Autor Thema: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny  (Gelesen 135025 mal)

Offline Jon-Ass

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #160 am: 01. Oktober 2007, 16:11:42 Uhr »
Schön und gut Lexx, aber bei mir funzt die dt. Version nicht o.0

Also aller Text nachdem ich im Spiel bin ist "Error" und wenn ich in das erste Haus rennen will erscheint folgende Fehlermeldung:



Ich hab die Vermutung das könnte daran liegen, dass ich

1. Die englische Fallout-2 Version hab
2. Killaps Patch installiert hab
3. Deutsche Sprachdateein in den Text-Ordner gepackt hab

Eins davon muss ja der Grund sein...

Ich werd mir mal die engl. Version ziehen und schauen obs da geht.

Aber will das nicht umsonst machen, daher bitte ich vorher um Hilfe^^

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #161 am: 01. Oktober 2007, 16:15:38 Uhr »
Du sagst, du hast die Englische Version, also geht die dt. Version der Mod bei dir schon mal nicht ohne weiteres.

Du brauchst einen Dat-Explorer, um die shattered_ger.dat öffnen zu können. Danach extrahierst du den Ordner "text" aus der *.dat Datei und packst den Ordner (die Verzeichnisstruktur muss stimmen!) in dein Fallout 2 Verzeichnis. (Fallout2/data/text/...) Danach benennst du den Ordner "German" in "English" um und die Mod sollte bei dir funktionieren. Das Interface, usw. wird aber weiterhin englisch bleiben, wenn du nicht gerade vorher die dt. Textfiles über dein Fallout 2 installierst. (hier auf der alten Webseite im Downloadbereich zu finden -- musst dich auf der Seite aber vorher registrieren.)

Ansonsten.. Killaps Patch ist für die Mod unnötig und könnte nur Fehler verursachen.

Empfohlene Installationsreihenfolge:

- Fallout 2 installieren
- evtl. Bloodpatch, wenn nötig
- Shattered Destiny installieren
- fertig.
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Offline Jon-Ass

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #162 am: 01. Oktober 2007, 16:56:44 Uhr »
Naja nur den Text Ordner hab ich ja noch garnicht bei dem normales Fallout 2 auf Englisch  :-[
und der einzige Patch, bei dem der Ordner auftauchte war der Patch von Killap...

Offline Jon-Ass

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #163 am: 01. Oktober 2007, 17:18:34 Uhr »
Jetzt hab ich mich so drauf gefreut und mache seitdem ich Zuhause bin nichts, als mich zu ärgern und zu versuchen das hinzukriegen...Ohne Erfolg  :wall1cf:

Shadow

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #164 am: 02. Oktober 2007, 04:48:06 Uhr »
brauchst du jetz den übersetzer noch? *fremdsprachenassistent bin*

€ ähm, kleines prob beim download der install
die is angeblich im eimer
habs jetz 3 mal runtergeladen, alle 3 corrupted -.-
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2007, 04:54:14 Uhr von Shadow »

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #165 am: 02. Oktober 2007, 08:04:22 Uhr »
@Shadow: Der Installer muss aber funktionieren. Versuch mal, mit einem anderen Browser runterzuladen. (IE, Opera,...)

/Edit: ansonsten, probier's mal, von NMA zu laden.

@Jon-Ass: Alle Ordner, die nicht vorhanden sind, musst du selbst erstellen. Dafür brauchst du keine Patches. (rechte Maustaste -> neu -> Ordner)


/Edit²: Meine Webspace Statistik wird grad von Fallout dominiert.. ^^

Zitat
#    Hits    KBytes                                        URL
1    736    12,81%    4747836    78,21%    /fallout/downloads/shattered_v1.0.00_eng.exe
2      83    1,44%      1048391    17,27%    /fallout/downloads/shattered_v1.0.00_ger.exe
3      1       0,02%      37275         0,61%    /fallout/Fallout1u2-Bloodpatch-www.Falloutnow.de.rar
4      7       0,12%      33230         0,55%    /fallout/soundtrack/01_after_the_noise.mp3
5      3       0,05%      31398         0,52%    /fallout/soundtrack/04_flowers_of_rust.mp3
6      3       0,05%      22403         0,37%    /fallout/soundtrack/06_Crawling_Mutations.mp3
7      3       0,05%      22206         0,37%    /fallout/soundtrack/05_these_shattered_dreams.mp3
8      1       0,02%      18823         0,31%    /fallout/data.exe
9      1       0,02%      18704         0,31%    /fallout/MR_Public_Demo.exe
10    3       0,05%      14956         0,25%    /fallout/soundtrack/03_deep_down_enemy.mp3
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2007, 09:50:28 Uhr von Lexx »
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Offline SteWoBo

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #166 am: 02. Oktober 2007, 11:53:55 Uhr »
war doch klar das sowas passieren wird^^
habs mir auch runtergeladen, wird aber noch etwas dauern bis ich die mod installiere.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
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Shadow

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #167 am: 02. Oktober 2007, 15:09:15 Uhr »
brauchst du jetz den übersetzer noch?

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #168 am: 02. Oktober 2007, 15:50:47 Uhr »
Nein, die Übersetzung ins Englische ist soweit fertig.
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Offline Hellfreezer

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #169 am: 02. Oktober 2007, 23:01:59 Uhr »
 Hab ihn grade runtergeladen, werde ihn gleich morgen mal ausprobieren   #thumbup

Offline BlueRaider

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #170 am: 02. Oktober 2007, 23:03:09 Uhr »
@ Lexx: Kann ich Shattered Destiny auch mit Pirate´s Waffenmod spielen oder gibt es da Probleme?
Gruß BlueRaider

Offline Pirate85

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #171 am: 03. Oktober 2007, 00:36:00 Uhr »
Das ist leider nicht Möglich...es ist ja mittlerweile seit der Letzten Version auch keine Reine Waffenmod mehr, vielmehr eine Angehende Total Conversation mit storytechnischem Originalinhalt.

Wenn ich Zeit finde werde ich allerdings evtl Teile der Mod so modifizieren das sie auch in der Mod Von Lexx Funktionieren.
Gruß

Martin
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Offline Jon-Ass

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #172 am: 03. Oktober 2007, 16:24:03 Uhr »
Danke Lexx habs endlich hinbekommen. Der Anfang wirkt schonmal geil...Der arme Pit  :s000:

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #173 am: 04. Oktober 2007, 08:25:00 Uhr »
Ja, is nen Kumpel von mir. :s000:
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Offline Jon-Ass

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #174 am: 04. Oktober 2007, 15:34:02 Uhr »
Ouh, der arme  :D
Wird er deinen Mod auch zocken??  :angel:

Offline Lexx

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #175 am: 04. Oktober 2007, 15:40:45 Uhr »
Keine Ahnung. Glaube nicht. Aber ist auch egal, im zweiten Kapitel wird er so oder so wieder auftauchen. :P
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Offline Jon-Ass

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #176 am: 04. Oktober 2007, 16:51:45 Uhr »
Hrhr ok, ich frag lieber nicht weiter wie und in welcher Lebensform, man will sich die Spannung ja nicht verderben...;)

Offline Pirate85

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #177 am: 04. Oktober 2007, 22:00:40 Uhr »
Er wird der neue Meister  ;D Nur diesmal mit super Duper Plasmarailguns die sogar nen lvl99 player mit nem streifschuss pulverisieren  :redfingr: :s000: :s000:
Gruß

Martin
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Offline le Chew

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #178 am: 04. Oktober 2007, 22:07:37 Uhr »
@Lexx

Ich hab grade mal FO2 auf Ubuntu Feisty Fawn installiert - inkl. Shattered Destiny. Leider ist meine alte FO2-CD wohl im Arsch und mein letzter Hamsterkauf in Sachen Fallout ist eine Version von Fallout 2 die gleich mit dem Patch 1.02 daherkommt. Ich kanns wohl vergessen deine Mod zu spielen, oder?

Der einzige Effekt nach Installation von Shattered Destiny ist der, das mein Probe-Savegame von der reinen FO-Installation nicht mehr geht.

Btw - Fallout 2 läuft hier prächtig mit Wine 0.9.41 :)

Offline Pirate85

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
« Antwort #179 am: 04. Oktober 2007, 22:16:42 Uhr »
Chewie, die Mod sollte trotzdem Funzen, ansonsten löschst du einfach die patch Datei bevor du die Mod installierst. Das sollte das Problem (wenn es den eins gibt) beheben.

Btw danke das du mal hallo sagst  :-[
Gruß

Martin
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