öhm...bin zwar noch leicht benebelt vom Schlafmangel, aber...*g*

Hast du an einen Rucksack oder sowas gedacht? ^^ Seh ich grade nix...die kann das ja schlecht alles mit den Händen immer mit sich schleppen. Rucksack, Umhängetasche, sowas würde ich noch mitnehmen.

@ Micky: Kontaktlinsen müssen doch frisch sein?  ^^ Die kann man nicht nach 200 Jahren wieder einsetzen. Deshalb werden die ja auch regelmäßig ausgewechselt.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1129 am: 15. Juli 2009, 13:43:37 Uhr »
ja klar weil im Ödland auch soviele Leute Kontaktlinsen herstellen können oO
vorallem in richtiger form größe stärke was weis ich was es alles gibt...
aber egal - keine diskussionen über son Unfug...
Kontaktlinsen is nich und fertig
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1130 am: 15. Juli 2009, 14:03:49 Uhr »
*findet's grad irgendwie lustig, dass über nichts an ihrem Char-Sheet so lang diskutiert wird, wie über diese verkackte Augenfarbe... lach*

Okay... einigen wir uns auf Bernstein.  ;D
Rüstung bleibt...

... und *sich vorn Kopp hau* klar, den Kram hat sie im Rucksack. Schreib ich eben noch dazu...
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1131 am: 15. Juli 2009, 14:41:33 Uhr »
So hab meinen char hier ausgebessert.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1132 am: 15. Juli 2009, 14:50:43 Uhr »
Schade das du deinem Char keine Eigenheiten von Catch-22 gegeben hast, Yoss. "Alle wollen mich umbringen!"  :s000: :s000:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1133 am: 15. Juli 2009, 14:54:24 Uhr »
Naja er is ja auch Jäger und kein ausgebildeter Bombenschütze xD
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1134 am: 15. Juli 2009, 21:04:05 Uhr »
Joa, ich les mir die beiden ausgebesserten Chars nachher durch *Prüfungszeitarg*, am Besten würde ein seperater Einstieg von Yossi und Yassi gemeinsam sein ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1135 am: 15. Juli 2009, 22:29:38 Uhr »
@ Micky: Kontaktlinsen müssen doch frisch sein?  ^^ Die kann man nicht nach 200 Jahren wieder einsetzen. Deshalb werden die ja auch regelmäßig ausgewechselt.

Was glaubst du von was für welchen die Rede ist? Außerdem könnte ich mir vorstellen das die in Fallout länger halten.

*findet's grad irgendwie lustig, dass über nichts an ihrem Char-Sheet so lang diskutiert wird, wie über diese verkackte Augenfarbe... lach*

Das hätte ich dir gleich sagen können. ::)
Aber jetzt anderer Namen, gleiches Aussehen, passt.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1136 am: 16. Juli 2009, 10:36:13 Uhr »
Joa, ich les mir die beiden ausgebesserten Chars nachher durch *Prüfungszeitarg*, am Besten würde ein seperater Einstieg von Yossi und Yassi gemeinsam sein ....

Kein stress, Prüfungen sind wichtiger, da wünsch ich dir viel Glück =)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1137 am: 16. Juli 2009, 10:42:42 Uhr »
Was glaubst du von was für welchen die Rede ist? Außerdem könnte ich mir vorstellen das die in Fallout länger halten.

Das hätte ich dir gleich sagen können. ::)
Aber jetzt anderer Namen, gleiches Aussehen, passt.

Tun sie nicht, da wir hier keine magischen, unkaputtbaren Gegenstände haben. Mann, Micky...wenn du keine Ahnung hast...Brillen werden schon schwer zu kriegen sein und wahrscheinlich selten genau passen. Aber Kontaktlinsen? Wie soll man die herstellen? Die letzten gab es um 2070 rum. Und das Thema ist doch eh durch.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1138 am: 16. Juli 2009, 11:18:42 Uhr »
Die Frage ist doch: Gab es überhaupt jemals Kontaktlinsen?! Fallout ist eine fiktive Zukunft, basierend auf den 50ern, und in diesen gab es noch keine Kontaktlinsen. Da die Welt sich im Fallout-Universum anders entwickelt hat, steht noch nicht einmal fest, ob sie überhaupt erfunden wurden. #lachen#

Aber gut, bevor hier ne Kontaktlinsen-Diskussion draus entsteht und da ich sowieso unnötigerweise OT gepostet habe, verdrück ich mich wieder ganz schnell mit den Worten: Back to topic. ^^

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1139 am: 16. Juli 2009, 12:06:53 Uhr »
Joa, sofern nicht  Dinki und Co etwas ansonsten noch zu sagen haben wären sie für m ich freigegeben ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht