Umfrage

Was denkt ihr, gibts die Pyramiden?

Ja
10 (40%)
Nein
3 (12%)
Bin mir nicht sicher
5 (20%)
Ist mir egal
7 (28%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Pyramiden in Bosnien??  (Gelesen 26404 mal)

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Pyramiden in Bosnien??
« am: 22. April 2006, 22:49:45 Uhr »
Hallo ich bins wieder mit tollen neuigkeiten aus meinem Heimatland Bosnien

diese sind, dass Pyramiden in Bosnien entdeckt wurden in der Stadt Visoko.
Man vermutet 4 Pyramiden....
1. Bosnian Pyramide of Sun
2. Bosnian Pyramide of Moon
3. Bosnian Pyramide of Earth
4. Bosnian Pyramide of Dragon

wobei bei der ersten Pyramide unterirdische Tunnelsysteme und die Aussenwände
der Pyramide schon gefunden worden sind tja was soll ich dazu sagen mehr erfahrt ihr unter dieser Seite

http://bosniapyramid.com/

wenn ihr den ersten teil durchgelesen habt dan weiter unten auf den Link klicken
und wenn ihr auf der zweiten Seite fertig seit , dann auf den Pfeil neben dem Bild Klicken

nun was sagt ihr dazu ich will eure Meinung dazu hören

MfG: MC-Sajo

..::Edit::..

hier noch ein Link

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/24/0,4070,3924248-0,00.html



« Letzte Änderung: 23. April 2006, 20:40:35 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo


Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #1 am: 22. April 2006, 22:53:20 Uhr »
Äußerst interessant, auch wenns ziemlich unglaubwürdig klingt

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #2 am: 22. April 2006, 22:57:25 Uhr »
Wie erklärst du dir dann die gefundenen Tunnelsysteme und die Ausenwand der Pyramide
und die geometrische Form des Berges is ja auch merkwürdig da es in der Natur keine geometrischen Formen Gibt





Hier noch Bilder von einer Bosnischen Seite







By F0lem: Posts zusammengeführt, wobei ich mir nicht 100%tig sicher bin, ob das in's Politikforum passt. Der FEV-Infizierte möge entscheiden.
« Letzte Änderung: 22. April 2006, 23:29:55 Uhr von F0lem »
MC-کaكo


Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #3 am: 22. April 2006, 23:51:31 Uhr »
Hmm Pyramiden waren doch Gräber der großen Herrscher. Sie wurde gebaut um nicht in vergessenheit zu geraten.
Gerade da es so in "der Nähe" passierte kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es passierte ohne das es grossartig aufzeihnungen gab.
Gut für Hyroglyphen sind wir in Europa ja auch nicht gerade bekannt. Ich find die auch etwas verwittert. Kein Fluss in der Nähe, wie haben sie die Quader dahin bekommen.
Bin auch eher skeptisch, will aber unbedingt mehr erfahren, halt uns auf dem laufenden.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #4 am: 23. April 2006, 10:00:59 Uhr »
Würde mich nich wundern wenn es wirklich Pyramiden sind, es sind Weltweit schon viele gefunden worden.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #5 am: 23. April 2006, 12:17:44 Uhr »
Würde mich nich wundern wenn es wirklich Pyramiden sind, es sind Weltweit schon viele gefunden worden.

Jep auf der ganzen Welt wurden schon immer Pyramiden erbaut und danach gefunden. Von Asien bis Südamerika. Weils einfach die stabielste Form is mit der man in den HImmel baun kann mit den damaligen Werkzeugen.
-------

Das is jetzt nich meine Meinug aber ihr kennt sicher die theorie von Ufologen, die Meinen diese Form hätten Auserirdische uns "gebracht".  ::)

Meiner Meinung is einfach das die Menschen einfach nachgedacht haben. Da ist es nicht verwunderlich wenn auch in Bosnien Pyramiden stehen würden. Mich würd es nich wundern, weil schon vor geraumer Zeit schon in Europa welche gefunden wurden. Naja es sind kleine Gräber... aber Pyramidenform. Wär toll wenns wirklich welche sind.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #6 am: 23. April 2006, 12:54:10 Uhr »
@Hornet

es gibt einenFluss guck mal nach Mackies post auf das erste Bild gleich neben den Bäumen:D und 3 Kilometer von diesem Ort entfernt ist ein See.
der Fluss verläuft direkt neben dem Berg





In dem Ort Visoko wurden schon viele Könige gekrönt und es wurden Ruinen eines Römischen Wachturms gefunden

bei Bohrungen in der Erde wurden Steine gefunden die von Menschenhand gemeiselte Zeichen enthielten
« Letzte Änderung: 23. April 2006, 20:45:02 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo


Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #7 am: 23. April 2006, 16:00:31 Uhr »
Waha, gefährliches Halbwissen.
War schon spät.  ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #8 am: 23. April 2006, 18:38:35 Uhr »
naja is auch egal sobald ich mehr über dieses thema weis werd ichs hier posten
MC-کaكo


Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #9 am: 23. April 2006, 18:39:07 Uhr »
Boah alda...Geile Sache, die Pyramiden....

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #10 am: 23. April 2006, 18:45:52 Uhr »
naja was ich noch dazu sagen kann ist dass die existenz der Bosnian Pyramid of Sun
Bestätigt ist da die Aussenwände gefunden wurden sind und durch Satelitenbilder der
NASA eine Dichte vom Berg bewiesen wurde Das eine Anormalie besteht.
Es werden in May Ägyptische Pyramidenexperten dort Arbeiten um mehr über die Pyramiden zu erfahren



Infos zu diesem Satelitenbild gibts hier

http://www.pyramidofthesun.info/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=2

Hier noch ein Textauschnitt der besagt, dass in den Höhlen eine Art Lüftungslöcher gibt die auf alle 30Meter verteilt sind

Latest news discoveries in Bosnias valley of Pyramids

Expert Team which was doing mapping of underground maze of tunnels under the
Bosnian Pyramid (entrance place Ravno) of Sun is found that tunnel contains ventilations which are placed every 30 meters. Team also took sample of the rocks which will be send on the further scientific analysis.

hier noch eine seite auf Deutsch auf der ihr wichtige sachen nachlesen könnt

http://www.bosnianpyramids.org/?lang=de

wenn ihr das Interviev auf der Seit lesen wollt müsst ihr auf das Bild von Semir Osmanagic klicken:D
oder einfach auf diesem Link dann werdet ihr mir glauben, dass die Bosnische Pyramide der Sonne existiert:D

http://www.bosnianpyramids.org/index.php?id=7&lang=de
« Letzte Änderung: 23. April 2006, 19:36:06 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo


Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #11 am: 25. April 2006, 15:30:09 Uhr »
Ich bin da ziemlich skeptisch ob das tatsächlich vion Menschenhand erbaute Monumente sind, das ganze wäre schon eine Sensation aber bis es endgültig erwiesen ist glaube ich nicht das das tatsächlich Pyramiden sind.
Klar ist der Balkan eines der Gebiete in Europa die als erstes von Menschen besiedelt wurden, ob das als Beleg für eine ansonsten spurlos verschwundene Superzivilisation reicht möchte ich bezweifeln.

Möglich ist es schon das es dort Höhlen-Tunnelsysteme gibt die tatsächlich von Menschen genutzt wurden, doch wenn das wirklich schon vor der letzten europäischen Kaltzeit geschehen sein soll dann wäre wenig davon übrig geblieben weil der Balkan ja ein ziemlich erosionsträchtiges Gebiet ist. Zudem wenn man sich die Bilder anschaut dann müssten die Pyramiden ja wesentlich größer als die Cheopspyramide gewesen sein und die soll dann auch noch von einer Zivilisation erbaut wurden sein auf die es nicht den geringsten Hinweis gibt???
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #12 am: 25. April 2006, 17:58:20 Uhr »
naja mehr kann ich dazu auch nicht sagen sobald keine neuen news darüber auf den seiten online kommen das meiste hab ich aus dem interviev mit dem Hauptarchäeologen:D

ach ja was das mit der eiszeit angeht, das ist  nur eine vermutung

hier ein auschnitt:

Die Fragen ?wer? und ?wann? werden mit Sicherheit ihre Antwort nur finden, wenn wir die Werkzeuge und organisches Material finden und im Detail begutachten.

http://www.bosnianpyramids.org/index.php?id=7&lang=de


ach ja die Existenz der Sonnenpyramide wurde schon bestätigt.


hier noch ein auschnitt aus dem interviev:

Das Bestehen der bosnischen Pyramide der Sonne wurde schon bewiesen. Wir sind gerade dabei die Ausgrabung, Restaurierung und permanente Bewahrung des gesamten Pyramidenkomplexes vorzubereiten.
« Letzte Änderung: 25. April 2006, 18:14:44 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo


Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #13 am: 25. April 2006, 19:15:36 Uhr »
Wenn es um die Superzivilisation geht, da bin ich auch skeptisch.

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #14 am: 29. April 2006, 18:42:43 Uhr »
Ich habe weitere Bilder zu den Ausgrabungen.....











MC-کaكo


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #15 am: 29. April 2006, 21:26:41 Uhr »
naja nich wirklich überzeugend wenn du mich fragst
ich mein so Gesteinsformationen kannst du überall aus buddeln, das is keine Kunst = /

die können ja durch sonstwas da hin gekommen sein (Eiszeit, Erdrutsch etc)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #16 am: 29. April 2006, 21:50:52 Uhr »
Das aber alle Steinblöcke nah beianderliegen und fast alle gleich Dick und eine Art Weg/Wand Formieren ist ja unmöglich durch eine Eiszeit/ Erdrutsch enstanden, dass muss von Menschenhand geschaffen sein... :wallbash:

Hier noch ein Satelitenfoto, dass die Geometrie des Berges zum Vorschein Bringt:


« Letzte Änderung: 29. April 2006, 21:56:34 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #17 am: 30. April 2006, 02:34:51 Uhr »
sag das nich es gibt vor der Amerikanischen Küste auch eine Steinsformation die aussieht wie eine Straße, die ist durch seismische aktivitäten entstanden auch wenn sie aus sieht wie von menschenhand erschaffen

geologische aktivitäten sind zu einigem mehr zustande als nur kontinentalplatten übereinander zu schieben und gebirge zu falten
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline MC-Sajo

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 159
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #18 am: 01. Mai 2006, 14:04:50 Uhr »
sag das nich es gibt vor der Amerikanischen Küste auch eine Steinsformation die aussieht wie eine Straße, die ist durch seismische aktivitäten entstanden auch wenn sie aus sieht wie von menschenhand erschaffen

Wir sind hier nicht in Amerika und nicht an einer küste ja ..... das ganze ist von Erde bedeckt und nach oben gebaut... egal wo man gegraben hat fand man diese Steinplatten die alle je nach Fundort Gleich dick waren und
Wände, Plateus etc. formiert haben.

habe noch was interessantes gefunden...es ist nämlich dass 3 von den 4 Vermuteten
Pyramiden auf der Karte wenn man alle vom Höchsten Punkt verbindet ein Dreieck ensteht....

 Research  is under way and interesting facts about the pyramids have been found already. The teams measured the sides of the pyramids and the results show equal side triangular shape with each side measuring 365 meters in length and a 60% angle (this is a characteristic of an equal side triangle).
Quelle:
http://www.bosnianpyramids.org/index.php?id=14&lang=en


« Letzte Änderung: 01. Mai 2006, 14:49:43 Uhr von MC-Sajo »
MC-کaكo


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Pyramiden in Bosnien??
« Antwort #19 am: 01. Mai 2006, 16:01:43 Uhr »
ich wollt ja nur mit der küste sagen das sowas auch geologisch entstehen kann und nich von Menschenhand erschaffen sein musste

und zu dem Dreieck: mit einem bisschen guten willen kann man auf jeder Karte mit jedem belibigen geografischen Punkt eine geometrische Form bilden

ob das nun wirklich von menschhand gebastelt wurde oder nich das hab ich ja gar nicht angetastet ich wollt nur die Möglichkeit aufzeigen das das ganze auch auf natürlichem Wege entstanden sein könnte

und was mich immer noch skeptisch sein lässt ist vorallem die tatsache das ich bis jetzt in keiner einzigen Nachrichten bzw wissenschaftlichen Sendung etwas darüber gehört hab...
ich mein ein Fund dieser Tragweite wäre doch innerhalb von Stunden in aller Welt.... oder nich?
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane