Autor Thema: - - - Capture The Flag Turnier - - -  (Gelesen 28207 mal)

Sharcc

  • Gast
- - - Capture The Flag Turnier - - -
« am: 03. Juni 2007, 20:23:26 Uhr »
Das Capture The Flag Turnier ist hiermit offiziel eröffnet!

Mitmachen kann im Prinzip JEDER! (Bis auf das Staff versteht sich)
Damit ihr wisst wie es geht, opfert 2-3min und lest euch einfach diesen Thread hier durch: Link
Oder schnüffelt im Backstagebereich rum ^^ Hier ist er!

Bei der Quali können erstmal ALLE mitmachen, wir die Jury sortieren dann aus welche 10 User weiter kommen,
und welche drei User von allen unserer Meinung die besten gewesen sind.


Hier eure erste Quest:




- - - Deathline ist der 17. Juni um 20:00Uhr, ihr habt also alle Zeit der Welt!  ;) - - -



[size=07pt]Edit: Grafikupdate, Fehlerkorrektur[/size]
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 22:24:16 Uhr von Sharcc »

Mafio

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #1 am: 03. Juni 2007, 20:30:13 Uhr »
Ich bin ein großer Fan,  ich hab  alle Fallout Teile  1, 2 Tactics   (plus  sidekicks  wie Wasteland,  Arcanum)  Hab  Fallout 1 und 2 mehrmals   und sogar  die   BonusCD von Fallout tactics  mit artworks  und allem anderem zeugs.   Aber PoS hab ich nicht!  Ich unterstütze  sowas nicht!  >:(

Ich brauch  ein 2. Banner  damit  meine Ansprachen und Phamphlete  gegen  die Welt  auf Youtube  durch die 2 Banner im Hintergrund  meines Aufseherstuhles  (und den eingespielten  Jubelschreie für meine Videobotschaften),   mehr Ausdruck bekommen   und mich die Poitiker und die Presse  für eine ernstzunehmende Bedrohung halten.   
Bei einem Banner macht man sich doch lächerlich   deswegen hat auch keiner mit der RAF  verhandelt   aber mit 2 ( ! )    :s000:  geben sie kleinbei!
Hätte die RAF 2 Banner gehabt  würde Schleyer noch Leben   :wall1cf:

(außerdem brauch ich eine um sie auf den Reichstag zu hissen  und ich möchte net meine einzige dafür benutzen  :s000: :s000: )
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 23:24:13 Uhr von Mafio »

Shadow

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #2 am: 03. Juni 2007, 21:16:05 Uhr »
Ich habe alle Teile von Fallout + Tactics, werde auch sofort Teil 3 kaufen wenns draußen ist. Besonders schätze ich an Fallout die umfangreiche, dichte und auch noch ziemlich realistische Story (könnte ja sein das es mal so kommt, hoffen wir mal nicht).

Warum ich sie verdient habe? Weil ich der einzige bin der mit seiner Gekauften unzufrieden ist und  als Wiedergutmachnung verlange ich eine zweite!  #sonicht

Und wenn ich erstmal die Weltherrschaft an mich gerissen habe brauche ich Millionen von den Dingern, weil die hängen dann überall  :redfingr:
« Letzte Änderung: 08. Juni 2007, 21:31:40 Uhr von Shadow »

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #3 am: 03. Juni 2007, 21:29:35 Uhr »
Wenn einer die Flag verdient hat, bin ich es...
Ich habe Fallout 1 kurz nach der Veröffentlichung erworben und FO2 ebenfalls.
Bei Tactics bin ich noch skeptisch, da es einfach nicht der gewohnte Style ist.
Morgen kommt der Teaser und ich bin sehr gespannt, genau wie auf FO3...

Außerdem bin ich auch schon in den Foren FON und vorher SMT aktiv, seit ich
privat Internet habe.

Das einzige was mir fehlt ist die Flag, also, her damit ;)
« Letzte Änderung: 04. Juni 2007, 11:52:11 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #4 am: 03. Juni 2007, 23:00:21 Uhr »
Alsooo, ich will die Flagge weil...

Ich ein riesieger Fallout-Fan bin. ich habe alle Teile (bis auf PoS) original, manche sogar mehrmals und jeden Teil mindestens 6 mal durchgespietl. Ich bin schon seit (fast) von Anfang an Mitglied bei FON/SMT. Zeitweise, während des wechsels von SMT zu FON habe ich sogar ein Ausweichforum gestellt. Ich habe die Flagge damals designed und leider aus Gründe eingeschränkter Liquidität und diversen Problemen mit meinem Kreditinstitut nicht bekommen. Nun möchte ich jedoch die Chance ergreifen und mir doch noch eines dieser grandiosen Banner unter den Nagel reissen... Ausserdem bin ich wohl einer der wenigen die an F3 glauben... ;)


Ausserdem bin ich der einzige der c00l genug ist für die Flagge... eigentlich könnt ihr sie mir auch gleich geben  #lachen#
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #5 am: 04. Juni 2007, 00:38:18 Uhr »
Uhm *mal mitmach, um ein Banner zu erheischen*

also ich ein großer FO-Fan, weil ich mir damals um FO1 und 2 zocken zu können, meinen ersten eigenen Rechner gekauft habe
Der hatte das gute und sichere windows 2k, welches ich extra für FO1 ersetzt habe durch das naja ... durch windows 98  :o.
Desweiteren freue ich mich auf ein gelungenes FO 3 und werde (auch) dafür dieses Jahr noch meine Rechnerkapazitäten aufstocken ^^.

Ich denke mal, dass ich mir die Flagge verdient habe, weil ich dann, wenn ich meine sinistren Welteroberungspläne in die Tat umgesetzt habe und im Besitz der Weltherrschaft bin, meiner persönlichen Leibgarde das Banner, welches ich von euch bekommen habe, als Armeestandarte für den Armeestandartenträger vermache und dem Banner damit Weltruhm verleihe  :P

« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 20:54:23 Uhr von Cando Garon »
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Son

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #6 am: 06. Juni 2007, 19:14:01 Uhr »
Bin ein langjähriger Spieler von Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics (jedoch sind nur die ersten 2 richtig Fallout). Ich glänze
vieleicht nicht damit das ich alle Teile 120 mal durchgespielt habe, bin jedoch richtig in die Atmospähre eingefleischt
und süchtig danach. In FoN bin ich erst seit kurzem wieder registriert, war jedoch bei SMT recht lange dabei
und habe mich auch für Fallout Zero engagiert (als Grafikhengst). Bin natürlich wie die meisten hier gespannt auf Fo3 welches
für mich so oder so ein pflichtkauf wird.

(P.S. Und bei mir würde die erste BoS Flagge die Schweiz erreichen, auf ihrer BoS-Welteroberungs-Tour  ;D
ausserdem ist mein grösster Wunsch ein Atomkrieg ^^ und spätestens dann bräuchte ich so einen Banner)

€dit: Wenn ich die Flagge gewinne gehe ich mir damit und einer
Gasmaske Fallout3 im Geschäft kaufen! (natürlich mit Foto)  :s000:
« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 11:21:09 Uhr von Son »
Support the best - 28 - Fuck the rest!

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 841
  • BOS-General
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #7 am: 11. Juni 2007, 16:23:39 Uhr »
Ich bin ein altes Urgestein des Fallout Universum, denn schon seit Anbeginn dieser Reihe spiele ich dieses großartige Rollenspiel. Immer darauf bedacht jeden Quest zu lösen, jede Möglichkeit des Spieles auszustesten, habe ich Stunde um Stunde vor dem Rechner verbracht bis das Endziel erreicht war.
Schon zu SMT war ich in der Community aktiv gewesen, habe zeitweise das Fallout-Zero Projekt geleitet und bin nun Admin der größten deutschen Fallout-Fan Seite.
Obwohl ich schon eines der Banner habe, brauche ich noch dringend ein zweites, entweder um er Herschergetreu rechts und links von meinem Schreibtisch zu paltzieren, oder um eines von beiden meinem Bruder zu schenken, der ebenso wie ich ein großer Fan der Falloutreihe ist.

So... und nun warte ich auf die Disqualifikation  :'(

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #8 am: 11. Juni 2007, 18:25:37 Uhr »
Damals in einer "Spielebox" quasi "zufällig mitgekauft" (und erstmal achtlos liegengelassen) entwickelte sich Fallout (aus Langeweile installiert und ausprobiert) zu einem meiner absoluten Lieblingsgames - Plattform- und Genre-übergreifend, Punkt! Damals angefangen zu spielen und nie wirklich aufgehört, lege ich heute immernoch liebend gerne diese Perle ein, wenn mir diverse grafik-Granaten zu öde werden.

Warum ich das Banner verdiene? Weil ich es WILL!!!
Warum? - Die Gründe aufzuzählen würde Stunden, Tage oder Wochen dauern, und ich will das Publikum nicht einschläfern...
« Letzte Änderung: 11. Juni 2007, 18:43:39 Uhr von Cerebro »

Offline Fiedel

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #9 am: 11. Juni 2007, 19:59:38 Uhr »
Also ich wohn direkt neben einem Atomkraftwerk mein Hund heißt Dogmeat und ich geh nie ohne Rad-X aus dem Haus. OK in Wirklichkeit hab ich keinen Hund und Rad-X auch nich und das Atomkraftwerk is nur‘n Versuchsreaktor aber ich bin echt der Größte Fallout Fan hab alle Teile mehrmals Durchgespielt und Nur Fallout Hintergrundbilder auf meinem PC  seit ich überhaupt einen besitze. Überhaupt is die Atomare Endzeit mein Lieblingsthema ,ich hab sogar Filme wie Amerika3000 die nun wirklich kein Schwein kennt.

Das Banner brauche ich unbedingt weil das einzige was ich an meiner weißen Raufasertapete hängen habe ein A4 Kalender (ohne Bilder und noch nicht mal zum Umklappen) ist. Außerdem gelobe ich wenn das Haus brennt eher das Banner als mich zu retten und sollte ich mal im Altersheim landen es auch da aufzuhängen.

Offline Tigershark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 68
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #10 am: 11. Juni 2007, 20:17:26 Uhr »
Warum ich ein großer Fallot Fan bin? Keine Ahnung ist einfach so... Ich hab Fallout 1, 2 und Tactics gespielt und ich war sofort von der Welt fasziniert. Zufällig waren F1 und F2 bei Goldgames 4 dabei und als ich das erste Mal Fallout1 eingelegt habe konnte ich einfach nichtmehr aufhören.
Warum ich den Banner verdient habe? Habe mich für das "Capture The Flag" Turnier das erste mal seit der umstellung zu FalloutNow wieder ins Forum begeben, habe auf  http://www.gamespy.com/articles/792/792416p1.html natürlich für Fallout abgestimmt und besitze leider noch kein Banner.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 13:53:46 Uhr von Tigershark »

Offline G.A.Thrawn

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #11 am: 11. Juni 2007, 21:06:24 Uhr »
Warum ich das Banner haben will?

Weil 2 nebeneinander einfach besser aussehen!
Siehe Brotherhood Wohnklos aus Fallout 2

Warum ich ein großer Fallout Fan bin?

Weil keine Elfen und Orks drin vorkommen! (noch nicht, jedefalls *inRichtungBethyschiel*)

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #12 am: 11. Juni 2007, 23:10:20 Uhr »
Ich halte Fallout und seine Nachfahren für die besten RPGs die bisher entwickelt wurden. Ich habe viele Stunden und Nächte damit zu gebracht die ein oder andere Quest zu lösen, um doch noch Erfahrungspunkte zu ergattern mit denen man all die Ratten, Skorpione und Mutanten einfacher in Ihre Löcher treiben kann, nur um am Ende den Rest der Welt selbst vor der Zerstörung zu bewahren! Es gibt nicht viele RPGs bei denen es so einfach ist Zeit und Raum zu vergessen um sich einfach der wunderbaren Geschichte hinzugeben und in die Post-apokalyptische Welt abzutauchen.

Wer wirklich mal in die Post-apokalyptische Welt eintauchen möchte muss mir übrigens nur bescheid sagen. AKW Grohnde ist ca. 5kM von mir entfernt, da lässt sich bestimmt was machen! Lets have a real Fallout  ;)
« Letzte Änderung: 18. Juni 2007, 14:06:05 Uhr von DevilX »

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #13 am: 11. Juni 2007, 23:11:51 Uhr »
Fallout ! Fallout bleibt immer geil!

So oder so ähnlich fing die Geschichte wohl bei mir an. Angeheizt durch meinen Bruder der damals schon ne ungekürzte englische Version FO1 aufgetrieben hatte, habe ich Tage und Nächte damit verbracht durch Ödland zu ziehen und zu klauben was nicht niet- und nagelfest war.
Daran hat sich bis heute nix geändert.

Wozu ich die Flagge brauche ... ist klar, ich habe gebaut und nenne ab sofort ein Computerzimmer mein Eigen und da darf diese Deko nicht fehlen.
Habt Erbarmen ... sonst droht mir ein Poster von irgendeinem drittklassigen Film und das sucht dann meine Frau aus.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 07:22:56 Uhr von Hellspawn »

Offline anshell

  • Geckojäger
  • Beiträge: 27
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #14 am: 11. Juni 2007, 23:53:05 Uhr »
6 Gründe, wieso ich ein großer Fallout Fan bin und das Banner verdient habe!

Weil ich  es immer noch für eine gute Anmache halte, wenn ich Frauen frage ob „Sie mal meinen Pip Boy sehen wollen“.  :-*

Weil ich  Asthmatiker schon immer für Junkies hielt.  :s000:

Weil ich es für gut gemeintes Deckungsfeuer halte, wenn mir jemand in den Rücken schießt.   #thumbup

Weil ich +5 Karma Punkte bekommen habe, nachdem ich Tom Cruise erschossen hatte.  ;D

Weil ich beim Apotheker gerne Elton John zitiere.  #mmh

Weil ich meine Toilette gesprengt habe als ich meine Uhr verloren hatte.  ;)
« Letzte Änderung: 12. Juni 2007, 19:17:36 Uhr von anshell »
Is it you John Wayne? Or is it me? - Private Joker

Gott würfelt nicht! - Albert Einstein

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #15 am: 12. Juni 2007, 10:15:00 Uhr »
[Bewerbung]

Weil mein Rechner daheim die Falloutmachine ist, die Festplatte die im Heimnetzwerk für alle zugänglich ist "The Hub" heisst und meine 300GB Platte "Skynet" ist.

Außerdem handelt es sich bei Fallout um zwei geniale Spiele die in Sachen Handlungsfreiheit innovativ und Zukunftsweisend war.
Außerdem ist es ein Kultspiel.
Eins der Spiele, bei denen man sich nicht an der veralteten Grafik stört.

Außerdem habe ich CTF beim ersten UT schon immer geliebt.

Und weil ich der King bin - King of Kings!

[/Bewerbung]

rock on
still alive
can't stop rockin'

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #16 am: 16. Juni 2007, 19:24:39 Uhr »
ich will auch :D

ich habe fallout seit ich 7 bin gespielt und jedesmal hab ich es mir neu geholt wenn die alten cds kaputt waren. ICh spiele alle teile nur Tacticsist nicht ganz so mein Fall und Pos auch nicht. Ich spiele meistens wen ich mal ne stunde zeit hab und finde es immer wieder interresant das ich immernoch .Questlösungsmöglichkeiten finde die ich noch nie ausprobiert habe. Ich werd mir auch noch Fo 3 holen nur weil ich sehen will was aus dem kult geworden ist und ob es auch an die anderewn teile rankommt. kurzegesagt ich liebe Fallout.
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #17 am: 16. Juni 2007, 21:53:26 Uhr »
Warum bin ich würdig dieses heilige Stück Stoff mein Eigen nennen zu dürfen? Vielleicht ist es meine Begeisterung für die Welt von Fallout und die Erkenntnis so einen Scheiss im Reallife nicht mitmachen zu wollen. Ja ganz ehrlich, wenn die Bombe hoch geht geh ich raus und werde so richtig schön an meiner Körperbräune arbeiten. So lange es aber virtuell bleibt fällt mir nicht besseres ein als immer neue Wege und kranke Sachen zu finden. Und sollte das hier nicht zu einem FONSDKTDDBHS (Fallout Now sucht den kranken Typen der das Banner haben soll) inklusive Aushilfs-Dieter werden, sehe ich mich gezwungen bei der Geschichte mitzumachen. See you in Wasteland.. ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #18 am: 18. Juni 2007, 11:55:28 Uhr »
Auswertung läuft, Ergebnisse folgen im laufe der Woche, wenns klappt sind sie bis Samstag da!

Thread ist bis heute um etwa 20:00Uhr für Devil X offen damit er seinen Beitrag editieren kann, bitte nicht spammen,
die Zeit ist ab, und alle Beiträge die jetzt folgen werden ohnehin gelöscht!

Wenn was ist, Backstagebereich ist offen!  ;)

Sharcc

  • Gast
Re: - - - Capture The Flag Turnier - - -
« Antwort #19 am: 23. Juni 2007, 22:06:05 Uhr »
So Leute, es ist endlich soweit!

Die Auswertung:

Die Überraschung ist perfekt, da wir neutral bewertet haben, die Beiträge ohne Nickname ins Word gespeichert und da auswerten haben,
kann man erkennen das sich gleich drei Newcomer qualifiziert haben, zwei davon sind unter den Top 3, Respekt!  #thumbup
Ansonsten überzeugte Hellspawn die Jury am meisten, wurde von uns allen drei mit Punkten bombardiert.  ;)


Der Tabellenstand kann hier nachgeschaut werden:
CTF - Top Ten Tabelle

Morgen geht es mit Quest 2 (der ersten richtigen Quest) weiter!