Autor Thema: BT RPG - Garnison auf Toffen  (Gelesen 63170 mal)

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #100 am: 13. September 2006, 13:13:27 Uhr »
Die Natter hat auf 90 kh/m beschleunigt und ist bereits 750m entfernt.

---------------------------------------

Bedrohlich stapft der Waldwolf jetzt auf Nikita zu und feuert den linken S-Laser ab, der Schuß geht jedoch vorbei.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #101 am: 13. September 2006, 13:15:53 Uhr »
Nikita Feuert trotz des Waldwolfs noch einen gezielten Schuss auf die "Oberschenkel" der Natter ab, dann dreht sie sich um, um direkt einen Schuss auf den Waldwolf abzugeben.
« Letzte Änderung: 13. September 2006, 13:50:12 Uhr von HumanGrunt »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #102 am: 13. September 2006, 14:38:39 Uhr »
Der Schuß auf die Natter geht daneben, aber der zwote trifft den Wladwolf am bereits beschädigten Waffenmodul. Nikita kann sehen, dass der Lauf des S-Lasers total verbogen ist und die Waffe somit unbrauchbar.

-----------------------------------------------------------------------------

Bekker feuert seine LSR Lafette, das Gaußgeschütz und die Luxor Autokanone auf den Waldwolf ab. Von den 10 Raketen treffen 3 den Torso, die anderen fliegen vorbei. Die Schrotgranaten aus der Luxor pflügen über das  linke Bein und die Gaußkugel schlägt im zentralen Torso ein. Der Mech kommt sichtlich ins wanken. Der Pilot schießt noch einmal aus beiden LSR Lafetten auf Bekker,  dreht den mech dann um und flieht, wie Natter zwei, nach Norden.
Die Raketen fliegen bis auf 10, die in den Torso des Kampfdämons einschlagen,  alle vorbei.
--------------------------------------------------------------

Nikita und Bekker können starken, aber verschlüsselten Funkverkehr empfangen.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #103 am: 13. September 2006, 14:49:43 Uhr »
Nikita haut ihm sofort als sie sieht das der Waldwolf flüchtet noch 2 Schuss Gauss in den Rücken

Wenn wir sie verfolgen werden wir sicher auf noch mehr Gegner treffen, wenn wir sie laufen lassen, werden sie Verstärkung holen und wir werden auch auf mehr Gegner freffen. Wir sollten uns zurück ziehen und auf Verstärkung warten. Ich denke das wäre das Taktisch klügste
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #104 am: 14. September 2006, 11:36:40 Uhr »
Der erste Schuß aus der Gauß geht vorbei, der zwote schlägt in die linke Raketenlafette ein und reißt sie ab. Der Waldwolf wird mächtig durchgeschüttelt, aber der Pilot steuert unermüdlich mit Höchstgeschwindigkeit in nördlicher Richtung.

-----------------------------------------------------------------

"Wie du meinst, sag an wo es hingeht, und so weiter" meint Bekker nur über Funk.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #105 am: 14. September 2006, 11:39:16 Uhr »
Steht uns überhaupt Verstärkung zur Verfügung?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #106 am: 14. September 2006, 11:42:30 Uhr »
"Ja die steht uns zur Verfügung, allerdings nur ein Mech, ein Bluthund ich hoffe die Konfiguration ist dir bekannt."

--------------------------------------------------------------

Bekker schaltet sich in die Lautsprecheranlage des Stützpunkts ein: "Skag sofort im ´Simraum melden, Zeit 5min. Du besteigst Kapsel Nummer drei und steuerst einen Bluthund. Alles weitere kannst du im Simulatorlog nachlesen."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #107 am: 14. September 2006, 11:45:11 Uhr »
Ja ist sie, 2x S-Impulslaser, 2x M-Impulslaser, 2x LSR-20. Wir werden hier warten bis Verstärkung eintrifft, bekommen wir auch Waffenverstärkung, neue Munition und so?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #108 am: 14. September 2006, 11:46:41 Uhr »
Skag stopft den rest des sandwichs in sein maul.

Skag besteigt die kanzel und reibt seine hände.
Die aperratur schnell angeschlossen.

"Hiermpf kommfftt die Kaffaelörie!"  Skak schluckt die letzetn brocken "Also auf wenn soll ich schießen?"

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #109 am: 14. September 2006, 11:49:41 Uhr »
"Nein wir bekommen keine neue Munition, der Rest den wir haben, reicht." meint Bekker zu Nikita
"Und du hörst auf  Mist zu quatschen, sonst schieß ich dich ab!!! Du stehst bei diesem Einsatz genau wie ich unter dem Befehl von Nikita."

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #110 am: 14. September 2006, 11:52:03 Uhr »
"verstanden!"  gibt Skag mit seiner qäckenden stimme bekannt.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #111 am: 14. September 2006, 11:54:06 Uhr »
Ok, dann mal los. Wir werden uns langsam nach Norden vorpirschen bis wir eine gute Deckung finden. Wir werden nicht ihren Stützpunkt Angreifen und wir werden auch nicht hier warten, die werden mit Sicherheit mit genug Verstärkung wiederkommen um uns zu pulverisieren.Und ihren Stützpunkt anzugreifen wäre so oder so Selbstmord. Aber wenn wir ihnen in den Rücken fallen, hätten wir eine Chance... Nun gut, erstmal bewegen wir uns nach Norden, und immer schon aufmerksam sein Nikita setzt ihren mech langsam in Bewegung richtung Norden.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #112 am: 14. September 2006, 11:57:29 Uhr »
"Aye Aye"  Gibt Skag wieder und pendelt sich hinter Niki's Mech allerdings etwas weiter rechts   um die rechte flanke zu sichern ein.

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #113 am: 14. September 2006, 12:37:42 Uhr »
"aye ich übernehme die linke Seite." sagt Bekker über Funk und läuft mit seinem Mech an die linke Flanke.

--------------------------------------------------------------------------

Noch ist nicht s auf den Radarschirmen zu entdecken, allerdings kommt viel verschlüsselter Funkverkehr über die Frequenzen.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #114 am: 14. September 2006, 12:42:20 Uhr »
Eure Meinung Bitte? ist einer von euch in der Lage das zu entschlüsseln? Also die ham hier definitiv was grösseres vor. Aber erstmal abwarten... Nikita läuft erstmal weiter
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #115 am: 14. September 2006, 12:46:34 Uhr »
"Ist ne ältere codierung wie es mir scheint   könnte mich auch irren"   'die simulatoren hinken allerdings immer hinterher'   denkt er sich im stillen  während er nochmal nachdenkt wie man die imemr entschlüsselt hat

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #116 am: 14. September 2006, 12:48:56 Uhr »
"Im Entschlüsseln war ich noch nie gut, es sollte einer von euch versuchen. Auf jeden Fall sollten wir vorsichtig sein." Außerdem hab ich ein Problem die Raketen vom Wladwolf vorhin haben meine LSR Lafette scheinbar beschädigt, zumindest bekomm ich keine Meldung mehr vom Ladezyklus." meint Bekker nur über Funk.

Mafio

  • Gast
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #117 am: 14. September 2006, 12:50:58 Uhr »
"Ha es ist mir weider eingefallen... Moment ich habs gleich!"  eilig macht sich Skag ans entschlüsseln

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #118 am: 14. September 2006, 12:53:01 Uhr »
Ok, Geschwindigkeit auf 15% reduzieren und Wachsam sein bis Skag das Signla entschlüsselt hat
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: BT RPG - Garnison auf Toffen
« Antwort #119 am: 14. September 2006, 12:54:14 Uhr »
Skag kann folgendes entschlüsseln:
"Hier Scoutstern, haben eine Natter verloren, mein Waldwolf ist schwerbeschädigt. Sind auf zwei gegnerische Mechs getroffen, eine Schattenkatze und einen Kamfdämon, erbitten Unterstützung von Kampfstern."

Der Rest ist unverständlich

"Leute wir sollten uns auf Ärger einstellen, wenn es noch einen Stern Mechs da draußen gibt, dann kann es sein wir stehen blad einer Übermacht gegenüber." meint Bekker dazu per Funk