Autor Thema: Vault Talk 8000  (Gelesen 356630 mal)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2660 am: 24. Februar 2012, 18:51:31 Uhr »
Hat hier eigentlich schonmal jemand erwähnt, dass du nervst?
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2661 am: 24. Februar 2012, 20:06:17 Uhr »
Ja.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2662 am: 24. Februar 2012, 20:14:32 Uhr »
Hab ich?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2663 am: 24. Februar 2012, 21:21:20 Uhr »
Was red ich denn? Achm ich bin so betrunken. Und jamme mit The_Unpredictable. Yay.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2664 am: 24. Februar 2012, 23:59:55 Uhr »
Geil. Heute bei Oma gewesen und lecker Rouladen gegessen. Natürlich was mitgenommen und jetzt ein feines Abendessen  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2665 am: 25. Februar 2012, 00:56:16 Uhr »
Ich bin gerade SO besoffen wie schon lange nicht mehr. Hab sogar gerade ins Klod gekotzt :D Gott, wie lange ist das her...
« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 12:12:04 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2666 am: 25. Februar 2012, 01:06:52 Uhr »
Du freust dich ja richtig. :D

Ich bin wieder nüchtern. Endlich. Aber auch todmüde.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2667 am: 25. Februar 2012, 11:39:02 Uhr »
Ohgott...also wenn du Pech hast musst du tatsächlich zum Chirurgen wie ich im Oktober. Bei mir allerdings Oberkiefer, rechter äußerer Schneidezahn.
Wurzelspitzenresektion, ein gefühltes Pfund entzündetes Gewebe weggeschnitten und dabei fast bis übern Gaumen mit dem Skalpell... :-\
Ich wünsch dir viel Glück, Mann.

danke für die genesungswünsche, Tyler. Bin seit gestern Mittag im Krankenhaus, die haben wohl ein Whiskeyglas Eiter aus aus meinem Hals geholt und dabei noch einen nicht mehr rettbaren Weisheitszahn gezogen.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2668 am: 25. Februar 2012, 11:41:03 Uhr »
Auä! Das klingt fies.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2669 am: 25. Februar 2012, 12:29:08 Uhr »
Interessant, interessant hier. Mir käm's aber auch nicht in den Sinn einer Armee aus irgendwelchen Gründen zu gedenken, da ich so auch einfach nicht aufgewachsen bin, kenne niemanden der das macht und mit den Gründen dafür habe ich mich auch nie auseinandersetzt.
...Na Gott sei dank werd ich den zweiten Weltkrieg im Studium sowieso noch genüßlich durchkauen, dann kann ich auch mitreden :)

Guten Morgen Leute. Gute Besserung Partybeule! Oo... übel, übel... und ich fühl mich wie ausgekotzt, wenn mich mein Freund nochmal weckt weil er im Schlaf anfängt mit mir zu reden, gibt's Saures  ::), gute Besserung Lexx, seit wann trinkst du wieder soviel...?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2670 am: 25. Februar 2012, 12:30:08 Uhr »
Ich brauch keine Besserung, mir gehts ganz supi dupi. :>

Bin nur müde wie sau, hau mich gleich wieder hin.

Naja und ich hab verdammten Hunger.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2671 am: 25. Februar 2012, 12:52:46 Uhr »
Das war fast n bisschen zuviel gestern. Beschissenerweise sind wir dann nochmal los und haben (sinnloserweise, weil ich im Arsch und der Abend quasi gelaufen war^^) ne zweite Pulle Wodka gekauft...aufm Rückweg hat mein Kumpel dann irgendwelche dahergelaufenen angelabert und denen meinen Wodka für irgendwelches Pennybier angeboten. So ein geselliges Arschloch. Jetzt sind da Bazillen in der Flasche und ich kann sie nicht trinken. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2672 am: 25. Februar 2012, 13:23:51 Uhr »
Krieg hat Deutschland von den Nazis befreit. Wer was anderes behauptet, belügt sich selbst und die Geschichte. Deshalb ist auch die ganze Friedensbewegung zum Kotzen.

Ich habe ja jetzt einen Offizier der Roten Armee in der Familie. Mein Vater wohnt ja seit geraumer Zeit in Moskau und hat seine Freundin geheiratet, deren Vater war jahrelang in der Roten Armee.

e: @gloomy weiß nicht was an meinem Post lächerlich sein soll...ich kenne nunmal nicht viele die etwas Schlechtes von der Roten Armee sagen würden. kann ja sein, dass es bei dir anders ist. kennst du viele Zugezogene?  :s000:

e2: Diese ganzen Alkis hier aufm Board  :o
« Letzte Änderung: 25. Februar 2012, 13:27:13 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2673 am: 25. Februar 2012, 13:36:58 Uhr »
@ randy:
Haha wie geil, dann gehts für dich auch öfters nach Moskau, oder? Dann erstmal 'en Wodka und eine Mischung aus Russendisco und patriotischen Lieder auf Mütterchen Russland und die ruhmreiche Rote Armee. :D

Auch hast du zum Thema Krieg recht! Krieg ist zwar an und für sich scheiße, manchmal gibt es aber kein anderes Mittel um das Wohl der einfachen Bevölkerung zu sichern.
Übrigens muss ich mich bei dir bedanken, durch deine Liste im Musikthread habe ich mal wieder ein paar Platten raus gekramt und jetzt läuft hier Punkrock vom feinsten. \o/

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2674 am: 25. Februar 2012, 13:40:37 Uhr »
Der Plan öfters nach Moskau zu machen ist auf jeden Fall da. Bisher hat das zeitlich aber noch nicht geklappt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2675 am: 25. Februar 2012, 13:44:17 Uhr »
Bei mir scheitert es bis jetzt am Geld, aber ich denke dieses oder nächstes Jahr werde ich dort auch mal hinpilgern. Genial wäre natürlich die Siegesparade in Moskau mit zu nehmen, aber die ist leider vor meinem Geburtstag und so gibt es wohl kein Geld dafür.

Spricht dein Vater dann auch russisch? Bzw. du auch? ^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2676 am: 25. Februar 2012, 13:54:30 Uhr »
Ich nicht. Mein Vater natürlich in der Schule gelernt, dann immer wieder mal auf Montage gewesen in Russland (hat dort auch schon jahrelang Freunde) und letztes Jahr hat er an der Lomonosov-Universität nen 9-monatigen Sprachkurs gemacht. Mit >90% abgeschlossen.

Mittlerweile hat er auch den ganzen Bürokratiemist hinter sich mit Aufenhaltsgenehmigung etc. und versucht jetzt Arbeit zu finden.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2677 am: 25. Februar 2012, 13:57:48 Uhr »
Hm, ich kann nur Prost, Schneller, Penner und Hure sagen. :<
Ich hoffe der wählt auch die Opposition und nicht Putin, sofern er wählen darf.
Aber 90% muss ja schon richtig gut sein, ich glaube soviel würde ich nicht einmal in Englisch bekommen. ^^




Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2678 am: 25. Februar 2012, 14:17:15 Uhr »
Glaub nicht, dass er wählen darf, müsste ich mal fragen. Aber ich denke doch er ist eher Pro-Putin. Er hat sich zumindest über die hiesige Berichterstattung aufgeregt, da in den Medien immer so getan wird, als wäre die gesamte russiche Bevölkerung gegen Putin und würden unterdrückt werden.

Das ist aber fernab der Realität.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Vault Talk 8000
« Antwort #2679 am: 25. Februar 2012, 14:22:49 Uhr »
Dann darf er wahrscheinlich auch wählen.  ^^

Wobei ich es prinzipiel schade finde, was aus Mütterchen Russland geworden ist. Früher waren sie Weltmacht, haben versucht, für das gute in der Welt zu kämpfen und dem einfachen Menschen ein angenehmes Leben zu machen. Heute ist es ein korrupter Staat, wo der Unterschied zwischen Arm und Reich nicht größer sein könnte, da es fast gar keine Mittelschicht gibt und dazu kommt dann noch der Genosse Diktator Putin. Ich wünsche den Russen wirklich, dass dort die Kommunisten noch mal an die Macht kommen, ist immerhin eines der Länder wo die noch sehr großen Rückhalt im Volk haben, da viele sich an die ruhmreiche Zeit zurück erinnern und merken, dass der Kapitalismus ihnen nichts gutes tut.