Autor Thema: Bunkergeflüster 1.1  (Gelesen 406353 mal)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2040 am: 30. Januar 2007, 00:13:08 Uhr »
:laugh: Ach, Mafio, ich könnt dir nie lange böse sein.

Ich schon!
Aber habe nie nen Grund dazu! :s000:

So ich bin dann mal pennen gn8 Leute bis dann :wave:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2041 am: 30. Januar 2007, 00:17:30 Uhr »
Unter der Woche mehr betrunken zu sein als am Wochenende is echt nicht schön das is verdammt assi
scheiße ich glaub ich nehm mir morgen frei
Ficken,Geld,Drogen,Nutten!

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2042 am: 30. Januar 2007, 11:29:41 Uhr »
Moin Mädels, wieder ein schöner neuer Tag, bin gerade aufgewacht, zum Glück hab ich heute nur Innendienst, hab gestern dreizehn White Russian getrunken, ich weiß nur noch, dass gegen 0200 Uhr der SPieß ne Übungshandgranate im UffzClub gezündet hat..

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2043 am: 30. Januar 2007, 11:31:42 Uhr »
LOL? die blauen scheiss dinger die so laut sind?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2044 am: 30. Januar 2007, 12:52:28 Uhr »
ihr habt aber nen netten Feldwebel  :s000:

ok ich hätts sicher auch getan hätt ich nen grund zu     
hab mir gestern noch ne flasche wein reingelittert  :s000:    wie jeden abend      bin auf dem besten weg zum alkoholiker  :s000: :s000: :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2045 am: 30. Januar 2007, 14:01:45 Uhr »
alles bundis hier??ich muss morgen zur zweiten musterung. da ich wegen nicht näher erläuterbaren gründen en halbes jahr zurückgestellt wurde  ::).

aber ich bin eh verweigerer.Hoffe ich werd hier jez nich zerrissen...  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2046 am: 30. Januar 2007, 14:17:31 Uhr »
Ich und der Pirat sind die einzigen Bundis hier, ich wüßte nicht wer sonst noch. Und außerdem zählen bei mir 9-Monats-Kröten nicht dazu, die sind nur Gäste beim Bund!!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2047 am: 30. Januar 2007, 14:25:46 Uhr »
Aso na dann.Wenigstens bin ich keine Kröte  ;D

Naja find die Bundeswehr als Institution halt nicht so toll.Aber das is en andrer Thread.Und außer Saufgeschichten hör ich von meinen Freunden auch nix...aber die sind ja auch bloß Kröten HAHAHA
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2048 am: 30. Januar 2007, 14:50:55 Uhr »
Das mit dem saufen ist ne negative Nebenerscheinung, gerade bei den GWDLern und Mannschaften. Wir trinken auch, aber in kleinem Rahmen und nur wenns dienstlich möglich ist.

Die anderen Sachen vom Bund gehören hier zumindest auch nicht hin, dafür ist es zu öffentlich....

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2049 am: 30. Januar 2007, 15:23:13 Uhr »
Also deine Erzählungen belaufen sich auch meist nur aufs Saufen Aides.


z.B. Stichwort: "Ich glaube die ganze nächste Woche bin ich nur besoffen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2050 am: 30. Januar 2007, 15:49:03 Uhr »
Sicher, wir sind ja die meiste Woche nur besoffen, betrinken uns sinnlos, singen rechtsradikale Lieder, verhöhnen Ausländer, schießen auf Frauen und kleine Kinder und sind völlig überflüssig....  ::)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2051 am: 30. Januar 2007, 15:50:08 Uhr »
Allerdings muss irgendwer ja auch den Job erledigen mal sehen ob ich dem ganzen noch beitreten werd  :redfingr:

ich glaub mich zu errinern das Shadow grad seine zeit absitz  :s000:




Edit:  Nur frauen und kinder? keine richtigen menschen?  :s000: :s000: :s000:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2052 am: 30. Januar 2007, 15:50:16 Uhr »
Ne wat seid ihr bekloppt! :s000:


Aber ich habe nen Stalker Beta key!111111111111111 :s000: :s000: :s000: :s000: :s000: :s000: :s000:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2053 am: 30. Januar 2007, 16:05:26 Uhr »
Das war eher ironisch gemeint.....

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2054 am: 30. Januar 2007, 16:47:55 Uhr »
........... singen rechtsradikale Lieder, verhöhnen Ausländer, schießen auf Frauen und kleine Kinder und sind völlig überflüssig....  ::)
klar, hab ich dir auch alles vorgeworfen ::) Böser Zitrus kam halt mal wieder.

Aber du musst zugeben das der Alkoholkonsum bei euch beim Bund weitaus höher ist als bei so fast jedem anderen Job :P Allein schon wenn man liest was du alles erzählst, da gehts meist nur ums saufen oder darum das du dich mal widder wegen irgendwelchen Rekruten aufregst.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2055 am: 30. Januar 2007, 16:53:31 Uhr »
Ich hab nicht behauptet, dass das alles von dir kam, aber das sind so die Sachen, die ich immer zu hören bekomme.

Sicherlich ist es bei uns so, dass mehr getrunken wird. Das liegt zum einen an der Langeweile der Rekruten, und dann wollen viele "alte" Kameraden einfach nur vergessen, zerrüttete Ehen, kaputte Beziehungen, traumatische Erlebnisse, posttraumatischer Streß usw. die Liste läßt sich noch ne Weile fortführen.
Das Alk keine Lösung ist, brauchst du mir nicht sagen, aber manchmal hilft er einige Sachen zu vergessen....


Und die Sache mit den Rekruten: Ich hab schon über ein Dutzend Grundausbildungen als Ausbilder mitgemacht, und da kannst du alle fragen: Die Qualität der Rekruten nimmt stetig ab und ist teilweise echt erschreckend... mit solchen Leuten will ich nie im Einsatz stehen, da kann ich mir die Kugel auch selbst durch den Kopf jagen!!!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2056 am: 30. Januar 2007, 16:55:00 Uhr »
Gut, das sind Argumente. *einfachmalsostehenlass*

Edit: Aber ich muss sagen, wenn ich bedenk das der bund vom Steuerzahler bezahlt wird und ich dann immer von einer großen Party nach der anderen höre.......... das ist es halt vor allem was ich ein wenig "seltsam" finde wenn dann zeitgleich die ganzen Saufgeschichten erzählt werden.
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 16:56:32 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Sharcc

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2057 am: 30. Januar 2007, 17:59:14 Uhr »
Und die Sache mit den Rekruten: Ich hab schon über ein Dutzend Grundausbildungen als Ausbilder mitgemacht, und da kannst du alle fragen: Die Qualität der Rekruten nimmt stetig ab und ist teilweise echt erschreckend... mit solchen Leuten will ich nie im Einsatz stehen, da kann ich mir die Kugel auch selbst durch den Kopf jagen!!!

Weißt du aber ja selber wieso das ist... die wo dort nur 9 Monate bleiben,
nehmen den Job nicht erst "Haja bin nach 9mon. eh draußen, die können mich mal! Höhö!"
Selbst die wo bleiben haben weniger Respekt wie früher...
Das liegt einmal daran weil Deutschland selber schon sehr lange nicht im Kriegszustand
gewessen ist (zum Glück!) und einmal weil der Respekt im allgemeinen  stark zurück gegangen ist/geht...
Bsp: Lehrern gegenüber. Hast du früher was falsches gesagt,
hat dir der Lehrer eine geklatscht, heute undenkbar, im Bund ist das nicht anderst...
Kommst 5 Uhr da rein "Aufstehen!" kommt durchaus ein "Ääähhh... ne... in 15min..."
So Reportagen hab ich gesehen, der hat den "Ausbilder" sogar beschimpft...
und groß ist ihm hinterher nichts passiert... eigtl. erschreckend,
im Ernstfall bist du dank so Leuten wirklich aufgeschmissen, keine Frage,
die Wissen nicht wie Krieg ist, eine vergleichen das wie mit CS, wenn du getroffen bist,
respawns du halt mal...  :s000:

Aber im Ernst, wenn du im richtigen Einsatz wie in Afghanistan bist,
hast du sicherlich keine "BW Gäste/Kröten" um dich rum, sondern dein professionelles Team, oder irr ich mich?

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2058 am: 30. Januar 2007, 18:05:44 Uhr »
Meistens, es kann schon sein, dass die FWDLer mit dabei sind, die kannst du aber auch voll knicken, wie die meisten "Neuen"... zum Glück kann ich mir die Leute halbwegs aussuchen, die mit mir zusammen in den Einsatz gehen, aber ich kenne auch andere Beispiele... viel will ich dazu nicht sagen,.

Auf jeden Fall isz das Problem des Werteverfalls unter den Jugendlichen auch mittlerweile bei uns angekommen, auch wenn es bei mir sowas wie Menschenführung 2000 nicht gibt, die sollen wissen warum sie bei uns sind und das auch merken. Beispiel: Wenn die rekruten es nicht schaffen um 0500 Uhr aus dem bett zu kommen und bis 0515 fertig zu sein, dann stehen wir 15min eher auf, wenn es dann immer noch nicht klappt nochmal 15min. Irgendwann haben sie es dann begriffen....

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.1
« Antwort #2059 am: 30. Januar 2007, 19:14:10 Uhr »
Und die Sache mit den Rekruten: Ich hab schon über ein Dutzend Grundausbildungen als Ausbilder mitgemacht, und da kannst du alle fragen: Die Qualität der Rekruten nimmt stetig ab und ist teilweise echt erschreckend... mit solchen Leuten will ich nie im Einsatz stehen, da kann ich mir die Kugel auch selbst durch den Kopf jagen!!!

Irgend n Fwb sagte einmal:   von den derzeitigen Soldaten in der Truppe gehen im Ernstfall die ersten 2/3 drauf wie die Fliegen 1/4 ist soweit das sies noch lernen und der rest ist hart genug aber das sind zuwenig.  :s000: