Autor Thema: Mad Max II - Der Vollstrecker  (Gelesen 25077 mal)

Sharcc

  • Gast
Mad Max II - Der Vollstrecker
« am: 19. Juni 2006, 20:50:19 Uhr »
Hier könnt ihr euch über den ZWEITEN Teil der Mad Max Triologie unterhalten!
Bleibt aber auch hier bitte nur beim zweiten Film (aus 1981), auch wegen der Übersicht zu Liebe!  ;)


[size=08pt]Das Cover aus dem zweiten Teil[/size]

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #1 am: 03. Juli 2006, 21:44:12 Uhr »
Viel Action, einfach ein geiler Film.
Ich weiß garnicht, was man hierzu noch so großartig sagen kann, außer daß ich den sehr gut finde.

Mafio

  • Gast
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #2 am: 06. Juli 2006, 00:26:04 Uhr »
der bislang beste streifen der triologie.

Eine Festung mit üpberlebdenden die eine art zivilisation hat,
eine raubende bande.  (unvergesslich:  "Geht fort. geht einfach von hier fort.")
Explosionen, action etc.

Aus diesem streifen konnte man das meiste aus dem rausholen was wir aus Fallout und The fall kennen.

ich liebe deisen Film

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #3 am: 27. November 2006, 15:08:31 Uhr »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2006, 09:26:39 Uhr »
Wusstet ihr, dass Mad Max 2 in New South Wales (Australien) zwischen Broken Hill(!) und Silverton entstanden ist?

Hab ich grad zufällig bei Wikipedia gelesen. Der Stadtname Broken Hill(s) ist mir natürlich sofort aufgefallen. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #5 am: 04. Februar 2007, 12:28:05 Uhr »
Findet eigentlich noch jemand, daß Mel auf dem Cover aussieht wie Russell Crowe!? :s000:

Vergleich:


Hab mir letzte Woche mal wieder alle 3 Teile reingezogen, und als ich Die Hülle von Teil 2 in der Hand hatte, ist mir das direkt aufgefallen. ;D Übrigens kann ich Mafio hier nur Recht geben. (Für mich) Definitiv der beste der drei Teile.

EDIT:

So... ka warum der letzte link nicht das pic gezeigt hat, aber nun sollte es gehen...
« Letzte Änderung: 10. Februar 2007, 00:48:37 Uhr von Cerebro »

Mafio

  • Gast
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #6 am: 10. Februar 2007, 13:27:05 Uhr »
Das klingt nach einem Fall für Sharcc  :s000: :s000: :s000:

SHARCC   BEARBEITE DAS MAL!  :s000:

Offline Corn

  • Geckojäger
  • Beiträge: 31
  • Ich
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #7 am: 10. Februar 2007, 14:45:51 Uhr »
Zitat
Findet eigentlich noch jemand, daß Mel auf dem Cover aussieht wie Russell Crowe!?
:o :oIst ja der Hammer du hast ja voll recht. Nur noch eim weiterer Grund dafür daß er die beste Besetzung für Mad Max4 währe

Sharcc

  • Gast
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #8 am: 10. Februar 2007, 20:29:25 Uhr »
@ Mafio: Mal schauen, wenn ich die Zeit und Lust dazu finden ^^
Aber da kann man wirklich was cooles machen, nur wüsst ich nicht was für eine Waffe ich ihm spendieren soll..
müsst was Knüppel oder Messerartiges sein, ne Pistole würd unecht aussehen.

Hmm der Meinung bin ich nicht Corn.
Es ist ja schön und gut das er zum verwechseln ähnlich aussieht...
Aber wenn Russel Crow die Rolle als Mad Max übernehmen würde,
wäre er nur ein Mel Gibson "Fake"...
Wär so als würde jemand anderst Schwarzenegger
in nem neuen Terminator Film verkörpern wollen...  :-X
Es muss IMO einfach einen neuen geben, außer es wär ne neu Verfilmung.

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #9 am: 10. Februar 2007, 22:41:44 Uhr »
Aber sein wir doch mal ehrlich... Die Chancen daß es Max in einem "Mad Max 4" nicht mehr gibt, und er von nem neuen "Held" ersetzt wird, sind irgendwo unter 0,1% ::) Es mag ja situationsbedingt (Mel is nicht mehr für'n 4 Teil zu haben) die coolste Lösung sein, aber es wäre der Absolute Untergang für das Franchise "Mad Max". Da könnten sie es gleich "Apocalypse Man" oder sonstwas nennen. Es hätte 1. kaum mehr was mit der Triologie zu tun und 2. würde man von Haus aus Einnahmen verschenken, die durch den Bekanntheitsgrad reigespült werden würden. Und besonders letzteres würde kein Produzent machen, denn die wollen nur Geld verdienen...

Es hilft also alles nix. Wenn wir realistisch bleiben wollen müssen wir uns mit einem "neuen" Max anfreunden... und ich find Crowe dann noch ähnlich genug um ihn als guten Fake durchgehen zu lassen. Besser als jemand der total anders aussieht und trotzdem Max darstellen soll.

EDIT:

Irgendwie haut es die Diskussion in Richtung Mad Max 4. ;D Sollten dieses Thema wohl weiter dort besprechen
« Letzte Änderung: 10. Februar 2007, 22:50:51 Uhr von Cerebro »

Sharcc

  • Gast
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #10 am: 11. Februar 2007, 00:40:24 Uhr »
Na dann mach mal Cerebro ^^

Besser als jemand der total anders aussieht und trotzdem Max darstellen soll.

Mir gings darum das dieser neue Max sein Sohn sein soll.. hät ich dazu schreiben sollen.

Ok, dann mal weiter im MM4 Thread ^^


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #11 am: 19. Mai 2007, 00:46:24 Uhr »
Ich sehe gerade das erste mal Mad Max 2 ungeschnitten (mehr oder weniger) im TV! o_O

Damals war das noch nicht.... hmm...  Die ab 23 Uhr Version war damals auch geschnitten, soweit ich mich zurück erinnern kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #12 am: 19. Mai 2007, 01:12:46 Uhr »
Na heute haben die mal wieder einen kastrierten Film aufgetischt.
Ist ja nicht zu fassen, was die blöden Sender mit dem Film gemacht haben. Habe den Film mal ungeschnitten gesehen und heute wollte ich es mir nicht antun, diese Verunstaltung anzusehen. Werde es mir bei Gelegenheit ungeschnitten auf DVD kaufen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #13 am: 19. Mai 2007, 02:06:39 Uhr »
Ich hab doch gerade gepostet, dass der gleiche Film direkt im Anschluss unzensiert gezeigt wurde. ^^ Zwar auch nicht 100% unzensiert, aber das meiste ist drin gewesen. Glaub, so ist der Film auch auf der DVD, weiß ich grad nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #14 am: 19. Mai 2007, 02:09:54 Uhr »
Kann man eigtl. noch die Trilogie irgendwo kaufen? Bei eBay hab ich nichts finden können.... -.-
Und ist diese eigtl. soweit unzensiert wenn man sie in Deutschland kauft?

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #15 am: 19. Mai 2007, 02:18:15 Uhr »
Habe dich falsch verstanden, Lexx. Ich dachte, du meinst die erste Ausstrahlung und nicht die Wiederholung.
Wusste nicht, daß die Wiederholung unzensiert gewesen ist, sonst hätte ich es bestimmt geguckt.

Sharcc, frag doch mal in der Videothek nach. Die verkaufen meistens immer die ungekürzten Fassungen. Sonst könnte man es sich ausleihen und kopieren, wenn es den Film nicht mehr zu kaufen gibt. Ich habe es schon mal irgendwo gesehen, aber es war mir noch etwas zu teuer.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #16 am: 19. Mai 2007, 02:41:45 Uhr »
Auf cyber-pirates.org kannst du die DVD Box mit allen drei Teilen für 30 Öcken erwerben - unzensiert.

Problem dabei: Du musst dich anmelden und eine Ausweiskopie mitschicken (per Mail oder Fax oso), damit die sicher sind, dass du auch Volljährig bist. Danach ist alles weitere aber kein Problem mehr. Bin am überlegen, ob ich mich anmelden soll oder nicht... besser wär's wohl, weil es da noch einen ganzen Haufen anderer guter Sachen gibt.. aber trotzdem.. Ausweiskopie einsenden.. hmm.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #17 am: 19. Mai 2007, 09:54:30 Uhr »
dafür   ist die registrierung bei cyberpirates   lohnend  :s000:

Sharcc

  • Gast
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #18 am: 19. Mai 2007, 17:57:26 Uhr »
Danke für den Tipp Jungs, ich denk das mit Cyber-Pirates wär die beste Lösung,
hier im Kaff gibts keine Videothek in der Menschen arbeiten, nur eine Art... "Automat"...  :s000:
Das mit der Ausweiskopie ist blöd, würd sich aber durchaus lohnen, ich mein 30 Teuronen ist nicht viel.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Mad Max II - Der Vollstrecker
« Antwort #19 am: 20. Mai 2007, 11:43:25 Uhr »
hey kann es sein dass die gekürzte fassung wirklich nur 1 std lief?? na wenigstens war noch handlung drinnen