Autor Thema: Das Cafe  (Gelesen 59934 mal)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #200 am: 18. November 2012, 15:35:06 Uhr »
Torque sackt auf den Boden und hält sich die Eier. "Gottverdammtes Luder!", knurrt er, ehe er aufblickt und Fernandez vor sich sieht. "Ich... ich hab das kleine Miststück im Haus herumschleichen hören, als ich eben pinkeln war. Erst gibt sie mir keine Antwort, als ich nur Geräusche höre und frage, ob da jemand ist, und dann renn ich etwas später zufällig mitten in sie hinein." Er macht eine kurze Atempause und hält sich noch immer den Schritt, während sein Kopf in musikalischem Rhythmus vor sich hin pocht. Mit der freien Hand hebt er dann die Dietriche in die Höhe.

"Hier. Damit geistert sie durch die Bude und als ich sie ausfragen wollte, hat sie mir in die Eier getreten. Dann schreit sie wie bescheuert herum, um mich als Dieb aussehen zu lassen."
« Letzte Änderung: 18. November 2012, 15:41:00 Uhr von Cerebro »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #201 am: 18. November 2012, 15:46:07 Uhr »
"Und deswegen knockst du sie gleich aus", fragt er und lässt die Waffe sinken während er die Laterne auf Nini richtet. "Immerhin arbeiteitet sie hier - manchmal. Leider. Und es ist nicht verboten, sich Nachts irgendwo herumzutreiben."
Mit einer Handbewegung bedeutet er den Wachen, die mittlerweile die Treppe hochgestürmt sind, sich zu beruhigen.
"Ruf nächstes Mal im Zweifelsfall erstmal Wachen oder mich."

Während der Hund weiterhin bellt deutet er zu den Wächtern.
"Bringt sie zum Arzt, der soll sie mal durchchecken. Fragen was sie da gemacht hat kann man sie ja nicht mehr", meint er und sieht wieder zur Torque. "Was ist mit dir, brauchst du auch den Doc?"

Die beiden Wachen machen sich währenddessen daran, Nini hochzuheben und runter zu bringen.
"Hast du sonst noch was bei ihr gefunden?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #202 am: 18. November 2012, 15:55:56 Uhr »
Torque stützt sich auf ein Knie, als er langsam wieder hoch kommt. "Nenn es Reflex, Amigo. Eigentlich wollte ich den Gürtel einfach nur einsacken und morgen früh bei dir abgeben. Mir egal, was du dann wegen der Sache gemacht hättest. Aber dann tritt sie mir in die Eier. Meine gottverdammten Eier!" Er fährt sich über die noch immer pochende Stirn und kommt langsam wieder runter.

"Scheiße... In dem Sack waren noch ein gefettetes Messer und ne Zange. Dann noch etwas Tabak und Gras, aber da is drauf geschissen. Das Mädchen wollte irgendwo einsteigen oder hat es vielleicht sogar gemacht und war auf dem Rückweg. Ich sag's dir, Mann! Vielleicht bei diesem alten Knacker, der heute ankam und von einem Schatz gefaselt hat. Der hatte so ne komische Karte - was weiß ich."

Wegen dem Arzt winkt er ab. "Lass stecken, ich seh mir meine Klöten lieber alleine an..."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #203 am: 18. November 2012, 16:08:06 Uhr »
Fernandez legt den Kopf schief.
"Ein fettiges Messer? Vielleicht hat sie wieder irgendwas aus der Küche geholt. Ich habe sie schon lange im Verdacht, blöder Kifferhunger, aber wegen so einer Kleinigkeit feuern .... es ist kompliziert mit der Kleinen. In ihrer Tasche hast du aber nichts entdeckt, oder?"

Der Hund bellt weiterhin und Fernandez seufzt schlaftrunken. "Ich hoffe das Vieh kommt bald wieder runter, ich will noch weiter schlafen. Ninis Unfug kann bis morgen warten, die geht eh erstmal nirgendwohin", fügt er hinzu als eine der Wachen Nini über die Schulter wirft als er die Treppe runtersteigt und die Aktion dazu nutzt, ihren Arsch abzutasten. "Hey, pass auf deine Finger auf oder du kannst dir bald einen neuen Job suchen", ruft er dem Typen noch hinterher.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #204 am: 18. November 2012, 16:15:34 Uhr »
Torques Blick wird leicht grimmig. *Wegen so einer Kleinigkeit feuern!?*, denkt er sich. Wer hat denn hier zuerst gefeuert? Und seine Eier sind für ihn mit Sicherheit keine Kleinigkeit!

"Nee, in dem Beutel war sonst nichts mehr.", muss er grummelnd zugeben und bedauert diese Tatsache zutiefst. "Vielleicht hat sie sich auch was in ihre Buchse gesteckt - sollte vielleicht mal einer nachsehen. Ich geh jetzt wieder pennen, wenn's genehm ist."
Bei dem letzten Satz schaut er zu der Tür hinter der es noch immer laut bellt. Aber der Hund kann ja auch nichts dafür...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #205 am: 18. November 2012, 16:19:18 Uhr »
"Ihre Unterwäsche durchsuchen", fragt Fernandez. "Da werde ich morgen mal jemanden suchen dem ich zutraue das ganze professionell zu machen." Er gähnt, während der Hund weiterhin bellt.
"Also gut, ruh dich aus, unten in der Küche gibt es etwas Eis. Melde dich falls noch etwas passiert, aber ich würde das nicht überbewerten - Nini stellt ständig irgendwelchen Kram an."
Er dreht sich in seinem Nachthemd um macht sich wieder schlaftrunken auf den Weg in sein Zimmer.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Das Cafe
« Antwort #206 am: 18. November 2012, 16:23:46 Uhr »
"Danke für die Warnung. Gute Nacht."

Damit kehrt auch Torque wieder in sein Zimmer zurück. Er hockt sich mit langsamen Bewegungen auf sein Bett und zieht vorsichtig die Jeans aus, um sich seine Eier zu begutachten. Nach ein paar weiteren gedanklichen Flüchen und der Feststellung, dass wohl noch alles da sitzt, wo es hingehört, legt er sich auf den Rücken und versucht etwas zu ruhen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #207 am: 18. November 2012, 16:50:31 Uhr »
Animal ist aus seiner Hängematte im Bauwagen gefahren und mit einem langen Messer ins Café gegangen, nun steigt er die Treppe hinauf, sein Ziel ist Ninis Raum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #208 am: 18. November 2012, 16:57:57 Uhr »
Animal kommt gerade in das Cafe als er sieht, wie zwei Wachen das bewusstlose Mädchen nach unten schaffen.
"Hey, was läuft", meint er von ihnen und zieht seine Hand schnell von ihren Hintern weg. "Hier ist alles ruhig, die ganze Panik umsonst. Einer der neuen Gäste hat sie herumschleichen sehen, irgendwie haben sich die beiden wohl in die Haare bekommen. Sie hat ihm in die Eier getreten, und er hat sie danach bewusstlos geschlagen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #209 am: 18. November 2012, 17:04:07 Uhr »
Das überrascht Animal nicht besonders. Er behält aber den Typen im Auge der Nini an die Wäsche geht.
"Ich kann micht kümmern um sie." Bietet er an, nicht das er sonderlich scharf drauf wäre, er glaubt ledeglich das es besser für Nini wäre...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #210 am: 18. November 2012, 17:15:42 Uhr »
"Was, wie? Oh, nein nein, das ist schon in Ordnung", sagt die Wache rasch, "du brauchst doch deinen Schlaf und so, wir wecken einfach schnell den Doktor und der kümmert sich dann um sie ... richtig?" Er blickt zu seinem Partner, ein älterer Söldner der seufzt und zu Animal blickt.
"Vielleicht kommst du mit, dann muss ich seine langen Finger nicht alleine im Zaum halten."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #211 am: 18. November 2012, 19:44:33 Uhr »
Mazzawaken nickt mürrisch, so kann er seinen alten Freund Shibo mal wieder besuchen.
"Ich nehm sie, geht auf Posten!" Er nimmt Nini in die Arme und geht mit ihr zu Shibos Praxis. Dort klopft er an und tritt ein.


"Gnaaa!" Murrt der Doctor und reibt sich die Augen. "Animal? Du bist wieder da und wen hast du...? Nein! Was ist passiert?" Der Japaner quält sich aus seinem Schlafsack und macht Platz damit Animal Nini niederbetten kann.

"Weiss nicht genau, sie hat wen in die Eier getreten und der sie KO geschlagen, du sie kriegen wieder gesund mit Hilfe von großer Bärin!" Entgegnet der Krieger.

"Na mal sehen, ich werf mal den Autodoc an, das wird ne Weile dauern, du kannst dich wieder hinlegen."

Animal setzt sich auf einen Hocker und schaut lieber Shibo bei der Arbeit zu...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #212 am: 19. November 2012, 02:45:01 Uhr »
Etwas enttäuscht überlässt der eine Wächter Nini Animal, während der Andere nickt und seinem jüngeren Counterpart zu verstheen gibt mit ihm wieder auf Posten zu gehen.

Shibo schiebt Nini zum Autodoc, es biept einen Augenblick während die Maschine ihren Kopf untersucht. Im wesentlichen ist sie nur bewusstlos und wird eine Beule davon tragen, ansonsten ist nichts weiter passiert, keine nennenswerte Gehirnerschütterung und keine Knochenbrüche.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #213 am: 19. November 2012, 17:51:09 Uhr »
"Sie ist okay, nichts ernstes. Sie ist sozusagen KO." Erklärt Shibo und gähnt. "Ich geh mir jetz nen Kaffee kochen! Du willst sicher keinen."
Animal schüttelt den Kopf. Shibo geht rüber ins Café während Animal Nini eine Decke überwirft und sich wieder auf den Stuhl setzt und zum Fenster rausguckt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #214 am: 20. November 2012, 14:41:17 Uhr »
Die Nacht vergeht und einige Stunden später geht langsam die Sonne auf, die Nacht- wird durch die Tagwache abgelöst, das tägliche Prozedere auf dem Cafegelände beginnt.

Nini richtet sich etwas benommen auf und reibt ihren Kopf, müde blickt sie sich im Krankenzimmer um.
"Autsch, mein Kopt tut weh", klagt sie. "Was ist passiert, warum bin ich hier?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #215 am: 20. November 2012, 16:28:50 Uhr »
Animal dreht den Kopf und schaut zu Nini
"Du wurdest stark auf Kopf geschlagen weil du jemand in Miniwaken getreten, dann du gegangen KO. So das heißen glaub ich." Erklärt Mazzwaken und hält ihr einen Becher Wasser hin.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #216 am: 20. November 2012, 16:34:51 Uhr »
Nini nimmt einen Schluck Wasser und richtet sich auf.
"Wenn ich jemanden in die Klöten getreten habe wird er es wohl auch verdient haben", sagt sie mürrisch. Sie sieht sich im Krankenzimmer und greift instinktiv an ihre Hüfte. Kurz stutzt sie.
"Wo ist denn mein Gürtel?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #217 am: 20. November 2012, 16:38:07 Uhr »
Mazzawaken zuckt mit den Schultern. "Ich dich schreien gehört und bin gelaufen rüber ins Cafe, dort dich schon zwei Wachen die Treppe runtergetragen." Erklärt der Wilde seine wesentlichen Beobachtungen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Cafe
« Antwort #218 am: 20. November 2012, 16:45:13 Uhr »
Nini schüttelt verwirrt den Kopf und tastet kurz an sich rum ob noch alle Körperteile vorhanden sind, fingert kurz an ihrem Top rum, streicht sich über die Brust und rückt es danach zurecht.
Sie trinkt noch einen Schluck Wasser und steht dann, noch ein klein wenig wackelig, auf.
"Son Mist .... Danke jedenfalls fürs Wasser und aufpassen und retten und alles - ich muss rasch was erledigen."

Mit den Worten marschiert sie Richtung Tür, wobei sie sich kurz noch an einen Tisch abstützt und den Kopf schüttelt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Cafe
« Antwort #219 am: 20. November 2012, 18:02:07 Uhr »
Mazzwaken steht auf und folgt Nini. Sein Plan sieht vor im Café ein Frühstück einzunehmen, anschliessend sein eingerostetes Training wieder aufzunehmen und anschliessend einen Teil seiner verlorengegangenen Ausrüstung zu ersetzen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova