Autor Thema: Hast du schon gewusst, dass...  (Gelesen 8218 mal)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #20 am: 22. Januar 2009, 16:00:58 Uhr »
Ich glaube er meint, das wiederholte Drücken der A-Taste, mit dem man in FO1+2 den Kampf beenden und wieder starten konnte, bevor der Feind dran war ...und redet somit vom falschen Spiel.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #21 am: 22. Januar 2009, 16:14:10 Uhr »
ich schon mal den Fehler gemacht hab und diesen Thread immer fälschlicherweise verallgemeiner, so alle paar Monate? XD


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #22 am: 22. Januar 2009, 17:49:09 Uhr »
Wie blöd auf den A-Key hämmern... wobei "triggern" wohl die falsche Wortwahl war. ^^

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #23 am: 25. Januar 2009, 20:14:51 Uhr »
... mit etwas glück und öfterem Laden man auf der Felsenhütte eine Ganze Kompanie der Talon´s findet die nicht nur super ausgerüstet sind sondern auch ne Menge Kronkorken mit dabei haben?
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #24 am: 25. Januar 2009, 20:29:40 Uhr »
...man mit neu laden an allen Triggerpunkten (Eingang U-Bahn, S-D- Markt, Kreuzungen etc) eine ganze Kompanie der Talons findet?

... das man höllisch aufpassen muss wenn man "Fatman mit Talons" benutzt,da man danach evtl. nicht mehr alle Talons wieder findet?

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #25 am: 25. Januar 2009, 20:33:43 Uhr »
...das mit Kompanie 18 schwarzgekleidete Typen gemeint sind und nicht nur die 4 Üblichen die einem überall übern weg laufen?
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Suzano Mk.II

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 115
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #26 am: 25. Januar 2009, 20:36:19 Uhr »
ok, das ist neu. 18 Stück- klingt interessant.

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #27 am: 25. Januar 2009, 20:42:40 Uhr »
Deswegen ist mir das ja auch bisher nur auf der Felsenhütte passiert, ich hatte da zuerst einen Zuffalsspwan von nem Händler der ein Gleisgewehr im Angebot hatte aber wie ich aus dem Verkaufsbildschirm raus bin ist mein PC abgestürzt und danach hab ich versucht einfach so oft zu laden bis der Händler wieder Kahm - er Kahm net aber hin und wieder ein Paar Mutanten (die ja eigentlich in der Felsenhütte Wohnen) und dann Halt die Talon Kompanie, die 4 Miniguns die die mir dann Gedropt haben waren guter Ersatz für das Gleisgewehr was bis Heute da nicht nochmal zu finden war.
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #28 am: 25. Januar 2009, 21:04:31 Uhr »
Wo ist denn diese Felsenhütte?
Und das Gewehr, mit dem man Gleisnägel abfeuern können soll, hab ich noch nie gesehen. Oder meinst du die Recycling-Gun? :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #29 am: 25. Januar 2009, 21:05:30 Uhr »
Nein, er meint das Gleisgewehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #30 am: 25. Januar 2009, 21:07:29 Uhr »
Genau Lexx ich meine das Gleisgewehr nicht den Rock-it-luncher
Die Felsenhütte ist in der Nähe von ner Vault - mir is grad entfallen welcher, aber die Stadt in der Nähe von der Vault ist die wo die vielen Todeskrallen rumlaufen und der Nuka-cola Truck verunglückt ist und die beiden Außereirdichen liegen und wo Herold und die Oase liegt - in dem Gebiet GENAU IN DER MITTE AUF DEM BERG da liegt die Felsenhüttte
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #31 am: 10. Februar 2009, 23:39:11 Uhr »
Wusstet ihr schon, dass...
...im Abspann des Films "Sophie Scholl" das Lied "I´m making believe" von den Ink Spots läuft?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #32 am: 11. Februar 2009, 07:54:16 Uhr »
Wusstet ihr schon, dass...
... The Ink Spots nicht nur Fallout exklusiv ist? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Hast du schon gewusst, dass...
« Antwort #33 am: 11. Februar 2009, 11:21:45 Uhr »
Natürlich...und ich hab extrem viel von denen...überwiegend auf meinem mp3 Player. ;)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun