Autor Thema: Partnerschaft  (Gelesen 11571 mal)

Offline Jay20

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Partnerschaft
« am: 16. Juni 2006, 17:01:01 Uhr »
Das ist also mein erster post   8)

Mein Name ist Jay und ich hab Fallout früher extrem gern gespielt und bin aus Zufall auf eure Seite hier gestoßen. Und die Seite ist wirklich sehr gut gemacht und sie hat mir die ganze Thematik mal wieder ins Gedächtnis zurückgerufen.  Und wie ich sehe gibt es hier eine rege Community die sich mit dem Thema beschäftigt. Projekte wie Fallout Zero die ich auch durch eure verlinkung gefunden haben sehen sehr vielversprechend aus und machen Lust auf mehr. Ich denke ich werde ab jetzt auch versuchen in euer Community aktiv zuwerden und wollte anfragen ob ihr eventuell an einem Bannertausch oder einer Partnerschaft Interresse habt. Ich bin nähmlich Moderator auf www.planet-stalker.de und Gründer und Besitzer von www.evoaim.de. Also postet mal was ihr davon haltet ;D

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Partnerschaft
« Antwort #1 am: 16. Juni 2006, 17:18:01 Uhr »
Also ich wär eventuell für nen Bannertausch mit der Seite planet-stalker.de ... die andere ist jedoch nix was zum Thema passen würde
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Jay20

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Partnerschaft
« Antwort #2 am: 16. Juni 2006, 17:24:52 Uhr »
nunja einen Fallout Squad kann man ja schlecht aufstellen°° allerdings hast du da schon Recht damit das die Seite nicht ganz zum Thema passt.


Sharcc

  • Gast
Re: Partnerschaft
« Antwort #3 am: 16. Juni 2006, 18:12:49 Uhr »
Ich bin klar dafür,  ;) zumal ja FalloutNow sich bald vom Umfang her vergrößern wird.
Da kommen ja dann Themen wie Tschernobyl, Atomschutzbunker und was der Geier dazu.   ;D
Außerdem sind beide Games "verstrahlt"  8) Also soo "Off Topic" ist das ganze ja nicht. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Partnerschaft
« Antwort #4 am: 18. Juni 2006, 14:55:01 Uhr »
Ist in eurem Planet-Stalker Forum eigentlich malwieder was los? Hab da früher mal kurz durchgeschaut, als wir alle von REA gekommen sind bzw. fortan von Gamevision gehosted wurden. Irgendwie schien es mir so, als würde Gamevision nur durch die REA Community am laufen gehalten werden. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Partnerschaft
« Antwort #5 am: 19. Juni 2006, 19:20:48 Uhr »
irr ich mich jay oder bist du deinem avatar auch neocronist?  ;)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Partnerschaft
« Antwort #6 am: 19. Juni 2006, 22:49:23 Uhr »
Ich denke mal das sich da was machen lassen lässt.

Auf welcher Ebene und Größenordnung will ich aber vorher noch abklären! ;)