Autor Thema: Vault Talk 8000  (Gelesen 391592 mal)

Offline kaubonbon

• Newsposter
  • Elder
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #3120 am: 01. April 2012, 17:53:56 Uhr »
Liegt doch ganz im Do-it-yourself-Trend... Wieso die Gerechtigkeit in die Hände von abgehobenen Richtern legen, wenn man eigenhändig für Gerechtigkeit sorgen kann?

Offline Lisa

• Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Godhead
« Antwort #3121 am: 01. April 2012, 18:01:42 Uhr »
Ich frag mich vor allem, wo diese Tendenz plötzlich her kommt. War das früher auch so oder erst als man durch Facebook und Flashmobs wieder entdeckt hat, dass Masse manchmal Klasse hat?  :wtf
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline kaubonbon

• Newsposter
  • Elder
« Antwort #3122 am: 01. April 2012, 18:16:56 Uhr »
Naja, heute kann man mit einem Klick tausende Leute auf einmal erreichen. Ansonsten liegt es wohl in der Natur des Menschen gerne Teil wütender Mobs zu sein...
« Letzte Änderung: 01. April 2012, 18:26:23 Uhr von kaubonbon »

Offline le Chew

• Vertibirdpilot
    • zero-projekt.net
« Antwort #3123 am: 01. April 2012, 18:19:19 Uhr »
Die Natur des Menschen ist unantastbar

... ach nein, das war was anderes  :s000:

Ich halt mich daran: ein Mensch ist superintelligent & reflektionsfähig & überhauptgibtsnixtolleres - in Massen ist der Mensch aber dumm wie Stroh.

Offline Lisa

• Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Godhead
« Antwort #3124 am: 01. April 2012, 18:23:24 Uhr »
Ich bezweifle sogar, dass ein Mensch allein superintelligent und reflektionsfähig ist. Zumindest kenn ich da genügend gegenteilige Beispiele für. :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar

Offline kaubonbon

• Newsposter
  • Elder
« Antwort #3125 am: 01. April 2012, 18:29:06 Uhr »
Ich halt mich daran: ein Mensch ist superintelligent & reflektionsfähig & überhauptgibtsnixtolleres - in Massen ist der Mensch aber dumm wie Stroh.

In Massen sind Menschen vor allem sehr leicht zu manipulieren. Beispiele gibt es leider zu Genüge.

Offline randy

• Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • SUP BITCHES?
« Antwort #3126 am: 01. April 2012, 18:39:00 Uhr »

#party
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

• Vertibirdpilot
  • #
« Antwort #3127 am: 01. April 2012, 18:47:13 Uhr »
Na zum Glueck ist das nur unter UK News geposted, ist also nur die Welt in Britannien kaputt gegangen.

Offline le Chew

• Vertibirdpilot
    • zero-projekt.net
« Antwort #3128 am: 01. April 2012, 18:56:39 Uhr »
Stell dir mal vor ein Ami hätte das durch irgendeinen blöden Zufall (Link etc. pp) gelesen weil es unter "World" abgelegt wurde. Der hätte doch glatt BBC verklagt weil sein Hamster vor Schreck über die Nachricht eingegangen ist.  :s000:

Offline tortured Tomato

• Highwaymanfahrer
« Antwort #3129 am: 01. April 2012, 21:41:13 Uhr »
Ah, jetzt wurde wohl der wahre Täter von dem einen aktuellen Mädchenmordfall gefunden und wieder sammeln sich Menschenmassen vor dem Haus der Eltern und alle fordern Lynchjustiz. Ich frage mich, was zum Fuck mit den Leuten los ist.
Ich denke manchmal auch, das ist *der neue Mut zu Idiotie*. Solche Leute gab's eigentlich schon immer. Neu ist, dass sie es überall rausposaunen und ungeniert vor sich hertragen. Im Grunde also zu viel gesundes Selbstwertgefühl an der völlig falschen Stelle.
Und: das Internet bringt uns alle zusammen.
« Letzte Änderung: 01. April 2012, 21:44:08 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

• Heilige Granate
  • Discord #2324
« Antwort #3130 am: 01. April 2012, 23:19:56 Uhr »
Alter wat? Das les ich ja jetzt erst. Erst wurde ein 17jähriger auf Verdacht festgenommen und vor DESSEN Haus hat sich der Lynchmob zusammengerottet
und dann stellt sich raus, dass der das gar nicht war...die arme Sau, ey.

http://www.focus.de/panorama/welt/nach-dem-gestaendnis-im-mordfall-lena-emden-atmet-auf-und-will-zurueck-zur-normalitaet_aid_731372.html
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

• BoS Neuling
« Antwort #3131 am: 01. April 2012, 23:21:06 Uhr »
Der sollte sich einen guten Anwalt nehmen und darauf hoffen, dass er nie wieder arbeiten muss.

Offline Tyler

• Heilige Granate
  • Discord #2324
« Antwort #3132 am: 01. April 2012, 23:26:01 Uhr »
Und wen will er bitte verklagen? ::)

Das ist alles klar gesetzlich geregelt. Er wird mit 25€ pro zu unrecht in Haft verbrachten Tag entschädigt.
Für die Hirnverbrannten vor seinem Haus kann ja keiner was...man kann nur hoffen dass man einige von denen kriegt um ein Exempel zu statuieren.
Aber keine Ahnung wofür...Mordandrohung? Öffentliche Zurschaustellung übermäßiger Verblödung?
« Letzte Änderung: 01. April 2012, 23:29:25 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

• Administrator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #3133 am: 01. April 2012, 23:33:16 Uhr »
Problem ist, Schuld hat hier nicht nur das Internet, wie die Medien jetzt so schön schreien. Ich erinnere mich, dass unter anderem die BILD auch wieder wahnsinnig toll gehetzt hat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

• Highwaymanfahrer
« Antwort #3134 am: 02. April 2012, 00:11:30 Uhr »
.man kann nur hoffen dass man einige von denen kriegt um ein Exempel zu statuieren.
Aber keine Ahnung wofür...Mordandrohung?

Wollen sie machen. Hat die Polizei schon angekündigt. Aufruf zum Mord ist jedenfalls schon strafbar.

Offline Lisa

• Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Godhead
« Antwort #3135 am: 02. April 2012, 00:37:54 Uhr »
Problem ist, Schuld hat hier nicht nur das Internet, wie die Medien jetzt so schön schreien. Ich erinnere mich, dass unter anderem die BILD auch wieder wahnsinnig toll gehetzt hat.

Jo, das ärgert mich auch daran - da haben sich wieder alle gütlich getan an der Meldung, dass es ein paar Hinweise gibt, und BATSCH steht in der Zeitung, dass der Mörder evtl. gefunden wurde... Journalismus auf ganz hohem Niveau also  ::)
(jetzt weiß ich auch wieder, wieso ich nie im Leben bei 'ner Zeitung arbeiten will...)

(Thema StasiVZ etc.)

Offline Smilodon

• Verbannt
  • Paladin
  • Der Letzte seiner Art
« Antwort #3136 am: 02. April 2012, 00:56:43 Uhr »
Ihr fragt euch woher das kommt?
Die einfachen Bürger haben die Schnauze voll von unfähigen Politikern, den hohen Benzinpreisen, die ständig steigenden Energiekosten und Mieten, dem mittlerweile Billiardenschweren Euroschutzschirm....usw....(die Griechen sollen endlich mal was schaffen, anstatt den ganzen Tag in der Sonne herumzuliegen).
Dann passiert so etwas wie eine Kindstötung, und die ganze Wut kanalisiert sich auf so ein armes Schwein.
Zusammen mit den Hetzkampagnen der Medien ergibt es dann das eben Beschriebene, denn der deutsche Kleingeist tritt immer nach unten.
« Letzte Änderung: 02. April 2012, 01:00:20 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline FEV-Infizierter

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Siamo tutti Antifascisti!
« Antwort #3137 am: 02. April 2012, 07:27:39 Uhr »
Und dann gibts auch noch dämlich H0nks die alles in einen Topf hauen und damit die Welt erklären.  ::)
Merkst du eigentlich was du für nen Stuß laberst? Das Schlagwortargumentation wie aus der Bildzeitung!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

• Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
« Antwort #3138 am: 02. April 2012, 11:34:07 Uhr »
Vielleicht sind die Leute auch einfach nur wütend weil ein Kind ermordet wurde und können sich durch das Internet besser absprechen? #hmm
Nicht an allem sind korrupte Politiker und der Kapitalismus Schuld.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht

Offline Smilodon

• Verbannt
  • Paladin
  • Der Letzte seiner Art
« Antwort #3139 am: 02. April 2012, 11:41:33 Uhr »
So beschreibe ich die Bildzeitung lesenden Ottonormalverbraucher,  nur wenn Dir meine Ironie entgangensein sollte... :angel:
Kinder wurden schom immer vergewaltigt und ermordet .
Die Stimmung bei den Bürgern ist aggressiver geworden.
Wen wundert´s...?
« Letzte Änderung: 02. April 2012, 11:44:18 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.