Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 132046 mal)

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #420 am: 28. August 2012, 15:06:49 Uhr »
Na ja, es springt halt auf die Zombie-Welle auf.
Und die Animationen der Zombies von DayZ sind auch nicht soo prickelnd.....mal abgesehen von deren Teleports/Glitches ::)

Ansonsten find ich die Idee mit den Basenbau ganz nett....allerdings hoffe ich das Mr. Hall sein Versprechen einigermaßen einlöst und sowas auch in DayZ vorkommt, dann wäre State of Decay nicht mehr einen Funken interessant....außer vielleicht um alleine zuhause zu spielen, ohne Internet und so.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #421 am: 28. August 2012, 16:24:15 Uhr »
DayZ ist ein nicht-kommerzielles Modprojekt. Der Vergleich macht doch keinen Sinn.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #422 am: 28. August 2012, 17:15:53 Uhr »
DayZ wird ein Stand Alone Vollprodukt. D.h. neue Animationen, mehr Features, detailliertere Spielwelt, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #423 am: 28. August 2012, 18:03:29 Uhr »
Das ist mir wohl bewusst. Aber bis es soweit ist, bleibt es eine nichtkommerzielle Mod. :3
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #424 am: 02. September 2012, 12:49:27 Uhr »
Black Mesa wird am 14.09. veröffentlicht. Darauf warte ich jetzt sehnsüchtig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #425 am: 02. September 2012, 14:25:30 Uhr »
Das Internet wird explodieren. Oder implodieren. Oder kollabieren.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #426 am: 02. September 2012, 18:10:50 Uhr »
Fanboy-Mode: On
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #427 am: 03. September 2012, 22:58:06 Uhr »
Steam Greenlight ist ziemlich cool. Man kann für Spiele voten, die noch nicht auf Steam erhältlich sind, bei denen man aber der Meinung ist, dass sie's sein sollten.

Project Zomboid - ein Iso-Action-Zombieapocalypse-Survival-RPG mit Crafting und allem...

...und vor allem Routine

Details im Spoiler Tag:
Spoiler for Hiden:
Routine is a first person Survival Horror set on a abandoned Moon Base designed around an 80's vision of the future, Your job is to find enough data and survive long enough to uncover the truth behind the strange disappearance of everyone stationed on the Lunar Research Station.

Features:

A non linear experience lets you explore any part of the fully open Moon base and find out secrets that other players may not!

Be immersed with Full body awareness, Deadzone aiming, no HUD, no health bars or points system... you must run, hide and survive the best you can against what lurks in the base.

There are no health packs or multiple lives, in Routine there is a Perma death system that will keep you on the edge!

Multiple endings based on what actions you take.

Lunar Software is an independent development team of 3 with sound and music from Mick Gordon. Routine is our first title that uses Unreal Engine 3, looking to release early 2013 for PC and MAC.

We are also looking to implement the Oculus Rift at launch, as we really believe that this horror experience will really make the most out of the headset!
:-*

Mal gucken was es sonst noch gibt.


edit: Age of Decadence ist auch vertreten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #428 am: 03. September 2012, 23:29:13 Uhr »
Gibts was neues von Dishonored?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #429 am: 05. September 2012, 03:12:56 Uhr »
Routine erinnert mich irgendwie an den Film "Moon" :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #430 am: 05. September 2012, 08:26:16 Uhr »
Und Dead Space.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #431 am: 07. September 2012, 12:46:02 Uhr »
Wenn ich ne PS3 hätte, würde ich gespannt auf "The Last of Us" warten, aber so wird's wohl bei nem Let's Play Walkthrough auf YouTube bleiben. Ansonsten gibt's aktuell nicht wirklich was, auf das ich jetzt total scharf wäre, wobei ich mich auch auf Black Mesa freue. Im Release am 14.09. wird aber noch nicht alles enthalten sein. Der Alienplanet und paar andere Locations gegen Ende des Spiels werden nachgereicht, so stand es in der offiziellen Erklärung der Macher.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #432 am: 07. September 2012, 14:14:47 Uhr »
XCOM: Enemy Unknown
Ich hab zwar wahrscheinlich schon so hohe Erwartungen die das Spiel niemals erfüllen kann aber god damn bin ich scharf drauf!

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #433 am: 20. Oktober 2012, 23:21:11 Uhr »
Auf den neuesten Streich von CD-Projekt, Cyberpunk 2077. Wenn sie es nur halbwegs schaffen den Standard von Witcher zu halten wird das der Hammer - ein Traum wird dann wahr.  :aiee

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #434 am: 21. Oktober 2012, 10:25:25 Uhr »
Warte seit der ersten Ankündigung drauf. :)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #435 am: 23. Oktober 2012, 14:17:44 Uhr »
Es gibt einen neuen BioShock Infinite Trailer. Link zu 4Players.

Schmettert auf jeden Fall.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #436 am: 09. November 2012, 10:01:59 Uhr »
Es gibt nun ein fast zehnminütiges Video zu TES Online, wo die Entwickler mit vielen Bewegtbildern verschiedene Spielelemente und Konzepte vorstellen.

Link zu 4Players

Die Beth PR schlägt wieder mal zu. Das ist das erste MMO, das ich unbedingt ausprobieren will. Allein schon um Morrowind wiederzusehen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #437 am: 09. November 2012, 14:03:36 Uhr »
Bin mal gespannt wie die das mit der Lore vereinbaren wollen, dass in ner bestimmten Timeline auf einmal Millionen Heroes auf Nerevarine und Dovakhin Niveau das Land bevölkert haben.


aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #438 am: 09. November 2012, 14:07:53 Uhr »
Die Beth PR schlägt wieder mal zu. Das ist das erste MMO, das ich unbedingt ausprobieren will. Allein schon um Morrowind wiederzusehen.

Als ich das gelesen hab', kam mir spontan das hier in den Sinn: http://youtu.be/F7-IA1zHB2c

In diesem Sinne: Der dunklen Seite der Macht widerstehen du musst! ;)

@Dude: Stimmt, das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit.. Da geht doch die ganze Atmo flöten. :neien
« Letzte Änderung: 09. November 2012, 14:12:14 Uhr von kaubonbon »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #439 am: 09. November 2012, 14:20:47 Uhr »
Das ist ein MMO...da gibts keine Atmo. Atmo ist in MMO's nicht möglich. Und was die TES Lore angeht....pff... :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun