Autor Thema: Mutantenjäger  (Gelesen 133471 mal)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #500 am: 07. November 2008, 11:43:39 Uhr »
Jetzt ziehen Vert und Ani ja doch allein weiter. ;)
Ich dachte wir wollten da als Gruppe rumlaufen? Oder soll das dann in bspw. Zweiergruppen laufen? Das wäre ja sinnig und vielleicht auch ausreichend ... *grübel*

Mafio

  • Gast
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #501 am: 07. November 2008, 11:45:34 Uhr »
Sollte   Vert und Animal   auf gegner treffern   werden wir es an  den Explosionsgeräuschen und der Rauchwolke über der Stadt erkennen  die uns zu ihnen führt.  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #502 am: 07. November 2008, 11:47:21 Uhr »
Hab ich das geschrieben? Sie gehen auf die Strasse mehr nicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #503 am: 07. November 2008, 11:54:04 Uhr »
Achso. Dann hab ich das falsch gedeutet. Für mich hörte sich das an, als würden die zwei gleich weiter zum nächsten Geschäft gehen. Dann passts ja.  #thumbsup

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #504 am: 17. November 2008, 10:51:03 Uhr »
Schaut so aus als ob wir die Gruppen wegen der Mutantensache nochmal durchmischen müssten. Eine Gruppe versucht sich an den Mutanten (Pipeline vielleicht = altes Hauptrohr?) die andere versucht FC zu knacken. Mit allen in die Raffinerie zu gehen halte ich für wenig sinnvoll.

Ich schlage mal folgende Aufteilung vor:
Frisco CaravanMutanten
Spider
Jay
Tayika
Nini
Jade
Jeff
Floyd
Saint
Rufio
Valerie
Vertigo
Animal
Shibo
Sakaya


Denke die Gründe für die Aufteilung ist klar:
-alles was S-und E-Waffen hat geht zu den Muties, dazu Mazza und Vert als Nahkämpfer und Shibo zum zusammenflicken. Bei Sakaya stellt sich die Frage eh nicht.
-Jay, Jade und Floyd können die Dieb-Einbrechercrew notfalls decken wenn was schief gehen sollte.
-Animositäten bezüglich Nini müssen da zurückstehen, da Jade vermutlich nicht in eine dunkle enge Pipeline kriecht und Nini wohl kaum mit Saint mitziehen wird um sich mit Supermutanten zu battlen sollte das irgendwie geklärt werden.

Was wir noch tun könnten:
-Austausch der Funkgeräte, das wäre für die Einbrecher denke ich nützlicher. (Beide Gruppen hatten Funkgeräte)
-Ein Pipboy in die SC-Gruppe
-Psycho auftreiben, im Extremfall wäre das für die Mutantenjäger der Notnagel
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #505 am: 17. November 2008, 11:41:36 Uhr »
Hmm, hört sich gut an...

Ich denke, so sollte man das machen...

Hatte aber verstanden, wir gehen außerhalb der pipeline...

Aber besser ihr spielt das Kanonenfutter...
Jay wäre damals bei der Reddinggeschichte schon fast bei den Muties mit Hops gegangen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #506 am: 17. November 2008, 11:51:13 Uhr »
Egal dunkel isses ja trotzdem  :)
Ausserdem ist Jay einer der Chars die Shi verstehen, wäre unter Umständen besser wenn von denen nicht alle draufgehen  :s000:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #507 am: 17. November 2008, 12:02:39 Uhr »
Tja, was soll ich sagen. Wäre gerne mit zu dem Muties gekommen, allein wegen der Action und eventuellem Loot, den ich wirklich mal gebrauchen könnte... aber du hast leider vollkommen Recht, dass das ein taktischer Rohrkrepierer wäre.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #508 am: 17. November 2008, 12:19:06 Uhr »
naja, da wir alle an diesem Projekt arbeiten, wäre es ja nur Fair, wenn die Beute dann am Ende auch aufgeteilt wird... Wobei ich noch nicht sehe, dass da alle Muties radiert werden... Ich würde die Aktion wahrscheinlich wie damals angehen... Feuerschutz von weit weg, 2 Mann, die schleichen können rein bei Nacht und das Päckchen / die Probe holen... Ist natürlich abhängig von den Gegebenheiten... In einem offenen Kampf wird es kritisch werden, aber ich denke auch, dass Mazza meine Variante nicht so gut finden würde.

Naja, was meinen denn die anderen
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #509 am: 17. November 2008, 12:22:00 Uhr »
Dein Vorschlag in Ehren, aber ich glaube nicht, dass außer Jay oder Jeff irgendwer was mit Jade teilen würde. *LOL*
Naja, vielleicht finden sich bei FC noch paar goldene Drachen. Ich hätte da wenig Skrupel die außerhalb Frisco zu verballern. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #510 am: 17. November 2008, 12:25:50 Uhr »
Geteilt wird ALLES würde ich sagen. Ich schätze auch das es nachher ein paar Chars weniger gibt mit denen man teilen müsste...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #511 am: 17. November 2008, 12:35:43 Uhr »
Für einen heroischen Tod bin ich immer zu haben. ;D

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #512 am: 17. November 2008, 13:02:54 Uhr »
nana...   #sonicht

da wird jay böse...


Und wenn sogar Nini die Differenzen an die seite legen kann... ;D
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #513 am: 17. November 2008, 13:40:37 Uhr »
Vermutlich ne blöde Frage, aber diese Gruppenaufteilung soll jetzt nur für diese zwei Aktionen so beibehalten werden, oder?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #514 am: 17. November 2008, 13:48:59 Uhr »
Naja erstmal muss das ingame so durchgehen und dann muss man sehen wie sich die Dinge entwickeln...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #515 am: 17. November 2008, 13:52:30 Uhr »
Gut, denn Tayi wird sich mit einer solchen Aufteilung "für immer" keinesfalls einverstanden erklären. ;) Hatte mir aber schon gedacht, das das ingame geklärt werden wird. ^^

Mafio

  • Gast
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #516 am: 17. November 2008, 13:55:03 Uhr »
Für den  Feuerschutz  würde sich wohl  Rufios Plasmagewehr  und   Vals Lasergewehr eignen.

Kommt natürlich aufs Gebiet an... Wenns labirintartige Ruinen werden dann kann man sich  den Heckenschützen in die Haare schmieren.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #517 am: 17. November 2008, 14:28:32 Uhr »
Wie wirkt denn ein DKS bei SMTs? Wenn es ein einsehbares Feld ist, könnte man die doch aus weiter Ferne verletzen...mit dem Lasergewehr kann man vllt sogar auch noch snipern. Nahkampf gegen Supermutanten ist wahrscheinlich...hm...sehr tödlich, selbst für Animal und vor allem für Vert.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #518 am: 17. November 2008, 14:36:08 Uhr »
Sag mal so man könnte damit einen SMT ein Auge rausschiessen, ohne dabei sicher zu sein das er daran wirklich stirbt. Zudem ist Tay noch sehr unerfahren und Val keine ausgemachte Scharfschützin...

Was den Nahkampf betrifft, sowas ist eh immer hochgradig gefährlich, mit Powerfäusten für Vert und dem Rakhawk von Mazza könnte man ziemlich sicher einen SMT ausschalten.



Böse Zungen könnten jetzt behaupten das ZF die SMTs eh nur einbaut damit wir unsere Munition drastisch dezimieren

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Mafio

  • Gast
Re: Die Friskotruppe
« Antwort #519 am: 17. November 2008, 14:45:16 Uhr »
vielleicht können mit den Smts  die  Streiterreihen in der Gruppe   mal beigelegt werden....


weil die kontrahenten Tot sind  :s000: