Autor Thema: Sci Fi RPG - Eden City (1)  (Gelesen 146778 mal)

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #120 am: 13. August 2010, 20:19:24 Uhr »
„Warum nicht...“ Meint D und will weitergehen, als ihr das riesige Muskelpaket auffällt. Erst einen Augenblick später fällt ihr auch die Frau auf. Die beiden gehören ganz sicher in eine Ecke wie diese. Als das ungleiche Pärchen der Kneipe näher kommt, schließt sie sich mit etwas Abstand an und schlägt die gleiche Richtung ein. Kurz wirft sie dem anderen Typen einen nichtssagenden Blick zu und überlegt dann, ob sie von irgendwelchen Auffälligkeiten des Informanten weiß. In der ganzen Kneipe herum fragen zu müssen würde sie nur ungerne...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #121 am: 14. August 2010, 12:34:51 Uhr »
Cedric verlässt, ignoriert vom Auge, die Bilbiothek und marschiert die Promenade entlang zum Lift. Die schweren Türen schließen sich, Cedric bewegt sich kurz nach unten und betritt schließlich die schmutzige Ebene 35 wieder ....


----------


D. und Antonia marschieren an Jonathan vorbei in das Surenia. Die Kneipe sieht für Unterstadtverhältnisse noch relativ in Ordnung und ist überwiegend gefüllt mit zwielichtigen Gestalten. Der große Mutant und die Frau marschieren direkt weiter auf einen Mann an einem Tisch in der einer Ecke des Raumes zu ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #122 am: 14. August 2010, 14:20:14 Uhr »
Cedric zieht es vor die Ebene ersteinmal etwas näher in Augenschein zu nehmen eher er sich zum Surenia begibtt.
Aufmerksam geht er umher und versucht sich prägnante Orientierungspunkte zu merken.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #123 am: 15. August 2010, 12:35:22 Uhr »
Den beiden Frauen widmet Johnathan nicht einen einzigen Blick, denn in Gedanken ist er schon am Pier 5. Der Kopfgeldjäger überlegt bereits wie er am schnellsten dort hinkommt, als ihn dann doch das andere absurde Pärchen auffällt. Die beiden sehen nach Ärger aus. Er zieht wieder die Nase hoch und hält inne.

Eigentlich braucht ihn das nicht mehr zu kratzen, er hat seine Infos und er wird auch nicht mehr dafür bezahlt undankbaren Steuerzahlern ihren undankbaren Arsch zu retten. Also was interessiert es ihn, wenn die beiden da drin jetzt irgendjemanden zusammenschlagen? Vorausgesetzt sie haben genau das vor.

Er zieht wieder die Nase hoch und runzelt nachdenklich die Stirn. Eigentlich könnte er drinnen noch einmal pissen gehen, wer weiß wie lange er unterwegs ist? Volle Blase ermittelt nicht gern. Mit diesem Gedankengang im Kopf, begibt sich Johnathan wieder nach drinnen und sucht nach der Toilette, während er selbstverständlich zufällig den Raum auch nach dem süßen schnuckeligen Pärchen von eben ebenfalls absucht.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #124 am: 17. August 2010, 12:33:16 Uhr »
Antonia fühlt sich unwohl bei diesen gestalten, aber lässt sich nichts anmerken. So gut es geht spricht sie leise zu Delilah "Warte noch einen Moment. Wo die Frau und der Riese hingehen. Könnte das unser Mann sein? Hat Cedric irgend ein Erkennungszeichen genannt?"
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #125 am: 17. August 2010, 13:02:04 Uhr »
Jonathan betritt wieder das Surenia, begleitet von den neugierigen Augen der Türsteher. Das schnuckelige Pärchen befindet sich nicht weit von der Tür entfernt im Barraum, während die beiden Gangster zu einem Mann mittleren Alters an einem einsamen Tisch marschieren. Er trägt eine grüne, abgetragene Weste, darunter schwarze, konventionelle Kleidung, auf seinem Kopf eine Halbglatze. Als er die beiden Gangster sieht stellt er sofort sein Bier ab und blickt sich panisch um, macht aber keine Anstalten zu fliehen.

"Morgen James", meint die Frau und positioniert sich links von ihm, während sich der Mutant rechts hinstellt. "Mr. Bone wartet noch immer auf seine Kohle."
"Gib die Credits rüber oder wir machen dich kalt", droht der Mutant mit einer Stimme, die aus dem Motor einer größeren Baumaschine kommen könnte.


_______________________________________


Cedric marschiert ein wenig durch die Ebene. Der Gesamteindruck ist schmutzig, Müll liegt herum und Bettler lungern am Wegesrand, die Deckenverkleidung hängt stellenweise recht tief, manchmal fehlt sie ganz und Kabel hängen hinab. Poster, mit denen Clubs, Filme oder Produkte angepriesen werden, befinden sich neben Graffitti an den Wänden. Die meisten Geschäfte und Unterkünfte sind direkt an die Wege gebaut, viele führen nur wertlosen Plunder oder Krimskrams. Ein Kind spielt im Dreck neben einem Straßenverkäufer, der kleine Spielzeugfiguren verkauft. Eine herrenlose Katze läuft, mit einer dreiäugigen Maus im Maul, über die Straße vor Ceric und verschwindet in einem kleinen Loch in der Mauer.

Als Cedric in eine Gasse einbiegt, steht er plötzlich drei Männern gegenüber. Der voderste von ihnen scheint ein älterer Mann zu sein, seine grauen Haare befinden sich unter einer lilanen Mütze, während er eine Art grünes, fluroszierendes Geand am Körper trägt, zusammen mit allerlei Goldkettchen und Ringen. Hinter ihm stehen zwei menschliche Schränke,gekleidet in grauen Overalls, an ihrem Gürteln tragen sie jeweils ein Messer. Etwas entfernt hinter den beiden steht eine junge, blonde Frau gelangweilt an einer Wand. Sie trägt nur einen schmalen Streifen rosanen Stoff über ihren Brüsten, einen schwarzen Minirock, billige High-Heels und Netzstrümpfe.

"Ah - Willkommen", sagt der Mann Cedric. "Das hier ist ein wunderbarer Moment für dich Fremder. Denn du betrittst gerade mein Zuhause, und hier erwartet dich die beste Nutte in ganz Eden City."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #126 am: 17. August 2010, 17:27:59 Uhr »
Antonia ist hin und her gerissen. Einerseits will sie davon rennen. Alles was sie von Bossen Gangs und Kriminellen gehört hat war bis jetzt ~"Bloß nicht einmischen! Ducken und abhauen..."~
Aber es könnte auch der Informant sein. Passen würde er ja. Sie wendet sich von der Scene ab, geht zum Barkeeper und spricht ihn hinter vorgehaltener Hand an. "Hey, wer ist dieser James? Zufällig James Earl?"
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #127 am: 17. August 2010, 22:11:32 Uhr »
Der Barkeeper, ein alter Mann mit einem grauen Maschinenarm, blickt auf.
"Japp", meint er kurz und knapp. "Das isser. Wart lieber noch ein paar Augenblicke, bevor du ihn ansprichst."


Der Mann blickt die beiden Gangster furchtsam an.
"H- H- Hallo Leute, schön euch zu sehen. Wie läufts das ..... "
"Nicht so gut James. Mr Bones will endlich die Kohle sehen", unterbricht ihn die Frau.
"Genau", bestätigt der Mutant. "Ansonsten bezahlst du nämlich in Blut."
"A- Aber Leute, Mr Bone weiß doch, dass ich ihn niemals bescheißen werde! Er bekommt so schnell es geht sein Geld, inklusive der vereinbarten Zinsen."
"Schnell ist aber nicht schnell genug, James. Und wir haben gehört, dass du dir ein Ticket Richtung Pendrana 5 gekauft hast", unterbricht ihn die Frau.
"Warum willst du Made dich wohl aus dem Staub machen, hm", fragt ihn der Mutant und beugt sich gefährlich nach vorne, entblößt dabei ein paar furchtbar gepflegter Zähne während er James leise anknurrt. "Ich sag dir warum - weil du zwar genügend Kohle für ein Ticket hast, aber zu wenig für Mr Bones, Klugscheißer."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #128 am: 18. August 2010, 16:28:00 Uhr »
Antonia nickt dankend dem Barkeeper zu und geht zurück zu D.
"Das ist unser Mann." sagt sie zu ihr leise. "Wenn wir nichts unternehmen, wird er es so bald nicht mehr sein. Der Mutant zermahlt ihn doch... Meinst du die gehen auf einen Deal ein?"
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #129 am: 19. August 2010, 18:04:32 Uhr »
Cedric hat weder Lust auf eine neuartige Geschlechtskrankheit noch auf eine fixe Nummer, für gewöhnlich bevorzugt er Sex auf die holographische oder halluzinogene Art und Weise.
"Mhh Nein tut mir leid, sehr liebenswürdig, aber ich bin schon verabredet. Bin ich hier richtig auf dem Weg ins Surenia?" Fragt er und zuckt entschuldigend mit den Schultern.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #130 am: 19. August 2010, 23:24:42 Uhr »
"Das Surenia", fragt der Mann mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Da kriegst du nicht so viel Spaß. Nun, Auskünfte kosten, und da du gerade meinen Bezirk betreten hast, solltest du ein paar Credits als Gastgeschenk übrig haben."
"Warum machen wir ihn nicht einfach platt, Boss", grunzt einer der Männer hinter dem lila Mann. Seine Stimme allein verrät bereits, dass seine Muskelmassen das Denken ersetzen. "So wie mit dem letzten der Daisy nicht ficken wollte und hier reinspaziert kam?"
"Herbert mein Freund", sagt der lilane Mann zu seinem Schläger, "du weißt doch, dass du das Reden mir überlassen sollst, nicht?"
"Aber sind doch keine Bullen hier", murmelt er, "das merkt doch keiner."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #131 am: 20. August 2010, 15:16:09 Uhr »
Ach Shit Mann! Dieser Planet ist echt kein Pflaster für mich, das sind mir mindestens zwei Schlägertypen zuviel.
"Wisst ihr was Leute? Ich hasse sowas!"

Blitzschnell dreht sich Cedric um und gibt Fersengeld so schnell wie es geht. Er versucht ersteinmal nur die Gasse hinter sich zu lassen und dann irgendwohinzulaufen wo sich viele Menschen aufhalten.

Verfluchte Evolution! Wenn wir zum rennen gschaffen wären hätten wir vier Beine oder sechs. Verdammte Scheisse, wie ich das hasse!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #132 am: 20. August 2010, 15:27:50 Uhr »
"Hey Boss, der Kerl will abhauen", meint der Schläger.
"Das seh ich du Trottel, los, hinterher Pat!"
"Klar Boss", ruft der Mann und stampft Cedric hinterher. "Hey, bleib stehen!"

Cedric rennt los, den Weg zurück den er gekommen ist. Der große Mann stapft ihm drei Straßenzüge weiter hinterher, bis er schließlich erschöpft aufgibt. Cedric gelangt in der Zwischenzeit auf eine 'Hauptstraße', falls man das so nennen will. Eine Art Markt befindet sich hier, mehrere Läden stehen am Straßenrand und bieten Ramsch an. Es riecht nach Würstchen und etwas zu essen, und mehrere Leute scheinen hier nach gebrauchten Alltagsgegenständen wie Pfannen oder Töpfe zu suchen. Die Decke hängt hier besonders niedrig und ist nur knapp über Cedrics Kopf, ein Roboter schwebt zwischen den Menschen und verbreitet die neusten News ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #133 am: 21. August 2010, 11:55:47 Uhr »
Cedric stützt sich auf seine Knie gebeugt ab und holt erstmal Luft, als bekennender Antisportler fühlt er sich dem Tode nahe.
Nachdem er wieder einigermaßen bei Puste ist schaut er sich nach einem Stand um wo er ein Erfrischungsgetränk erstehen könnte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #134 am: 22. August 2010, 01:45:13 Uhr »
Einige Meter weiter, neben einem Stand, der gebrauchte Teppiche verkauft, befindet sich ein kleiner Imbiss an einem kleinen Wagen, der sich wie eine Schubkarre transportieren lässt. Auf seiner Oberfläche braten mehrere Würstchen und Schnitzel, auf einem gelben Schirm stehen die Worte 'Treys Würstchen - mit echten Fleisch!'. Hinter der Bratfläche steht ein dicker, älterer Mann mit Schnauzbart und Schürze, der aussieht, als hätte er bereits zu viel von seinen eigenen Würstchen genascht.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #135 am: 22. August 2010, 13:24:13 Uhr »
Die beiden Schläger arbeiten also für Bones.  Johnathan überlegt was er machen kann. Vielleicht weiß der Typ ja was, was ihn nützlich sein könnte, allerdings hat der Kopfgeldjäger jetzt auch keine große Lust sich ohne Grund mit einem der drei Großen der Unterwelt anzulegen. Selbst mit einem Grund wäre er nicht so dumm es darauf anzulegen.

Weggehen kann er jetzt aber auch nicht mehr.

Er zieht nervös die Nase hoch. Was tun? Auf jeden Fall sollte er bald etwas tun. Er schaut sich in der Kneipe um. Ob irgendwer etwas dagegen tun würde, wenn er sich die beiden vorknöpfen würde? Fragt sich nur was das Mädchen für Tricks draufhat, bei ihrem kräftigen Kollegen ist das ja klar. Vor allem wird ihn der Rest der Gäste, wohl auch für ein paar Kröten verpeifen. Er beschließt zunächst noch einen Moment abzuwarten. Vielleicht schleifen sie ihn nach draußen, dan kann er sie sich vorknöpfen.
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #136 am: 22. August 2010, 23:50:59 Uhr »
"Okay James, sorry für das ganze, aber jetzt wird es Zeit. Ist nichts persönliches", meint die Frau und tritt einen Schritt zur Seite, während sich der Mutant vor dem verängstigten Mann aufbaut und sich kurz Richtung Gäste wendet, die betont desinteressiert sind.
"Wer keine Lust hat hier als zweite Leiche zu enden schaut jetzt erstmal weg", brummt er und wendet sich dann wieder James zu.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #137 am: 23. August 2010, 07:33:41 Uhr »
Cedric geht zu dem Stand. "Hi, wie siehts aus? Ich brache was kühles zu trinken, gibts da was?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #138 am: 23. August 2010, 11:54:14 Uhr »
Der Mann hinter dem STand blickt auf während er vor sich eine Wurst zischend umdreht.
"Was zu trinken", wiederholt er. "Klar. Was wollen sie? Ich hab hier Bier, Syrex Fresh und Space Lemon. Kostet jeweils 3 Credits."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Sci Fi RPG - Eden City (1)
« Antwort #139 am: 23. August 2010, 12:34:11 Uhr »
Antonia hat keine Waffe um ihren künftigen Informanten zu helfen. Sie weiß nicht was sie tun soll und  wie sie das Unheil abwenden kann. " Mach was!" zischt sie D. in ihrer Verzweiflung an.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei