Umfrage

Was denkt ihr, gibts die Pyramiden?

Ja
10 (40%)
Nein
3 (12%)
Bin mir nicht sicher
5 (20%)
Ist mir egal
7 (28%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Pyramiden in Bosnien??  (Gelesen 24819 mal)

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #20 am: 01. Mai 2006, 16:09:05 Uhr »
ich wollt ja nur mit der küste sagen das sowas auch geologisch entstehen kann und nich von Menschenhand erschaffen sein musste

und zu dem Dreieck: mit einem bisschen guten willen kann man auf jeder Karte mit jedem belibigen geografischen Punkt eine geometrische Form bilden

ob das nun wirklich von menschhand gebastelt wurde oder nich das hab ich ja gar nicht angetastet ich wollt nur die Möglichkeit aufzeigen das das ganze auch auf natürlichem Wege entstanden sein könnte

und was mich immer noch skeptisch sein lässt ist vorallem die tatsache das ich bis jetzt in keiner einzigen Nachrichten bzw wissenschaftlichen Sendung etwas darüber gehört hab...
ich mein ein Fund dieser Tragweite wäre doch innerhalb von Stunden in aller Welt.... oder nich?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/24/0,4070,3924248-0,00.html
(Die Links in diesem Thread sind sehr Hilfreich ;))

In den USA wurde auch ein Beitrag im Fernsehen ausgestrahlt
In Ägypten auch...
und natürlich auch in Bosnien:D

an diesem Projekt Arbeiten Archäeologen aus aller Welt
« Letzte Änderung: 01. Mai 2006, 16:16:13 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #21 am: 01. Mai 2006, 16:50:59 Uhr »
hmm na gut also gabs doch berichte nur ich hab se nich gesehn XD
naja dennoch irgendwie scheint mir das einfach zu unglaublich plötzlich entdeckt da jemand Pyramiden mitten in den Bosnischen Pampa
naja ich bin zwar nich mehr ganz so abgeneigt das zu glauben aber es würde mich nicht wirklich überraschen wenns am ende ein fake oder irgendwas ganz anderes war nu ja abwarten wa
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #22 am: 01. Mai 2006, 16:59:42 Uhr »
Es wurde schon vor dem früher  vermutet, dass unter dem ''Berg'' eine Pyramide sein soll
nur die Archäeologen die dies vermuteten wurden ausgelacht weil es keinen einzigen Hinweis auf ein Zivilisation in Europa gibt die Pyramiden baute...und da gab es noch
das Geldproblem wegen dem Krieg und auch weil alle Geschichtsbücher umgeschrieben
werden müssten/sollten war ja auch nicht einfach, dass die ganze Welt ihre Geschichtsbücher umschreibt : ;)

Im ganzen gibt es mehr Pro's als Contra's bei der Frage ob die Pyramide existiert:D

Die Ausgrabungen/Renovierung/Erhaltung der Pyramide wird bis ins Jahr 2010 dauern:D
« Letzte Änderung: 01. Mai 2006, 17:02:58 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #23 am: 01. Mai 2006, 17:02:05 Uhr »
naja wenns nen grund dafür gibt sollte man das schon machen ^^
hmm aba das die Ärchies (lol) ausgelacht wurden naja ich kanns verstehn ^^ bin ja auch skeptisch
ich frag mich ob sie dien gesamten Berg abtragen wollen oder wie sie das machen

na mal schaun was am ende bei raus kommt
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #24 am: 01. Mai 2006, 17:07:10 Uhr »
Ja sie werden den ganzen Berg abtragen und auch versuchen ins Innere der Pyra zu
gelangen um zu erfahren wann und von wem sie gebaut wurde...

Was die von dir liebevoll genannten ''Ärchies'' angeht hier hab ich mal zwei beispiele auf dem Link gefunden:D
Titel sagt viel aus: Statements made by the most prominent archeologists from all over the world

http://www.bosnianpyramids.org/index.php?id=10&lang=en

hab noch mehr Interessantes gefunden:



The pyramid walls are built from the megalita breče stone. Blocks of different sizes are typically used to build pyramids, one on top of the other. This has been proven by excavations some 150 m away from apex of pyramid

The pyramid plateau, which measures 27m x 420m, is paved with stone slabs.

These blocks have been cut by human hand, transported to the site, and then used to build the  plateau of Visočica. Each slab is about 10cm thick, on average.


« Letzte Änderung: 16. Mai 2006, 18:28:37 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo


Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #25 am: 01. Mai 2006, 22:39:16 Uhr »
Ich finds nich so abwegig, was spricht dagegen dasses hochkulturen schon vor so ewig langer Zeit gab?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #26 am: 05. Mai 2006, 18:16:56 Uhr »
Es gibt schon diverse Legenden über solche Hochkulturen, das Reich Mummu das durch einen urzeitlichen Atomkrieg zerstört worden sein soll und dessen Überreste angeblich die Wüste Gobi bilden. Oder Atlantis und so weiter. Fakt ist das diese "Zivilisationen" eine unglaublich fortschrittliche Kultur gehabt haben müssen zu Zeiten wo Amerka noch nicht besiedelt war und in Nordeuropa noch Neandertaler durch die Wälder strolchten., Komischerweise gibt es kaum greifbare Belege für diese Superkulturen. Hier und dort eine Erwähnung das wars.

Aber bis zu Schliemanns Entdeckung hat die Welt auch geglaubt das Troya ein Märchen sei, von da her kann man nie wirklich sicher sein....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #27 am: 16. Mai 2006, 18:25:25 Uhr »
Man hat einen Stein gefunden, bei dem ein Boot eingeritzt sein soll.... :s000:



Zitat

-------

Das is jetzt nich meine Meinug aber ihr kennt sicher die theorie von Ufologen, die Meinen diese Form hätten Auserirdische uns "gebracht".  ::)

Meiner Meinung is einfach das die Menschen einfach nachgedacht haben. Da ist es nicht verwunderlich wenn auch in Bosnien Pyramiden stehen würden. Mich würd es nich wundern, weil schon vor geraumer Zeit schon in Europa welche gefunden wurden. Naja es sind kleine Gräber... aber Pyramidenform. Wär toll wenns wirklich welche sind.

Naja dazu kann ich nur sagen das einige Leute das glauben, weil in China bei der grössten Pyramide der Welt bei Ausgrabungen Körper gefunden worden sind, die einen
ungewöhnlich kleinen Körper und einen sehr grossen Schädel hatten und es wurden in den Gräbern einige Scheiben gefunden die stark UFOs ähneln:D

--------------------------------------------------------------

hier noch unter ''Excavations'' 9 Seiten voller bilder:D

http://bosnian-pyramid.com/gallery.html
« Letzte Änderung: 07. Juli 2006, 10:23:45 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo


Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #28 am: 27. Juli 2006, 23:38:58 Uhr »
Mm. Was ist wenn nun Aliens aus den Pyramiden rausströmen und gelangweilte andere Aliens (P am Anang) Ausm Weltall kommen?  :s000:

Ne Scherz beiseite. Ich find es eigentlicht abwegig. Nur das mti dem Dreieck, dazu mein ich zwei Dinge: KAnn man mit Fantasie auch mit anderen Dingen machen. Und zweitens: Wo solle dann die 4. Pyramide ins Muster passen? Inder Mitte?
Das mit der Superkultur betracht ich auch Skeptisch. Aber sonst, glaub ich schon das dort Pyramiden sind.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.

Mafio

  • Gast
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #29 am: 28. Juli 2006, 09:55:22 Uhr »
Also die sache das die Gipfel der    Pyramiden   ein gleichschenkliges Dreieck bilden ist zu perfekt symetrisch als das es eine laune der natur ist.

wir wissen selbst das es keine geradenlinien in der natur gibt  (höchst selten)  aber das sind 3 geradelinien im exakten winkel



btw. who the fuck believes this dänniken crap?

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #30 am: 28. Juli 2006, 19:31:44 Uhr »
Ich bleib skeptisch, bis ich im Spiegel oder in der Geo einen Artikel lese. Dann werde ich mich dafür begeistern und mal sehen was die Printmedien sonst so hergeben. Das ist im Schnitt besser als Websites.

Vorher bin ich skeptisch. Steinplatten können durch Errosionen entstehen. Nehmen wir einen Waldbrand an, der den Hang, an dem gebuddelt wird, mal richtig freigelegt hat... dann nen Haufen Dreck-Stürme und zack, wir haben halbwegs glatte Seiten. Und dann im nächsten Schritt komtm wieder erde, und es wachsen wieder Bäume.

Was mich auch Stuzig macht: Da in der Nähe leben doch Menschen. WIe kann es sein das dann solche Trümmer von Pyramide in Vergessenheit geraten? Bosnien war halbwegs durchgängig besiedelt. Situationen wie im Amazonas, wo 1000 Jahre nach dem Ende der Kultur kein Mensch mehr gelebt hat, gibts es hier in Europa nicht.
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Mafio

  • Gast
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #31 am: 28. Juli 2006, 19:39:19 Uhr »
Seuche, Landflucht, Flucht vor Krieg...  Alle gelehrten und Wissenden von umherziehenden Reiterschaften erschlagen?

vieleicht gab es schon einenbericht in der geo ;)

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #32 am: 28. Juli 2006, 20:06:50 Uhr »
Das sind zur Hölle nochmal Pyramiden. Riesen DInger. Da bracuht es keine Gelehrten, so ein Wissen word auch von bauern bewahrt. Und der Fluß tut ein Übriges. Im vergangenen Tagen waren Flüssen sowas wie Autobahnen heute, weil man mit dem Boot sehr einfach drauf fahren konnte. Dabei muß doch irgendtwer die Teile gesehen haben.
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #33 am: 31. Juli 2006, 07:48:55 Uhr »
Hm, diese Tatsache würde wieder für die "Über-Zivilisation" sprechen. Also ich meine das die Dinger in Vergessenheit geraten sind.

Aber Sarge hat recht ... das sollen Pyramiden sein und noch dazu recht große ... und die Wuchern nicht in ein paar Jahrhunderten völlig zu ...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #34 am: 31. Juli 2006, 14:15:41 Uhr »
@ Hellspawn: Du weißt schon wie schnell Grünzeug so schon wuchern kann, erstrecht über eine so lange Zeit?
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #35 am: 31. Juli 2006, 14:24:52 Uhr »
aye haben sie bei galileo gezeigt... in 500 jahren steht in kölln nur noch der Dom und der sieht aus wien grüner Daumen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline sergantarkanus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 126
  • Der Wahnsinn ist nur eine schmahle Brücke
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #36 am: 01. August 2006, 00:55:49 Uhr »
Grünzeug schon. Was die da weggeschaufelt haben war aber gut ein Meter Erde. Und der braucht länger. Weil es unmengen an Erde sind, die das ganze damit bedecken.
SEIN EPSILON KLEINER NULL

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #37 am: 01. August 2006, 08:26:35 Uhr »
Ja das mit der Erde habe ich gemeint ... wie schnell Grünzeug wuchert sehe ich jden Tag bei mir auf der Terasse und in meinem Bambus ...  :D

Mafio

  • Gast
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #38 am: 01. August 2006, 21:41:06 Uhr »
sklaven haben die erde dort hingebracht    :s000:

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #39 am: 05. August 2006, 23:08:51 Uhr »
zu der erde...eine analyse der erde hat ergeben, dass sie 6700 jahre alt ist


(bin zurück aus den ferien:D)

bei der pyramide des mondes hat man einen brunnen gefunden,was ein weiterer beweis für eine zivilisatzion ist..
hier bilder davon:



« Letzte Änderung: 06. August 2006, 20:28:13 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo