Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 550950 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3500 am: 16. November 2008, 20:06:30 Uhr »
Saint schaut finster auf Sakaya herab.
Sein Blick wird kurz weich als er das verzweifelte Häufchen Elend da vor ihm sitzen sieht.
"Verdammt, Sakaya..."Saint fährt sich aufgebracht durch die Haare. "Ich habe einen Rat an dich! Hör auf dir für all den Scheiß den diese..."
Saint sucht nach einem Wort was Sakaya nich gleich wieder auffahren lässt
"... diese Verbrecher verzapfen die Schuld zu geben. Hör auf dich hinter IHREN Wertvorstellungen von Ehre und all diesem Bullshit zuverstecken.
Hör auf dich in Selbstmitleid zu ertränken. Hör auf zu irgendwelchen obskuren Hintermännern zu laufen um dich vor ihnen zu erniedrigen...
Was ist mit deiner Ehre? Was ist mit deinen Ansichten und Idealen? Wirfst du das alles weg nur um irgendwelchen Gaunern in den Arsch zu kriechen?"
Saint hockt sich neben Sakaya und fasst sie an den Schultern.
Mit einer sanften aber starken Bewegung zwingt er Sakaya zu ihm zu schauen, ihm in die Augen zu schauen.
"Kämpfe mit uns! Hilf uns diese Bastarde auszuschalten... Hilf uns dir und deiner Familie zu helfen!" spricht er Sakaya mit Nachdruck an.
"Ergib dich nicht ihrem Terror, stell dich gegen die Gewalt und die Angst die sie verbreiten! Hilf den Leuten hier sich von diesen Verbrechern zu befreien!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3501 am: 16. November 2008, 20:15:29 Uhr »
Valerie mustert Jade nur mitleidig und schüttelt den Kopf. "Verdammt, spiel dich nicht so auf...was machst du fest, was ich von dir halte? So können wir keine Freunde werden. Du bist ganz schön oberflächlich, wenn du meinst, ich glaube Nini jedes Wort...aber ich höre ihr zu. Saint hat mir schon gesagt, was Sache war...was ich von dir halte, das lass mal meine Sorge sein. Im Augenblick machst du  mir allerdings keine Lust, dir später den Rücken frei zu halten. Sei einfach so nett und steck mich nicht in irgendeine billige Schublade, okay?" Erwidert sie halbwegs gelassen, auch wenn ihr dieses Getue schon wieder auf die Nerven geht. "Ich versuche wenigstens, Nini zu verstehen...und Sakaya. Und dich und den ganzen Rest. Auch wenn's mir schwer fällt. Und ich die meisten von euch nur aus Geschichten kenne...ich warte einfach ab, bis ich mir eines Tages eine eigene Meinung über euch bilden kann. "


Als Val ausholt um zu erzählen, stösst Nini dazu und bringt sie gleich wieder aus dem Konzept. "Hm? Achso, erzähl ich jetzt. " Antwortet sie knapp und sammelt sich erneut. Sie beginnt zu erzählen und fasst sich so kurz wie möglich...was gar nicht so einfach ist, schließlich gab der Typ vorhin eine ganze Menge von sich. "...Es gibt mehrere bekannte Leute der Triade in Frisco - Pen Shiuan ist ein alter Kerl und anscheinend der Kopf der Triade, er soll schon lange nichtmehr in der Öffentlichkeit gesehen worden sein.  Sein Sohn heißt Ban...Jing Toko ist eine bedeutende Künstlerin in der Stadt, die Shi bewundern sie - aber wahrscheinlich hat sie auch Dreck am Stecken. Ob sie zu dem Verein gehört, wusste er aber noch nicht sicher.   Xian Dishu wird vielleicht schon bald von den eigenen Leuten gekillt, er spielt sich als große Nummer auf...hat aber mit Dreamfly und den Leichen nix am Hut. Mister Hang ist  offizieller Geschäftsführer von Frisco Caravan. Dann ist da noch ne alte Frau namens 'Mana Bana' die Pen Shiuan berät und ein Kerl namens Ming der eine kranke Apotheke im Hafenviertel leitet, Tokos Assistentin, ein Xoshi und Kotama als Mädchen für alles. Das waren angeblich die Wichtigsten.  Viele von ihnen sind  spirituell veranlagt und einige huldigen einem Mixglauben aus Buddhismus, Sipplingsmärchen und uralten Sagen .... Aber nicht alle.

Es gibt  wohl einen Wettstreit zwischen Toko und Ban um die Führung der Triade - oder zumindest um eine hohe Position. Vielleicht müssen sie sich beweisen oder so. Dazwischen befinden sich alle anderen der Triaden und haben eine eigene Meinung zu dieser Sache. Einer von ihnen ist  für Dreamfly und Frisco Caravan verantwortlich, Hang ist nur ne Marionette. Dafür brauchen wir jetzt Beweise. Es ist nicht wichtig sie auszuschalten sondern geeignete Beweise zu sichern und in den Hub zu bringen, dann ist Frisco Caravan und mit ihm wahrscheinlich auch Dreamfly Schluss.

Dishu jedenfalls ist wie gesagt nicht wichtig. Fleven meinte,  wir müssen herausfinden wo sich hier das 'Hauptlabor' von Dreamfly befindet, der Platz an dem die wichtigsten Stoffe für die Droge hergestellt werden, und es vernichten. Und wir müssen Beweise finden was Frisco Caravan wirklich macht. Vielleicht können wir einzelne Mitglieder der Triade gegeneinander ausspielen. Würden sich nicht welche für uns interessieren, wären wir wohl schon lange Geschichte.  "  Valerie holt wieder Luft, ist aber bereits fertig. "Das war's so im Groben. Ich denke, wir befragen als Erstes diesen Ming und schauen uns in diesem Caravandings um...nachts. "

 
« Letzte Änderung: 16. November 2008, 20:26:05 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: San Francisco
« Antwort #3502 am: 16. November 2008, 20:27:31 Uhr »
Jade hört sich still Val's Erzählung an. So erfährt auch sie den ganzen Zusammenhang, da sie beim ersten Mal nicht anwesend war. Als die Blonde endet, setzt sich Jade einfach in Bewegung und trabt ein paar Schritte davon. Sie ist seit dem Gespräch mit Sakaya, an dem sie gar nicht aktiv teilgenommen hat, schlecht drauf und hat keine Lust, Freundschaften zu schließen oder sich mit der anderen Gruppe gut zu stellen, auch wenn das wohl die durchdachteste Handlungsweise wäre. Im Moment will sie einfach ihre Ruhe und mit keinem außer Jay oder vielleicht noch Jeff möchte sie weiter über das Thema 'Sakaya' sprechen.

Sie hockt sich ein paar Meter abseits, aber immernoch in Hörweite, an die Hotelfassade und blickt die Straße hinunter. "Mist.", murmelt sie für sich allein. "Alles Mist. Ich wünschte, ich wäre woanders."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3503 am: 16. November 2008, 20:36:24 Uhr »
Nini schweigt einen Augenblick.
"Okay, gut", meint sie dann, "reden wir mit diesem Apotheker und finden raus, wie man mein Gesicht von diesen Zetteln wegbekommt .... "
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3504 am: 16. November 2008, 20:38:59 Uhr »
Sakaya blickt Saint traurig an. "Die Dinge sind hier nicht so einfach, Saint. Wieso zwingt ihr mich, so zu denken, wie ihr es tut? Wir sind hier an einem Ort, der anders ist als alles, was ihr kennt. Ich bin anders als ihr. Wieso könnt ihr nicht verstehen, dass nicht alle Menschen stark sein können? Meine Ansichten, Ideale und dieser Bullshit," sie wiederholt Saints Worte, "unterscheiden sich nicht von denen der anderen Leute hier. Wieso versucht ihr, mich zu verändern?" Sie pausiert kurz, seufzt leise und schließt mit diesem Thema mehr oder weniger ab. Die Shi schaut kurz an Saint vorbei und fixiert ihn dann wieder. "Ich weiß, was ich getan habe und bin bereit, dafür gerade zu stehen. Ich will doch einfach nur, dass hier wieder alles so wird, wie es einst war. Es geht mir nur darum, dass meinen Leuten nichts passiert und, dass es den Menschen gut geht. Hier war es immer ruhig. Macht nicht alles kaputt; das ist alles, worum ich euch bitte. Lasst uns mit dem Apotheker sprechen und sein Angebot durchgehen. Ich will ... doch einfach nur Ruhe. Ihr müsst nicht die ganze Stadt auseinander nehmen. Bitte Saint ..."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3505 am: 16. November 2008, 20:45:20 Uhr »
Verdutzt sieht sie Jade nach, denkt sich aber nicht sonderlich viel dabei. Vielleicht ist die auch ein bisschen labil...warum sind so viele aus diesem Haufen so kaputt? Echt mal... Sie wendet sich lieber Nini zu, die sich in ihren Augen bisher wesentlich vernünftiger verhält als die andere und lächelt ihr zu. Auch Shibo und Jay stuft sie fürs Erste als ansprechbar ein. "Ja, den wollten wir abends mal besuchen. Der wird uns sicher einiges sagen können..."
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3506 am: 16. November 2008, 21:07:07 Uhr »
Wie früher... ja ich wünschte es wäre auch wie früher... ich würde mit Lysa im Boneyard auf Streife sein und hätte meine Ruhe vor dem Mist hier... denkt sich Saint niedergeschlagen.
"Ach Sakaya... willst du mich falsch verstehn?" seufzt er.
"Ich rede nicht von deinen Idealen wenn ich von Bullshit rede sondern von denen dieser Arschlöcher. Denen geht es nur um Macht und Geld und Kontrolle... auf dem Rücken anderer können die gut leben... ich kann nicht glauben das du das willst! Unterdrücken von irgendwelchen Leuten, immer den Kopf unten halten und ja und Amen zu allem sagen... vor ihnen Kriechen! Das ist doch kein Leben!"
Saint steht auf und setzt sich halb auf den Tisch.
"Da könnt ich dich jetzt auch Knebeln und Fesseln und in dein Hotelzimmer sperren... das unterscheidet sich nicht so sehr von deinem Leben das du dir wünschst... mal davon abgesehn das du in letzterem Fall FREIWILLIG in die Knechtschaft der Triade gehst!" Saint schaut sich im Raum um.
"Du hast aber Recht... ich versteh nicht wie mein sein Leben in Angst verbringen kann... wie man sein ganzes Dasein darauf hoffen kann von der Gesellschaft" Saint spuckt dieses Wort fast auf "übersehn zu werden..." Saint steht langsam vom Tisch auf.
"Wir alle wollen Ruhe... aber du glaubst doch nicht ernsthaft das diese Leute irgendwen in Ruhe lassen wenn wir so tun als wären sie gar nicht so schlimm... als hätten sie nie eine der bösartigsten Drogen des Ödlands entwickelt, als hätten sie NIE Containerladungen deiner Landsleute ins Ödland zum verrotten gekarrt... die kommen immer wieder! Solange man Angst vor denen hat, solange man tut was die sagen und sich vor denen duckt..." Saint schaut zu Sakaya runter.
"Solange werden sie immer wieder kommen und dich terrorisieren, dich und jeden anderen in dieser Stadt..."
Saint beugt sich noch einmal zu ihr herunter.
"Sakaya, wir kennen uns schon so lange und du weist für meine Freunde würde ich alles tun... wenn du alleine nicht stark genug bist....dann bin ich stark genug für uns beide... wenn du willst..." bietet Saint, in einem letzten Versuch Sakaya aus ihrer Angst und Panik zu befreien, an.
Durch brich diesen Terrorring und kämpf mit uns... Wehr dich gegen diese Penner... und gib ihnen nicht nach... denkt sich Saint und schaut Sakaya gerade heraus an. Versucht ihren Blick zu fangen und sie so zu zwingen die Ehrlichkeit und Entschlossenheit in seinen Augen zu sehn.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: San Francisco
« Antwort #3507 am: 16. November 2008, 21:10:28 Uhr »
Shibo nickt Val zu. "Ich denke auch... zumindest sollten wir ihn mal anhören."
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3508 am: 16. November 2008, 21:14:08 Uhr »
"Sollte nicht so lang dauern. Jemand sollte das Büro von diesem Frisco Kararawans unauffällig observieren um ein späteres Eindringen... besser zu planen" meint Spider dazu.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3509 am: 16. November 2008, 21:14:35 Uhr »
"Gut", meint Nini, wuschelt sich durch die Dreadlocks (den Hut hat sie abgesetzt) und blickt zu Valerie, Shibo und Spider. "Dann gehen wir los würde ich mal vorschlagen." Ihr Blick wandert zu Jeff.
Häh?
"Sag mal, kenn ich dich nicht irgendwoher", fragt sie mit einer hochgezogenen Augenbraue ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3510 am: 16. November 2008, 21:17:18 Uhr »
Die Shi schaut etwas schwach in das Gesicht der vernarbten Riesen. "Es war immer alles gut ..." sagt sie und schweigt lange. Weil ständig Ming, ihr Onkel, Mr. Thiang, Jade, Jay und noch mehr Leute in ihrem Kopf rumspuken, fängt dieser langsam an, den Geist aufzugeben. "Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll Saint. Ich bin müde ... lass uns mit dem Apotheker sprechen, dann schauen wir weiter, okay?" Sie schiebt die Tasse zur Seite und schaut Saint missmutig an. "Ich werde nachdenken." verspricht sie, während sie aufsteht und dem Cop auf seine massive Schulter klopft.

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #3511 am: 16. November 2008, 21:17:56 Uhr »
"Wenn ihr bereit seid? Ich bin es." Spider raucht die Zigarette zuende  und zieht sich n stück vom Umhang  ins Gesicht  bis über die Nase.... 'Wo es jetzt auch immer hingehen mag.'

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3512 am: 16. November 2008, 21:18:44 Uhr »
Jeff hat sich nun wieder ein wenig beruhigt. Das Gespräch zwischen Jade und Val bekam er so halb halb mit, weil ihn der Winzling abgelenkt hat. "Warten wir erstmal bis Saint wieder kommt, schließlich spielt Sakaya bei dem Deal eine wichtige Rolle."
Plötzlich wird der Dieb von Nini angesprochen. "Was? Mich? Ich wüsste nicht woher. Bin übrigens Jeffrey Cooper, Sprengmeister und Schlossöffner." meint er stolz zum rosahaarigen Mädchen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: San Francisco
« Antwort #3513 am: 16. November 2008, 21:21:20 Uhr »
"Ja, stimmt..." Sagt sie zu Spider und nickt knapp. "Ich glaube, du wirst da drin später sogar eine ganz gute Figur abgeben...vielleicht mit Vertigo. Wir suchen ja nach Hinweisen, die werden überwiegend in dieser Shisprache gehalten sein...Naja, wenn du willst und glaubst, das du das packst. " Fügt sie noch hinzu und meint einen etwaigen Einbruch.  Nebenher hört sie mit, wie Jeff sich vorstellt. Schlossöffner...jaja... Denkt sie schmunzelnd.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3514 am: 16. November 2008, 21:22:09 Uhr »
"Hm... das ist doch schon mal was... besser als das Schwarzgesehe..." brummt Saint mit einem leichten Lächeln und steht auf.
Denk nicht zuviel nach... das ist manchmal auch nicht gut... denkt er sich leise, ist insgeheim aber froh darüber das er wenigstens einigermaßen zu Sakaya durchgedrunken ist.
Langsam geht er an ihrer Seite aus dem Hotel.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #3515 am: 16. November 2008, 21:23:43 Uhr »
"Ah ja", meint sie wenig beeindruckt. Also sowas wie ich - hm, irgendwas kommt mir komisch vor ....
"Sag mal, kommst du zufällig aus dem Hub", fragt sie dann etwas zweifelnd.


Währenddessen treten Saint und Sakaya aus dem Hotel ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #3516 am: 16. November 2008, 21:24:33 Uhr »
Sakaya läuft mit dem Riesen durch den Flur und verlässt das Hotel, um hier auf einen Haufen Leute zu treffen, die ihr entweder egal sind oder denen sie nichts zu sagen hat. Sie ist bemüht, keinen Blickkontakt zu irgendjemandem aufzubauen und stellt sich einfach irgendwo hin, wie eine dekorative Topfpflanze ...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #3517 am: 16. November 2008, 21:29:19 Uhr »
Jeff kommt das Mädchen unheimlich vor, woher sollte sie ihn kennen. Er war eigentlich immer Inkognito unterwegs, der Dieb wird neugierig. "Ähm... ja ich komme aus dem Hub, genauer gesagt aus Old Town." meint er mit unsicherer Stimme. "Das ist doch diese Nini... dieses durchgeknallte Mädchen..." erinnert er sich.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: San Francisco
« Antwort #3518 am: 16. November 2008, 21:31:16 Uhr »
"Gut..." brummt Saint.
"Also..." fängt er dann an in die Runde zu reden, sein Blick bleibt kurz bei Nini hängen.
ein Tut mir wirklich leid, Kleine schleicht sich in seine Gedanken.
"Also..." fängt er noch mal an "Ich werde mit Sakaya zu Ming gehen, Jay, Shibo und Jade irh solltet vielleicht mitkommen... von euch anderen."
Er fixiert kurz Val und ihre Leute.
"Von euch anderen, wer will kann gerne mitkommen.
Allerdings müssten ein paar auch mal Frisco Caravans auschecken und schauen wie wir da abends am besten rein kommen, falls nötig."
Er schaut weiter in der Runde herum.
"Wenn alles glatt geht treffen wir euch bei FC und berichten was bei Ming heraus gekommen ist. Dann klopfen wir FC mal auf den hohlen Zahn..." brummt er weiter.
Mit einer knappen Bewegung zündet er sich eine Zigarette an.
"Noch Fragen, Vorschläge, Wünsche, Anregungen?" fragt er die Gruppe vor ihm.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #3519 am: 16. November 2008, 21:33:04 Uhr »
Jay lässt Jade aus seinem Arm und schaut ihr nach... Er steht in ihre Blickrichtung und schaut immer mal wieder an Val vorbei zu seiner kleinen. "Die Sprache der Shi beherrsche ich ebenfalls... Und ohne die Rüstung kann ich auch sehr leise sein..." meint Jay nur kurz... Blickt Nini an und anschließend wehmütig zu Jade. Er nickt Saint zu und kann Sakaya gegenüber sogar ein aufmunterndes Lächeln unterbringen... ~Heut nacht bei FC währe ich auch gerne dabei... Aber ich will jade auch nicht im Stich lassen...~
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!