Autor Thema: Sci Fi RPG - Eden City (1)  (Gelesen 146786 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #100 am: 03. August 2010, 19:47:25 Uhr »
Der Polizist runzelt die Stirn. "Wir beobachten dich, klar", meint einer von ihnen. "Eden City ist eine gesetzestreue Stadt."
Dann drehen sie sich um und gehen, lassen Cedric alleine.


__________________________________________


"Nun - kurz gesagt ja zu allem", meint Jons Informant mit einem Grinsen. "Er tötet, sprengt, schneidet und schlitzt selbstständig, macht alles mögliche wenn er jemand tot sehen will. In seinem Club ist er eine der größten Nummern. Nicht die einzige große Nummer, aber eine der größten."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #101 am: 04. August 2010, 15:09:49 Uhr »
Je mehr Johnathan von Tillmann hört, umso mehr ist er sich sicher es mit einem wirklich reizenden Kerlchen zu tun zu haben. Kein Wunder, dass außer ihm niemand so blöd ist sich mit diesem Kerl anzulegen. Er beginnt sich an seinem linken Nasenflügel zu kratzen und überlegt fieberhaft, was er den Typen fragen kann, ehe der noch mehr verlangt, als er eh schon kassiert hat.

Was könnte er noch fragen? Er hat einen Namen, seine Methoden, vier mögliche Kontakte...aber ein Gesicht hat er trotzdem nicht.

,,Wie sieht es mit einem Foto oder einer Personenbeschreibung aus? Ich meine operieren kann man ja alles, aber Ticks oder so wird man ja nicht los oder? Hinkt er, bohrt er gern in der Nase, hat er blaue Augen, einen krassen Akzent, eine große Nase? Wie groß ist er?''

Danach müsste er eigentlich  alles wissen. Mal sehen.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #102 am: 08. August 2010, 21:47:00 Uhr »
"Ich hab ein Foto dabei, hier", meint er und reicht Jon ein schwarz-weiß Foto rüber. "Wurde von einer Überwachungskamera auf Therros 3 geschossen, kruz vor dem Anschlag auf die Lincoln."

Auf dem Foto ist ein etwa 40 jähriger Mann mit einem roten Iro und einem pferdeartigen Gesicht zu sehen. Sein Gesicht hat bereits einige Narben und Falten, die Augen strahlen eine fürchterliche Kälte aus. in seiner rechten Hand hält er ein TX-MG, eine Strahlenwaffe.

"So weit ich weiß, hat er bisher davon abgesehen, sein Gesicht zu verändern."
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 18:19:26 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #103 am: 09. August 2010, 07:33:07 Uhr »
Die Polizisten nicht weiter belästigend geht Cedric weiter bis zur Bibliothek.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #104 am: 09. August 2010, 15:56:37 Uhr »
Cedric marschiert weiter durch die Promenade, vorbei an flanierenden und shoppenden Bewohnern. Nach kurzer Zeit steht er vor dem Schmucklosen Eingang zur Bibliothek. In der Wand, direkt neben einem Gemüseladen, befindet sich eine schwere Stahltür. An der Seite steht in einer schmucklosen Schrift 'Bibliothek', darunter befindet sich ein Schalter zum eintreten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #105 am: 09. August 2010, 18:59:18 Uhr »
Cedric geht an den Schalter und schaut wie er jetzt in die Bibliothek reinkommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #106 am: 09. August 2010, 22:18:38 Uhr »
Worte sind jetzt auch nicht unbedingt ihr Spezialgebiet, aber sich nach Preisen für bestimmte Dienste zu erkundigen sollte kein Problem sein. Ein wenig runzelt Deliah daher die Stirn, als der Frau das bereits scheinbar schon zu viel ist. Schweigend und in Gedanken versunken bleibt sie erst stehen, als sie einem  alten Bettler begegnen.  Von seiner Bitte fühlt sie sich nicht in Mindesten angesprochen. Schließlich könnte sie sich bald dazustellen, wenn sie diesen Auftrag nicht hinbekommen. Die Unterhaltung überlässt sie also lieber dem anderen Alten. Als Antonia sich an sie wendet, hebt sie kurz die Schultern. „Öhm...wenn du meinst...“ Antwortet sie ihr und sieht noch immer keine großen Schwierigkeiten dabei. Gleichgültig hält sie sich an die Dame, um mit ihr den Informanten aufzusuchen....
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #107 am: 10. August 2010, 17:04:50 Uhr »
Cedric drückt den Knopf neben der schweren Tür, und mit einem Zischen öffnet sie sich. Hinter ihr befindet sich ein grauer Raum, an dem sich mehrere in die Wand eingelassene Türen befinden, ebenfalls groß und schwer. In der Mitte des Raums steht ein hölzener Tresen, hinter dem ein Roboterauge auf einem kranartigen Hals montiert ist. Das Auge blickt Cedric an und wartet wohl darauf, dass er eintritt.


__________________________________________


Gemeinsam marschieren Antonia und D. durch die Straßen der Unterstadt bis sie vorm Surania stehen. Die Kaschemma sieht von außen ziemlich heruntergekommen aus, wie das meiste in der Unterstadt. Die Wände sind grau-braun, die Tür aus Plastik. Die Fenster raus auf die Straße sind mit Schrott vernagelt. Vor der Tür stehen zwei mies aussehende Türsteher mit verschränkten Armen, gekleidet in einfache Jeansklamotten. In ihren Gürteln hängen Messer, und einer von ihnen trägt ein rotes Kopftuch.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #108 am: 10. August 2010, 18:33:19 Uhr »
Cedric tritt ein und wendet sich an das Terminal. "Ich benötige Unterlagen über die Gründungszeit von Eden City."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #109 am: 10. August 2010, 23:54:28 Uhr »
"Lassen die uns überhaupt rein?" flüstert Antonia zu der jungen Frau, als sie die Messer blitzen sieht.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #110 am: 11. August 2010, 00:05:50 Uhr »
"Guten Tag lieber Nutzer", erklärt eine freundliche Frauenstimme, während das Auge Cedric mustert. "Willkommen in der öffentlichen Bibliothek Eden Citys. Bitte spezifizieren Sie ihre Angaben, damit wir Ihnen die nötigen Unterlagen zeigen können."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #111 am: 11. August 2010, 08:01:30 Uhr »
"Spezifiziere, die Ankunft der ersten Minengesellschaften auf LV33x. Die Gründung von Eden City, die ersten Stadtpläne, die Kanalisation. Indiziere!" Präzisiert Cedric seine Suchanfrage.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #112 am: 11. August 2010, 09:43:33 Uhr »
" *Brzz* Teile dieser Pläne unterliegen den Syrex Sicherheiktsbestimmungen Stufe 3. Zum Erhalt der restlichen Pläne betreten sie bitte Raum drei auf der linken Seite." Dabei zeigt das Auge auf eine schwere Tür an der Seite des Raumes.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #113 am: 11. August 2010, 10:34:45 Uhr »
Hmm war ja klar das da sowas kommt.

Cedric geht auf den entsprechenden Raum zu und tritt ein.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #114 am: 12. August 2010, 06:09:53 Uhr »
,,Wundert mich nicht'', murmelt Johnathan als er das Bild betrachtet. Solche Augen wird man nicht mehr los, wenn sie einen einmal in die Wiege gelegt wurden. Jetzt zieht er doch einmal die Nase hoch und überlegt noch einmal angestrengt.

Hat er dann alles? Mögliche Kontakte, ein Bild, Methoden, niemand offizielles klebt an seinen terroristischen Arschbacken. Eigentlich der perfekte Job, aber irgendwas ist immer. Vielleicht hatte bereits ein anderer Kollege von ihm die Spur aufgenommen? Wenn ja, durfte er dem Kollegen vor ihm wohl nicht fragen, sollte er schon Geld von ihnen genommen haben.

Im Grunde war es das wohl wirklich. Johnathan nickt ihm zu.

,,Ich glaube das wär's. Der Kaffee geht auf mich, haben Sie noch etwas Zeit für etwas Smaltalk?''

Einerseits ist es mal wieder schön mit jemanden in einer Uniform zu reden, andererseits kann er ihn auch noch über einige Traditionen aufklären, über die er als Neuankömmling noch nichts weiss.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #115 am: 12. August 2010, 13:15:36 Uhr »
"Ein wenig Zeit habe ich noch, ja", meint der Polizist. "Meine nächste Schicht beginnt erst in zwei Stunden."


------------


Delilah und Antonia können sehen, wie die Straße entlang plötzlich ein riesiger Mutant marschiert. Er muss mindestens 2,50 Meter groß sein, sein fetter Körper ist ein T-Shirt, eine Jeanshose und eine Lederweste gezwängt, während seine Wampe über seinen Hosenbund abfällt und einen Einblick gewährt, auf den die beiden Frauen lieber hätten verzichten können. Sein mächtiges Doppelkinn schiebt sich aggressiv vor, während Schweiß auf seinem schweinsartigen Gesicht läuft. Einige Adern stehen trotz des Fetts auf seinem Körper sichtbar hervor, und ohne Zweifel muss dieser Riese eine unglaubliche Körperkraft besitzen. Sein lichtes Haar verbirgt er mehr schlecht denn recht unter einer Wolmütze.

Zielstrebig läuft er, begleitet von einer Frau in einem beigen Kapuzenpulli und einer Cargohose, den Gang direkt aufs Surenia zu. Sie trägt in ihrer Hand ganz offen eine Maschinenpistole, an ihrem Gürtel ein Messer. Ihre schwarzen Haare hat sie zu einem Zopf zusammen gebunden, während sich auf ihrer scharfen Nase eine Sonnenbrille befindet.


--------------


Cedric betritt den Raum. Vor sich befindet sich ein kleines, schmuckloses Zimmer, höchstens 9 Quadratmeter groß, erhellt von mehreren Lampen an der Decke. Die Wände haben eine grün-schwarze Färbung. In der Mitte steht ein Metalltisch mit einem unbequemen Metallstuhl, davor ein Tisch mit Schreibzeug und einem Stapel Stadt- und Kanalpläne. Hinten in der Wand ist ein Rohr mit einem Tisch und einem Terminal eingebaut, augenscheinlich kann man dort neue Bücher und Pläne manuell anfordern.
« Letzte Änderung: 12. August 2010, 14:45:52 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #116 am: 12. August 2010, 15:40:38 Uhr »
Cedric geht in den Raum sieht die Karten und Pläne rasch durch und sortiert dann ersteinmal die Karten so wie sie ihm vom Maßstab und Ausschnitt passen. Vorrangig die Pläne der Kanäle und Versorgungstunnel der Minen legt er auf einen Stapel beiseite um sie später zu fotographieren und sie bei Gelegenheit zi digitalisieren. Er schaut welche Bereiche der Karten offensichtlich der Zensur durch Syrex zum Opfer gefallen sind.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #117 am: 12. August 2010, 17:31:08 Uhr »
Johnathan freut das sehr und so bestellt er sich ebenfalls noch einen Kaffee und einen Happen zu essen und bietet seinem Gegenüber dasselbe an. Während der Zeit lässt er sich alles noch einmal durch den Kopf gehen und entschließt sich anschließend Jan Riesa vorzuknöpfen. Er bezahlt seine Rechnung und macht sich auf zu Pier 4, um der Dame ein wenig auf den Zahn zu fühlen oder zumindest etwas über sie dort herauszufinden.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #118 am: 12. August 2010, 23:07:40 Uhr »
Cedric bemerkt, dass die örtliche Firmenzentrale und die oberflächlichen Versorgungskanäle zu den Halden nicht im Plan enthalten sind, auch die Biosphärekuppeln und deren Schließmechanismus fehlen und einige weitere Kleinigkeiten. Viel ist allerdings noch vorhanden, ebenso viele Informationen über die Kanäle. Die Standardzugänge befinden sich wohl in der Tiefenstadt und führen erstmal weiter hinein in das Erdreich unterhalb Eden Citys. Von dort gibt es verschiedene Kanäle, die das Erdreich wieder hinauf führen - inklusive Hangar 5. Die Zugänge zur Kanalisation sind, abgesehen von schweren Schutztüren, zusätzlich mit Magnetfeldern gesichert. Über den Öffnungs- und Schließmechanismus der Türen sind nur wenig Informationen vorhanden, viel wurde augenscheinlich zensiert, ebenso bei den Magnetfeldern.

Der beste Weg in Richtung Hangar 4 wäre, über einen Wartungsschacht zuerst in die unterirdische Wasseraufbereitungsanlage zu gehen. Von dort aus könnte die Gruppe zu Schacht 48A wechseln und ihn hinauf klettern, bis zu Hangar 5 kommen. Dort warten erneut schwere Türen und ein Magnetfeld auf die Gruppe.


____________________________________________________________


Der Polizist beobachtet Jon etwas verwundert während er aufsteht ohne noch großartig Worte mit ihm zu verlieren und das Surenia verlässt. Draußen steht Jon zwischen zwei Wachen, bewaffnet mit Messern, die ihn desinteressiert mustern. Nicht weit von ihnen entfernt kann er zwei Frauen stehen sehen. Eine von ihnen ist eher etwas schmächtig und bleich, die kurzen Haare sind in den unterschiedlichsten Farben eingefärbt, am Körper trägt sie heruntergekommene Kleidung. Die andere ist etwa dreißig und hat dunkle Haare, sieht ein bisschen weniger zerlumpt aus als die jüngere Frau.
Von der anderen Seite des Ganges kann er sehen, wie der große Mutant und die Frau mit dem Gewehr dem Surenia näher kommen.


------------------


Delilah und Antonia können beobachten wie ein Mann mit einem blonden, militärischen Kurzhaarschnitt die Kneipe verlässt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #119 am: 13. August 2010, 11:11:58 Uhr »
Cedric fotographiert die relevanten Pläne ab und ordnet die Karten dann wieder so wie er sie vorgefunden hat.
Dann verlässt er die Bibliothek und macht sich wieder auf den Weg Richtung Lift.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova