Autor Thema: Café-Anmeldethread  (Gelesen 223305 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1100 am: 07. Juli 2009, 22:02:46 Uhr »
Ehrlich gesagt hab ICH mich erst letztens gefragt ob du noch Lust hast. ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1101 am: 07. Juli 2009, 22:27:30 Uhr »
LOL... najo, da du ja sehr viel um die Ohren hast, ist da wohl derzeit sowieso nicht viel zu holen. ^^ Aber wir laufen nicht weg... ;)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1102 am: 07. Juli 2009, 22:34:27 Uhr »
Ich versuch so schnell wie möglich wieder ne Leitung zu bekommen, hoffe die machen das innerhalb von einer Woche. X_X

Off-Topic Ende. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1103 am: 09. Juli 2009, 21:17:40 Uhr »
so also yossi  ;D
freigegeben bist du sobald du das mit Kanada in Kalifornien umgewandelt hast
meinethalben auch noch Nevada wobei mir das auch schon n bissl zu weit is
wie gesagt Kalifornien oder am liebsten im Gebiet von F1/F2...

du bekommst dann vlt ne PM von mir oder ZF oder vlt auch FEV(kommt drauf an wie wir dich einbauen können... is grad n weng schwierig wegen Quest im Gange und so ;) ) und nen einstiegspost
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 21:20:35 Uhr von DemonKnight »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1104 am: 11. Juli 2009, 21:01:33 Uhr »
jop np

ich überleg z.Z. eh grad ob ich aufs neue skillsystem warte... aber da is natürlich die frage wie lange das noch dauert^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1105 am: 11. Juli 2009, 21:08:46 Uhr »
Das dauert wohl noch eine Weile, ich würde nicht so lange warten. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1106 am: 11. Juli 2009, 21:25:49 Uhr »
Wobei das auch egal ist, da sich im Moment eh alles zieht. Warten muss er so oder so.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1107 am: 11. Juli 2009, 21:50:18 Uhr »
jo@regelwerk weis nich wie lange das noch dauert... wie gesagt is ja zu 3/4 fertsch
was deinen einstieg anbelangt da müssen wir uns noch ma bequatschen wie wirs am besten machen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1108 am: 11. Juli 2009, 22:07:02 Uhr »
jop ich schreib das ganze um und geb dann bescheid und dann schaun wa weiter
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1109 am: 14. Juli 2009, 00:36:54 Uhr »
Kaaay..... Ich will auch mitmachen!

Ich sag aber gleich, ich bin ein RPG-Noob... deshalb ist mein Char auch so ein wenig noobish.
Hoffe trotzdem, dass das klar geht. So das ist sie:


Name: Sasha Whelan

Rasse: Mensch 
Geschlecht: weiblich
Alter: 21
Größe: 1.63m
Gewicht: 51kg
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: gelb-gold, hell-braun (mit Goldstich *drauf besteh*  ;D), bernstein
Hautfarbe: mocca-braun
Statur: drahtig
Herkunft/ Heimat: The Den, später New Reno

Character/Besonderes:
Sasha ist Überlebenskünstlerin. Sie ist es gewohnt allein durch eine Welt zuziehen, die ihr erfahrungsgemäß nicht unbedingt positiv gesonnen ist. Größtenteils streift sie umher und stiehlt sich zusammen, was sie braucht.
Sie ist nicht wirklich hübsch, viel zu dünn und wirkt trotz ihres jungen Alters schon ein wenig abgewrackt. Das einzige, wirklich fesselnde an ihr sind ihre Augen.
Ihre Art kann etwas irritierend auf andere wirken. Meistens ist sie eher still, zurückhaltend, wird aber immer mal wieder von manischen Phasen heimgesucht, während derer sie Wahnvorstellungen unterliegen kann, psychotische Anwandlungen bekommt oder sich übermäßig auf eine bestimmte Aufgabe fokussiert.


Eigenschaften:

Sprachen: + Englisch: 6 (Muttersprache)
 
Körperliche Attribute:

+ Beidhändig: Logisch, mit links die Verfolger in Schach halten, während man mit rechts versucht den Hinterausgang zu entriegeln.
+ Intuition: Ihr Kopf ist komischerweise immer genau dann unten, wenn ein Schuß vorbei zischt.
+ Athletisch: „Junge, junge, kann die schnell rennen… und die kann echt lange so schnell rennen!“
+ Geschickt: Friemeln, frickeln, fummeln… kannse gut und machtse gerne!
+ Charismatisch: Nachtmensch: ...nachts sind alle Ponchos grau...

- Neurose: Ein dezenter Hauch von Wahnsinn umwölkt ihren Blick, manchmal spricht sie mit sich selbst, manchmal lacht sie grundlos und manchmal ist sie -trotz aller Fähigkeit- unter gewissen Umständen brutal unfähig.
- Vergesslich: Naja, nicht wirklich, nur oftmals sind Daten für sie nicht einfach abrufbar, sondern nur „im Kontext vorhanden“. Ohne ihr Notizbuch ist sie quasi aufgeschmissen… ein Resultat jahrelangen, exzessiven Drogenkonsums.
- Suchtgefahr: Süchtig, naja, sie ist nicht wirklich süchtig, sie nimmt ja nicht mehr ständig irgendwelches Zeug. Aber wenn die Stimmung die richtige ist, lässt sie sich gern auf Experimente mit der eigenen Wahrnehmung und chemischen Substanzen ein… leider manchmal auch perfekt zum falschen Zeitpunkt.


Besondere Fähigkeiten:

+ Schleichen: War was? 
+ Taschendiebstahl: Sie stiehlt nicht... sie borgt! 
+ Lesen und schreiben: Da war mal jemand der Meinung sie könne es brauchen. 
+ Guter Schütze:  Wie überlebt man sonst da draußen?
+ Schlösser öffnen: Manchmal braucht man halt nen Schlafplatz, oder muss uuuuunbedingt wissen, was in dieser Kiste ist!


- Große Waffen: Ähhh…. Nein!
- High Tec:
- Nahkämpfer:


Kleidung:

- Schweißerbrille
- schwarzes Tank-Top
- Jeans
- schwarze Engineer-Boots
- Hüftholster
- dunkelbrauner Poncho

Rüstung:

- Lederrüstung, MK I

Ausrüstung:

im Rucksack
- verschied. Dietriche
- 2 Stimpacks
- 2 Notizblöcke 1 Notizblock
- 13 Schreiberminen 4 Bleistifte
- eine Hand voll Trockenfleisch
- 2 Bier
- 1 Nuka Cola
- 1 Zahnbürste
- 1 schmutziges Handtuch
- 1 ranziger Holzteller, 1 Metallbecher, 1 Essbesteck
- 1 Magic 8-Ball
- 1 kleine Holzpfeife
- 53 Deckel
+ 2 Konserven mit etwas, das Bohnen sein könnten
+ 2 Wasserflaschen à 1l (1 voll, 1 halb…)



Waffen:

Desert Eagle .44 ; 7/8

Munition:

43 x .44 cal MHG



Lebenslauf:

Sasha war die einzige Tochter einer Prostituierten im Den. Von ihrer Mutter, Monica Whelan, konnte Sasha nie viel Aufmerksamkeit oder Fürsorge erwarten, die Kleine war eben nicht wichtiger als die ewige Jagd nach Freiern, Drogen und Freiern… von denen einst mal einer ihr Vater war… wer genau? Ha!

Irgendwann als Sasha 8 Jahre alt war, kam der erste Bruch in ihrem Leben. Sie musste zusehen wie 5 schwer bewaffnete Kerle im Eifer des Kampfes zufällig in ihr Haus stürmten, zufällig ihre Mutter abballerten und einfach durch die Bude und zur Hintertür wieder rausstürmten. Sashas bisherige Existenz wurde unwiederbringlich beendet und für diese Typen, war es nur ein nicht weiter erwähnenswerter Zwischenfall gewesen. Rein, Mutter tot, raus und weg… da knackte etwas in Sashas Psyche.

Sie verließ Den auf’s Geratewohl in irgendeine Richtung, wanderte umher, schlich in fremde Unterkünfte, stahl sich ihr täglich Brot zusammen und trieb eine zeitlang ziemlich haltlos umher, mal hier, mal dort, immer allein.

Mit 10 geriet die in die Fänge eines Händlers, er erwischte sie beim Versuch sich die Hosen mit seinem Trockenfleisch vollzustopfen. Der Händler wusste nicht recht, wie er mit Sasha verfahren sollte, fesselte sie, warf sie auf die Rückbank seines Pickups und verkaufte sie schließlich an einen Zuhälter in New Reno. Dort blieb sie jedoch nicht lange, denn schon wenige Wochen nach ihrer Ankunft bot das Schicksal ihr die Chance auf etwas Besseres. Sie war grad dabei, eines der Stundenzimmer von diversen Körperflüssigkeiten zu reinigen, als sie im Korridor einigen Tumult wahrnahm. Sie rannte zur Tür, öffnete sie leise und lugte durch den schmalen Spalt. Sie sah ihren Boss, wie er sich mit einem vornehm gekleideten Herrn stritt, heftig stritt. Der Herr im Anzug schien sehr aufgebracht, es ging anscheinend um eine größere Summe Geld.

Ihr Boss hob beschwichtigend die Hände, drehte sich um und ging auf einen Sekretär zu. Er erklärte dem Gentleman, dass er bekomme, was ihm zustünde. Sasha kombinierte blitzschnell, sie wusste, dass in dem Sekrtär kein Geld war, nur eine der Pistolen vom Boss. Aber sie konnte nicht zulassen, dass dieser feine Herr von so einem schmierigen Wurm wie ihrem Boss umgebracht wurde.

Sie rannte zurück ins Zimmer holte den Wassereimer, lief zurück, riss die Tür auf, quiekte und kippte ihrem Boss einen ordentlichen Schwall olles Putzwasser entgegen. Ihr Boss erschrak, drehte sich um, offenbarte dabei seine Waffe und wurde im gleichen Augenblick noch von dem Gentleman erschossen. Dieser lachte nur, ging auf Sasha zu, strich ihr die Haare aus dem Gesicht und blieb gleich auf ihren goldenen Augen hängen. In diesem Moment stand fest, dass er sie unter seine Fittiche nehmen würde.

Von da an war sie ein Mafia-Zögling im Salvatore-Clan und wurde für ihren Gönner zum „Mädchen für alles“, machte Besorgungen, überbrachte Nachrichten und hatte ihre Augen und Ohren für ihn überall. Als „Gegenleistung“ lehrte er sie alles, wovon, er dachte, dass sie es in seinen Diensten brauchen könne, Lesen + Schreiben, wie man mit der Waffe umgeht und wie man andere auskundschaftet. Und sie war ihrem neuen „Ziehvater“ eine fleißige Schülerin und dankbar für das Leben, dass sich ihr nun bot. Sie hatte genug zu essen, einen eigenen Schlafplatz, Gesellschaft und eine Aufgabe, in der sie auch noch gut war. Das, zusammen mit den Massen an Alkohol und anderer bewusstseinsverändernden Substanzen, war für sie quasi der Himmel auf Erden… Sie hatte sogar eine eigene Waffe!

Bis der zweite Bruch kommen und ihre Existenz wieder in ein schwarzes Loch werfen sollte. Es geschah im Spätsommer, als sie grad 19 war. Sie saß im Casino, lauschte den Gesprächen der Männer, es war eigentlich alles ziemlich cool…
Als eine kleine Gruppe von Typen das Casino stürmte und ein Blutbad unter der Familie und ihren Angestellten anrichtete. Sie selbst konnte sich grad noch unter einen der Tische retten und musste von dort wie gelähmt dabei zusehen, wie zum zweiten Mal alles was sie kannte vernichtet wurde.

Wieder knackte es in ihrem Kopf, wieder ging sie auf Wanderschaft…

_________________________________________________________________


So, das wär sie...
Kommentare?

P.S. Wow... kam mir garnicht so viel vor...  :o
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 14:09:15 Uhr von Yasmin »
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1110 am: 14. Juli 2009, 00:51:46 Uhr »
mh naja... also kA was ZF dazu sagt aber mir stößt n bisschen was auf...

erstens mal die gelb/goldenen Augen
dann das mit dem bekloppt sein ^^ ich weis nich wie du dir das vorgestellt hast... eigentlich wollen wir so unspielbare funchars vermeiden... also die sich anfang lustig spielen aber dann halt ihren reiz verlieren weil sie sich nicht weiterentwickeln können
musst du mal genauer erklären was du damit meinst

und dann noch das charismatisch... beist sich meiner meinung nach mit der neurose... ich mein ich würde ne bekloppte zwar ganz nett finden... aber nich unbedingt charismatisch

zu suchtgefahr... das heißt nich das dein char gelgentlich was einschmeißt sondern das er ganz übel auf drogen abgeht...
und halt auch derbe entzugserscheinungen hat wenn er nich an sein Zeuch kommt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1111 am: 14. Juli 2009, 01:22:24 Uhr »
Okay...

Wie wär's wenn ich "Charismatisch" gegen "Nachtmensch" tausche? Würde auch noch gut in meine Planung passen.

Was ihr "bekloppt sein" betrifft, das heißt ja nicht, dass sie auf einem Bein meditierend im Ödland steht und sich mit den Geistern der großen Schamanen unterhält. *lach*
Sie ist traumatisiert, "vereinsamt" und irgendwann mal auf irgendwelchem Zeug hängen geblieben, das macht sie ein wenig eigen. Im Großen und Ganzen tickt sie schon noch richtig, sie ist nur mehr in ihren Kopf zurückgezogen. Hat eigene Ansichten was Recht und Unrecht betrifft; kann es nicht ertragen, wenn man sie anfasst; sie redet mit sich selbst, lacht, wenn sie sich grad nen guten Witz erzählt hat und neigt zu Wahnvorstellungen... Zwangsgedanken eben. Spontane Sinneseindrücke, denen die so dermaßen unterliegt, dass sie ihr gesamtes Leben danach ausrichtet. (Wie als sie dem Mafioso geholfen hat... in seinem Nadelstreifen-Anzug mit der dunkelroten Kravatte kam er ihr wie ein König vor, weshalb sie ihm innerhalb von Sekunden innerlich Treue schwor und daran auch festhielt, zumindest soweit ihre Fähigkeiten das zuließen.)

Die Drogensucht an sich ist bei ihr schon Thema. Auch wenn sie grad nicht akut "drauf" ist, so war sie es zumindest Jahre lang (die Neigung muss sie von ihrer Ma geerbt haben...). Aber in den letzten Monaten ihrer Wanderschaft kam ihr halt nicht viel an Zeugs unter, weshalb sie das gröbste zwar hinter sich hat, aber jederzeit wieder schwach werden könnte, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Und wo ist das Problem mit den Augen? Das gibts echt... hab ich bei ner Kassiererin in nem Drogeriemarkt hier gesehen. Sieht cool aus...  :)
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1112 am: 14. Juli 2009, 01:29:51 Uhr »
Uh...also ich finde es schon mal cool, dass sich jemand an einen abgewrackteren Char herantraut. Ich finde das relativ nachvollziehbar (Val hat ja auch bereits einige Macken, Saint auch, Nini sowieso) und denke schon, dass das noch spielbar ist.

Nachtmensch passt zu ihr, sag ich mal ganz spontan. ^^ Charismatisch ist eher für die Redner, die also mit Worten was reißen wollen.

Was die gelben Augen angeht...ich kenne das nur wegen Gelbsucht / Nierenproblemen, dass sich das Auge (also das Weiße) gelb verfärbt. Meinst du das? ^^ Oder war tatsächlich das Irisding gelb? Das müsste dann eher ne Mutation sein, glaube ich...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Yasmin

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1113 am: 14. Juli 2009, 01:46:22 Uhr »
Ha! Das mit den Nierenproblemen würde bei ihrer Vergangenheit ja nicht groß wundern... aber ich meinte tatsächlich schon die Iris... quasi eine Mischung aus

dem hier

und dem.

Fänd's schon cool, wenn das ginge... bei allem anderen bin ich bereit zu verhandeln.  ;D
Zitat von: Sheldon Cooper
I knew I should have given my pope the jetpack! Dx

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1114 am: 14. Juli 2009, 08:32:24 Uhr »
Hmm, zur Skillung... Keine Ahnung ist alles schon gesagt...


Des weiteren glaube ich nicht, dass du die Lederrüstung MK I und die D-Eagle durchbekommst... Alternativ vielleicht schon mal ne andere Waffe überlegen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1115 am: 14. Juli 2009, 08:42:07 Uhr »
Naja, wenn sie in Frisco startet...außerhalb ists ne gefährliche Ecke.

Edit: und mal ehrlich, so toll schützt ne Lederrüstung auch nicht. ^^ Vor allem nicht gegen die Gegner, die wir gerade haben. Ich seh da kein Problem. Ansonsten hat sie ja nicht viel.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 08:43:54 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1116 am: 14. Juli 2009, 09:14:45 Uhr »
Naja, ich glaube mein Startchar hatte damals ne 10mm Pistole, ein einfaches Messer und keine Rüstung... Dafür ein paar Deckel mehr...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1117 am: 14. Juli 2009, 13:31:14 Uhr »
Das war damals. :P

Also ne Deagle und Lederrüstung MK I find ich jetzt nicht die beste Ausrüstung, aber ich entscheide es auch nicht.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1118 am: 14. Juli 2009, 15:07:44 Uhr »
Hm, ich muss grad eignetlich Pierre Bourdieu lesen und n Paper zu Dreier schreiben (*mitNamenumsichschmeiß*), darum nur kurz mal ne Erklärung zu den gelben Augen: Wir haben uns vor langer Zeit entschlossen, keine "Leicht-Mutanten" im Cafe zu zulassen, weil dann alle mit irgendwelchen Elfen, Halbghuls oder wasweißich gekommen sind .... Wenn du erklären kannst dass sowas ganz normal ist (und die bilder nicht geshopped sind ;) ) von mir aus .....

Wegen der Story - bei uns hat das Auserwählte Wesen nur die Salvatores platt gemacht, alle anderen vier existieren noch ..... Du müsstest klar machen bei welcher Familie du warst. Allerdings ein Hinweis: Mafiafamilien haben nicht viel mit Familien zu tun sondern sind von ihrer Struktur her schon die totale Brutalität ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Café-Anmeldethread
« Antwort #1119 am: 14. Juli 2009, 17:17:05 Uhr »
es gibt neben salvatore nur noch 3 familien, zitrus  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig