Autor Thema: Der Hub  (Gelesen 716614 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Der Hub
« Antwort #3860 am: 31. August 2008, 14:08:53 Uhr »
Jeff kann sehen, wie ein gepflegter Mann die Tür öffnet und eine wild zusammengewürfelte Gruppe aus einer hübschen, schlafenden Frau, einer Shi, einem ernsten Mann und einem großen, vernarbten Kerl, der den Lauf einer Bozar auf ihn richtet, zusammengepfercht im kleinen Zimmer entblößt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #3861 am: 31. August 2008, 14:44:08 Uhr »
Inzwischen auf der Bettkannte sitzend sieht Sakaya neugierig Richtung Tür und wartet ab, wer da jetzt hindurchspaziert kommt.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3862 am: 31. August 2008, 15:16:15 Uhr »
Jeff betritt das Zimmer. Er sieht einen riesigen angsteinflösenden Typen vor sich, der eine Waffe auf ihn richtet.
"Oh man was hält der denn für ne Dicke Wumme im Anschlag!" denkt Jeff beunruhigt.
Dann spricht er in gewohnter coolness: "Nehmt erstmal die Waffen runter, eingentlich hatte ich nicht vor das Hotel als Schweizerkäse verlassen." meint Jeff rhetorisch.
« Letzte Änderung: 31. August 2008, 15:44:09 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3863 am: 31. August 2008, 18:09:25 Uhr »
Jade bekommt von dem ganzen Tam Tam vorerst nichts mit und schläft seelenruhig, und mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck, den wohl erholsamsten und angenehmsten Schlaf seit Monaten. Sie ist endlich mit sich ins Reine gekommen. Ihre bösen Geister werden sicherlich wiederkehren, denn sie lassen sich nicht auf ewig verbannen, doch für den Moment sind sie fort und je nachdem wie es das Glück mit ihr meint, wird dieser Zustand mehr oder weniger lange anhalten.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #3864 am: 31. August 2008, 21:09:56 Uhr »
"Schließ die Tür..." sagt Jay und mustert den Neuankömmling.
"Bist du bewaffnet?" er macht ein paar Schritte zurück und geht
zu Jade, eigentlich hatte er gehofft, einer weckt sie, also macht
er das indem er sie mit der freien Hand anruckelt. "Hey wir
haben Besuch..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3865 am: 31. August 2008, 23:38:45 Uhr »
Jade gibt einige missfallende Töne von sich, dann wird sie wach und blickt verschlafen zu Jay über ihr.

Was ist los? brummt sie, und hat nicht recht verstanden was er ihr sagen will. Dann aber sieht sie, daß Jay eine Pistole gezogen hält und folgt mit dem Blick in die Richtung, in der er sie richtet.

Was ist denn das für einer?
Sie setzt sich aufrecht hin und begutachtet den Neuankömmling. Wo kommt der her?
« Letzte Änderung: 01. September 2008, 06:20:14 Uhr von Cerebro »

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #3866 am: 01. September 2008, 00:05:25 Uhr »
"Keine Ahnung wer der Kleine ist, aber das wird er uns sicherlich gleich erzählen... mit erhobenen Händen..." knurrt Saint
"Wir haben zuviel Kacke aufgewirbelt als das ich Jemand fremden die Hände nah an seinen Waffen lassen würde."
Saint fixiert den Typen mit festem Blick. "Also Junge, nimm die Hände hoch und stell dich zum Fenster, Rufio hat Recht. Ich muss ja nicht das ganze Hotel einsauen wenn ich dich erschieße."
Er deutet eine Bewegung mit dem Lauf der Bozar an.
"Er meinte er ist von irgendnem Zirkel... habt ihr sowas wie Lerngruppen hier im Hub?" fragt er dann an Jade gewandt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #3867 am: 01. September 2008, 00:08:08 Uhr »
Als Sakaya merkt, dass die anderen die Lage unter Kontrolle haben, lehnt sie sich wieder etwas zurück. Angesichts der Bewaffnung ihrer Mitstreiter hat sie nicht das Gefühl, sich in Gefahr zu befinden. Sie nutzt den kurzen Moment der peinlichen Stille und mustert den Kerl ausführlich, wobei ihr sein recht ungewöhnlicher Stil auffällt. Ohrring, Halstuch, Cowboystiefel, dazu dieser lustige Akzent - irgendwie ein seltsamer Zeitgenosse.
"Woher weiß der, wer wir sind und was wir hier machen?" fragt sie sich in Gedanken, ihr wird dabei etwas mulmig ...
Schweigend verfolgt sie die Szenerie und lässt ihre routinierten Kollegen die Arbeit machen.

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #3868 am: 01. September 2008, 08:54:10 Uhr »
Rufio fixiert den komischen Typen und lehnt sich neben ihn an die Wand. Dann macht er eine Handbewegung nach unten, welche die anderen auffordern soll die Waffen runter zu nehmen. Zumindest sollten sie so tun.

"Erzähl uns was du willst. Wir haben nicht viel Zeit für Fremde. Haben schon genug um die Ohren." Dann mustert er den Eindringling nochmal von oben bis unten.

"Ist ein Zirkus in der Stadt und du willst Werbung machen?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3869 am: 01. September 2008, 13:04:17 Uhr »
Lerngruppen!? entgegnet Jade auf Saints Frage und kratzt sich noch etwas müde am Kopf. Kann ich mir kaum vorstellen. Der Hub ist vieles, aber sicher kein Ort für irgendwelche... Lerngruppen.

Sie grübelt kurz. Zirkel... hmm... vielleicht meint er diese Diebesgilde. Circle of Thieves, Thieves Circle, irgendwie sowas, glaub ich. Immer wenn bei den großen Händlern was flöten geht, wird es meist auf die geschoben. Sie sind so ne Art Schreckgespenst für reiche Leute, aber keine Ahnung ob es die wirklich gibt. Vielleicht will der Kerl uns auch nur nen Bären aufbinden.

Wie wär's wenn ihr ihm die Waffen abnehmt? Dann brauchen wir auch nicht ständig mit den Ballermännern im Anschlag herumfuchteln...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3870 am: 01. September 2008, 18:12:39 Uhr »
Jeff schließt die Tür und bleibt stehen.
"Oh man wo hat mich Ramon nur hingeschickt, diese Bullen sind verdammt schießwütig." denkt Jeff.
"Ich bin kein Killer oder irgendein Trapezkünstler." sagt Jeff zu dem Schönling der neben ihm steht.
"Hört zu... ich bin nicht zum schießen gekommen." meint Jeff lakonisch. "Er zieht ganz langsam und vorsichtig seinen Revolver aus der Lederhose. "Hier, das ist meine einzige Waffe." Jeff reicht dem Typen mit dem blauen Anzug seinen Revolver und versucht damit die Situation zu entschärfen.
 "Nennt mich einfach Longfinger. Ich bin Mitglied des Thieves Circles. Können wir nun reden?" fragt Jeff ungeduldig in die Runde.
« Letzte Änderung: 01. September 2008, 18:33:03 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Der Hub
« Antwort #3871 am: 01. September 2008, 23:18:54 Uhr »
Jay geht um Longfinger herum und schließt die
Tür... "Also, was willst du?" fragt er ihn während er
sich mit gesenkter Waffe wieder zur Raummitte begiebt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Der Hub
« Antwort #3872 am: 02. September 2008, 10:21:03 Uhr »
Rufio nimmt den Revolver entgegen und streicht über den Lauf. "So eine hatte ich auch mal."

Dann wendet er sich wieder dem Kerl zu. "Wenn du dich Longfinger nennst, dann wissen wir ja woran wir sind. Also behalt deine Griffel bei dir."
Der Revolver steckt nun in Rufios Gürtel. Langsam geht er zwei Schritte zurück und mustert den Typen.

"Circle of Thieves. Sind wir hier in einem Mittelalterfilm?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3873 am: 02. September 2008, 15:52:36 Uhr »
"Gott sei dank." Jeff ist erleichtert das sich langsam die Waffen senken.
Dann er dreht sich zu dem Typen mit der Narbe am rechten Auge. "Wie ich bereits sagte haben wir einige Unterlagen von diesem NKR Ermittler gefunden. Mein Boss dachte ihr hättet vielleicht Interesse daran." Jeff's Mund formt sich zu einem verschmitzten Lächeln.
« Letzte Änderung: 02. September 2008, 15:56:01 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #3874 am: 02. September 2008, 16:06:32 Uhr »
Saint senkt die Waffe ein wenig, behällt sie aber feuerbereit in der Hand.
"So... denkt er das...ja?" knurrt er den Fremden an.
"Also...Longfinger..." Saint zieht den Namen mit einem sarkastischem Lächeln einwenig in die Länge.
"Was sind denn das für Unterlagen... und was will dein Boss dafür haben.
Ich glaub nicht das er so ein Menschenfreund ist und uns das Zeug einfach überlässt. nicht war?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3875 am: 02. September 2008, 16:40:18 Uhr »
Jeff wirkt ein wenig eingeschüchtert als der Schrank mit der fetten Wumme ihn das fragt.
"Also... äh... ich hab diesen Notitzblock selber nicht gesehen aber er enthält hilfreiche Informationen über Dreamfly."
Jeff atmet tief durch und redet dann weiter. "Naja... wir müssen auch an uns denken." erinnert Jeff den riesigen Typen.
"Ihr müsstet uns für dieses Zeug nur ein paar Unterlagen von der Trempton Villa besorgen. Grundrisse, Stromversorgung und so ein Krams eben, das Zeug liegt im alten Grundbuchsamt unten in Old Town."
Jeff hat sich wieder gefangen und hofft nun auf eine positive Antwort.
« Letzte Änderung: 02. September 2008, 18:01:49 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Der Hub
« Antwort #3876 am: 02. September 2008, 18:09:06 Uhr »
Es endet doch immer wieder so, dass wir für irgend jemanden die Drecksarbeit erledigen sollen... seufzt Jade in leisem Ton und mehr an sich selbst gerichtet.

Sie begutachtet den ominösen "Longfinger" einen Moment lang, bevor sie ihn anspricht.
Klar... "NUR". Das Zeug liegt da sicher nicht einfach so rum und wartet darauf von uns aufgelesen zu werden. Ihr hättet es dann schon längst selbst geholt. Welche Mutanten, Gangsterbosse oder tödlichen Fallen warten da auf uns?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Der Hub
« Antwort #3877 am: 02. September 2008, 18:50:47 Uhr »
Leise seufzt Sakaya, Jade hat sicher Recht. So einfach, wie sich das jetzt hier anhört, wird es sicher nicht werden. Und ob man diesem schrägen Vogel, diesem Longfinger oder dem ominösen Thieves Circle im allgemeinen überhaupt trauen kann, steht auf einem anderen Blatt. Nachdenklich spielt sich Sakaya an den Haaren herum, mittlerweile hat sie aufgehört, den Neuankömmling zu betrachten. Stattdessen starrt sie ohne es zu merken einen Stuhl an und sieht dabei sehr beschäftigt aus.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Der Hub
« Antwort #3878 am: 02. September 2008, 18:53:11 Uhr »
Jeff macht einen Schritt auf das hübsche Mädchen zu. "Cleveres Mädchen." stellt Jeff fest.
"Du kannst dir denken das wir nicht über ein großes und durchschlagskräftiges Waffenarsenal verfügen oder? Der Grund das wir das Zeug noch nicht geholt haben sind ein paar Hausbesetzer, eigentlich nicht der Rede Wert."
Dann schaut er wieder den großen Kerl mit der Wumme an. "Es dürfte doch für euch doch ein Klacks sein diese Unterlagen zu beschaffen. Ihr müsst denen die Sachen ja nicht unbedingt mit Gewalt abnehmen... nur wenns nicht anders geht." fügt er schnell hinzu.
« Letzte Änderung: 02. September 2008, 18:56:34 Uhr von Micky »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Der Hub
« Antwort #3879 am: 02. September 2008, 21:16:23 Uhr »
"Aha... und es ist wie immer das selbe..." brummt Saint.
Als Longfinger einen Schritt auf Jade zu macht hebt er das Gewehr.
"A a a... bleib wo du bist, Kleiner. Du kommst von einer Verbrecherbande die auf Lügen und Diebstahl basiert. Du solltest dich besser nicht bewegen."
Saint mustert den Fremden von oben bis unten.
"Also eine Säuberungaktion... im schlimmsten Fall... ansonsten einfaches Besorgen.... tja hört sich doch gar nicht so schlecht an oder?" er schaut in die Runde und fixiert dann den jungen Dieb.
"Sehn wir aus wie eine Agentur für verlorene Grundrisse?" braust er dann auf.
Meine Güte... jedes Mal fliegen mir Kugeln um die Ohren und ich leg mich mit irgendwelchen miesen Gestalten an...
und jetzt kommen die schon von alleine zu MIR um sich gegenseitig auszuknipsen.... was ist nur aus den einfachen Caravanjobs geworden
denkt er sich verstimmt.
Saint seufzt kurz und schließt für einen Moment die Augen.
"Gut, red weiter. Was steht auf diesen Zetteln? Wir werden diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehen, wenn wir nicht wissen das es sich auch lohnt."
Solche Aktionen sind viel zu oft im Sande verlaufen denkt er sich im Stillen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane