Autor Thema: San Francisco  (Gelesen 551330 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5020 am: 23. Januar 2009, 12:24:04 Uhr »
Sakaya kommt tropfend aus der Dusche und rubbelt sich schnell einigermaßen trocken, kommt dann (gekleidet in zwei Handtüchern) in den Wohnbereich ihres Zimmers und holt sich dort wie üblich ihr kleines Täschchen ab, womit sie wieder im Badezimmer verschwindet. Ihre Gedanken kreisen um das, was vor ein paar Stunden passiert ist und um das, was in den nächsten Stunden und Tagen passieren wird, während sie sich dezent schminkt und die Haare macht. Als sie zufrieden ist, beginnt sie, sich die selben Sachen anzuziehen, die sie auch schon beim Besuch ihrer Familie an hatte.

Schließlich ist die Shi fertig und muss sich nur noch um einige wenige Dinge kümmern. Sie betrachtet die Waffen auf ihrem Bett mit einem düsteren Blick und bewegt sich zu ihnen hinüber, versteckt sie unter dem Bett. Sakaya achtet darauf, dass vorallem ihr Katana besonders gut versteckt ist und potentiellen Dieben oder Schnüfflern nicht in die Hände fallen kann. Schon alleine der Gedanke, dass sie vorhin schwerbewaffnet ihrer besten Freundin gegenüberstand, löst größte Scham in ihr aus. Was die wohl alle über mich denken ... Wie konnte es so weit kommen? Sie schüttelt den Kopf und bricht den Gedanken ab, füllt stattdessen genügend Deckel in einen Beutel, damit sie später das Essen bezahlen kann, dabei hört sie auf dem Flur leises Gebrumme - scheinbar ist Jay wach geworden.

Mafio

  • Gast
Re: San Francisco
« Antwort #5021 am: 23. Januar 2009, 13:20:33 Uhr »
Spider blieb draußen auf der Straße um zuende zu rauchen....  'War ja wieder ne Superaktion.  -   bei der Zusammensetzung?  Hätte wohl besser doch auf den Truck springen sollen.  -  Die werden sicher n ganz großes Bild von dir haben.  -  Die sollen sich Ficken und mir nicht im Weg stehen.'  er schnippt die Kippe weg und sieht an sich runter  um zu überprüfen inwieweit der Umhang seine Kleidung darunter geschützt hat macht sich auf auf sein Zimmer  um sich zu duschen, die klamotten zu waschen und frisch zu machen.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #5022 am: 23. Januar 2009, 15:27:36 Uhr »
Jeff hat derweil ein kleines Nickerchen eingelegt. Von Nini's Lärm aufgeweckt, schreitet er mit Krücken zur Türe und öffnet diese. "Was ist denn los?" fragt der Dieb seine beiden Kameraden.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5023 am: 23. Januar 2009, 17:29:18 Uhr »
Nini beginnt zu erzählen.
"Also, ich laufe also so durch die Stadt, ja, als ich plötzlich an diese kleine Villa komme. Schickes Ding dachte ich mir und bin näher rangegangen. Dann kam da ein Mann, er trug einen Anzug und Krawatte, hat glatt geleckte Haare und wirkte ein wenig nervös - als er sich am EIngang den Wachen ankündigte hab ich ziemlich genau 'Frisco Caravans' zwischen dem ganzen Kauderwelsch gehört ...."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5024 am: 23. Januar 2009, 17:42:50 Uhr »
Sie checkt noch mal, ob sie alles hat, dann verlässt Sakaya ihr Zimmer und stellt sich in den Flur. Während sie ihr Zimmer abschließt, bekommt sie noch mit, das Nini aufgeregt irgendwas am erzählen ist - die Shi stellt sich erst mal stumm dazu.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5025 am: 24. Januar 2009, 10:58:39 Uhr »
Nun, der ist dann rein. Ich dachte mir, vielleicht sollte ich mir das näher ansehen, bin also über die Mauer rüber in den Garten", Nini hopst in die Luft und springt dann hinter die nächste Topfpflanze, "und habe mich dann hinter irgendwelchen Grünzeug versteckt. Dort hat der Mann dann mit dieser einen Tussi im Kleid und der anderen Tussi in sonem Frauenanzug mit Hochsteckfrisur unterhalten, und die beiden Weiber, besonders die Kleid sah vielleicht sauer aus. Aber es kommt noch besser!" Während ihrer Erzählung kommt Nini ganz langsam hinter der Topfpflanze wieder hervor .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #5026 am: 24. Januar 2009, 13:20:49 Uhr »
Kopfkratzend und noch immer ein wenig Schlaftrunken hört er Nini's Geschichte zu. "Nun sag schon, was ist dann passiert?" fragt Jeff ungeduldig.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5027 am: 24. Januar 2009, 14:31:47 Uhr »
Sakayas Gesichtszüge formen sich zu einer düsteren Grimasse und frieren auf der Stelle ein. Sie betrachtet Nini äußerst misstrauisch von der Seite und wartet, bis sie fortfährt. Die Shi merkt, dass ihr Puls langsam in die Höhe steigt, ebenso wie eine gewisse Wut, die sich gerade in ihr bildet ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5028 am: 24. Januar 2009, 14:53:37 Uhr »
"Nun, kurz darauf hat die Frau in dem Anzug aus dem Haus einen Koffer geholt, ja, wirklich wahr, einen Koffer, sah genauso aus wie der gestern, und ist am Gartentisch den Inhalt durchgegangen während der Kerl sich auf den Boden geworfen hat, der sah fast so aus als würde er heulen, ich dachte gleich lutscht er der Tussi im Kleid den Dreck unter den Zehennägeln hervor. Jedenfalls, nach einiger Zeit bringt die Hochsteckfrisurfrau das Zeug wieder rein, der Kerl geht wieder und die Frau marschiert, zusammen mit der Anzugtussi, Richtung Hafenviertel. Da bin ich ihnen hinterher und plötzlich standen die vor dieser Riesenvilla mitten zwischen den Armenhäusern, dort ist dann noch so ein seltsames Schlitzauge in Lederklamotten und mit langen Haaren zu denen gestoßen - die beiden sahen nicht sonderlich erfreut aus, und wurden dort von einer alten schachtel mit nem Stock und Hut empfangen. Dann sind sie durch das große Tor reingegangen .... ich konnte aber leider nicht hinterher." Während ihrer Erzählung gestikuliert nini ausschweifend, hüpft von einer Seite des Gangs zur anderen und dreht sich mehrmals im Kreis, geht immer wieder ein paar Schritte vor und zurück ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5029 am: 24. Januar 2009, 14:59:58 Uhr »
Jays Miene wandelt sich langsam wieder in einen neutral-grimmigen Ausdruck... Gebannt hör er sich die Geschichte an und überlegt, ob er die erwähnten Personen zuordnen kann...

"Hat er sich gefreut über den Inhalt des Koffers? Was sagt dir dein Gefühl? Und konntest du sehen, was in dem Koffer drin ist?"
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5030 am: 24. Januar 2009, 15:02:02 Uhr »
Sakaya schweigt und kämpft mit sich. Was erzählt dieses Mädchen da? Was für Koffer? Und was soll sie damit zu tun haben? Und ... wieso ... was machen sie denn dort? Sie kann noch nicht ganz begreifen, was dieses Gelaber zu bedeuten hat - es hört sich nämlich überhaupt nicht glaubwürdig an. Was macht Frau Toko denn dort unten bei ... bei ihm ... lautet der zentrale Gedanke, der ihr immer wieder gegen die Schädeldecke hämmert.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #5031 am: 24. Januar 2009, 15:05:35 Uhr »
"Sehr seltsam." gibt Jeff nur von sich. Die Personen kann er jetzt auf Anhieb natürlich nicht zuordnen. Für ihn sehen die eh alle gleich aus und heißen gleich.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5032 am: 24. Januar 2009, 15:17:37 Uhr »
"Nein, ich glaube, die wollten nur was nachprüfen", meint Nini schulterzuckend. "Der war voll mit Papier voll mit diesem Shi Kritzel-Kratzel."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5033 am: 24. Januar 2009, 15:28:13 Uhr »
Die Shi schüttelt leicht mit dem Kopf, so als würde sie das nicht glauben wollen. Blödsinn ... denkt sie sich und würde es auch gerne sagen, aber sie kriegt es nicht wirklich hin, diesen Gedanken in einen ordentlichen Satz zu packen. Mit düsterem, zweifelnden Blick betrachtet sie Nini und die anderen. So ein Blödsinn ... bestätigt sie. Das ... nein. Aber was ist, wenn sie die Wahrheit sagt ... ?

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #5034 am: 24. Januar 2009, 19:33:50 Uhr »
Jeff hat keine Ahnung was er damit anfangen soll, er denkt lieber darüber nach Fleven zu treffen. Der Dieb holt seine Uhr aus der Tasche und guckt ob es bereits Zeit ist zum Briefkasten zu latschen.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: San Francisco
« Antwort #5035 am: 25. Januar 2009, 02:20:21 Uhr »
Jeff denkt, dass es dafür langsam Zeit sein könnte ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: San Francisco
« Antwort #5036 am: 25. Januar 2009, 02:25:22 Uhr »
Der Dieb steckt seine Uhr wieder weg und zwinkert Sakaya noch zu. Dann quatscht er die anderen an. "Wie auch immer, ich muss jetzt zu diesem Fleven. Kommst du mit Jay?" fragt Jeff den Rotschopf.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5037 am: 25. Januar 2009, 02:37:28 Uhr »
Sakaya erwidert das bescheuerte Zwinkern nicht, ergreift aber auch mal das Wort. "Moment mal, ja! Ihr wollt aber nicht, ... macht das nicht, habt ihr mich gehört? Macht nichts unüberlegtes!"

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: San Francisco
« Antwort #5038 am: 25. Januar 2009, 09:12:43 Uhr »
"Eigentlich wollen wir uns nur mit von Fleven unterhalten... Mehr ist nicht geplant für heute... Kommst du also nicht mehr mit?" fragt Jay die Shi in neutralem Tonfall... "Du bist aber die nächsten Tage noch hier, ja? Ich muss noch mal mit dir sprechen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: San Francisco
« Antwort #5039 am: 25. Januar 2009, 15:11:23 Uhr »
Die Shi beruhigt sich angesichts dieser Worte etwas, hat aber im Hinterkopf, dass es auch schlicht gelogen sein könnte. Sie schweigt einen Augenblick und sieht Jay lauernd an. "Meine Buchung hier läuft noch zwei Tage ..." sagt sie schließlich und ergänzt noch etwas. "Ich komme heute nicht mehr mit, ich habe etwas anderes geplant ... macht bitte keinen Unsinn."