Autor Thema: Patchreihenfolge  (Gelesen 2005 mal)

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Patchreihenfolge
« am: 26. Februar 2007, 17:17:52 Uhr »
Hallo Allerseits.

Hoffentlich falle ich euch mit meiner Frage nicht auf die Nerven.
Ich hab die deutsche Version von Fallout 1 und um Netz schon diverse Patches zusammengesucht (1.1 / 1.2 / 1.3 und den Blutpatch von eurer Seite).
Das Problem ist,das jeder Patch seine eigene Fallout.exe mitbringt.Muss ich irgendeine Reihenfolge einhalten,um die Bugfixes von 1.2 und 1.3 zu erhalten und trotzdem den Blutpatch zu nutzen?

Danke für eure Hilfe.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Patchreihenfolge
« Antwort #1 am: 26. Februar 2007, 17:27:31 Uhr »
Willkommen erstmal mh die nummer 400^^

mh bei mir war das sobald ich den Blutpatch draufgmacht hab war die aufeinmal version 1.3 mh 
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Patchreihenfolge
« Antwort #2 am: 26. Februar 2007, 17:38:31 Uhr »
japp ,ich glaube der bloodpatch bring einige patches mit... soweit ich weiss
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Patchreihenfolge
« Antwort #3 am: 26. Februar 2007, 18:28:21 Uhr »
Ich GLAUBE, zuerst B-Patch, dann normalen Patch
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Patchreihenfolge
« Antwort #4 am: 26. Februar 2007, 21:46:49 Uhr »
Konkrete Antworten.  ;D  ;)

Ich hab es jetzt so gemacht - 1.1, Blut, Ammo, 1.2, 1.3.1.
Mal sehen wie es läuft.
Im Mainmenü wird 1.2 als Version angezeigt,Sprache komplett deutsch (dachte durch den Blutpatch gibt es ein paar englische Schnippsel).

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Patchreihenfolge
« Antwort #5 am: 26. Februar 2007, 23:44:14 Uhr »
Der aktuelle (inoffizielle) Patch für Fallout 1 ist mittlerweile die 1.3.2. (Nur falls es dich interessiert ;))
Das 1.2 angezeigt wird ist normal.

Zu den englischen Schnipseln kann ich jetzt nix sagen, weil ich die Ami-Version spiele.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Patchreihenfolge
« Antwort #6 am: 27. Februar 2007, 19:16:08 Uhr »
ja das stimmt mein skilldex hat sich verändert und zeigt alles auf englisch an und im Hauptmenü ist es nichts anders alles auf englisch .und noch ein paar andere sachen
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!