Autor Thema: Junktown  (Gelesen 169421 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #120 am: 25. November 2006, 19:27:06 Uhr »
Er lächelt sie kurz an und folgt ihr dann vor die Stadt
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #121 am: 26. November 2006, 13:58:53 Uhr »
"Okay wir sind aus der Stadt raus"   Tom zieht daraufhin das Gewehr an seinem Rucksack raus und legt es weider über die Schulter wie er es für gewöhnlich tut.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #122 am: 26. November 2006, 15:43:41 Uhr »
Jarrod plaziert sich direkt neben Domina bereit zum Abmarsch
« Letzte Änderung: 26. November 2006, 23:20:05 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Shadow

  • Gast
Re: Junktown
« Antwort #123 am: 27. November 2006, 17:33:15 Uhr »
"Na dann mal los, Richtung Café. Wissen die Söldner Bescheid?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Junktown
« Antwort #124 am: 29. November 2006, 20:32:50 Uhr »
"ja",sagen die Söldner die neben der Gruppe auftauchen.
"Gehen wir."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Junktown
« Antwort #125 am: 29. November 2006, 21:15:18 Uhr »
"Gut..."
und zu der Domina, Ben und Tom:
"Ihr kennt ja den weg, ich bin direkt hinter euch!"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Junktown
« Antwort #126 am: 30. November 2006, 08:10:40 Uhr »
Die Gruppe verlässt schweigend Junktown und geht in die Wüste...
Im Westen geht romantisch die Sonne unter.

weiter im Cafe
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Junktown
« Antwort #127 am: 26. Oktober 2008, 21:13:31 Uhr »
Bogdan sitzt entspannt vor dem Tor in Junktown an die Wand gelehnt und schnitzt an einem der wenigen, hiesigen Holzstücke herum, hinter ihm die Stadt. Seit fast zwei Wochen ist er nun schon ziel- und planlos in dieser Stadt gestrandet und langweilt sich, die Kreaturenkämpfe machen Pause, das Casino hat im Augenblick geschlossen zwecks Umräumphase .... Allerdings hat er ein bestimmtes Problem: Vor 10 Tagen bekam er den Auftrag von einem reisenden Shi von Frisco Caravans, ein Päckchen bei einer Miss Toko für 100 Deckel in Frisco abzuliefern - ein lukrativer Job, doch leider hochgefährlich, denn die Wüste vor der Shistadt ist lebensgefährlich, wirkt fast wie eine natürliche Barriere ....

Vor etwa einer halben Stunde war ein lauter Knall durch die Berge gehallt, fast wie von einer Haubitze - Bog hat das ereignis eignetlich schon fast wieder vergessen, würde nicht just im Augenblick etwas seltsames passieren: Ein Truck, komplett demoliert, rauchend und stinkend nach verbrannten Metall und Gummi kommt eine alte Landstraße entlang auf die Stadt zugefahren, Feuer brandet vereinzelt an seiner Karosserie auf, seine fast komplette linke Seite scheint zerstört zu sein, das Dach durchlöchert, die Windschutzscheibe am Arsch, der Viehtreiber vorne hängt schief und schleift während der Fahrt auf dem Boden entlang, die Fahrertür fehlt komplett, der Beifahrersitz ist verbrannt, ein Loch in die Tür gebrannt und mehr, da wirken die Fahrzeuge die seit über 200 Jahren auf den Straßen vergammeln fast noch fahrtüchtiger - mit einem lauten Quietschen hält das Fahrzeug knapp vor dem Tor, wirbelt ein wenig Staub auf, die Bremsen rauchen und aus der Haube kommt ein lautes Zischen, blubbernd erstirbt der Motor des fahrenden Wracks .....
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 23:44:33 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Junktown
« Antwort #128 am: 26. Oktober 2008, 21:19:29 Uhr »
Langsam rollter der Truck aus.
"Wir hams geschafft..." seufzt Saint.
Mit einem letzten Vorwärtsruck erstirbt der Motor.
"Gottverdammt..." brummt Saint und lässt sich in den Sitz sinken...
Mit zitternden Händen zündet er sich eine Zigarette an und kommt dabei wieder an die Verbrennungen an seiner rechten Hand.
"Au... gott fuck... " sagt er unbedacht und die glühende Kippe fällt ihm aus dem Mund zwischen seine Beine.
"Argh... au au scheiße scheiße heiß heiß heiß..." flucht er und grabscht panisch nach der Kippe...
"Gnnaaaaaaahhhh SCHEISSE!" flucht er laut.
"Auch das noch..." fluchend und vor sich hin schimpfend steigt Saint langsam und wacklig aus.
Missmutig zündet er sich die Kippe erneut an und betrachtet das Brandloch im Fahrersitz und auf seiner Hose.
Toll... Karre im Arsch... Waffe im Arsch... und jetzt hat auch noch meine verdammte beschissne einzige Hose ein Loch... kacke... der Tag wird immer besser.
Weh mütig umrundet Saint den Truck und begutachtet die Schäden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Junktown
« Antwort #129 am: 26. Oktober 2008, 21:22:51 Uhr »
Jade stützt sich auf die Unterarme.
Kannst du mir bitte helfen, Sakaya? fragt sie die Shi und will ihr einen Arm um den Hals legen und sich hochziehen. Ich will... ich glaube, ich kann es versuchen aufzustehen.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 21:25:32 Uhr von Cerebro »

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Junktown
« Antwort #130 am: 26. Oktober 2008, 21:24:06 Uhr »
Shibo verlässt mit zitternden Beinen das Wrack und bestaunt es ein paar Schritte entfernt. "Das wir das Überlebt haben... Wahnsinnig sind wir..."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Junktown
« Antwort #131 am: 26. Oktober 2008, 21:24:35 Uhr »
Wortlos und seufzend verlässt Rufio den Truck und lehnt sich draußen an, mit geschlossenen Augen atmet er durch.
_____________________________________________

Sakaya räumt gerade ihren Kram zusammen, die AK lässt sie achtlos auf dem Boden liegen. "Vorsichtig ..." sagt sie zu Jade und hilft ihr behutsam beim Aufstehen. "Alles in Ordnung?" fragt sie und greift ihr unter die Arme.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Junktown
« Antwort #132 am: 26. Oktober 2008, 21:25:02 Uhr »
Wüsste Saint nicht dass der Truck bis vorhin noch gefahren ist, er wäre sich sicher, jemand hätte das Teil einfach nur für irgendeine Form von kranker Dekoration dort aufgestellt - scheppernd fällt der Auspuff ab und landet auf dem sandigen, aber trotzdem harten Boden. Einen Menschen würde Saint in diesem Zustand für tot oder dem Tode geweiht halten ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Junktown
« Antwort #133 am: 26. Oktober 2008, 21:27:43 Uhr »
Ja, es wird langsam wieder. Kann jemand bitte mein Zeug mitnehmen... ich glaube das Ding kommt so schnell nicht mehr vom Fleck...

Jade hält sich an Sakaya fest. Sie sieht matt und erschöpft, aber auch irgendwie lebendig aus. Ein wilder Funke scheint in ihrem Auge gefangen zu sein.

Offline Brego

  • FoCafé Member
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 193
  • Glücksucher
Re: Junktown
« Antwort #134 am: 26. Oktober 2008, 21:29:02 Uhr »
Mit großen Augen ungläubig schauend nährt sich Bob langsam den Truck. Die geschundenen und fluchenden gestalten dadrin mustert er erst etwas ungläubig *pffff heilige Scheiße nen Fahrzeug und dann noch so herunter gekommen*

"Hey da fremde braucht ihr ne helfende Hand?" fragt Bob freundlich und neugierig als er von seinem Platz an der Stadtschrottmauer aufsteht und auf die Neuankömmlinge zugeht *wenn die ne Gefahr währen würde die Torwache schon längst reagiert haben ... hoffe ich*

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Junktown
« Antwort #135 am: 26. Oktober 2008, 21:29:20 Uhr »
Traurig hebt Saint vorsichtig den Auspuff auf und betrachtet ihn mitleidig...
"Oh Mann..." mit einer Träne im Auge legt er den Auspuff auf die halb weggebrannte Anhängerkupplung.
Wehmütig streicht er über einen Reifen.
Er spürt die Hitze die von ihnen ausgeht und schließt kurz die Augen.
"Das bekomm ich wieder hin." brummt er dann entschlossen und wischt sich die Träne aus dem Auge.
"Ich bekomm dich wieder hin... hörst du? Das machen wir alles wieder heile..."
Langsam umrundet Saint den Truck weiter un öffnet dann die Motorhaube um zu schaut wie der Motorblock ausschaut.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Junktown
« Antwort #136 am: 26. Oktober 2008, 21:29:34 Uhr »
Jeff zieht seine Lederjacke wieder an, dann lässt er sich kraftlos auf dem Boden fallen. "Leute wir habens geschafft." er fängt an zu Lachen. "Wir habens echt... geschafft..." Immernoch von den Eindrucken geprägt versucht er zu realisiern das sie sich bereits vor Junktown befinden.
Zielsicher wendet er sich an Jade. "Jade, gehts wieder einigermaßen? Du bist ja sowas gewohnt stimmts?" meint er nur und lächelt sie dabei an. "Ich nehm dein Zeug kein Problem, ich klau auch nix." sagt er zwinkernd zu ihr.
Kurz darauf verlässt auch Jeff den Truck mitsamt Jade's Zeug.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 21:32:11 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Junktown
« Antwort #137 am: 26. Oktober 2008, 21:32:06 Uhr »
"Na komm ..." sagt Sakaya gutmütig und hilft Jade nach draußen. Sie hat einen Arm um ihre Hüfte gelegt, ein Arm ihrer Freundin umschlingt den Hals der Shi. "Langsam, ... so, da sind wir ..." Sie setzt einen Fuß in den Sand, dann den anderen, etwas wackelig läuft sie zusammen mit Jade einige Schritte und bleibt dann stehen. Wortlos betrachtet sie den völlig zerstörten Truck. Ihr fällt dazu gar nichts mehr ein.

Sie sieht zu, wie Saint mit dem Fahrzeug spricht. Irgendwie eine tragische Szene, wie sie findet. Dann nähert sich der Fremde, den sie kurz beäugt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Junktown
« Antwort #138 am: 26. Oktober 2008, 21:32:33 Uhr »
Saint muss feststellen, dass der Molotw wohl teilweise zumindest auch in den Motor reingeraten ist, er hat diverse Kabel und Leitungen verbrannt - allerdings kann Saint auch sehen, dass jemand zielsicher den Turbo sabotiert hat, die elektrischen Kabel und einige Leitungen sind eindeutig durchgeschnitten und nicht verschmort ...
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Junktown
« Antwort #139 am: 26. Oktober 2008, 21:34:40 Uhr »
Jade nickt dem Dieb zu und muß wegen der sarkastischen Bemerkung lachen. Ja... sowas bin ich gewohnt. Jeff macht sich gerade daran ihr Zeug zu holen, als sie ihm nochmal hinterher ruft. Hey, Jeff! Sie wartet, bis dieser sich zu ihr umdreht. Das war gute Arbeit. Weiter so.

Sie zwinkert ihm zu und dreht dann wieder den Kopf. Mit Sakaya im Arm schleicht sie weiter...
~Der Truck sieht ja hart aus. Aber verdammt gute Arbeit, er hat gehalten und uns den Arsch gerettet. Ich wette der große Sebastian G. Snake muß sich von seinem Kettenfuzzi erstmal einen blasen lassen, um über DEN Schock hinwegzukommen.~
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 21:36:50 Uhr von Cerebro »