Autor Thema: Bunkergeflüster 1.1  (Gelesen 406689 mal)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2500 am: 18. Februar 2007, 20:39:03 Uhr »
Gott schliesst tatsächlich nie eine Tür, ohne ein Fenster zu schliessen.
Ich wollt  ´ne Cola kippen,es war aber keine in der Küche,und meine Mutter hätte bestimmt Einwände,dass ich so spät noch welche trinken würd.Drum hab ich meiner Mutter gesagt,dass meine Brüder noch ungesunde Substanzen zu sich nehmen.Sie is zu ihnen hingegangen,und ich konnt mir Cola stibitzen

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2501 am: 18. Februar 2007, 20:39:35 Uhr »
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2502 am: 19. Februar 2007, 03:05:09 Uhr »
Boar gerade wiedergekommen ich bin so ko. Aber war über geil .


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2503 am: 19. Februar 2007, 08:12:20 Uhr »
Moin Mädels,
eine neue Woche mit viel Arbeit.......



Aber die Con rückt näher.... wie wärs denn wenn ich ne Gulaschkanone organisier, da können wir unser Zeug selbst machen!!!!!

Und wenns eine mit Gas ist, dann auch mal testen wie weit sie springt!!  ;D

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2504 am: 19. Februar 2007, 08:15:34 Uhr »
Guddn moin.Mein Tag war ja ganz knorke, ich hab gestern abend angefangen, ein Leben ohne Selbstzweifel zu führen. Ich hab eine Idee, ich weiss nur nicht, ob ich einen Roman oder ein Drehbuch schreiben soll.Wir jedenfalls ein Drama.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2505 am: 19. Februar 2007, 09:27:20 Uhr »
ey watt war den an meinem letzen post im polit auszusetzen?

es ging um nen anderen bereich des gesetztentwurf den wohl keinen intressiert oder wie?

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2506 am: 19. Februar 2007, 10:48:17 Uhr »
Du bist eigentlich für die Politikabteilung gesperrt ... deswegen sollten auch keine Posts von dir mehr in dem Board sein, da dem nicht so ist musst ich nachhelfen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2507 am: 19. Februar 2007, 10:50:02 Uhr »
warum eigentlich immernoch? :s000:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2508 am: 19. Februar 2007, 10:53:01 Uhr »
jaja guten morgen... und mach mal bitte einer die verstümmelten umlaute weg... liegt wahrscheinlich an der falschen formatiereung: ASCII
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2509 am: 19. Februar 2007, 11:15:56 Uhr »
ey watt war den an meinem letzen post im polit auszusetzen?
Weils nur ein "Ich bin Mafio und muss mal wieder unqualifizierten Spam von mir geben" - Post war, wenn du ernstgenommen werden willst schreib mehr als "ironische" Einzeilenposts.

Außerdem bist du im Politikforum gesperrt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2510 am: 19. Februar 2007, 11:37:32 Uhr »
wies es ging doch um ne ernste sache. Nämlic das mutwillige zerstören der wirtschaft und das billigende in kauf nehmen von Arbeitsplatzvernichtung.
so wie das lahmlegen eines industriezewiges.
solche filme sind ja nicht grade so der hammer das man sie sich genr für 20 euro kauft und imemr wieder ansieht... Die Produzenten verdienen doch hauptsächlich aus dem verkauf von verleihversionen. fällt das weg - wirds unrentabel - die produktion geht zurück und billigheimer drängen auf den 5 euro markt.  :s000:

Nur weils ironisch ist heist es nicht das es nicht ein problem darstellt  :s000: :s000:


btw. weiß einer ne gute methode aus ner Fender nen metallischeren sound rauszubekommen? Hab nur so nen basis verstärker mit 5 reglern und das fehlen eines verzerrers

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2511 am: 19. Februar 2007, 12:32:01 Uhr »
mir war langweilig heute morgen, da hab ich ein t-höhrnchen aus meinem garten fotografiert  ;D

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2512 am: 19. Februar 2007, 16:17:59 Uhr »
LOL :D

So ich bin mal wieder weg. Weiter feiern. ;)


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2513 am: 19. Februar 2007, 16:28:29 Uhr »
LoL cool gemacht!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2514 am: 20. Februar 2007, 00:12:30 Uhr »
Im Chat kommt irgendwie voll Endzeitstimmung auf. :o

Ist nämlich kein Lebender Mensch da. :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2515 am: 20. Februar 2007, 01:51:45 Uhr »
Ahja.

sagtmal   könnt irgend einer meinen rang von Gotmoor missionar wenigstesnt zu blastwave missionar abändern?  das wär n bischen driketer, danke....


Btw.
Ha Bale du noob- ich hab grad 2 Liter Wein intus und kann immernoch sinnvol Schreiben BWUAHAHAHAHA! (oder ich schreib so wie sonst und es ist kein untesrchsit!]

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2516 am: 20. Februar 2007, 06:14:27 Uhr »
Moin unser kommandeur hat heute Fasching ausgerufen, d.h. alle sollen anstatt Barett einen bunten Hut tragen..  :wall1cf:

Was´n Schwachsinn....

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2517 am: 20. Februar 2007, 07:08:01 Uhr »
lol... wäre lustig wenn dann zufällig ein paar amis durch eure basis laufen  ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2518 am: 20. Februar 2007, 08:46:35 Uhr »
Ich fänd's cool,wenn ich in der Schule ´n Hut tragen dürft.
Hätt dann einen Grund mehr, sich ´nen Sombrero zuzulegen

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2519 am: 20. Februar 2007, 09:01:37 Uhr »
Boah Mann jetzt hats mich auch erwischt. Ich hab voll die Krätze und bin die ganze Zeit am rumrotzen, habe halsschmerzen, bin heiser und mir ist übel. So eine Scheisse, mit der Scheisse hier! >:(