Autor Thema: Fallout: Texas - Diskussionen  (Gelesen 247662 mal)

Offline Cerebro

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1200 am: 11. Juli 2009, 12:42:32 Uhr »
Neues zur Spezialisierung:

Habe das Konzept mit den Spezialisierungen etwas weiter gedacht. Ihr gebt mir für die 3 Kampfskills Schusswaffen, Nahkampf und Wurfwaffen an, mit was euer Char gut bzw. weniger gut umgehen kann. Für alle anderen Skills reicht eine allgemeine Einschränkung auf ein oder mehrere Themengebiete. Z.B. Schreinern und Holzbearbeitung bei 'Handwerk' etc.

Eine Anzahl gebe ich dabei nicht vor, sondern überlasse es eurer Vorstellung von dem Char. Natürlich habe ich ein Auge darauf, dass es halbwegs passt und ihr nicht alles überall perfekt könnt. Ein paar Angaben bzgl. der Waffen etc. hab ich ja schon von euch - ich werde die so einpflegen und euch dann das Ergebnis per PM mitteilen. Kleine Änderungen besprechen wir dann im Einzelnen und evtl. auftauchende Fragen klären sich dann auch recht kurzfristig und schnell.

Offline Jessica

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1201 am: 11. Juli 2009, 15:03:10 Uhr »
>.> Wegen dem Officeding funktioniert Word nicht mehr...ich schau, das ich das alte Word wieder draufkriege.

Okay...hab den Kram wieder runtergeschmissen. Excel ist auf der CD tatsächlich nicht drauf, also hab ich wieder das Open Office-Teil drauf. Kann ich zwar nix dran ändern, aber wenigstens kann ich die Datei damit einsehen.

Mit Ceres Vorschlag *hust* hätte ich das insgesamt nur 30 x öffnen können und Word hätte der mitgezählt.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 15:13:37 Uhr von Jessica »
Zitat
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Ashley (SF)

Offline Cerebro

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1202 am: 11. Juli 2009, 17:28:27 Uhr »
Ich wüßte gerne mal, was du da veranstaltet hast, denn mit Office 2007 haste auch Word 2007 und das läuft - wie auch alle anderen Tools in dem Paket - einwandfrei. ^^

Offline The Real Ninja

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1203 am: 12. Juli 2009, 14:17:06 Uhr »
Zitat
denn ich habe vor, dich in der Wildnis aufzustellen, wo dir die Gruppe dann über den Weg läuft.
Wieso hab ich das Gefühl, das mein Char im Dunklen glühen wird. :s000:
Neues zur Spezialisierung:

Habe das Konzept mit den Spezialisierungen etwas weiter gedacht. Ihr gebt mir für die 3 Kampfskills Schusswaffen, Nahkampf und Wurfwaffen an, mit was euer Char gut bzw. weniger gut umgehen kann. Für alle anderen Skills reicht eine allgemeine Einschränkung auf ein oder mehrere Themengebiete. Z.B. Schreinern und Holzbearbeitung bei 'Handwerk' etc.
Soll ich hier sagen, das z.b mein Char nur gut mit Messern Werfen kann oder so was?

Offline Cerebro

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1204 am: 12. Juli 2009, 15:06:33 Uhr »
Dein Char wird schon nicht glühen. Die genaue Höhe deiner RADs bestimmt ein Wurf für den Anfang, so wie bei den anderen, aber die mögliche Spanne der Verstrahlung hält sich am Anfang in Grenzen. Ich spiele für und mit euch - nicht gegen euch. ;)

Zu den Spezialisierungen:
Nein, aber da die Skills teilweise recht breit gefächert sind, will ich wissen, mit was sich der Char eher befasst und mit was weniger. Bei Wurfwaffen könntest du z.B. bemerken, dass er besonders gut im Umgang mit Wurfmessern drauf ist, dafür aber meinetwegen nen Speer nicht so gut ins Ziel bekommt. Der Skill wird dadurch etwas spezifiziert. Das bedeutet nicht, dass du nur mit dem umgehen kannst, was du angibst und mit sonst gar nix anfangen kannst.

Weiteres Beispiel Handwerk: Du skillst meinetwegen 10 auf Handwerk - aber woher soll ich wissen, ob du jetzt eher in Holzbearbeitung ne 1 bist, oder im Schmieden von Metallen, bauen von Möbeln etc. ... Darum geht's mir.

Offline Cerebro

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1205 am: 13. Juli 2009, 16:51:21 Uhr »
Ich füge jetzt Ninjas Char in das Sheet mit ein. Hoffe du bist anwesend Ninja, denn ich denke, ich werde dich bald einführen...

EDIT: Ok, ka wieso, aber das von Ninja hochgeladene file funzt nitt mehr. Da ich es auch noch nicht auf Platte hatte, hab ich dementsprechend seine Werte, Inventar etc. nicht mehr. Ninja: Schick mir bitte nochmal die Datei...

(Hab gerade gemerkt, dass file-upload.net scheinbar generell ne Störung hat. Ich probier's später nochmal.)
« Letzte Änderung: 13. Juli 2009, 17:01:28 Uhr von Cerebro »

Offline The Real Ninja

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1206 am: 13. Juli 2009, 17:08:56 Uhr »

Offline Cerebro

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1207 am: 13. Juli 2009, 19:38:38 Uhr »
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LOL... das Schicksal will es nicht, dass ich an die Zahlen rankomme. ^^ (Aber File-Upload funzt wieder...)

Offline The Real Ninja

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1208 am: 13. Juli 2009, 19:40:03 Uhr »
Noch eine Seite wo ichs uppen könnt ???

Offline Cerebro

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1209 am: 13. Juli 2009, 19:42:58 Uhr »
Ich hab das file von file-upload bekommen. Passt schon. Wir müssen später nur noch deine Spezifikationen durchgehen - Ich schreib dir dann ne PM.

Offline Cerebro

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1210 am: 14. Juli 2009, 10:49:57 Uhr »
RAD-Resistenz hat jetzt ne neue Berechnung und zieht nicht mehr prozentual, sondern einen festen Wert aller eingenommenen RADs ab. Für den Körper gilt: Ausdauer * Überleben-Skill / 100, also z.B. 10 * 95 / 100 = 9,5 (gerundet 10) was das Maximum wäre. Wer dann 11 RADs abbekommt, schluckt effektiv  noch 1. Bestimmte Rüstungen steigern den Wert noch zusätzlich, aber die sind eher im High-End Bereich angesiedelt und verbergen den ganzen Körper. Beispiele wären hier Power Armor oder eben ein Ganzkörper-Strahlenanzug. Wer sowas trägt, bekommt so gut wie gar nix mehr ab.

Offline Cerebro

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1211 am: 25. Juli 2009, 22:25:50 Uhr »
Wollte nur mal "piep" sagen und euch mitteilen, dass ich nicht schlafe, sondern noch auf Micky und Jessi warte, damit die mal nen post absetzen. Vorher sitzen wir fest...

Offline Jessica

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1212 am: 25. Juli 2009, 22:29:36 Uhr »
Ich warte auf Micky...große Posts erkennt mein Gehirn grade als Kurzgeschichte und da streikts...

Edit: Hm...nen holprigen Post hab ich doch geschafft. Ist grade aber noch ne ziemliche Überwindung, weil ich gedanklich momentan woanders mit beschäftigt bin. xD
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 22:50:12 Uhr von Jessica »
Zitat
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Offline Micky

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1213 am: 25. Juli 2009, 23:04:48 Uhr »
Tut mir Leid, mir gehts grad nicht so gut. Ich poste morgen, aber erwartet bitte keine Wunderdinge.


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Offline Jambalaya

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1214 am: 04. August 2009, 12:28:48 Uhr »
Autsch! Dass die Füße so lädiert sind hab ich in dem Moment nicht bedacht...
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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1215 am: 04. August 2009, 13:44:29 Uhr »
Nicht wundern, hab noch vor zu posten, bin nur grad erst aufgewacht. :angel:


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Offline Yakuza

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1216 am: 05. August 2009, 13:41:37 Uhr »
Hay leute ich soll euch ausrichten das The Real Ninja kein Internet hatt.
Eigendlich bin ich ganz anders,ich komm nur viel zu selten dazu^^

Offline Micky

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1217 am: 05. August 2009, 14:44:19 Uhr »
Irgendwie dachte ich mir sowas. X_X

Naja macht ja nix, weißt du wie lange der Zustand anhält?


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Offline Cerebro

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1218 am: 05. August 2009, 18:54:40 Uhr »
Ähm... yo... schlechtes Timing. ^^

Aber kann man nix machen. Wäre cool, wenn du mir auch ne ungefähre Zeitspanne nennen könntest. Wenn's zu lange wird, editier ich meine letzten posts etwas und Miguel bleibt halt ne Weile schachmatt.

Offline Jessica

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Re: Fallout: Texas - Diskussionen
« Antwort #1219 am: 05. August 2009, 18:58:16 Uhr »
xD War doch klar...ja, so hab ichs mir auch gedacht. Der bleibt dann erst mal k.o. und gut ist.
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