Autor Thema: Sci Fi RPG #2  (Gelesen 283941 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #360 am: 07. November 2011, 16:38:15 Uhr »
mh schon klar@vorlaufzeit, aber ich könnte die nerven so beeinflussen das er nen Schmerzen in der Lunge hat und dadurch dann nicht richtig atmen kann oder so... als beispiel jetzt

weil mit Krankheit verbind ich ne gewisse langzeitwirkung... spaßig ja... aber nicht unbedingt kampftauglich ^^
und Krämpfe... naja Krampf im Triggerfinger or what?

Wie n P-Men tickt hab ich ja in etwa kapiert... ich kann mir halt nur nichts konkretes unter den potentiellen "Kampffertigkeiten" vor stellen...
und is dieses biokinese NUR für schlechte empfindungen gut?
Ich mein, der P-Men stimuliert ja die Nerven damit... kann er da nicht auch statt schmerzen... keine ahnung öhm wärme oder kribbeln oder sowas in der richtung vortäuschen?

also um seinen Kumpels bei zu stehen? so als Motivationpush? verstehst du in etwa worauf ich hinaus will? ^^


edit: bin dann ma wech, bis morsche, macht mal nich soviel mehr ^^
« Letzte Änderung: 07. November 2011, 17:00:31 Uhr von Ye ol' Dinkley McD0nk »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #361 am: 07. November 2011, 17:36:16 Uhr »
Ich würde das mal als reines Schmerzen zufügen definieren. Und bzgl. Krankheit: Stell dir einfach Blähungen gepaart mit Übelkeit, Muskelkrämpfen etc. vor, als Zeug bei dem man ohne Schmerztabletten sich nicht mal mehr im Bett selbstständig umdreht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #362 am: 07. November 2011, 17:54:55 Uhr »
Hmm... soll ich Yuris Antwort mal übergehen und einfach Richtung Snowmans Sucker stapfen?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #363 am: 07. November 2011, 18:08:30 Uhr »
Hm, überlasse ich euch. Ich muss allerdings noch ein bissl schaffen, und je nachdem ob ich mich nachher gut fühle oder nicht (im Augenblick gehts mir ein wengle schlecht) gehe ich nachher noch zum Training. vllt postet jessi ja was in der Zwischenzeit.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #364 am: 08. November 2011, 00:45:41 Uhr »
Jo, was sich auch noch mal ändern wird sind die nachteile für cyborgs, ich muss mir da was anderes überlegen, das ist so wie es jetzt ist teilweise einfach zu kompliziert.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #365 am: 08. November 2011, 00:49:53 Uhr »
Lass doch den Kram mit dem erhöhten Verbrauch und lass sie einfach regelmäßig CX konsumieren oder ansonsten körperlich abkacken. Je mächtiger die Implantate, desto höher die benötigten Dosierungen und desto teurer der Spaß - Injektion ansonsten 1x pro Tag, damits easy und übersichtlich bleibt.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #366 am: 08. November 2011, 00:51:53 Uhr »
Das ist ja das Problem, allein schon da es nicht sowas wie einen einheitlichen Tagesplan im universum gibt habe ich keinen Überblick über die Zeit und auch nicht Lust penibel eine fiktive Stundenuhr neben meinn Notebook zu stellen :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #367 am: 08. November 2011, 01:05:38 Uhr »
Hm... dann würfel ganz stur bei jeder Ausreizung der Implantat-Kapazität aus, ob CX verbraucht wird oder nicht. Wenn man das Zeug etwas umfriemelt, könnte man es dann im Kampf ala Stimpak schnell reinballern müssen, wenn man merkt, dass man es braucht. Der durchschnittliche Gebrauch dürfte sich im Laufe des Spiels anhand Erfahrungswerte einigermaßen gut feststellen lassen. Verfügbarkeit und Preis muss dann natürlich Balancing-mäßig irgendwie angepast werden oder man findet es halt im Notfall mal als Loot, damit der Cyaborg nicht permanent als Waschlappen herumschlappt, wenn er gerade nix zur Hand hat.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #368 am: 12. November 2011, 13:07:40 Uhr »
Mal ne Frage bezüglich des Taxijobs, muss Lilya irgendwas an das Unternehmen abdrücken welches ihr das Shuttle stellt?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #369 am: 12. November 2011, 13:15:04 Uhr »
Hmmmm .... Tendenziell wohl schon, ich habe mir noch keine konkreten Gedanken drüber gemacht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #370 am: 12. November 2011, 13:22:16 Uhr »
Mach das mal, ich müsste das mal wissen eh ich alles auf den Kopf haue. So 25% von allen Einnahmen aus den Flügen oder so?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #371 am: 13. November 2011, 16:42:36 Uhr »
Steht auf der Datendisc, dass die von XOS ist? Kopfgeldjäger kriegen ja keine Marke, soweit ich das gelesen habe.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #372 am: 13. November 2011, 16:52:32 Uhr »
Was die Marke angeht: Eric hat ne Kopfgeldjäger-Lizenz..

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #373 am: 14. November 2011, 14:19:34 Uhr »
Oi Leute, verrennt euch ma bitte nich so in nebenquests :(

erstens müssen Lilya und Kane dann noch länger warten und zweitens bekommen wir so die Gruppen nie zusammen...
(ja ich weis wir haben auch noch eine NQ aber zu gunsten des spielflussen lösen wir die einfach in dem wir den Typen ausn Latschen pusten :D :P )
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #374 am: 14. November 2011, 15:24:14 Uhr »
Sag das mal Cere. =P
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #375 am: 14. November 2011, 17:16:46 Uhr »
Wattn? Ihr hattet die Chance, uns im Club anzuquatschen, aber Eric sah ja zu langweilig aus. :P ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #376 am: 14. November 2011, 17:24:46 Uhr »
Gab ja auch kein Grund dazu. :)
Wäre besser wenn Jess mal posten würde als hier rumzueiern
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #377 am: 14. November 2011, 19:46:10 Uhr »
Ich warte auf ZF, bevor ich Murks schreibe...xD
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #378 am: 14. November 2011, 23:54:29 Uhr »
Hm, also, prinzipiell: Mir wärs auch lieb wenn sich die Gruppen - zumindest mal teilweise möglichst bald - wieder zusammen finden würden. Ich versprehe euch auch dass euch keine Nachteile daraus ergeben wenn ihr das ganze etwas ... öhm .... unlinear angeht. Aber drei Leute auf einmal adäquat und seperat zu Mastern ist schon recht schwierig, von daher wäre eine Gruppenzusamenführung zumidnest mal in form von Jess/Yuri/Cere und Dinki/Fev0r ganz nice, evtl. auch früher oder später mehr. Plus da bisher die Postfrequenz recht ungleich ist kann es auch sein dass die eine Hälfte noch in Nebenquests steckt während die andere alles schon abgegrast hat was es abzugrasen gibt (Das muss sich nach einer Gruppenzusammenführung auch möglichst ein wengle angleichen btw.)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Sci Fi RPG #2
« Antwort #379 am: 15. November 2011, 12:18:41 Uhr »
mh heißt das jetzt neon hört wie kane über menschen schimpft und kane hört wie neon zb über magnetspulenbeschleunigung oder so schimpft?
können die auch im Kopp mit einander reden?
über bilder oder so?
oder Kane denkt "alle umbringen" und neon denkt "okeh" oder so? ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane