Autor Thema: Der Filmstar  (Gelesen 2698 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Der Filmstar
« am: 11. Oktober 2008, 03:21:57 Uhr »
.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2018, 20:39:00 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Filmstar
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2008, 03:24:30 Uhr »
Coole Story, gut geschrieben. #thumbup

Mir gefällt die ganze Idee, wobei ich persönlich die Tode etwas genauer beschrieben hätte, da es doch so ne Art Saw / Postal Story ist und die Gewalt da einen Großteil der Atmo trägt. Dennoch für mich bisher deine beste. Weiter so. :)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Filmstar
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2008, 03:34:02 Uhr »
Danke ^_^

Naja, wie genau ich die Tode beschrieben sollte, wusste ich nicht genau...sollte ja jetzt auch nicht übertrieben gore-lastig sein und auf bloßen blutigen Effekten beruhen xD Wie sie sterben, ist da eher ne Vorstellungssache, hab ich gedacht. Wie ich meine anderen Storys machen soll, muss ich mir noch überlegen. Da ich gerade experimentierfreudig bin, wird es aber wahrscheinlich wieder was anderes sein ^^

 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Balthasar

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 297
Re: Der Filmstar
« Antwort #3 am: 14. August 2009, 19:21:24 Uhr »
Ist jetzt ne ältere Geschichte. Kannte die aber noch nicht und bin grad dabei mir das ein oder andere durchzulesen, daher der späte Post ;)...

Ich find die Story eigentlich recht gelungen. Es erinnert stark an SAW oder ähnliches aber das ist ok solange man die Grundidee überzeugend rüberbringt. Und das hast du ganz gut hinbekommen. Das mit dem Vater war dann allerdings schon harter Tobac. Schwer vorzustellen, dass ein Vater seinem Sohn so etwas antut aber es liegt immer noch im Bereich des Möglichen.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Der Filmstar
« Antwort #4 am: 14. August 2009, 19:29:15 Uhr »
Ach, es gibt RL übergrausame Eltern, also so abwegig ist das nicht. ^^ Zu der Geschichte hab ich übrigens noch eine zweiteilige Quasi-Fortsetzung...fertig. Wenn mir mal nen Titel einfallen würde...

Aber danke fürs Feedback.  ;D
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)