Autor Thema: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots  (Gelesen 13078 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #60 am: 04. Juni 2009, 19:59:29 Uhr »
Jedenfalls empfinde ich es als schade das man hier sich nicht erntsgenommen und schon garnicht wohl fühlt wenn man mal das Wort für Beth. ergreift... nicht in allen Berreichen aber halt in Manchen...

Eh Mädel/Junge whatever...dass meint hier Keiner böse. Aber du hast dir halt einfach echt das falsche Spiel zum gutfinden ausgesucht sry. Hier sind alles alte Fans von Fallout, deren Herzen bluten, wenn sie sehen was aus ihrem geliebten Spiel geworden ist. Und da wirst du einfach immer wieder eine Wand finden, die sich geschlossen hinstellt und sagt, Bethesda ist scheiße, Fallout 3 ist nicht unbedingt scheiße, aber es ist kein Fallout.

Das hat absolut nix mit dem jeweiligen User zu tun, jeder ist willkommen, muss aber halt damit leben, dass die meisten einfach angepisst sind. Lies doch mal auf NMA, dagegen sind wir ja noch kompromissbereit.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #61 am: 04. Juni 2009, 20:05:09 Uhr »
Zitat
Hier sind alles alte Fans von Fallout, deren Herzen bluten, wenn sie sehen was aus ihrem geliebten Spiel geworden ist.
Falsch. :P Wir, die anders sind, sind sehr wenige, aber es gibt uns. Viva la revolution. :s000:

My 2 Cents: Ein Grund, warum ich an all den Fallout 3 Diskussionen hier nicht (mehr) gerne teilnehme ist, dass es einfach keine Diskussionen sind, wie einige schon sehr schön hervorgehoben haben. Das Gebashe fällt wirklich störend auf und wirkt abschreckend - dass dann im Nachhinein die weiße Flagge geschwenkt wird und dem Friede willen wieder Wogen geglättet werden, macht es dabei nicht unbedingt besser, aber mal zum eigentlichen Thema.

Point Lookout hat rein optisch absolut nix mehr mit Fallout zu tun. Würde ich den Trailer ohne Hintergrundinfos sehen, käme ich wohl nicht auf die Idee, dass es sich hier um ein Addon dazu handelt. Wenn man sich die ganzen DLCs so ansieht, dann wird doch klar, was Beth da macht bzw. habe ich das Todd Howard auch mal in einem Podcast Interview sagen hören: Sie verwirklichen alles das, was sie während der Entwicklung des Hauptspiels an skurrilen Ideen hatten, aber aus irgendwelchen Gründen dann gelassen haben oder lassen mussten. Im Endeffekt toben sie sich einfach aus...

Dass das nicht jedermanns Sache ist, ist absolut legitim. Selbst für mich, der Fallout 3 wirklich mag und seit dem Release bis heute noch gerne (und auch aktuell wieder) spielt, hat Point Lokout wenig bis null Fallout Flair. Trotzdem sieht es imho nach einer spaßigen location zum erkunden aus und ich werd mir das Addon auch geben, so wie auch die anderen. Für mich ist Fallout 3 nicht die verunglückte Reinkarnation der Vorgänger, sondern einfach ein unterhaltsames Spiel in einer post-apokalyptischen Welt - was meinen Nerv trifft und in Film und Game bisher (noch) recht unverbraucht daherkommt. Das Beth jetzt nen breitgefächerten Vergnügungspark mit zig verschiedenen Themn draus macht, stört mich wenig und ist mir sogar lieber, als in den DLCs 1, 2 & 3 durch Shady Sands 1, 2 & 3 zu latschen. ;)

An all die Hardcoreler, die sich partout nicht mit sowas anfreunden können: Ich kenne dieses Gefühl. Die Herr der Ringe Filme z.B. waren imho wirklich super, aber es hat mich total abefuckt, wie sie manche (zugegeben wenige) Stellen total umerfunden haben, denn ich habe die Bücher zig mal rauf und runter gelesen und mir fiel jeder kleinste Fehler sofort auf. ^^ Macht es am besten wie mit geilen Filmen und schlechten Sequels: Alle Teile, die nach Teil X kommen, einfach ignorieren und in Frieden lassen, anstatt Tag für Tag mehr graue Haare deswegen zu bekommen. :P
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 20:12:30 Uhr von Cerebro »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #62 am: 04. Juni 2009, 20:34:04 Uhr »
Heda, wisste was?

Wenn das stimmt was manche behaupten und wir ALLE F3 Sympathisanten hier fertig machen, frage ich mich was Cereb hier zu suchen hat. Wie ich schon sagte bzw. schrieb, es kommt auf den User an! Wie er sich benimmt,ankommt und gibt, das er von der Community akzeptiert respektiert wird nicht ob er Fo 3 mag oder nicht. Nur weil ich jetzt weiß das Xal F3 mag, heißt es nicht das falls er wider Fragen zum modden oder sonstigen hat ich sie nicht beantworte oder helfe -.- Das ist totaler Quatsch. (Ich weiß hat keiner behauptet, ich wollte nur an Hand eines Beispiel zeigen, das hier keiner ausgegrenzt wird nur weil er ne andere Meinung hat). Ah diese ganze (ünotige in meinen Augen) Diskussion geht mir auf die Nüsse. Keep fresh , MACHT LEIBER BEIM SC 2009 mit. Das Thema Kopfgeldjäger, der dann Todd und Co jagt und Rache nimmt im Namen aller FO FANS.  :redfingr:


 #batsch Mann wieso ist mir das nicht gleich eingefallen, hätte ne schöne Story werden können.  :s000:

Zitat
Und so lag er da. Mit starren Blick auf seinen Peiniger gerichtet, die Schuld beglichen mit seinem eigenen Blut. Der Racheengel. Er richtete ihn. Ohne erbarmen. Auf die gleiche Weise wie ER es vor Jahren mit Millionen tat. Er hätte es besser wissen müssen, denn...
Krieg, Krieg bleibt immer gleich!

 ;D

entschuldigt bitte, war grad in Gedanken.  :)
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 20:38:43 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #63 am: 04. Juni 2009, 23:45:54 Uhr »
mal davon abgesehn das ich fallout 3 auch schon an die 15 mal durch hab, es war ne nette spielerfahrung! das wasteland war recht schön gestaltet und im allgemeinen ists ein ... eben nettes spiel. nur muss ich eine klare grenze zwischen f3 und den ersten beiden teilen ziehen, ansonsten brech ich in tränen aus!

wie viele hier schon gesagt haben, es ist eine andere generation.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Fallout 3: Point Lookout Trailer und Screenshots
« Antwort #64 am: 05. Juni 2009, 00:31:59 Uhr »
Ich sage mal so: Das hier jeder sofort angekackt wird, wenn er für Fallout 3 ist und bei den alten Spielen das umgekehrte passiert, nervt mich auch. Es nervt mich insofern, dass es den Anschein hat, wie "Fallout 1 oder 2? Sehr gut, noch einer auf unserer Seite!!" und "Fallout 3? Schon wieder einer auf der anderen Seite!!", etc. Ich habe nichts gegen logisch geführte und mit Fakten untermauerte Dialoge und Diskussionen, aber dieses ständige unnötige Aufregen, geht auf Dauer einfach übel auf den Sack.

Da gebe ich dir Recht. Mein Kommentar war eher auf den letzten Part des Zitats bezogen ("Während man als Fan der alten Teile gestreichelt wird..."). Es kommt mittlerweile auch hier ein großer Nostalgie-Faktor zum tragen, wenn ein Neuling Fallout 1+2 als großartig und Fallout 3 überlegen bezeichnet. Die meisten der Oldies hier sehen das so. Und wenn Alteingesessene Neulingen mit der gleichen Meinung begegnen werden die natürlich wärmer empfangen als Fallout 3-Befürworter - was nicht bedeutet, dass ich das Bashing der letzteren grundsätzlich befürworte. Trotzdem sollte man Ignoranz immer kennzeichnen wenn sie sich irgendwie bemerkbar macht.

Zitat
Sprüche wie diese
Zitat
Wenn du dich durch so etwas schon angegriffen fühlst, dann solltest du besser dem Internet fern bleiben. It's serious business.
die statt einem "Okay, sorry, bin vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschossen" einfach nur ein "Hey, wenn du son kleiner Schwächling bist der nicht zurücktrollen und lieber diskutieren will dann biste halt dumm" repräsentieren finde ich so einer Diskussion bei weitem nicht angemessen und ich frage mich da, wo die Diskussionfähigkeit des jeweiligen Posters eigetnlich tatsächlich ist.

Ich glaube du hast die Bemerkung nicht richtig verstanden. Sie zielte darauf hinaus, dass man das Internet mit seinen vermeintlichen Angriffen auf die eigene Person nicht so ernst nehmen sollte. Deine Deutungen des Zitats sind ziemlich grotesk.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller