Autor Thema: SF RPG 2: Jagd  (Gelesen 151162 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1260 am: 19. April 2014, 15:08:57 Uhr »
"Hier siehts ja toll aus! Vielleicht setzt du deinen Passagier hier irgendwo aus? Zu Fuß dürfte er uns dann nicht mehr in die Quere kommen, zumindest mit seinem zerschossenen Fleischklumpen den er da noch hat..." Schlägt Lilya vor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1261 am: 24. April 2014, 16:29:04 Uhr »
"Die Sangs sind gut unterrichtet und zögern nicht lange...", stellt Sumiko fest, als sie die Szenerie überblickt. Ihre Hoffnung, entsprechend schnell hier fertig zu werden und verschwinden zu können - jetzt wo sie ihren Teil des Deals erledigt haben - steigt.

Sumiko schätzt die Strecke zur Stadt ab und eruiert eventuelle Gefahren. Es liegt ihr fern, den Jungen jetzt hier seinem Schicksal zu überlassen, wenn er es nicht schaffen kann. Sie betrachtet sein geschwollenes Bein und meint dann: "Wenn du willst, lassen wir dich hier raus. Dann bist du frei! Der Weg dürfte mit deinem Bein nicht angenehm werden, aber ich könnte mir Schlimmeres vorstellen. Was sagst du?"

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1262 am: 24. April 2014, 16:50:11 Uhr »
Der Junge blickt einige Augenblicke zur Stadt. Er sieht nicht sonderlich gut und etwas kränklich, aber nach kurzen Zögern bringt er heraus: "Scheiße, dass sind Luan und Tarek ... Ja. Lasst mich lieber hier."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1263 am: 24. April 2014, 19:09:24 Uhr »
Sumiko nickt. "Dann erachte ich mein Versprechen hiermit als eingelöst. Wenn ich dir noch einen Rat mitgeben darf: Sobald du in der Stadt bist, halte dich bedeckt. Suche Schutz und Hilfe bei Leuten, die in Omas Hierarchie keine Rolle spielen..."

Damit steigt Sumiko aus, schreitet um den Truck herum und öffnet bei Enver die Tür. Sie entfesselt den Jungen und überlegt kurz, ob es in dem Vehikel noch eine Art Notversorgungspaket gibt, das sie ihm mit auf den Weg geben kann. Sie stattet ihn nach ihren Möglichkeiten für seinen schmerzvollen Rückweg aus und hilft ihm außerhalb des Trucks auf die Füße, bis er halbwegs sicher steht.

"Ich wünsche dir Glück.", sind ihre Abschiedsworte an ihn, bevor sie zum Fahrzeug zurückkehrt, auf dem Fahrersitz Platz nimmt und den Motor anschmeißt. "Gut, fahren wir..." Gibt sie Lilya über Funk durch und überlässt ihr wie immer die Spitze ihrer Kolonne.

Auf ihrem Weg Richtung Stadt wirft Sumiko noch einmal einen letzten Blick in den Rückspiegel auf den vermutlich schwer humpelnden Enver. Sie hofft ein letztes Mal, dass er es wohlbehalten in Sicherheit schafft und hakt das Thema dann ein für alle Mal ab. Sie hat ihr Versprechen gehalten.
« Letzte Änderung: 24. April 2014, 19:10:59 Uhr von Cerebro »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1264 am: 24. April 2014, 22:19:01 Uhr »
Enver steigt aus, hüpft schwerfällig ein paar Meter und setzt sich stumm am Wegesrand hin während sich die beiden Fahrzeuge entfernen. Lilya und Sumiko können sehen wie er im Rückspiegel schnell kleiner wird und sich nicht vom Stein an der Seite in seinem Umweltnzug weg bewegt, das Bein vorsichtig von sich weggestreckt.


Beide Fahrzeug kommen der Stadt nher und passieren die ersten Ausläufer und ehemalige Vororte, die Kuppel bereits wieder über ihren Köpfen. Auf den Straßen liegen viele Tote, auch manche Sterbende. Einige sind Zivilisten, die wahrscheinlich ins Kreuzfeuer gelaufen sind, andere sind in Polizeiuniformen gekleidet oder sind augenscheinlich Teil von Omas Männern. Manche der Gebäuden stehen in Flammen, eilig aufgebaute Barrikaden brennen und wirken, als wären sie einfach überfahren worden oder von einer gewaltigen Kraft zur Seite geschoben. Zwischendrin liegen vereinzelt Kämpfer, wahrscheinlich Mitglieder der Sang-Bande, und einige Söldner von Ares-Security. Manche der Kämpfer, die schweren Rüstungen tragen, sind ausgebrannt. Ein Sicherheitsmechanismus für besonders teure Technik den Lilya aus manchen speziellen Einheiten kennt - stirbt der Insasse vernichtet sich die Technik selbst, und der Leichnam wird nebenbei verbrannt.

Vom Rathaus- und Marktplatz geht eine große Rauchsäule auf.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1265 am: 25. April 2014, 15:22:31 Uhr »
Sumiko betrachtet die Toten und ihre Augen verweilen lange auf den Zivilisten - Männer, Frauen und Kinder. Eine Schande, dass es auf diese Weise enden muss, nur wäre es anders herum vermutlich auf das Gleiche hinausgelaufen. Selbst ohne ihr Mitwirken hätte sich dieser Machtkampf über kurz oder lang derartig entladen. Trotz allem ein Schatten mehr auf ihrer Seele - vermutlich nicht der letzte, definitiv jedoch nicht der erste.

Wortlos folgt sie Lilyas Taxi weiter durch die Straßen…

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1266 am: 25. April 2014, 17:43:11 Uhr »
"Sieht aus als hätten wir die Party verpasst, mal sehn was die Medien da draus machen..." Kommentiert Lilya die Szenerie, darüber das sie für ihre Zeugenbefragung einen Bürgerkrieg angezettelt hat verschwendet sie naturgemäß keinen Gedanken. "Hauptsache Yitterdal hat diesen Zirkus hier überlebt, sonst kommen hier rasch noch ein paar dutzend Leichen dazu, der Tag war so schon Scheiße!"

Sie steuert das Taxi soweit wie es möglich ist in Richtung Rathaus.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1267 am: 26. April 2014, 01:21:37 Uhr »
Lilya und Sumiko fahren weiter durch die angeschlagene Stadt bis sie vorm Rathaus stehen. Das Gebäude steht in Flammen, die meisten Marktstände vor ihm sind zerstört. Tote Polizisten und Omas Männer liegen auf dem Boden verteilt, manche von ihnen verbrannt, andere zerquetscht oder einfach zerschnitten. Viele wurden mit Feuerwaffen getötet. Ein junges Mädchen, vielleicht zehn oder elf Jahre alt und mit den typischen Merkmalen von Omas Familie ausgestattet hängt tot an einem Galgen von einer Straßenlaterne während eine junge Frau, sichtbar auch Teil von Omas Sippschaft, schreiend von mehreren Männern, darunter mindestens zwei Soldaten von Ares, mit Gewalt in eine Seitengasse gezerrt wird. Dichter Rauch quillt vom Rathaus aus und sammelt sich unter der Kuppel.

Der Rathausplatz selbst wimmelt vor den Männern und Frauen der Sangs wie auch ihren Gerätschaften. Dazu kommen allerdings auch ein großes Team von Ares Security inklusive einiger schwerer Kampfmaschinen. Lilya kann mindestens drei halbautomatische Panzer sehen, zwei Walker plus einem zerstörten seitlich vom Markt und mehrere Waffenplattformen, manche sogar mit Düsen flugfähig. Die improvisierten Gerätschaften der Sangs sehen daneben barbarisch, aber nicht weniger effizient aus. Plattformen ausgestattet mit allerlei Maschinengewehren und Schneidwerkzeugen, mobile selbstgebaute Exoskelette die sogar auf Automatikmodus geschaltet noch töten wenn der Träger sich nur noch teilweise im Innern befindet, Kampfroboter und mit allerlei schweren Gerät umgebaute Bagger, Trucks und Atuomobile sammeln sich auf dem Platz. Allerdings sind die meisten dieser Gerätschaften anscheinend zerstört und haben den Kampf nicht überlebt.


In der Mitte des Platzes können beide den Kommandanten von Ares sehen, streng beobachtet er seine Männer, vor ihm kniet ein Junge, vielleicht vierzehn Jahre alt. Ohne großartig zu zögern zieht er seine Pistole und schießt ihm in den Kopf. Abseits davon in der Nähe einer hastig aufgebauten Computerkonsole hinter der der hagerste Mann sitzt den Lilya und Sumiko jemals in ihrem Leben gesehen haben stehen Erste und A. A trägt einen roten Kampfpanzer, während Erste barfuß, nur mit einem weit ausgeschnittenen Rock und einer Weste bekleidet neben ihm steht und sich mit ihm unterhält. Blutm ganz eindeutig nicht ihr eigenes, tropft von ihrem ganzen Körper, insbesondere ihren beiden Armen, und sie hält in ihrer Hand die Hand einer Person. Sie lacht kurz während über ihre Haut ein Muster verschiedenster Farben läuft bevor diese sich normalisiert, wedelt kurz mit dem Leichenteil vor dem Gesicht ihres Ehemanns und Bruders herum und wirft es dann unter Gelächter ihres Geliebten (und dem etwas nervöseren Gelächter einiger Umstehender) achtlos beiseite. Ihre Tochter läuft Hand in Hand mit dem kränklichen Jungen in Richtung einiger Ruinen, flankiert von vier schwerbewaffneten Männern.
Als Erste die Fahrzeuge von Sumiko und Lilya sieht erscheint sie einen Augenblick überrascht, dann lächelt sie und bedeutet beiden sich zu nähern.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1268 am: 26. April 2014, 11:00:22 Uhr »
"Puh und ich dachte die Tantakel wären heute schon der Höhepunkt gewesen..." Bemerkt Lilya hinsichtlich des Schlachtfeldes. "... gut bringen wirs hinter uns!"
Sie steigt aus den Taxi und geht auf Erste zu wobei sie sich die umgebenden Waffensysteme eingehender anschaut.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1269 am: 27. April 2014, 01:26:15 Uhr »
Lilya kann sehen, dass viel der Technik von Ares State-of-the-Art ist, oder zumindest nicht älter 20 Jahre. Zwar sind die meisten Geräte keine Hochleistungstechnik, aber stark genug, um auch gegen Konkurrenz wie X.O.S. bestehen zu können und Straßenkämpfer ordentlich beschäftigt zu halten. Die Waffen der Sangs sind zumeist aus Schrott zusammen gebaut. Gegenüber Omas Leuten und ihrer dürftig ausgestatteten Polizeitruppe dürften sie die zahlenmäßige Unterlegenheit ausgleichen, und auch so manche konförderierte Polizeieinheit mit Lieferungsschwierigkeiten kann sich wohl in Acht nehmen, aber die Waffen von Ares sind ihnen eindeutig überlegen.

"Ah, Lilya", sagt Erste erfreut und strahlt als sie Taxifahrerin mit Nebenverdiensten sieht und einfach duzt. "Schön, dass ihr wieder da seid! Es hätte nicht besser laufen können."
Sie deutet auf das Gemetzel um sich herum. "Nachdem die Allianz mit Ares dank eures Botengangs durchgesetzt wurde lief alles wie am Schnürchen, Oma hatte kaum eine Chance! Und das Kraftwerk haben wir auch, ein Plan, den wir ohne meinen Mann kaum hätten umsetzen können", fügt sie hinzu und strahlt ihren Bruder an, der in ihrer Nähe steht.
"Nun, Yitterdaal haben wir befreit, er ist in dem Gebäude", dabei deutet sie auf ein altes Hotel unweit des Marktplatz. "Er ist in der Lobby, ihr könnt mit ihm machen was ihr wollt."
Sie blickt über Lilyas Schulter.
"Wo ist Marcus? Hat er es nicht geschafft?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1270 am: 27. April 2014, 10:44:17 Uhr »
Lilya ist erst einmal erleichtert das Yitterdal diese kleine Revolution überlebt hat und verfolgt Erstes Schilderungen mehr oder weniger ungeduldig, natürlich liegt es jetzt mal wieder an IHR zu erklären warum Marcus gestorben ist. Ganz große Klasse ey!

"Nein leider nicht, wir sind bis zum Kraftwerk ganz gut durchgekommen, ohne seine Hilfe wären wir wohl verreckt. Aber dann..." Sie seufzt. "... musste ich einen Superhack in die Firmware des Kraftwerks unternehmen, der blanke Wahnsinn was die Hexe mit dem Programm gemacht hat, ich hab echt schon einiges gesehen aber das sprengt echt alles. Marcus und Sumiko mussten mich währenddessen irgendwie schützen, der Hexe ist es gelungen eine Art Armee aus Kamikazezombies zu unterhalten, Wesen oder besser Hüllen von Wesen ohne Schmerzempfinden und geladen mit Megawatt an allen möglichen P-Kräften, sie kamen von überall, ursprünglich wohl Mitarbeiter des Kraftwerks und Anwohner, auch Tiere. Wir sind da mit knapper Not wieder rausgekommen, aber für Marcus war es da schon zu spät. Es tut mir leid."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1271 am: 27. April 2014, 12:02:46 Uhr »
"Oh ... nun, er wird seinen Frieden gefunden haben denke ich", sagt sie mit einer leichten Süffisanz. "Ein Glück das ihr nicht Drax mitgenommen habt, ihre Drinks hätten wir sicher vermisst - sie ist aber mittlerweile wieder nach Dayton zurück gekehrt bevor die Party hier angefangen hat, nun ja." Sie blickt zum Informatiker, der eifrig am programmieren ist.
"Nun, niemand hat gesagt das es eine einfache Augabe war, aber ihr habt sie mit Bravour bestanden. Eure Credits werden überwiesen und Yitterdaal steht zur Befragung bereit. Ich muss mich noch um ein paar Kleinigkeiten kümmern und ein paar Leute beschäftigt halten bevor die Operation hier abgeschlossen ist."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1272 am: 28. April 2014, 12:36:34 Uhr »
Sumiko folgt Lilya in einigem Abstand und gibt sich Mühe, ihren Unmut gegen das hier Geschehene nicht offenkundig zur Schau zu tragen. Bewusst überlässt sie ihrer Kollegin das Wort. Den Einsatz bzgl. Marcus Tod verpasst sie ungewollt, aber Lilya gibt auf die Frage prompt Antwort und für Sumiko ist der Verlust an dieser Stelle hier keine große Sache. Marcus war ein Handlanger, nicht mehr, nicht weniger - und so bestätigen sich ihre Prognosen, als Erste das Thema schnell abhakt.

Als man sich trennt, achtet Sumiko auf die für sie notwendigen Höflichkeitsfloskeln.

"Eine letzte Sache." meint sie zum Abschluss, halb in einer Verbeugung. "Wir wurden außerhalb der Kuppel der Strahlung ausgesetzt. Gäbe es hier irgendwo eine Möglichkeit zur Dekontamination?"

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1273 am: 28. April 2014, 17:50:51 Uhr »
Lilya geht davon aus das es sowas hier sicher geben wird, soll sich die Agentin darum kümmern, sie will jetzt mit Yitterdal sprechen bevor sie im stehen einschläft.
Sie begibt sich ins Rathaus, darauf achtend nicht in irgendwelche Körpersäfte- oder teile zu treten.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1274 am: 29. April 2014, 18:24:49 Uhr »
"Ja, du kannst dich dekontaminieren, keine Sorge", sagt Erste. "Es gibt eine entsprechende Spülstation auf halben Weg zum Orbitalaufzug."


----------------------------------


Lilya dreht auf halben Wege um und läuft statt zum brennenden Rathaus in Richtung des alten Hotels. Die Lobby ist relativ ruhig, außer Yitterdaal selbst befindet sich niemand im alten Gebäude. Die Möbel der Eingangshalle sind längst verrottet, die Treppe ins obere Stockwerk sieht sehr brüchig aus. An einer alten Holzsäule gefesselt steht Yitterdaal. Er sieht mitgenommen aus, frische Wunden ziehen sich über seinen nackten, wenig tranierten Oberkörper, sein Gesicht ist geschwollen und aus einer frischen Platzwunde am Kopf läuft noch ein wenig Blut über sein Gesicht. Der Mann hat kaum noch Haare - wohl aufgrund natürlichen Haarausfalls - und einen wild wuchernden Bart, wahrscheinlich Resultat seiner Gefangenschaft.
"Was zum Teufel passiert hier", ruft er. "Zuerst Oma, dann die Sangs! Zum Teufel, lasst mich endlich laufen!"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1275 am: 29. April 2014, 19:05:55 Uhr »
"Schnauze!" Pulvert Lilya liebenswürdig zurück und zieht das Messer aus der Armscheide. "Wenn du Lebend von dieser Hölle herunterwillst spiel dich bloß nicht auf Mann! Deine Position ist ...." Sie balanciert mit die Messerspitze auf dem Zeigefinger. "..ziemlich beschissen Mann. Sag jetzt nichts, du hast mich gehört.
Drei Takte: 1. Ich brauche dich lebend. 2. Ich bringe dich hier weg. 3. Du wirst ein freier Mann sein. Dein Part ist erstmal ganz simpel, pass auf was du hier zu wem sagst, es gibt hier einen Bürgerkrieg wenn du dich beklagst wird dir jemand deinen Schädel vom Hals pusten oder dich als Lustsklaven an irgendne perverse Sekte verkaufen, also nochmal: S C H N A U Z E bis wir von diesem Planeten runter sind!"

Sie wirbelt das Messer durch die Luft und fängt es auf.

"Also ich würde dich jetzt losschneiden und dann suchen wir dir was anzuziehen, werden dich ordentlich entseuchen und medizinisch versorgen, dann verpissen wir uns von diesem Drecksplaneten. Wenn du einverstanden bist nicke mit dem Kopf! Kein Ton klar?"

Lilya versucht das Badass rauszukehren, was mit ihrer blutverkrusteten Ares-Rüstung und ihren rohen Auftreten ganz gut rüberkommen dürfte, sie will Yitterdal zum einen klar machen das sie der Boss ist und zum anderen befürchtet sie das sie abgehört werden könnten, besser die Sangs wissen nicht wie wertvoll die Informationen Yitterdals sein könnten. Sie geht davon aus das Yitterdal eh nicht auf Helios Grave bleiben möchte, also ist diese vermeintliche Entführung ein verkappter Notnagel für den in die Mangel geratenen Hacker.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1276 am: 01. Mai 2014, 00:09:52 Uhr »
Kurz hebt Yitterdaal an aber hält sofort die Klappe. Lilya bemerkt in ihm das Gesicht eines Mannes, der weiß, wann er sich Frechheiten erlauben kann und wann nicht - und welche Wunden ein einzelner Stich mit einem Messer anstellen kann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1277 am: 01. Mai 2014, 14:22:38 Uhr »
"Gut, bist ein cleveres Kerlchen, keine Wunder das dein Leben einen kleinen Bürgerkrieg wert ist."
Lobt Lilya und schneidet ihn los. Sie hält ihm am Oberam fest und bugsiert ihn durch die Lobby nach draussen. "Das dort ist unsere Karosse." Raunt sie ihm zu als sie das Rathaus verlassen haben und deutet auf das Taxi.

Den umgebenden Trubel ignorierend geleitet sie Yitterdal zum Taxi.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1278 am: 04. Mai 2014, 12:57:11 Uhr »
Gerade als die Gruppe das Gebäude verlässt sind draußen Schüsse zu hören, irgendwo gibt es eine Explosion und Schreie, es stinkt nach verbrannten Fleisch.

Als die drei auf den Rathausplatz treten liegen ein paar der Leute der Sangs tot auf dem Boden, von den Söldnern von Ares steht allerdings keiner mehr. Sie liegen tot oder sterbend im Dreck. Die Ares-Kampfroboter scheinen unversehrt und sichern das Gelände.
Erste steht noch immer beim Hacker, der nun zufrieden lächelt, während ihre Männer die Umgebung sichern. In den Gassen sind vereinzelte Schüsse zu hören und die Kampfdrohnen schwärmen aus.
"Ah, ihr geht? Schade", sagt sie. "Falls ihr noch Überlebende Mitarbeiter von Ares findet, seid bitte so nett und erschießt sie."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1279 am: 04. Mai 2014, 13:17:19 Uhr »
Die haben die Roboter gehackt? Jetzt bin ich aber WIRKLICH gespannt was die Medien draus machen!
"Oh kein Problem." Erwiedert Lilya die allerdings nicht im Traum daran denkt hier weiter Partei zu spielen, sie will Yitterdal aus der heißen Zone herausschaffen, so schnell wie es geht.

Sie öffnet die hintere Tür und bedeutet ihren Fahrgast Platz zu nehmen, sie deutet auf die Sporttasche die auf den Boden steht.
"Schau mal da drin nach, ein paar T-Shirts und Pullis dürften dir passen! Kann sein das sie etwas riechen, aber fürs erste dürfte es dich besser kleiden als nichts!"

Sie reicht ihn eine Wasserflasche. "Was zu Beißen werden wir auch noch auftreiben. Sehn wir erstmal zu das wir hier wegkommen."
Sie schwingt sich auf den Fahrersitz und nimmt dann Kurs auf die Dekontaminierungsstation.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova